Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Allergien

Tests und Diagnose für Allergien

Richtige Diagnose der Allergie fängt mit einer gründlichen Krankengeschichte und einer körperlichen Untersuchung an. Wenn ein Verhältnis zwischen spezifischen Allergenen und Symptomen vermutet wird, können Allergietests durchgeführt werden, um die spezifischen allergienherbeiführenden Substanzen zu identifizieren und die Symptome zu behandeln.

Kratzer oder Hautsticheltest: Dieses ist der allgemein verwendetste Allergietest. Während dieses Tests werden kleine Mengen der vermuteten Allergene auf normaler Haut auf dem Unterarm oder auf der Oberlederrückseite unter Verwendung eines kleinen Stichels oder einer Nadel eingeführt. Rötung, itching und ein angehobenes wheal (Borte) erscheinen innerhalb 20 Minuten, wenn es eine positive Reaktion zu einem Antigen gibt. Eine allgemeine Nebenwirkung ist Itchiness oder Bienenstöcke um das wheal. Weil es Einleitung von möglichen Allergenen miteinbezieht, trägt es irgendein Risiko, einschließlich das seltene aber ernste Vorkommen einer lebensbedrohenden anaphylaktischen Reaktion.

Radioallergosorbent-Test (RAST): Dieser Test wertet die Niveaus spezifischen Antikörpers und der Tätigkeit IgE im Serum aus. Wie der Hauttest liefert das RAST Allergen-spezifische Informationen. Der Patient stellt eine Blutprobe an einer Klinik oder an einem Labor zur Verfügung. Weil es im Labor auf nur Serum durchgeführt wird, es gibt keine Risiken, die mit diesem Test verbunden sind. Allgemeine Nebenwirkungen hängen mit dem Geben des Bluts, wie geringe Schmerz zusammen oder schätzen das Quetschen gering.

Enzym verbundene Immunosorbentprobe (ELISA): Der ELISA ist eine andere Methode, die angewendet wird, um verschiedene Niveaus von IgE zu messen. Zu es liefert eine indirekte Bestimmung von, welcher Materialien eine Person möglicherweise allergisch ist. Wie RAST trägt es kein direktes Risiko zum Patienten.

Differenziale Leukozytenzählung: Die Zählung und das Differenzial des weißen Blutkörperchens ist ein Teil des kompletten Blutbildes (CBC). Die Gesamtanzahl und die Arten von weißen Blutkörperchen werden gemessen. Sie schließen im Allgemeinen Neutrophils, Lymphozyten, Monozyten, Basophils, Eosinophils und Bänder mit ein. Eosinophils werden häufig mit allergischen Reaktionen (Fischbach 1996) erhöht. Dieser Test ist unspezifisch und liefert keine Informationen über spezifische allergienherbeiführende Substanzen.

Beseitigung-Herausforderungsdiät: Die Beseitigungherausforderungsdiät ist für die Entdeckung von Nahrungsmittelallergien nützlich, aber ist- sehr schwierig zu folgen und erfordert Sorgfalt. Diese Diät bezieht Abbau von allgemeinen allergienherbeiführenden Nahrungsmitteln für mindestens zwei Wochen mit ein; gewöhnlich Weizen, Mais, Sojabohnenöl, Molkerei, etc. verarbeiteten übermäßig Nahrungsmittel, Nahrungsmittelfärbungen, und Gewürze möglicherweise auch werden beseitigt. Der Patient bleibt dann von den Symptomen für einige Wochen wissend und fährt langsam fort, ausgewählte Nahrungsmittel zu entfernen, bis alle Symptome der Allergie verschwindet. Die Beseitigungsdiät wird von einer systematischen Wiedereinführung von möglichen Auslösern zur Diät einzeln gefolgt bis Symptome wieder erscheinen. Symptome sollten nah überwacht werden (Rolinck-Werninghaus 2005).

