Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Chronisches Ermüdungs-Syndrom

Diagnose und CFS- behandelnd

CFS- zu bestimmen ist, weil seine Symptome vage sind und die Störung häufig andere Syndrome oder Krankheiten nachahmt, wie Grippe oder andere Virusinfektionen schwierig (Aaron 2000; Borish 1998; Bruno 1998; Demitrack 1994). Krankheiten, die möglicherweise CFS- nachahmen, umfassen niedriges Blutzuckergehalt, Hypothyreose, Krise, Klimakrankheit, Nahrungsmittelallergien, Essstörungen, Schlaf Apnea, Autoimmunerkrankung, Infektion, Mononukleosis und Krebs.

Eine CFS-Diagnose kann gemacht werden, nur wenn der Patient unter hartnäckiger, unerklärter Ermüdung für mindestens sechs Monate gelitten hat. Zusätzlich zur Ermüdung müssen vier der folgenden Symptome anwesend sein (CDC 2005b):

  • Unrefreshing Schlaf
  • Kognitive Beeinträchtigung, besonders Kurzzeitgedächtnis oder Konzentration
  • Halsschmerzen
  • Zarte Lymphknoten
  • Schmerzen oder Muskelkater
  • Multi-Gelenkschmerz ohne zu schwellen oder Rötung
  • Kopfschmerzen eines neuen Typs, des Musters oder der Schwere
  • Nach-Anstrengungsunwohlsein, das mehr als 24 Stunden dauert
  • Hartnäckiges Gefühl der Krankheit mindestens 24 Stunden lang nach Übung

Einige andere Symptome sind von CFS-Patienten, einschließlich Bauchschmerzen, Alkoholintoleranz, Aufblähung, Schmerz in der Brust, chronischer Husten, Diarrhöe, Übelkeit, trockene Augen oder Mund, Ohrenschmerzen, unregelmäßiger Herzschlag, Kieferschmerz, Morgensteifheit, Übelkeit, Nacht schwitzt, Kurzatmigkeit, Hautempfindung, Prickelnempfindungen und Gewichtsverlust (CDC 2005c) berichtet worden.

Chronisches Ermüdungssyndrom neigt, in den andernfalls aktiven Einzelpersonen plötzlich zu entstehen. In einem typischen Krankheitskurs gehen eine andernfalls gewöhnliche Grippe ähnliche Krankheit oder irgendein anderer Stressor hinter unerträgliche Abführung und Symptome von CFS-. Diese Bedingung wird häufig für ein Wiederauftreten der Infektion verwechselt und sendet den Patienten zurück zu dem Doktor für mehr Tests. Wiederholte Tests decken keine charakteristischen Abweichungen auf, dennoch verschlechtern sich Symptome, schließlich mit dem Ergebnis der Schlafstörungen und der Krise. Viele Patienten mit CFS-Fühlung ihre Interessen werden zuerst von den Ärzten, von den Freunden und von der Familie entlassen, die möglicherweise zu einer Richtung der Isolierung beiträgt.

Sobald bestimmt, schwanken die Symptome, aber CFS- ist keine progressive Krankheit. Stattdessen neigen die meisten Patienten, durch Grad besser zu erhalten, und einige stellen völlig wieder her (Kasper 2005).

Es gibt keinen Laborversuch, zum von CFS- zu bestätigen. Stattdessen sollten Ärzte eine große Vielfalt des Bluts und der kognitiven Prüfung in einer Bemühung durchführen, andere Krankheiten durchzustreichen. Neue Forschung in CFS- schlägt vor, dass es möglicherweise einige Unterklassen der Krankheit gibt, basiert auf Unterschieden bezüglich der Unfähigkeit, der Soziodemographischen Faktoren, des Virenstatus und anderer Biomarkers, und folglich sind möglicherweise verschiedene Modi der Diagnose und der Behandlung angebracht (Jason 2005).

Life Extension Spring Clearance Sale

Chronic Fatigue Syndrome

Diagnosing And Treating CFS

Diagnosing CFS is difficult because its symptoms are vague and the disorder often mimics other syndromes or diseases, such as influenza or other viral infections (Aaron 2000; Borish 1998; Bruno 1998; Demitrack 1994). Illnesses that may mimic CFS include hypoglycemia, hypothyroidism, depression, environmental illness, food allergies, eating disorders, sleep apnea, autoimmune disease, infections, mononucleosis, and cancer.

A CFS diagnosis can be made only when the patient has suffered from persistent, unexplained fatigue for at least six months. In addition to fatigue, four of the following symptoms must be present (CDC 2005b):

  • Unrefreshing sleep
  • Cognitive impairment, especially short-term memory or concentration
  • Sore throat
  • Tender lymph nodes
  • Aching or stiff muscles
  • Multi-joint pain without swelling or redness
  • Headaches of a new type, pattern, or severity
  • Post-exertion malaise lasting more than 24 hours
  • Persistent feeling of illness for at least 24 hours after exercise

A number of other symptoms have been reported by CFS patients, including abdominal pain, alcohol intolerance, bloating, chest pain, chronic cough, diarrhea, dizziness, dry eyes or mouth, earache, irregular heartbeat, jaw pain, morning stiffness, nausea, night sweats, shortness of breath, skin sensation, tingling sensations, and weight loss (CDC 2005c).

Chronic fatigue syndrome tends to arise suddenly in otherwise active individuals. In a typical disease course, an otherwise ordinary flu-like illness or some other stressor will leave behind unbearable exhaustion and symptoms of CFS. This condition is frequently mistaken for a recurrence of the infection, sending the patient back to the doctor for more tests. Repeated tests will reveal no characteristic abnormalities, yet symptoms worsen, eventually resulting in sleep disturbances and depression. Many patients with CFS feel their concerns are initially dismissed by physicians, friends, and family, which may contribute to a sense of isolation.

Once diagnosed, the symptoms may fluctuate, but CFS is not a progressive disease. Instead, most patients tend to get better by degrees, and some will fully recover (Kasper 2005).

There is no single laboratory test to confirm CFS. Instead, physicians should perform a wide variety of blood and cognitive testing in an effort to rule out other diseases. Recent research into CFS suggests that there may be several subclasses of the disease, based on differences in disabilities, socio-demographic factors, viral status, and other biomarkers, and thus different modes of diagnosis and treatment may be appropriate (Jason 2005).