Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Anschlag

Risiko-Faktoren für Anschlag

Alter, Geschlecht, Rennen, Ethnie und Genetik sind alle als nichtänderungsfähige Risiko faktoren für Anschlag identifiziert worden, wenn das Alter das wichtigste ist (Sacco 1997; Khaw 2006; Francis 2007).

  • Alter. Die Hubzahl mehr als verdoppelt sich in den Männern und in den Frauen für jede 10 Jahre über Alter 65.
  • Geschlecht. Hubzahlen sind in den Männern als Frauen höher, aber mehr Frauen sterben am Anschlag jedes Jahr.
  • Rennen u. Ethnie. Hubzahlen schwanken weitgehend unter verschiedenen Rassengruppen. Zum Beispiel sind Afroamerikaner statistisch zweimal so wahrscheinlich, an den Anschlägen wie Weiß zu sterben. Schlagmannvorkommen hat stark in die chinesischen und japanischen Bevölkerungen gestiegen. Speziell führt Anschlag Herzkrankheit als Todesursache in Japan.
  • Erbliche Faktoren der Genetik. Die Framingham-Nachkommenschafts-Studie zeigte, dass Familiengeschichte des Anschlags ein starkes Kommandogerät des zukünftigen Schlaganfallrisikos ist.

Modifizierbare Schlaganfallrisikofaktoren umfassen:

Bluthochdruck

Bluthochdruck, der stärkste Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung weltweit, ist mit ungefähr Hälfte von ischämischen Schlaganfällen verbunden (Kokubo 2012). Auch Schätzungen zeigen an, dass 17 bis 28% von Schlaganfällen unter Leuten mit Bluthochdruck mit dem Blutdruck verhindert werden konnten, der Behandlung senkt (flehen Sie 2004 an). Ungefähr 1 in 3 amerikanischen Erwachsenen haben Bluthochdruck (AHA 2012b). Entsprechend dem kardiovaskulären Lebenszeit-Risiko, das Projekt vereinigt, haben Männer mit Bluthochdruck während des Mittelalters das höchste Lebenszeitrisiko für Schlagmann (Allen 2012).

Blutdruck wird als systolischer und diastolischer Druck gemessen. Systolischer Druck wird gemessen, wenn Blut vom Herzen als es Vertrag abschließt weggetrieben wird. Diastolischer Druck wird zwischen Kontraktionen gemessen. Ist die „Spitze“ systolisch, oder „die erste“ Zahl, diastolisch ist die „Unterseite“ oder „an zweiter Stelle“. Für die meisten Alterneinzelpersonen empfiehlt Verlängerung der Lebensdauer ein optimales Blutdruckziel von 115/75 mm Hg.

Viele Kliniker haben nicht ausreichend das Problem des Bluthochdrucks wegen der lockeren herkömmlichen Definition „des annehmbaren“ Blutdruckes angesprochen. Im Jahre 2012 wurde es gezeigt, dass Männer und Frauen mit konsequentem Blutdruck unterhalb 120/80 mm Hg das niedrigste Lebenszeitschlaganfallrisiko und die zerebrovaskulare Krankheit (Allen 2012) hatten. Es ist auch berichtet worden, dass jede 20/10 mm Hg Zunahme über 115/75 mm Hg das Risiko einiger Gefäßkomplikationen, einschließlich Herzinfarkt, Herzversagen, Anschlag und Nierenerkrankung (Franco 2004) verdoppelt. Leider haben Studien gezeigt, dass einige medizinische Fachleute unwahrscheinlich sind, Bluthochdruck aggressiv zu behandeln, bis Blutdruckniveaus 160/90 mm Hg (Hyman 2002) erreichen.