Pharmakologische Behandlungen für Allergie

Sobald ein Allergen identifiziert worden ist, beruht herkömmliche Therapie auf Vermeidung des Allergens, wann immer möglich und eine verschiedene Gruppe pharmazeutische Produkte. Die allgemeinsten pharmazeutischen Produkte schließen das folgende mit ein:

Antihistamine. Diese Gruppe pharmazeutische Produkte blockiert den Effekt des Histamins und verringert die Zeichen und die Symptome des Asthmas und der Allergie. Mundantihistamine können benutzt werden, um nasale Symptome einschließlich Ansammlung, das Niesen, juckend oder laufende Nase zu behandeln und juckend, Augen. Antihistamine steuern möglicherweise auch Hautaufflackern und itching und Zusammenziehung des glatten Muskels in den Lungen, die das Schnaufen produziert und Asthma verschlimmert. Einige Antihistamindrogen verursachen möglicherweise Schläfrigkeit und Verlust der Koordination. Antihistamine sollen bei Patienten mit Bluthochdruck oder schmalem Winkelglaukom vermieden werden.

Abschwellende Mittel. Diese Drogen veranlassen kleine Arteriolen, flüssige und schleimige Absonderung einzuengen und zu verringern. Abschwellende Mittel sind möglicherweise Mundmedikationen, Nasensprays oder Augentropfen. Wirkstoffe umfassen Pseudoephedrin, desoxyephedrine, oxymetazoline und Phenylephrin. Freiverkäufliche abschwellende Mittel werden häufig in den Kombinationsprodukten mit Antihistaminen verkauft. Nebenwirkungen umfassen möglicherweise erhöhten Blutdruck, Arrhythmie, Herzinfarkt, Angst und Übelkeit.

Glucocorticosteroids. Diese entzündungshemmenden Medizinen werden genommen mündlich aktuell, inhaliert in die Lungen oder in die eingelassenen Nasensprays. Intranasale Kortikosteroidsprays werden benutzt, um allergische und nicht-allergische Rhinitis mit einem minimalen Risiko von Körpernachteiligen wirkungen zu behandeln. Entlastung kann nach 7-8 Stunden Dosierung erwartet werden, aber sie nimmt möglicherweise, 2 Wochen bevor die Droge maximal effektiv wird. Inhalierte Kortikosteroide werden gewöhnlich als Behandlung im hartnäckigen Gemäßigten zum schweren Asthma benutzt. Es kann Symptome verringern, Fluglinie hyperresponsiveness und Entzündung verringern und Lungenfunktion verbessern. Aktuelle Kortikosteroide werden benutzt, um Ekzem zu behandeln. Sie sind eine effektive Behandlung der vordersten Linie, aber sie können die Reparatur von Hautzellen hemmen und Wiederaufnahme langfristig behindern (Pawankar 2011). Nebenwirkungen können ernst sein, wenn Kortikosteroide oral über eine lange Zeitspanne der Zeit eingenommen werden.

Leukotriene-Antagonisten. Leukotrienes werden in den Mastzellen und in anderen weißen Blutkörperchen erzeugt und beitragen zur allergischen Antwort. Leukotriene-Antagonisten sind entworfen, um leukotriene Bildung zu hemmen und gewohnt sind, allergische saisonalrhinitis und mildes hartnäckiges Asthma zu behandeln.

Cromolyn-Natrium. Cromolyn wird als Nasenspray für Rhinitis verwendet und inhaliert für Asthma und Bronchospasmus. Es funktioniert, indem es die Mastzellmembranen stabilisiert und sie am Freigeben des Histamins verhindert. Es kann allergische Rhinitis verhindern, wenn es vor Symptomen verwendet wird, beginnt. Jedoch ist cromolyn aus Bevorzugung heraus als Primärbehandlungsmöglichkeit wegen einer ungünstigen Dosierungsregierungsanforderung (es muss viermal täglich genommen werden) und der Einführung von effektiven, langfristig wirkend Medizinen wie leukotriene Empfängerantagonisten gefallen.

Beta-Agonisten. Diese sind Drogen, die selektiv beta-1- und beta-2-adrenergic Empfänger aktivieren und Entspannung des glatten Muskels und bronchodilation verursachen. Es gibt zwei Arten Beta-agonisten: langfristig wirkend B2-agonist (LABA) und kurzfristiges B2-agonist (SABA). Im Verbindung mit inhalierten Kortikosteroiden verbessern LABAs Symptome, verringern Nachtzeitasthma und verringern die Zahl von Erbitterung (Pawankar 2011). SABAs kann die Fluglinien schnell weiten und die Atmung während eines Asthmaanfalls verbessern. SABA sollte nur verwendet werden, wie erforderlich, um das Risiko von nachteiligen Nebenwirkungen zu verringern. Die allgemeinsten verbundenen mit Bronchodilators schließen Nervosität, Ruhelosigkeit und das Erzittern mit ein. Albuterol und Adrenalin ist in dieser Kategorie eingeschlossen.

