Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Fibromyalgia

Diagnose von Fibromyalgia

Die meisten Doktoren bestimmen Fibromyalgia auf der Grundlage von die weit verbreiteten Schmerz, die drei Monate oder mehr, die, dauern nicht irgendwelchen anderen Beschwerden zuschreibbar ist. Jedoch sind ausführliche Kriterien für die Diagnose von Fibromyalgia durch das amerikanische College von Rheumatologie (ACR) (Wolfe 2010) entwickelt worden, aber viele Ärzte nicht ausschließlich befolgen diese Kriterien.

Doktoren haben Problem Fibromyalgia aus verschiedenen Gründen bestimmend. Zuerst weisen Fibromyalgiapatienten gewöhnlich keine offensichtlichen Abweichungen nach körperlicher Untersuchung, Laboranalyse und/oder dem radiologischen Vorstellen auf. Auch Fibromyalgiapatienten werden häufig durch eine mindestens der folgenden Störungen beeinflußt: chronisches Ermüdungssyndrom (CFS-), Reizdarmsyndrom (IBS), zwischenräumlicher Blasenkatarrh (IC) und temporomandibular Störung (TMD) (Aaron 2000).

Deshalb die Symptome, die mit Fibromyalgia von den vorher erwähnten Bedingungen, kann zu unterscheiden verbunden sind, sogar für erfahrene Ärzte (Henningsen 2007) ziemlich verwirrend sein. Aus diesen Gründen ist Fibromyalgia hauptsächlich eine Diagnose des Ausschlusses, also bedeutet es, dass andere Krankheiten und Störungen zuerst durchgestrichen werden müssen.

Fall Skin Care Sale

Fibromyalgia

Diagnosing Fibromyalgia

Most doctors diagnose fibromyalgia on the basis of widespread pain lasting three months or more that is not attributable to any other medical condition. However, in-depth criteria for the diagnosis of fibromyalgia have been developed by the American College of Rheumatology (ACR) (Wolfe 2010), but many physicians don’t strictly adhere to these criteria.

Doctors have trouble diagnosing fibromyalgia for a variety of reasons. First, fibromyalgia patients typically do not exhibit any obvious abnormalities upon physical examination, laboratory analysis, and/or radiologic imagining. Also, fibromyalgia patients are often affected by at least one of the following disorders: chronic fatigue syndrome (CFS), irritable bowel syndrome (IBS), interstitial cystitis (IC), and temporomandibular disorder (TMD) (Aaron 2000).

Therefore, distinguishing the symptoms associated with fibromyalgia from the aforementioned conditions can be fairly confusing, even for experienced physicians (Henningsen 2007). For these reasons, fibromyalgia is primarily a diagnosis of exclusion, which means that other diseases and disorders must first be ruled out.