Erhöhter Blutdruck kann zur endothelial Funktionsstörung erheblich beitragen> - Beeinträchtigung der normalen Funktion des Endothelium, das empfindliche zelluläre Futter des Inneres der Blutgefäße (Del Turco 2012; Davel 2011). Bluthochdruck kann den Endothelium ändern und die Motilität der Arterien verringern und die Arterienwand (Felmeden 2003) versteifen. Wenn Arterien steif werden, schließen sie nicht mehr Vertrag ab und weiten sich normalerweise und setzen Wert auf das Herz (NIH 2011). Bluthochdruck trägt auch zur Atherosclerose und zur Blutgerinnselbildung bei. Beziehen Sie sich das auf Blutdruck-Management-Protokoll zu mehr Information.

Erhöhtes Homocystein- Homocystein ist eine Aminosäureableitung, die Blutgefäße beschädigen kann. Hohe Homocysteinniveaus sind mit einem erhöhten Schlaganfallrisikowiederauftreten (1.74-fold) und Gesamtursachentod (1.75-fold) verbunden gewesen (Zhang 2010). Homocystein stört endothelial Gewebe und hemmt das Wachstum von neuen endothelial Zellen, das zur atherosklerotischen Plaquenbildung beiträgt. Homocystein kann die Funktion von Gehirnzellen auch stören und ihr Überleben (Manolescu 2010) kompromittieren.

Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt ein optimales Homocysteinniveau von weniger als 8 µmol/L. Ein umfassender Bericht zeigte, dass jede 2,5 µmol-/Lzunahme über diesem Niveau mit einer ungefähr 20% Zunahme des Schlaganfallrisikos verbunden ist (Homocystein studiert Zusammenarbeit 2002).

C-reaktives C-reaktives Protein des Proteins ( hsCRP) (CRP) ist ein Protein im Blut, das mit dem Niveau der Körperentzündung (Huang 2012b) aufeinander bezieht. Erhöhtes CRP, das durch eine Protein- Blutprobe der Hochempfindlichkeit C-reaktive gemessen wird, ist mit Vorkommen und Schwere des Anschlags verbunden. C-reaktives Protein wird durch Leberzellen synthetisiert, und seine Rate der Synthese wird durch pro-entzündliche Proteine wie interleukin-6 und interleukin-1 reguliert. Während in den gesunden Menschen das Niveau von hsCRP verhältnismäßig niedrig ist, wird es mit Entzündung, Infektion und Gewebeschaden (Casen 2008) erhöht.

Vor die kardiovaskuläre Gesundheits-Studie und auftauchende die Risiko-Faktor-Zusammenarbeit, beide führten einem Jahrzehnt durch, gefunden, dass erhöhtes hsCRP ein Risikofaktor für Anschlag ist und Anschlagergebnis voraussagen kann. Im Jahre 2008 verringerte der JUPITER-Versuch, der 17 802 gesunde Themen in hsCRP Niveaus miteinbezog, die als größer sind oder Gleichgestelltes zu 2,0 mg/l, dass die Cholesterin-Senkung des Statins gefunden erheblich Drogen beimischt, Schlagmannvorkommen. Dieses ist möglicherweise im Teil zu einem entzündungshemmenden Effekt von Statin passend (Everett 2010; Elkind 2010). In einer Gruppe chinesischen Patienten, sagten hohe Stufen des C-reaktiven Proteins (über 3 mg/l) 15 Tage vor Anfang des ischämischen Schlaganfalls unabhängig Tod innerhalb 3 Monate voraus (Huang 2012b). Andere studieren das Miteinbeziehen von 467 Themen fanden, dass erhöhtes (am höchsten gegen niedrigste Quadratur) hsCRP mit einer mehr als vierfachen Zunahme des Todesfallrisikos in 4 Jahren weiterer Verfolgung nach erstem ischämischem Schlaganfall (Elkind 2010) verbunden war.

Der Plasmaspiegel von hsCRP ist ein starkes Kommandogerät der endothelial Funktionsstörung, des Anschlags und des Gefäßtodes in den Einzelpersonen ohne bekannte Herz-Kreislauf-Erkrankung. Niveaus von hsCRP höher als 1,5 mg/l sind mit einem erhöhten Todesfallrisiko nach ischämischem Schlaganfall verbunden (Di Napoli 2001). Erhöhte Niveaus von hsCRP sind möglicherweise auch ein Kommandogerät von zerebrovaskularen zweitensereignissen nach einem Anfangsanschlag (Di Napoli 2005). Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt einen optimalen Blutspiegel für hsCRP von weniger als 0,55 mg/l in den Männern und von weniger als 1,0 mg/l in den Frauen.

