Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Autoimmunerkrankungen

Altern

Alter wird als wichtiger Faktor im Auftritt der Autoimmunerkrankung erkannt. In einem Papier, das in The Lancet im Jahre 1992 erschien, setzten Forscher den Unterschied bezüglich der physiologischen Chemie zwischen gesunden Centenarians und ungesunden 60 - und 70-Jährigern fest. Der auffallendste Unterschied war, dass die gesunden Centenarians sehr niedrige Stände von Autoantibodies zu ihrer Schilddrüse hatten, adrenal, pituitär, Hypothalamus (Mariotti 1992). Dieses hat einige Leute geführt, zu spekulieren, dass Autoimmunität das Ergebnis der Klimabelastung durch Fremdkörper ist. So das Immunsystem auch wird infolge der Lebensstilfaktoren unterdrückt werden oder geschwächt möglicherweise (IE, Aufnahme des Alkohols, Koffein, Tabak, Drogen, Zucker, Armen nähren, und Schlafmangel), verbunden nicht mit einer degenerativen Erkrankung. Diese Lebensstilfaktoren können einen erheblichen Effekt auf die Tendenzen von Autoimmunerkrankungen haben.

Während wir altern, sinkt unser autoimmunes System in seiner Wirksamkeit, die im Großen Teil zum oxydierenden Schaden passend ist, der durch das rückläufige Vorhandensein von bedeutenden Mengen der freien Radikale verursacht wird. Darüber hinaus können Proteine glycated werden, d.h. wird ein Zuckermolekül zum Protein befestigt. Die Ansammlung dieser glycated Proteine im Körper beeinflußt das Immunsystem, weil das Immunsystem sie als geänderte Proteine mit unterschiedlicher Struktur und Funktion sieht (Monboisse 2000; Sasaki 2001; Collison 2002). Betreffend diese Substanzen, wie fremd, entwickelt das Immunsystem Antikörper gegen sie. Die Möglichkeit des Werdens allergisch zu selbst, mit der verbundenen Autoimmunität und der Entzündung, Zunahmen als eine sammelt diese schädigende glycated Proteine an.

Der Körper wird in großem Maße von den Proteinen gebildet, also hängt seine Gesundheit nach seiner Freiheit vom Schaden (wie durch Oxidation oder glycation) sowie seinem fristgerechten Abbau als Teil des normalen Proteinumsatzes ab. Des Antioxidansdas system und die anderen Verteidigungslinien Körpers können Proteine nicht vollständig schützen. Die Verteidigungslinie der Natur zweiter ist das System des Körpers für die Reparatur oder das Entfernen von schädigenden Proteinen. Während einige Proteinreparatursysteme existieren, ist es schwierig für den Körper, den meisten Proteinschaden zu reparieren. Jedoch, ist es wesentlich, gegen Autoimmunerkrankungen völlig sich zu schützen Proteine leistungsfähig zu entfernen die anomalen und nicht benötigten.

Gegen übermäßiges Protein glycation zu schützen die Methoden, sich werden später in diesem Protokoll besprochen.

Whole Body Health Sale

Autoimmune Diseases

Aging

Age is recognized as an important factor in the appearance of autoimmune disease. In a paper that appeared in The Lancet in 1992, investigators assessed the difference in physiological chemistry between healthy centenarians and unhealthy 60- and 70-year olds. The most striking difference was that the healthy centenarians had very low levels of autoantibodies to their thyroid, adrenal, pituitary, hypothalamus (Mariotti 1992). This has led some people to speculate that autoimmunity is the result of environmental exposure to foreign substances. Thus, the immune system may also be suppressed or weakened as a result of lifestyle factors (ie, intake of alcohol, caffeine, tobacco, drugs, sugar, poor diet, and lack of sleep) not associated with a degenerative disease. These lifestyle factors can have a substantial effect on the trends of autoimmune diseases.

As we age, our autoimmune system declines in its effectiveness due in large part to oxidative damage caused by the recurrent presence of significant amounts of free radicals. In addition, proteins can become glycated, that is, a sugar molecule is attached to the protein. The accumulation of these glycated proteins in the body affects the immune system because the immune system sees them as altered proteins with different structure and function (Monboisse 2000; Sasaki 2001; Collison 2002). Regarding these substances as foreign, the immune system develops antibodies against them. The possibility of becoming allergic to oneself, with the associated autoimmunity and inflammation, increases as one accumulates these damaged glycated proteins.

The body is made up largely of proteins, so its health depends upon its freedom from damage (as through oxidation or glycation) as well as its timely removal as part of normal protein turnover. The body's antioxidant system and other lines of defense cannot completely protect proteins. Nature's second line of defense is the body's system for repairing or removing damaged proteins. While some protein repair mechanisms exist, it is difficult for the body to repair most protein damage. Yet, it is essential to efficiently remove aberrant and unneeded proteins to fully protect against autoimmune diseases.

Methods to protect against excessive protein glycation will be discussed later in this protocol.