Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Fibromyalgia

Gewöhnlich, darstellend in den jungen oder Frauen von mittlerem Alter, ist Fibromyalgia eine Bedingung von Tissueschmerz, muskulöse Steifheit, unaufhörliche Ermüdung, gestörter Schlaf, und die kognitive „Verringerung“, verband häufig mit einer Vielzahl von zusätzlichen unerklärten Symptomen, von psychologischer Krise und von Beeinträchtigung von Tätigkeiten des täglichen Lebens.

Von der Anmerkung wurde Fibromyalgia einmal häufig von der medizinischen Gemeinschaft des Mainstreams als psychische Störung ohne zugrunde liegende medizinische Verursachung wegen des Mangels an objektiven medizinischen Ergebnissen auf SiebungsLaborversuchen und Verfahren der medizinischen Bildgebung zurückgewiesen. Jedoch hat neue Forschung geholfen, die zugrunde liegende Nervensystempathologie für Fibromyalgia zu identifizieren, der z.Z. geglaubt wird, um ein Zentralempfindlichkeitssyndrom (Burgmer 2009 zu sein; Yunus 2007).

Fibromyalgia wird z.Z. als neurosensorische Störung identifiziert, die durch Störungen auf die Art gekennzeichnet wird, die das Zentralnervensystem Anregungen (Gracely 2002) interpretiert und auswertet.

Fibromyalgia gewöhnlich ist mit anderen regionalen Schmerzsyndromen sowie Stimmungs- und Angststörungen verbunden. Tatsächlich stützen bedeutende Daten die Idee, dass Fibromyalgia, chronisches Ermüdungssyndrom, regionale chronische Schmerzsyndrome und etwas psychische Störungen alle anormale Störungen des Druckwartesystems miteinbeziehen (Buskila 2006; Diatchenko 2006). In diesen Störungen Druckfunktionen, zum von Änderungen in corticotropin-freigebendem Hormon, mit verbundenen Effekten auf die neuroendokrine Achse zu verursachen.

Darüber hinaus wird Fibromyalgia häufig in anderer mit-krankhafter Krankheit beobachtet, die durch chronische , Körperentzündung, wie rheumatoide Arthritis, Körperlupus erythematosus und chronische Infektion der Hepatitis C (Buskila 2003 gekennzeichnet wird; Thompson 2003; Wolfe 1984). In solchen Fällen müssen verbundene Störungen der Körperentzündung, chronischer Druck, Angst und Krise, Hormonunausgeglichenheiten und gehinderter Schlaf für optimales Ergebnis im Fibromyalgia behandelt werden.

Dieses Protokoll fasst einige mögliche Auslöser von Fibromyalgiasymptomen sowie von Entwurfsschritten zusammen, die unternommen werden können, um sie zu identifizieren und zu adressieren. Unter Verwendung der bequemen Blutproben, möglichen Unausgeglichenheiten oder Mängel und das Anvisieren sie mit wissenschaftlich studierten natürlichen Therapien verbessert aufzudecken möglicherweise die Lebensqualität für die mit Fibromyalgia.

Life Extension Blood Test Super Sale

Fibromyalgia

Typically presenting in young or middle-aged women, fibromyalgia is a condition of soft tissue pain, muscular stiffness, unremitting fatigue, disturbed sleep, and cognitive “slowing”, often associated with a variety of additional unexplained symptoms, psychological depression, and impairment of activities of daily living.

Of note, fibromyalgia was once often dismissed by the mainstream medical community as a psychological disorder without underlying medical causation because of the lack of objective medical findings on screening laboratory tests and medical imaging procedures. However, recent research has helped identify the underlying nervous system pathology for fibromyalgia, which is currently believed to be a central sensitivity syndrome (Burgmer 2009; Yunus 2007).

Fibromyalgia is currently identified as a neurosensory disorder characterized by disturbances in the way the central nervous system interprets and evaluates stimuli (Gracely 2002).

Fibromyalgia typically is associated with other regional pain syndromes, as well as mood and anxiety disorders. In fact, significant data support the idea that fibromyalgia, chronic fatigue syndrome, regional chronic pain syndromes, and some emotional disorders all involve abnormal perturbations of the stress response system (Buskila 2006; Diatchenko 2006). In these disorders, stress functions to cause alterations in corticotropin-releasing hormone, with associated effects on the neuroendocrine axis.

In addition, fibromyalgia often is observed in other co-morbid disease characterized by chronic, systemic inflammation, such as rheumatoid arthritis, systemic lupus erythematosus, and chronic hepatitis C infection (Buskila 2003; Thompson 2003; Wolfe 1984). In such cases, associated disorders of systemic inflammation, chronic stress, anxiety and depression, hormone imbalances, and impaired sleep must be treated for optimum outcome in fibromyalgia.

This protocol will summarize several potential triggers of fibromyalgia symptoms as well as outline steps that can be taken to identify and address them. Using convenient blood tests to uncover potential imbalances or deficiencies and targeting them with scientifically studied natural therapies may improve the quality of life for those with fibromyalgia.