Überschüssiges Fibrinogen

Fibrinogen ist eine Komponente des Bluts mit einbezogen in den Gerinnen/Gerinnungsprozeß. Es wird durch enzymatische Reaktionen in das Proteinfibrin umgewandelt, das mit anderen Proteinen bindet, um einen Klumpen zu bilden. Hohe Stufen des Fibrinogens sind mit zerebrovaskularer Krankheit verbunden, selbst wenn andere bekannte Risikofaktoren wie Cholesterin normal sind (Kaslow 2011). Eine Studie in einer taiwanesischen Bevölkerung zeigte an, dass überschüssiges Fibrinogen ein bedeutendes unabhängiges Kommandogerät des zukünftigen Schlaganfallrisikos (Chuang 2009) ist. Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt einen optimalen Fibrinogenblutspiegel von 295 - 369 mg/dL.

Hohes LDL-Cholesterin

Das Cholesterin, gefunden in allen Zellen des Körpers, ist für normale zelluläre Funktion wichtig. Cholesterin wird nach und von Zellen durch Lipoproteine (High-Density-Lipoprotein [HDL] getragen und Lipoprotein niedrige Dichte [LDL]). LDL („schlechtes Cholesterin ") kann zur Anhäufung der Plakette in den Arterienwänden (AHA 2012d) beitragen. Studien zeigen an, dass hohe Stufen von LDL und von Triglyzeriden mit erhöhtem Schlaganfallrisiko und transitorischer ischämischer Attacke verbunden sind. Statin, Drogen, die LDL-Cholesterin senken, Schlaganfallrisiko um soviel wie 18% verringern und Anschlag-bedingte Todesfälle um 13% (Rothwell 2011) verringern. Hohe Stufen von HDL („gutes Cholesterin ") sind mit verringertem Schlaganfallrisiko oder zerebrovaskularer Krankheit verbunden (Sacco 2001).

Statin Cholesterin-senkend, verringern Drogen nicht nur das Vorkommen des ersten Anschlags, aber verringern auch Möglichkeiten des Habens einer Sekunde, häufig lähmenderer Anschlag. Statingebrauch wird in denen, die bereits einen Anschlag oder eine transitorische ischämische Attacke erfahren und einen LDL-Cholesterinspiegel von 100 mg/dL oder höher haben haben, mit dem Ziel des Erreichens eines optimalen Niveaus von 70 mg/dL (Davis 2012) empfohlen. Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt optimale HDL-Niveaus über 50-60 mg/dL. Beziehen Sie sich das auf Cholesterin-Managementprotokoll zu mehr Information.

Insulinresistenz/Glukose-Intoleranz

Insulinresistenz ist eine Stoffwechselstörung, die durch verringerte Empfindlichkeit zum Hormoninsulin gekennzeichnet wird, das Blutzuckerspiegel reguliert. Insulin signalisiert Zellen zur Aufnahmeglukose vom Blut. In den Bedingungen, in denen Insulinniveaus niedrig sind oder im Insulin richtig, nicht wie Diabetes, arbeitet, Blutzuckerspiegel sind anormal. Insulinresistenz tritt auf, wenn Insulinniveaus normal sind, aber seine Fähigkeit, Blutzucker zu regulieren gehindert wird. Dieses ergibt erhöhten Blutzucker. Der Insulin-beständige Zustand ist mit Bluthochdruck, endothelial Funktionsstörung, anormalen Fibrinogenniveaus und erhöhten Konzentrationen von LDL-Partikeln im Blutstrom verbunden (Furie 2008).