Immunotherapy. Allergen-spezifischer Immunotherapy bezieht einen allmählichen Desensitization der Immunreaktion mit ein. Der Patient empfängt zunehmende Mengen des spezifischen Antigens, um das Immunsystem zu verursachen, um schützenden Antikörper zu produzieren. Behandlung wird für drei fortgesetzt möglicherweise oder mehr Jahre. Es ist die einzige Behandlung, die die Symptome verringern kann, die im Laufe der Zeit auf allergischer Rhinitis bezogen werden, obgleich es ein Risiko von Nebenwirkungen wegen der allergischen Reaktion zum Antigen gibt, das therapeutisch sein soll.

In den Vereinigten Staaten ist Immunotherapy sehr häufig als subkutane Injektion. Jedoch haben europäische Ärzte eine andere Form von Immunotherapy für Jahrzehnte eingesetzt – sublingual Immunotherapy oder „Allergie fällt“. (Lin 2011).

Sublingual Immunotherapy, in dem kleine Dosen des Allergens in eine verdünnte Lösung unter der Zunge geliefert werden, bearbeitet ebenso injizierbaren Immunotherapy tut. Einige umfassende Berichte haben gezeigt, dass sublingual Immunotherapy für die Verringerung von den Symptomen effektiv ist, die mit allergischen Bedingungen einschließlich allergische Rhinitis und allergische Bindehautentzündung (Calderon 2011 verbunden sind; Cox 2011). Außerdem scheint sublingual Immunotherapy, mit weniger Körperreaktionen (Bahceciler 2011) verbunden zu sein. Daten zeigen an, dass sublingual Immunotherapy möglicherweise eine Alternative für die am hohen Risiko für anaphylaktische Reaktionen oder die ist, die keine Antigeneinspritzung empfangen möchten.

Gebrauch Probiotics

Um die Entwicklung von allergischen Krankheiten der Kindheit zu verhindern, muss das Immunsystem eines Kindes von einem Th2- zu einer Th1-dominated Antwort durch Mikrobenkontakt bald nach Geburt reifen. Im Vergleich zu der Zeit vor Antibiotika und allgemeinem Vorhandensein von Infektionskrankheiten, zusammen mit dem weit verbreiteten Gebrauch der antibiotischen Mittel in den Konsumgütern mögen Sie Seife, Einzelpersonen in die modernen Zeiten haben verringert Kontakt mit Mikroben. In der Theorie, die als die „Hygienehypothese“bekannt ist, spekulieren Wissenschaftler, dass eine Antiseptikumumwelt einen Mangel an Mikrobenanregung zum Darmimmunsystem ergibt und eine Zunahme der allergischen Krankheit verursacht (Penders 2007; Pan 2010). Tatsächlich haben Studien gezeigt, dass nicht-allergische Kinder höhere Niveaus von Bidifobacteria und von Milchsäurebazillen haben, die mit allergischen Kindern (Kalliomaki 2001) verglichen werden. Das Vorhandensein dieser „harmlosen“ probiotic Bakterien in der intestinalen Flora und Fauna scheint, mit Schutz gegen Allergie zu entsprechen.

Wie durch die Weltgesundheitsorganisation definiert, sind probiotics „Livemikroorganismen, die, wenn Sie verwaltet werden in den ausreichenden Mengen als Teil der Nahrung, confer eine nützliche gesundheitliche Auswirkung durch das Produzieren der Darmmikroflora auf dem Wirt“ (WHO 2001).

Viele randomisierten Versuche, klinischen und experimentellen Studien und Meta-Analysen sind auf die Wirksamkeit von probiotics auf der Behandlung oder der Verhinderung von allergischen Krankheiten geleitet worden.

