Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Chronisches Ermüdungs-Syndrom

Chronisches chronisches Ermüdung und des Immundefekts Syndrom des Ermüdungssyndroms (CFS-), der alias, ist mysteriösen Beschwerden, die ungefähr 500.000 Amerikaner (CDC 2005a) beeinflußt. Die Krankheit hat keine bekannte Ursache und es gibt keinen Test, der für es messen kann.

Eher wird CFS- als Satz Symptome, die ausgedehnt umfassen, überwältigende Ermüdung definiert, die nach dem Wecken anfängt und dauert den ganzen Tag lang. Die Ermüdung sich verschlechtert möglicherweise mit Übung oder körperlicher Tätigkeit. Andere Symptome, die mit CFS- verbunden sind, umfassen Stimmungswechsel, Muskelkrämpfe, die Schmerz, die Kopfschmerzen, die Schlafstörungen und Verlust des Appetits (Afari 2003; Balch 2000). Es gibt gewöhnlich keinen Beweis der Muskelschwäche, des Gelenkes oder der Nervenabweichungen. Auch CFS- gilt nicht als eine Primärpsychische störung, obgleich es möglicherweise psychologische Elemente hat (z.B., Krise) (CFIDS 2005).

Chronisches Ermüdungssyndrom beeinflußt hauptsächlich Frauenalter 25 bis 45, aber kann jedermann beeinflussen. Während die Ursache von CFS- unbekannt ist, kann sie durch einige Faktoren, einschließlich Infektionserreger, Geistes- oder körperlicher Druck, Nährstoffmängel, Immunsystemabweichungen oder -allergien, hormonale Abweichungen und niedriger Blutdruck ausgelöst werden. Es neigt, in Familien zu laufen, also sind möglicherweise einige Forscher haben angenommen dort eine genetische Prädisposition. Oxidativer Stress spielt möglicherweise auch eine Rolle in der Krankheit (Afari 2003; Borish 1998).

Einige berühmte Gruppen von Fällen sind, wie ein Ausbruch im Los Angeles County-Krankenhaus im Jahre 1934 aufgetreten, aber nicht allgemeine Klima- oder ansteckende Ursache wurde überhaupt entdeckt (Kasper 2005). In den letzten Jahren da Forscher mehr über die Krankheit gelernt haben, haben einige Kliniker das Fordern in angefangen verschiedene Untergruppen klassifiziert zu werden CFS-, abhängig von anderen vorhandenen Faktoren (z.B., Familiengeschichte, Virenstatus und Soziodemographische Faktoren) (Jason 2005). Denkendes dieses reflektiert die Idee, dass CFS- möglicherweise die mehrfachen, Ineinander greifenursachen oder die Auslöser hat, einschließlich das folgende:

  • Infektionskrankheit. Bis jetzt gibt es keine spezifische Wechselbeziehung zwischen jedem möglichem Infektionserreger und CFS- (Kasper 2005). Anekdotisch glauben viele CFS-Leidenden, dass ihre Zustand mit einer Grippe ähnlichen Krankheit anfing, obgleich für andere die Krankheit spontan entsteht (CFIDS 2005).
  • Immune Störungen. Viele Patienten mit CFS- haben Immunfunktion gehindert, wie durch erhöhte Produktion von cytokines, von verringerten natürlichen Killerzellen, von Änderungen im T-zelligen Ausdruck, oder von erhöhten Allergien angezeigt oder autoimmun, Krankheit-obgleich sie unklar ist, ob diese Bedingungen durch CFS- selbst verursacht wurden (Gerrity 2004; Patarca 2001; Tirelli 1994; Tomoda 2005; Ur 1992; Vernon 2005; Visser 1998; Vollmer-Conna 1998).
  • Giftigkeit des zahnmedizinischen Amalgams. Etwas Forschung zeigt eine mögliche Wechselbeziehung zwischen zahnmedizinischem Amalgam, Metallgiftigkeit und CFS-Symptomen. In einer Studie berichteten 83 Patienten (76 Prozent) über die langfristige Gesundheitsverbesserung, die dem Abbau des zahnmedizinischen Metalls folgt. Dieser Effekt wird geglaubt, mit einer überempfindlichen allergischen Antwort (Stejskal 1999) zusammenzuhängen.
  • Oxidativer Stress. Studien schlagen vor, dass oxidativer Stress möglicherweise eine Rolle in der Entwicklung von CFS- spielt (Fulle 2000; Logan 2001; Richards 2000).
  • Drüsensystemstörungen. Der Druck, körperlich und emotional, kann zu erhöhte Niveaus des Cortisols und anderer Hormone führen. Ein Artikel in der Zeitschrift von affektiven Störungen stellte fest, dass CFS- möglicherweise mit niedrigen Cortisolniveaus und erhöhter Serotoninfunktion (Cleare 1995) verbunden ist. Aluminium wird CFS- erhöht, während DHEA und Eisen bei Patientinnen verringert werden (van Rensburg 2001; Scott 1999a).
  • Niedriger Blutdruck. Niedriger Blutdruck ist ein allgemeines Finden in CFS-. In einer Studie wurde neural-vermittelter niedriger Blutdruck in 96 Prozent CFS-Patienten (Bou-Holaigah 1995) dokumentiert. Medikationen für die Behandlung des neural-vermittelten niedrigen Blutdrucks ergaben Verbesserung in zwei drittel von Patienten (Stollen 1998). Orthostatische Hypotonie (niedriger Blutdruck, die beim Gehen von Beiliegen ein Stand auftritt), ist auch ein häufiges Symptom bei chronischen Ermüdungspatienten (Streeten 1998).