In einer multiethnischen, Bevölkerung-ansässigen Studie von nicht-zuckerkranken Einzelpersonen, Insulinresistenz war mit einem 2,8 Falte erhöhten Vorkommen eines ersten ischämischen Schlaganfalls verbunden (Rundek 2010). Dieses Ergebnis bekräftigt vorhergehende Beobachtungsergebnisse, dass Insulinresistenz ein unabhängiger Risikofaktor für Anschlag ist. In der Helsinki-Polizist-Studie die miteinbezog, alterten 970 gesunde Männer 34 bis 64, die Rate des Anschlags, den Vorkommen Falte 2 höher bei Diabetes-freien Patienten mit den höheren Insulinkonzentrationen (oberstestertile) verglichen mit denen mit niedrigeren Insulinkonzentrationen über einer 22-jährigen weiteren Verfolgung war (Furie 2008; Pyorala 2000). Beziehen Sie sich das auf Diabetesprotokoll zu mehr Information.

Schlaf Apnea

Viele Alterneinzelpersonen leiden unter episodischen Atmungsversehen während des Schlafes. Dieses wird Schlaf Apnea genannt. Die allgemeinste Form von Schlaf Apnea tritt auf, wenn die obere Fluglinie (teilweise oder vollständig) für zeitweilige Zeiträume einstürzt. Dieses ergibt die Eigenschaft, die während der Nachtzeitatmung keucht oder erdrosselt (DAS 2012).

Schlaf Apnea beraubt seine Opfer Sauerstoff während des Schlafes. Der Sauerstoffmangel wegen Schlaf Apnea ist mit Entzündung, endothelial Funktionsstörung und oxidativem Stress verbunden. Alle diese Faktoren kompromittieren die Integrität von Blutgefäßen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, die ein Anschlag-verursachendes Blutgerinnsel sich bildet. Schlaf Apnea verbunden ist unabhängig mit dem erheblich erhöhten Schlaganfallrisiko, reichend von Falte ungefähr 1,5 zu übermäßigvierfachem über einigen Studien, aber auch verschlimmert möglicherweise Schlaganfallrisikofaktoren wie Bluthochdruck, Vorhofflimmern und Diabetes (DAS 2012). Eine Studie zeigte, dass Leute mit Schlaf Apnea wahrscheinlicher sind, innerhalb des ersten Monats Anschlag als die folgend zu sterben, die normalerweise während des Schlafes (Mansukhani 2011) atmen.

Viele Leute mit Schlaf Apnea wissen möglicherweise nicht, dass sie es haben. Die Teilnahme an einer klinischen Schlafstudie ist die genaueste Weise, Schlafqualität festzusetzen. Identifizierung und Korrektur von Schlaf Apnea können globales kardiovaskuläres Risiko (Buchner 2007) erheblich verringern.

Whole Body Health Sale

Stroke

Risk Factors for Stroke

Age, gender, race, ethnicity, and genetics have all been identified as non-modifiable risk factors for stroke, with age being the most important (Sacco 1997; Khaw 2006; Francis 2007).

  • Age. The stroke rate more than doubles in men and women for each 10 years over age 65.
  • Gender. Stroke rates are higher in men than women, but more women die of stroke each year.
  • Race & ethnicity. Stroke rates vary extensively among different racial groups. For example, African-Americans are statistically twice as likely to die from strokes as whites. Stroke incidence has risen sharply in Chinese and Japanese populations. Specifically, stroke leads heart disease as a cause of death in Japan.
  • Genetics/ hereditary factors. The Framingham Offspring Study demonstrated that family history of stroke is a strong predictor of future stroke risk.

Modifiable stroke risk factors include:

High Blood Pressure

Hypertension, the strongest risk factor for cardiovascular disease worldwide, is associated with about half of ischemic strokes (Kokubo 2012). Also, estimates indicate that 17 to 28% of hemorrhagic strokes among people with high blood pressure could be prevented with blood-pressure lowering treatment (Woo 2004). About 1 in 3 American adults have high blood pressure (AHA 2012b). According to the Cardiovascular Lifetime Risk Pooling Project, men with hypertension throughout middle age have the highest lifetime risk for stroke (Allen 2012).