Randomisierte kontrollierte Versuche (RCTs) zeigten, dass die Anwendung von probiotics bedeutenden klinischen Nutzen zu den Kindern mit allergischer Rhinitis versah. Hitze-getötet oder leben casei Lactobabillus verringerte die Frequenz und die Schwere von Nasen- und Augensymptomen und verbesserte die Lebensqualität für Kinder, die sensibilisiert wurden, um Staubmilben (Wang 2004 unterzubringen; Peng 2005). Unter Vorschulkindern mit allergischer saisonalrhinitis, wurde casei L. auch gefunden, um Symptome und die Anzahl von Episoden zu verringern und den Gebrauch der Entlastungsmedikationen vermindert. Der Effekt war jedoch nicht statistisch für Asthma (Giovannini 2007) bedeutend. Ähnliche positive Effekte wurden unter Kindern mit Blütenstaub-sensibilisierter allergischer Rhinitis beobachtet, die mit Mundbazillus clausii Sporen behandelt wurden (Ciprandi et al., 2005).

Studien, die die Effekte von probiotics auf dem Niveau des Immunsystems auch überprüften, zeigten etwas positive Effekte. Ergänzung mit L.-gasseri verringerte erheblich Serum IgE-Besonderen auf Blütenstaub der japanischen Zeder in den Kindern mit Saisonallergien (Morita 2006).

Positive Effekte wurden auch unter Patienten beobachtet, die Bifidobacterium- longum BB536 Ergänzung (Xiao 2006) empfingen. Außerdem scheint BB536, Anziehungskraft der Zellen zu unterdrücken Th-2 und die Aktivierung, sie vorschlagend ist möglicherweise effektiv, wenn sie die IgE-vermittelte allergische Antwort (Iwabuchi 2009) abstumpft. In einer 28-Wochen-klinischen Studie modulierte BB536 vorteilhaft das intestinale microbiotia und verminderte die Belastung von Allergenen, in den Themen mit Zedernpollenallergien (Odamaki 2007). In einem experimentellen Modell stellte ein oligodeoxynucleotide DNA-BB536, das Cytokineprofil zugunsten Th1 zurück und unterdrückte IgE-Niveaus, beide Markierungen von und Mitwirkende zu einer verminderten allergischen Antwort (Takahashi 2006).

In zwei randomisierte die kontrollierten Versuche, welche die klinischen Effekte von Nr. 14 L. plantarum (LP14) studieren, die Eosinophilzählungen, die sofort nach Aufnahme in der Gruppe verringert wurden, die LP14 nahm, und den Prozentsatz von Helfer Th1 t-Zellen, die nach 6 Wochen erhöht wurden. LP14 auch verursachte stark die Genexpression von Th1-type cytokines und anzeigte, dass probiotics klinisch im Management der allergischen saisonalkrankheit effektiv sind. (Nagata 2010).

Ein Bericht von 13 randomisiert, kontrollierte Versuche auf der Wirksamkeit von probiotics in der Behandlung oder Verhinderung der atopic Dermatitis fanden, dass, unabhängig davon IgE-Sensibilisierung, Milchsäurebazillus rhamnosus GG (LGG) und anderes probiotics waren effektiv, wenn es ANZEIGE verhinderte. Probiotics verringerte auch die Schwere der ANZEIGE zur Hälfte der ausgewerteten Versuche, obgleich es keine signifikante Veränderung gab, die in den entzündlichen Markierungen (Betsi 2008) beobachtet wurde. Eine Studie zeigte, dass Hautschwereergebnisse in Gruppe gegebenem Hitze-getötetem L.-paracasei erheblich niedriger waren, und die benutzte fast doppelte Menge des Placebos Gruppe der aktuellen Medizin während des Studienzeitraums (Moroi 2011). Ähnliche positive Ergebnisse wurden unter Vorschulkindern mit Gemäßigten zur schweren ANZEIGE beobachtet, die mit einer zusätzlichen probiotics Mischung behandelt wurden. Die Absolutzählungen und die Prozentsätze von CD-Lymphozytenteilmengen im Zusatzblut verringerten auch sich in die probiotic Gruppe (Gerasimov 2010).

Andererseits zeigte ein randomisierter Versuch, dass pränatale Behandlung mit LGG nicht genügend war, Ekzem unter Kindern im ersten Jahr des Lebens (Boyle 2011) zu verhindern.