Life Extension Skin Care Sale

Chronic Fatigue Syndrome

Chronic fatigue syndrome (CFS), also known as chronic fatigue and immune dysfunction syndrome, is a mysterious medical condition that affects approximately 500,000 Americans (CDC 2005a). The disease has no known cause and there is no test that can measure for it.

Rather, CFS is defined as a set of symptoms that include prolonged, overwhelming fatigue that begins upon awakening and lasts throughout the day. The fatigue may worsen with exercise or physical activity. Other symptoms associated with CFS include mood swings, muscle spasms, pain, headache, sleep disturbances, and loss of appetite (Afari 2003; Balch 2000). There is typically no evidence of muscle weakness, joint or nerve abnormalities. Also, CFS is not considered a primary psychological disorder, although it may have psychological elements (e.g., depression) (CFIDS 2005).

Chronic fatigue syndrome primarily affects women age 25 to 45, but can affect anyone. While the cause of CFS is unknown, it can be triggered by a number of factors, including infectious agents, mental or physical stress, nutrient deficiencies, immune system abnormalities or allergies, hormonal abnormalities, and low blood pressure. It tends to run in families, so some researchers have hypothesized there may be a genetic predisposition. Oxidative stress may also play a role in the disease (Afari 2003; Borish 1998).

Several famous clusters of cases have occurred, such as an outbreak in Los Angeles County Hospital in 1934, but no common environmental or infectious cause was ever discovered (Kasper 2005). In recent years, as researchers have learned more about the disease, some clinicians have begun calling for CFS to be classified into different subgroups, depending upon other factors present (e.g., family history, viral status, and socio-demographic factors) (Jason 2005). This thinking reflects the idea that CFS may have multiple, interlocking causes or triggers, including the following:

  • Infectious disease. To date there is no specific correlation between any infectious agent and CFS (Kasper 2005). Anecdotally, many CFS sufferers believe that their condition began with a flu-like illness, although for others the disease arises spontaneously (CFIDS 2005).
  • Immune disorders. Many patients with CFS have impaired immune function, as indicated by increased production of cytokines, decreased natural killer cells, alterations in T cell expression, or increased allergies or autoimmune diseases—although it is unclear whether these conditions were caused by CFS itself (Gerrity 2004; Patarca 2001; Tirelli 1994; Tomoda 2005; Ur 1992; Vernon 2005; Visser 1998; Vollmer-Conna 1998).
  • Dental amalgam toxicity. Some research shows a possible correlation between dental amalgam, metal toxicity, and CFS symptoms. In one study, 83 patients (76 percent) reported long-term health improvement following the removal of dental metal. This effect is believed to be related to a hypersensitive allergic response (Stejskal 1999).
  • Oxidative stress. Studies suggest that oxidative stress may play a role in the development of CFS (Fulle 2000; Logan 2001; Richards 2000).
  • Endocrine system disorders. Stress, both physical and emotional, can lead to increased levels of cortisol and other hormones. An article in the Journal of Affective Disorders concluded that CFS may be associated with low cortisol levels and increased serotonin function (Cleare 1995). Aluminum is increased in CFS, while DHEA and iron are reduced in female patients (van Rensburg 2001; Scott 1999a).
  • Low blood pressure. Low blood pressure is a common finding in CFS. In one study, neurally-mediated low blood pressure was documented in 96 percent of CFS patients (Bou-Holaigah 1995). Medications for the treatment of neurally-mediated low blood pressure resulted in improvement in two-thirds of patients (Calkins 1998). Orthostatic hypotension (low blood pressure that occurs when going from a lying to a standing position) is also a common symptom in chronic fatigue patients (Streeten 1998).