Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Autoimmunerkrankungen

Autoimmunerkrankungen werden durch die Immunreaktionen des Körpers gekennzeichnet, die gegen seine eigenen Gewebe gerichtet werden und verursachen verlängerte Entzündung und folgende Gewebezerstörung. Autoimmune Störungen können entweder immun-entgegenkommende Zellen veranlassen, die Futter der Gelenke in Angriff zu nehmen (mit dem Ergebnis der rheumatoiden Arthritis) oder Immunzellen auszulösen, um die Insulin-produzierenden Inselzellen des Pankreas anzugreifen (führend zu Insulin-abhängiges Diabetes mellitus).

Ein gesundes Immunsystem erkennt, identifiziert, erinnert sich, Angriffe und zerstört Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten, Krebszellen, oder alle gesundheitsschädlichen Mittel nicht normalerweise vorhanden im Körper. Ein defektes Immunsystem richtet andererseits Verwüstung während des Wirtes an, indem es Antikörper gegen seine eigenen Gewebe richtet.

Jede mögliche Krankheit, in der zytotoxische Zellen gegen Autoantigene in den Geweben des Körpers gerichtet werden, gilt als autoimmun in der Natur. Solche Krankheiten umfassen, aber sind nicht auf, Zöliakie, Crohns Krankheit, Pancreatitis, Körperlupus erythematosus, Sjogrens Syndrom, Hashimotos Thyreoiditis und andere endocrinopathies begrenzt. Allergien und multiple Sklerose sind auch das Ergebnis des zerrütteten immunen Arbeitens.

Whole Body Health Sale

Autoimmune Diseases

Autoimmune diseases are characterized by the body's immune responses being directed against its own tissues, causing prolonged inflammation and subsequent tissue destruction. Autoimmune disorders can either cause immune-responsive cells to attack the linings of the joints (resulting in rheumatoid arthritis) or trigger immune cells to attack the insulin-producing islet cells of the pancreas (leading to insulin-dependent diabetes mellitus).

A healthy immune system recognizes, identifies, remembers, attacks, and destroys bacteria, viruses, fungi, parasites, cancer cells, or any health-damaging agents not normally present in the body. A defective immune system, on the other hand, wreaks havoc throughout the host by directing antibodies against its own tissues.

Any disease in which cytotoxic cells are directed against self-antigens in the body's tissues is considered autoimmune in nature. Such diseases include, but are not limited to, celiac disease, Crohn's disease, pancreatitis, systemic lupus erythematosus, Sjogren's syndrome, Hashimoto's thyroiditis, and other endocrinopathies. Allergies and multiple sclerosis are also the result of disordered immune functioning.