Im Hinblick auf das Verhindern von Allergien, berichtete eine Meta-Analyse von sechs Studien über signifikante Vorteile in den Kindern am hohen Risiko der Allergie, das die probiotic Ergänzungen verwendete, die L.- rhamnosus enthalten. Eine neue Studie (Berni 2011) zeigte, dass Kinder mit Kuhmilchallergie vermutetes, denen die teilweise hydrolysierte Säuglingsnahrung gegeben wurden, die mit LGG ergänzt wurde, eine höhere Wahrscheinlichkeit des Erwerbs von Toleranz zum Milcheiweiß der Kuh bei 6 und 12 Monaten hatten, die mit Kindern verglichen wurden, denen nicht LGG-Ergänzung gegeben wurden. Darüber hinaus waren Hautfleckentestantworten in allen Kindern negativ, die Toleranz erwarben.

Klinische Verbesserungen sind unter Patienten mit allergischer Rhinitis und IgE-sensibilisiertem atopic Ekzem berichtet worden, aber Untersuchungen über die Wirksamkeit von probiotics im Management des Asthmas bleiben inkonsequent. Mögliche Gründe umfassen Unterschiede in den Studiendesignen, in den Arten von probiotics benutzt und in der Dauer der probiotic Ergänzung, die die Vergleichbarkeit von Ergebnissen (Ozdemir 2010) begrenzt.

Life Extension Blood Test Super Sale

Allergies

Tests and Diagnosis for Allergies

Proper diagnosis of allergy begins with a thorough medical history and physical examination. When a relationship between specific allergen(s) and symptoms is suspected, allergy tests can be performed to identify the specific allergenic substance(s) and treat the symptoms.

Scratch or skin prick test: This is the most commonly used allergy test. During this test, small amounts of suspected allergens are introduced on normal skin on the forearm or on the upper back using a small prick or needle. Redness, itching, and a raised wheal (welt) appear within 20 minutes if there is a positive reaction to an antigen. A common side effect is itchiness or hives around the wheal. Because it involves introduction of possible allergens, it does carry some risk, including the rare but serious occurrence of a life-threatening anaphylactic reaction.

Radioallergosorbent test (RAST): This test evaluates the levels of specific IgE antibody and activity in serum. Like the skin test, the RAST provides allergen-specific information. The patient provides a blood sample at a clinic or laboratory. Because it is performed in the lab on serum only, there are no risks associated with this test. Common side effects are related to giving blood, such as minor pain or slight bruising.

Enzyme linked immunosorbent assay (ELISA): The ELISA is another method used to measure various levels of IgE. It provides an indirect determination of what materials a person may be allergic to. Like RAST, it carries no direct risk to the patient.

Differential leukocyte count: The white blood cell count and differential is part of the complete blood count (CBC). The total number and types of white blood cells are measured. They generally include neutrophils, lymphocytes, monocytes, basophils, eosinophils, and bands. Eosinophils are often elevated with allergic reactions (Fischbach 1996). This test is nonspecific and provides no information about specific allergenic substances.

Elimination-challenge diet: The elimination-challenge diet is useful for detecting food allergies, but is very difficult to follow and requires diligence. This diet involves removal of common allergenic foods for at least two weeks; typically wheat, corn, soy, dairy, etc. Overly processed foods, food dyes, and spices may also be eliminated. The patient then remains cognizant of symptoms for several weeks and slowly continues removing select food items until all the symptoms of allergy disappears. The elimination diet is followed by a systematic reintroduction of possible triggers to the diet, one at a time, until symptoms reappear. Symptoms should be closely monitored (Rolinck-Werninghaus 2005).

Pharmacologic Treatments for Allergy

Once an allergen has been identified, conventional therapy relies on avoidance of the allergen whenever possible and a diverse group of pharmaceuticals. The most common pharmaceuticals include the following:

Antihistamines. This group of pharmaceuticals blocks the effect of histamine and reduces the signs and symptoms of asthma and allergy. Oral antihistamines can be used to treat nasal symptoms including congestion, sneezing, itchy or runny nose and itchy, watery eyes. Antihistamines may also control skin flares and itching, and smooth muscle constriction in the lungs which produces wheezing and aggravates asthma. Some antihistamine drugs may cause drowsiness and loss of coordination. Antihistamines are to be avoided in patients with high blood pressure or narrow angle glaucoma.

