Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Immunsystem-Verstärkung

Das Immunsystem: Wie es funktioniert

Das Immunsystem ist ein eleganter und komplexer Satz Komponenten, die kombinieren, um Krankheit, Infektion und verschiedene Krankheitserreger zu kämpfen. Ein gesundes Immunsystem unterscheidet Organismen im Körper als „Selbst-“ oder „Nichtselbst.“ Eine intakte Immunreaktion identifiziert Krankheitserreger als „Nichtselbst“ und zerstört sie schnell. Ein deprimiertes Immunsystem, durch Kontrast, darf Organismen eindringen, um zu blühen.

Wenn das Immunsystem irrtümlich eine „Selbst“ Zelle als „Nichtselbst“ erkennt und eine Immunreaktion anbringt, kann es eine autoimmune Störung (z.B., rheumatoide Arthritis) ergeben.

Im Allgemeinen hat der Körper zwei Primärabwehrmechanismen: natürliche Immunität und erworbene Immunität. Natürliche Immunität ist der „anzugreifen Erstversorger,“. Natürliche Immunreaktion beruht auf verschiedenen weißen Blutkörperchen und physikalischen Hindernissen, um jeden fremden Eindringling zu blockieren oder sofort anzugreifen und zu versuchen, es zu zerstören.

Erworbene Immunität bezieht andererseits die Antikörper mit ein, die in Erwiderung auf spezifische fremde Antigene hergestellt werden. Diese Art der Antwort erfordert einige Tage, damit der Körper den Eindringling erkennt und Antikörper gegen sie herstellt. Sobald der Körper einen bestimmten Antikörper für einen spezifischen Eindringling hergestellt hat, ist die Immunsystemantwort schneller und nächstes Mal effektiver, die Eindringling aussieht (Janeway 1999; Biere 2004).

Das natürliche Immunsystem beruht auf einem Wirt von Waffen, um den Körper, einschließlich verschiedene Arten von weißen Blutkörperchen zu schützen (sehen Sie Tabelle 1). Diese natürliche Verteidigung umfasst die folgenden Organe, die Chemikalien und die Prozesse:

Körperliche und chemische Sperren. Die Anfänge des Körpers der Verteidigung sind die Haut und die Schleimhäute, die den Eingang vieler Krankheitserreger verhindern. Es gibt auch viele Sekundärsperren. Zum Beispiel Risse, Schweiß und Speichelkampf einige Bakterien; auch die Salzsäure sowie die Enzyme Protein-verdauend, die durch den Magen abgesondert werden, sind zu vielen, aber zu nicht allen Krankheitserregern tödlich (Janeway 1999; Biere 2004).

Entzündung und Fieber. Entzündung ist eine unspezifische Antwort zur Infektion oder zur Gewebeverletzung. Die vier Zeichen der entzündlichen Antwort sind Rötung, Schwellen, Hitze und Schmerz. Entzündung fängt wenn Zellen freigeben bestimmte cytokines, einschließlich Interleukin (IL) - 1, IL-6 an, und Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-α) (Janeway 1999; Biere 2004).

Phagozytische Zellen. Phagozytische Zellen versenken und zerstören fremde Zellen. Phagozytische Zellen sind weiße Blutkörperchen und umfassen Neutrophils, Eosinophils und Makrophagen; sie haben kurze Leben und müssen vom Körper fortwährend ergänzt werden. Neutrophils und Makrophagen sind sehr wichtige Aspekte der angeborenen Verteidigung des Körpers (Janeway 1999; Biere 2004).

Natürliche Killerzellen. Natürliche Killerzellen zerstören bestimmte Krebszellen und eine Vielzahl von Krankheitserregern. Killerzellen sind aktive Sekretoren von Interferon, von wichtigen und starken Protein. Natürliche Killerzellen befestigen direkt zu den Oberflächen von Wirtszellen und veranlassen sie zu bersten. Sie können einen Krankheitserreger auch töten, indem sie sein äußeres Membranleck machen (Janeway 1999; Biere 2004).

Antibiotische Proteine. Angesteckte Immunzellen produzieren Interferon, das gesunde Zellen veranlaßt, Antivirenproteine zu produzieren. Es gibt mehr als 30 eindeutige Antivirenproteine. Wenn ein einzelnes Protein der Ergänzung (Immunsystem) durch die Ansteckung von Organismen aktiviert wird, löst es eine Kaskade aus, die andere Komplementproteine aktiviert. Aktivierte Proteine können Bakterien zerstören während kaum Wirtszellen oder veranlassen die Wirtszellen, versenkt durch phagozytische Zellen (Janeway 1999 zu werden; Biere 2004).