Blood pressure is measured as systolic and diastolic pressure. Systolic pressure is measured when blood is expelled from the heart as it contracts. Diastolic pressure is measured between contractions. Systolic is the “top” or “first” number, diastolic is the “bottom” or “second”. For most aging individuals, Life Extension recommends an optimal blood pressure target of 115/75 mmHg.

Many clinicians have not adequately addressed the problem of hypertension because of the lax conventional definition of "acceptable" blood pressure. In 2012, it was shown that men and women with consistent blood pressure below 120/80 mmHg had the lowest lifetime risk of stroke and cerebrovascular disease (Allen 2012). It has also been reported that each 20/10 mmHg increase over 115/75 mmHg doubles the risk of several vascular complications, including heart attack, heart failure, stroke, and kidney disease (Franco 2004). Unfortunately, studies have shown that some medical professionals are unlikely to aggressively treat hypertension until blood pressure levels reach 160/90 mmHg (Hyman 2002).

Elevated blood pressure can contribute significantly to endothelial dysfunction> - impairment of normal function of the endothelium, the delicate cellular lining of the inside of blood vessels (Del Turco 2012; Davel 2011). High blood pressure can alter the endothelium and decrease the motility of the arteries and stiffen the arterial wall (Felmeden 2003). When arteries become stiff, they no longer contract and dilate normally, placing stress on the heart (NIH 2011). High blood pressure also contributes to atherosclerosis and blood clot formation. Refer to the Blood Pressure Management Protocol for more information.

Elevated Homocysteine Homocysteine is an amino acid derivative that can damage blood vessels. High homocysteine levels have been associated with an increased risk of stroke recurrence (1.74-fold) and all-cause death (1.75-fold) (Zhang 2010). Homocysteine disrupts endothelial tissue and inhibits the growth of new endothelial cells, which contributes to atherosclerotic plaque formation. Homocysteine can also disrupt the function of brain cells and compromise their survival (Manolescu 2010).

Life Extension recommends an optimal homocysteine level of less than 8 µmol/L. One comprehensive review showed that every 2.5 µmol/L increase above this level is associated with about a 20% increase in stroke risk (Homocysteine Studies Collaboration 2002).

C - reactive protein (hsCRP) C-reactive protein (CRP) is a protein in the blood that correlates with the level of systemic inflammation (Huang 2012b). Elevated CRP measured by a high-sensitivity C-reactive protein blood test is associated with incidence and severity of stroke. C-reactive protein is synthesized by liver cells, and its rate of synthesis is regulated by pro-inflammatory proteins such as interleukin-6 and interleukin-1. While in healthy humans the level of hsCRP is relatively low, it becomes elevated with inflammation, infection, and tissue damage (Casas 2008).

The Cardiovascular Health Study and Emerging Risk Factors Collaboration, both performed a decade ago, found that elevated hsCRP is a risk factor for stroke and can predict stroke outcome. In 2008, the JUPITER trial, which involved 17 802 healthy subjects with hsCRP levels greater than or equal to 2.0 mg/L, found that cholesterol-lowering statin drugs significantly reduced stroke incidence. This may be due in part to an anti-inflammatory effect of statins (Everett 2010; Elkind 2010). In a group of Chinese patients, high levels of C-reactive protein (above 3 mg/L) 15 days before ischemic stroke onset independently predicted death within 3 months (Huang 2012b). Another study involving 467 subjects found that elevated (highest vs. lowest quartile) hsCRP was associated with a more than 4-fold increase in risk of death over 4-years of follow-up after first ischemic stroke (Elkind 2010).

The plasma level of hsCRP is a powerful predictor of endothelial dysfunction, stroke, and vascular death in individuals without known cardiovascular disease. Levels of hsCRP higher than 1.5 mg/L are associated with an increased risk of death after ischemic stroke (Di Napoli 2001). Elevated levels of hsCRP may also be a predictor of secondary cerebrovascular events after an initial stroke (Di Napoli 2005). Life Extension recommends an optimal blood level for hsCRP of less than 0.55 mg/L in men and less than 1.0 mg/L in women.