Decongestants. These drugs cause small arterioles to constrict and decrease fluid and mucous secretion. Decongestants may be oral medications, nasal sprays, or eye drops. Active ingredients include pseudoephedrine, desoxyephedrine, oxymetazoline, and phenylephrine. Over-the-counter decongestants are frequently sold in combination products with antihistamines. Side effects may include increased blood pressure, arrhythmia, heart attack, anxiety, and dizziness.

Glucocorticosteroids. These anti-inflammatory medications are taken orally, topically, inhaled into the lungs, or taken in nasal sprays. Intranasal corticosteroid sprays are used to treat allergic and non-allergic rhinitis with a minimal risk of systemic adverse effects. Relief can be expected after 7-8 hours of dosing but it may take 2 weeks before the drug becomes maximally effective. Inhaled corticosteroids are typically used as treatment in persistent moderate to severe asthma. It can reduce symptoms, decrease airway hyperresponsiveness and inflammation and improve lung function. Topical corticosteroids are used to treat eczema. They are an effective first-line treatment, but they can inhibit the repair of skin cells and interfere with recovery in the long term (Pawankar 2011). Side effects can be serious if corticosteroids are taken orally over a long period of time.

Leukotriene antagonists. Leukotrienes are generated in mast cells and other white blood cells and contribute to the allergic response. Leukotriene antagonists are designed to inhibit leukotriene formation and are used to treat seasonal allergic rhinitis and mild persistent asthma.

Cromolyn sodium. Cromolyn is used as a nasal spray for rhinitis and inhaled for asthma and bronchospasm. It works by stabilizing mast cell membranes, preventing them from releasing histamine. It can prevent allergic rhinitis if used before symptoms start. However, cromolyn has fallen out of favor as a primary treatment option due to an inconvenient dosing regimen requirement (it must be taken four times daily) and the advent of effective, long-acting medications such as leukotriene receptor antagonists.

Beta-agonists. These are drugs that selectively activate beta-1- and beta-2-adrenergic receptors, causing smooth muscle relaxation and bronchodilation. There are two kinds of beta-agonists: long-acting B2-agonist (LABA) and short-acting B2-agonist (SABA). In combination with inhaled corticosteroids, LABAs improve symptoms, decrease nighttime asthma and reduce the number of exacerbations (Pawankar 2011). SABAs can rapidly dilate the airways and improve breathing during an asthma attack. SABA should only be used as needed to reduce the risk of adverse side effects. The most common associated with bronchodilators include nervousness, restlessness and trembling. Albuterol and epinephrine are included in this category.

Immunotherapy. Allergen-specific immunotherapy involves a gradual desensitization of the immune response. The patient receives increasing amounts of the specific antigen to induce the immune system to produce protective antibody. Treatment may be continued for three or more years. It is the only treatment that can reduce symptoms related to allergic rhinitis over time although there is a risk of side effects because of allergic reaction to the antigen that is intended to be therapeutic.

In the United States, immunotherapy is most frequently as a subcutaneous injection. However, European physicians have employed another form of immunotherapy for decades – sublingual immunotherapy or “allergy drops”. (Lin 2011).

Sublingual immunotherapy, in which small doses of allergen are delivered in a diluted solution under the tongue, works in the same way injectable immunotherapy does. Several comprehensive reviews have shown that sublingual immunotherapy is effective for reducing symptoms associated with allergic conditions including allergic rhinitis and allergic conjunctivitis (Calderon 2011; cox 2011). Moreover, sublingual immunotherapy appears to be associated with fewer systemic reactions (Bahceciler 2011). Data indicate that sublingual immunotherapy may be an alternative for those at high risk for anaphylactic reactions or those who do not wish to receive an antigen injection.

Use of Probiotics

In order to prevent the development of childhood allergic diseases, an infant’s immune system must mature from a Th2- to a Th1-dominated response through microbial contact soon after birth. In comparison with the time before antibiotics and common presence of infectious diseases, along with the widespread use of antimicrobial agents in consumer products like soap, individuals in modern times have reduced contact with microbes. In the theory known as the “hygiene hypothesis”, scientists speculate that an antiseptic environment results in a lack of microbial stimulation to the gut immune system and causes an increase in allergic disease (Penders 2007; Pan 2010). In fact, studies have shown that non-allergic children have higher levels of Bidifobacteria and Lactobacilli compared to allergic children (Kalliomaki 2001). The presence of these ‘harmless’ probiotic bacteria in the intestinal biota seem to correspond with protection against allergy.