Cytokines. Chemische Boten des Zellgebrauches (IE, cytokines) zum von Informationen mitzuteilen und zu teilen; jede Chemikalie schickt eine andere Mitteilung zu anderen Zellen. Cytokines regulieren Immunität, Entzündung und die Produktion von weißen Blutkörperchen. Es gibt Dutzende cytokines; jedes führt einen spezifischen Satz Tätigkeiten gegen spezifische Zielzellen durch. Sie können im Konzert oder in der Opposition fungieren. Cytokines werden häufig in einer Kaskade produziert; das heißt, regt ein Cytokine seine Zielzellen an, um zusätzliche cytokines zu machen. TNF-α, IL-1, IL-6 und Art I Interferon sind wichtige cytokines in der Regelung der natürlichen Immunität.

Akutphaseproteine. Phasengang ist während der kritischen Krankheit aktiviert. Wenn phagozytische Zellen Krankheitserreger binden, geben sie pro-entzündliche cytokines frei. Diese Antwort ermöglicht dem Körper, Eindringlinge zu erkennen, bevor Immunreaktionen völlig aktiviert worden sind. Akutphaseproteine fördern Entzündung und regen Phagozyten an, zu bewegen, wohin sie erforderlich sind.

Tabelle 1. Major Cells des Immunsystems (Janeway 1999; Nairm 2000)

Zelle

Tätigkeit

Lymphozyten

Natürliche Killerzellen

Zerstören Sie eine Vielzahl von Tumorzellen und von Antikörper-überzogenen Zielzellen; nicht Antigenbesondere.

Cytotoxische Zellen T (CD8+)

Sondern Sie cytokines ab, die Makrophagen anziehen und ihre phagozytische Tätigkeit erhöhen; zerstören Sie Zielzellen, die das gleiche Antigen anzeigen, das ihre Progenitorzelle aktivierte; lösen Sie Wirtszellen auf, indem Sie Giftstoffe freigeben. Cytotoxische t-Zellen kämpfen fremde Eindringlinge, indem sie Zellen zerstören, die das Antigen anzeigen, das seine Progenitorzellen aktivierte (immunologische Überwachung).

Zellen des Helfers T (T4+)

Regen Sie zelluläre Immunität und Entzündung an; sondern Sie cytokines ab, die starke Verbreitung von b-Zellen und von anderen t-Zellen anregen; verstärken Sie Antikörperproduktion durch Plasmazellen.

Entstör-t-Zellen

Unterdrücken Sie Tätigkeit des naïve (nicht stimuliert) und der ausführenden t-Zellen.

Gedächtnis-t-Zellen

Erkennen Sie Antigene, die in der Vergangenheit eingedrungen sind, das eine größere und schnellere Antwort zulässt, wenn es ein erstes Wiedersehen mit diesem Antigen gibt.

B-Lymphozyten (b-Zellen)

Unterscheiden Sie in Antikörper-produzierende Plasmazellen; Prozess- und anwesendes Antigen zu Helfer t-Zellen; Anzeigenimmunoglobulin- und -klassenii MHC Antigene.

Plasmazellen

Antikörper-Absonderungszellen der Hauptleitung.

Gedächtnis-b-Zellen

Nachkommen von b-Zellen, die nach einer Immunreaktion bleiben.

Phagozyten

Makrophagen

Phagocytize-Antigene, dann Prozess- und anwesend sie zu t-Zellen für Zerstörung; tote und defekte Blutzellen des Angriffs; sondern Sie cytokines ab, die starke Verbreitung von b- und t-Zellen verursachen.

Neutrophils

Bedeutende Verteidigung gegen Bakterien; zuerst auf der Szene, zum von Infektion zu kämpfen.

Eosinophils

Active gegen Parasiten und in den Allergien allgemein erhöht.

Baumzellen (interdigitating retikuläre Zellen)

Prozess- und anwesende Antigene zu t- und b-Zellen; die meisten starken Anreger von T-zelligen Antworten.

Antigen-Darstellen von Zellen

Versenken Sie Antigene, verarbeiten Sie sie innerlich, und zeigen Sie dann Fragmente von ihnen auf ihrer Oberfläche an; Oberflächenmarkierungen alarmieren andere Immunzellen, dass es einen Eindringling gibt. Identifiziert, Zellen Antigen-darstellend: Baumzellen, Makrophagen und b-Lymphozyten.

Entzündung, freie Radikale und Cytokines

Obgleich akute Entzündung eine wichtige Immunsystemantwort ist, ist chronische Entzündung auch mit vielen Krankheiten, einschließlich Herzkrankheit verbunden worden. Außer mit pro-entzündlichen cytokines verbinden, hängt Entzündung möglicherweise mit der Überproduktion von freien Radikalen zusammen (Janeway 1999).

Ein freies Radikal ist ein Atom oder eine Atomgruppe (IE, ein Molekül) mit ungepaarten Elektronen. Freie Radikale sind extrem instabil und reagieren leicht mit anderen Molekülen, dadurch sie ändern sie ihre chemische Zusammensetzung. Sauerstoff ist gegen Bildung des freien Radikals besonders anfällig. Die freien Radikale, die vom Sauerstoff abgeleitet werden, bekannt als reagierende Sauerstoffspezies (ROS) oder Oxydationsmittel.