Excess Fibrinogen

Fibrinogen is a component of blood involved in the clotting/coagulation process. It is converted through enzymatic reactions into the protein fibrin, which binds with other proteins to form a clot. High levels of fibrinogen are associated with cerebrovascular disease, even when other known risk factors such as cholesterol are normal (Kaslow 2011). A study in a Taiwanese population indicated that excess fibrinogen is a major independent predictor of future stroke risk (Chuang 2009). Life Extension recommends an optimal fibrinogen blood level of 295 - 369 mg/dL.

High LDL Cholesterol

Cholesterol, found in all the body's cells, is important for normal cellular function. Cholesterol is carried to and from cells by lipoproteins (high-density lipoprotein [HDL] and low-density lipoprotein [LDL]). LDL (“bad cholesterol”) can contribute to buildup of plaque in arterial walls (AHA 2012d). Studies indicate that high levels of LDL and triglycerides are associated with increased risk of stroke and transient ischemic attack. Statins, drugs that lower LDL cholesterol, reduce stroke risk by as much as 18% and reduce stroke-related deaths by 13% (Rothwell 2011). High levels of HDL (“good cholesterol”) are associated with reduced risk of stroke or cerebrovascular disease (Sacco 2001).

Cholesterol-lowering statin drugs not only reduce the incidence of first stroke, but also reduce chances of having a second, often more debilitating stroke. Statin use is recommended in those who have already experienced a stroke or transient ischemic attack and have an LDL cholesterol level of 100 mg/dL or higher, with the aim of reaching an optimal level of 70 mg/dL (Davis 2012). Life Extension recommends optimal HDL levels over 50-60 mg/dL. Refer to the Cholesterol Management protocol for more information.

Insulin Resistance / Glucose Intolerance

Insulin resistance is a metabolic disorder characterized by reduced sensitivity to the hormone insulin, which regulates blood sugar levels. Insulin signals cells to uptake glucose from the blood. In conditions where insulin levels are low or insulin does not function properly, such as diabetes, blood sugar levels are abnormal. Insulin resistance occurs when insulin levels are normal but its ability to regulate blood sugar is impaired. This results in elevated blood sugar. The insulin-resistant state is associated with hypertension, endothelial dysfunction, abnormal fibrinogen levels, and increased concentrations of LDL particles in the bloodstream (Furie 2008).

In a multiethnic, population-based study of non-diabetic individuals, insulin resistance was associated with a 2.8-fold increased occurrence of a first ischemic stroke (Rundek 2010). This result corroborates previous observational findings that insulin resistance is an independent risk factor for stroke. In the Helsinki Policeman Study, which involved 970 healthy men aged 34 to 64, the rate of stroke incidence was 2-fold higher in diabetes-free patients with higher insulin concentrations (top tertile) compared to those with lower insulin concentrations over a 22-year follow-up (Furie 2008; Pyorala 2000). Refer to the Diabetes protocol for more information.

Sleep Apnea

Many aging individuals suffer from episodic breathing lapses during sleep. This is called sleep apnea. The most common form of sleep apnea occurs when the upper airway collapses (partially or completely) for intermittent periods. This results in characteristic gasping or choking during nighttime breathing (Das 2012).

Sleep apnea deprives its victims of oxygen during sleep. Lack of oxygen due to sleep apnea is associated with inflammation, endothelial dysfunction, and oxidative stress. All of these factors compromise the integrity of blood vessels, increasing the likelihood a stroke-causing blood clot will form. Sleep apnea is independently associated with significantly increased stroke risk, ranging from about 1.5-fold to over 4-fold across several studies, but also may aggravate stroke risk factors such as high blood pressure, atrial fibrillation, and diabetes (Das 2012). One study showed that people with sleep apnea are more likely to die within the first month following stroke than those who breathe normally during sleep (Mansukhani 2011).

Many people with sleep apnea may not know they have it. Participating in a clinical sleep study is the most accurate way to assess sleep quality. Identification and correction of sleep apnea can significantly reduce overall cardiovascular risk (Buchner 2007). ​