As defined by the World Health Organization, probiotics are “live microorganisms which, when administered in adequate amounts as part of food, confer a beneficial health effect by producing gut microflora on the host” (WHO 2001).

Many randomized trials, clinical and experimental studies and meta-analyses have been conducted on the efficacy of probiotics on the treatment or prevention of allergic diseases.

Randomized controlled trials (RCTs) showed that using probiotics provided significant clinical benefits to children with allergic rhinitis. Heat-killed or live Lactobabillus casei decreased the frequency and severity of nose and eye symptoms and improved the quality of life for children who were sensitized to house dust mites (Wang 2004; Peng 2005). Among preschool children with seasonal allergic rhinitis, L. casei was also found to reduce symptoms and the number of episodes, and lessen the use of relief medications. The effect, however, was not statistically significant for asthma (Giovannini 2007). Similar positive effects were observed among children with pollen-sensitized allergic rhinitis who were treated with oral Bacillus clausii spores (Ciprandi et al, 2005).

Studies that examined the effects of probiotics at the level of the immune system also showed some positive effects. Supplementation with L. gasseri significantly reduced serum IgE specific to Japanese cedar pollen in children with seasonal allergies (Morita 2006).

Positive effects were also observed among patients who received Bifidobacterium longum BB536 supplement (Xiao 2006). Moreover, BB536 seems to suppress Th-2 cell attraction and activation, suggesting it may be effective in blunting the IgE-mediated allergic response (Iwabuchi 2009). In a 28-week clinical trial, BB536 favorably modulated intestinal microbiotia, lessening the burden of allergens, in subjects with cedar pollen allergies (Odamaki 2007). In an experimental model, a BB536 DNA oligodeoxynucleotide, shunted the cytokine profile in favor of Th1 and suppressed IgE levels, both markers of and contributors to a lessened allergic response (Takahashi 2006).

In two randomized controlled trials studying the clinical effects of L. plantarum No. 14 (LP14), eosinophil counts decreased immediately after intake in the group that took LP14, and the percentage of Th1 helper T cells increased after 6 weeks. LP14 also strongly induced the gene expression of Th1-type cytokines, indicating that probiotics are clinically effective in the management of seasonal allergic disease.(Nagata 2010).

A review of 13 randomized, controlled trials on the effectiveness of probiotics in the treatment or prevention of atopic dermatitis found that, regardless of IgE sensitization, Lactobacillus rhamnosus GG (LGG) and other probiotics were effective in preventing AD. Probiotics also reduced the severity of AD in half of the trials evaluated, although there was no significant change observed in the inflammatory markers (Betsi 2008). One study demonstrated that skin severity scores were significantly lower in group given heat-killed L. paracasei, and the placebo group used nearly double the amount of topical medicine during the study period (Moroi 2011). Similar positive results were observed among preschool children with moderate to severe AD who were treated with a supplemental probiotics mixture. The absolute counts and percentages of CD lymphocyte subsets in the peripheral blood also decreased in the probiotic group (Gerasimov 2010).

On the other hand, a randomized trial showed that prenatal treatment with LGG was not sufficient to prevent eczema among infants in the first year of life (Boyle 2011).

In terms of preventing allergies, a meta-analysis of six studies reported significant benefits in infants at high risk of allergy who used probiotic supplements containing L. rhamnosus. A recent study (Berni 2011) demonstrated that infants with suspected cow’s milk allergy who were given partially hydrolyzed infant food supplemented with LGG had a higher probability of acquiring tolerance to cow’s milk protein at 6 and 12 months compared with infants who were not given LGG supplementation. In addition, skin patch test responses were negative in all infants who acquired tolerance.

Clinical improvements have been reported among patients with allergic rhinitis and IgE-sensitized atopic eczema, but studies on the efficacy of probiotics in the management of asthma remain inconsistent. Possible reasons include differences in study designs, types of probiotics used and duration of probiotic supplementation, which limits the comparability of results (Ozdemir 2010).