Wenn der Körper Niveaus von ROS erhöht hat (IE, wenn es oxidativen Stress erfährt), resultiert möglicherweise weit verbreiteter Schaden. Bei hohen Konzentrationen können freie Radikale Fette, Proteine und Nukleinsäuren beschädigen. Sie können Zelltod, Gen-Mutationen und Krebs (Moslen 1994) auch verursachen. Einige Krankheiten sind möglicherweise das Ergebnis des zellulären und genetischen Schadens, der durch freie Radikale, einschließlich einige immune Störungen (Moslen 1994) verursacht wird.

Um den Schaden zu verringern, der durch erhöhte freie Radikale und cytokines (Teil des natürlichen Immunsystems) verursacht wird, bekämpft der Körper indem er Antioxydantien und Hormone (z.B., Cortisol) produziert um das Immunsystem (Grimble 1996) zu unterdrücken. Antioxydantien sind wertvoll, weil sie mit instabilen freien Radikalen zusammenpassen, dadurch sie begrenzen sie den Schaden, den freie Radikale auf anderen Zellen zufügen können.

Was Sie haben gelernt bis jetzt…

  • Das Immunsystem sinkt, während wir altern und macht uns anfälliger gegen verschiedene Krankheiten und Krankheitserreger.
  • Immunsystemgesundheit ist eng verwandt zu betonen, Frequenz der Übung und Ernährungsstatus. Schlechte Aufnahme von wesentlichen Nährstoffen ist nah mit deprimierter Immunreaktion und erhöhter Rate der Krankheit verbunden.
  • Das Immunsystem hat zwei Primärabwehrmechanismen: natürlich, das weiße Blutkörperchen und physikalische Hindernisse benutzt, um sich gegen Krankheit zu schützen, und erworben, auf die sich spezialisierte, erzeugen Zellen Antikörper, um gegen spezifische Krankheitserreger zu verteidigen.
  • Entzündung wird durch mehrfache Faktoren, einschließlich Mikroorganismen, körperlichen Druck, Gewebetod und ungeeignete Immunreaktion verursacht. Chronische Entzündung wird mit Krankheiten wie Herzkrankheit verbunden. Entzündung wird durch cytokines und freie Radikale vermittelt. Es ist eine wichtige Immunsystemantwort, aber kann gefährlich auch sein, weil ein chronischer entzündlicher Zustand mit verschiedenen Alterskrankheiten verbunden wird.
  • Freie Radikale sind instabile Moleküle, die bereitwillig mit anderen Molekülen reagieren, besonders Sauerstoff, ihre chemische Zusammensetzung zu ändern. Antioxydantien werden durch den Körper benutzt, um für freie Radikale zu reinigen und die Menge des Schadens zu begrenzen, den sie verursachen können.

Life Extension Skin Care Sale

Immune System Strengthening

The Immune System: How it Works

The immune system is an elegant and complex set of components that combine to fight disease, infection(s), and various pathogens. A healthy immune system distinguishes organisms in the body as “self” or “non-self.” An intact immune response identifies pathogens as “non-self” and rapidly destroys them. A depressed immune system, by contrast, will allow invading organisms to flourish.

When the immune system mistakenly recognizes a “self” cell as “non-self” and mounts an immune response, it can result in an autoimmune disorder (eg, rheumatoid arthritis).

In general, the body has two primary defense mechanisms: natural immunity and acquired immunity. Natural immunity is the “first responder” to attack. Natural immune response relies on various white blood cells and physical barriers to block or immediately attack any foreign invader and attempt to destroy it.

Acquired immunity, on the other hand, involves antibodies created in response to specific foreign antigens. This sort of response requires a few days for the body to recognize the invader and manufacture antibodies against it. Once the body has manufactured a particular antibody for a specific invader, the immune system response is faster and more effective the next time that invader appears (Janeway 1999; Beers 2004).

The natural immune system relies on a host of weapons to protect the body, including various kinds of white blood cells (see Table 1). These natural defenses include the following organs, chemicals, and processes:

Physical and chemical barriers. The body's first lines of defense are the skin and mucous membranes, which prevent the entrance of many pathogens. There are also many secondary barriers. For example, tears, sweat, and saliva combat some bacteria; also, the hydrochloric acid as well as protein-digesting enzymes secreted by the stomach are lethal to many, but not all pathogens (Janeway 1999; Beers 2004).

Inflammation and fever. Inflammation is a nonspecific response to infection or tissue injury. The four signs of inflammatory response are redness, swelling, heat, and pain. Inflammation begins when cells release certain cytokines, including interleukin (IL)-1, IL-6, and tumor necrosis factor-alpha (TNF-α) (Janeway 1999; Beers 2004).

Phagocytic cells. Phagocytic cells engulf and destroy foreign cells. Phagocytic cells are white blood cells and include neutrophils, eosinophils, and macrophages; they have short lives and must be continually replenished by the body. Neutrophils and macrophages are very important aspects of the innate defenses of the body (Janeway 1999; Beers 2004).

Natural killer cells. Natural killer cells destroy certain cancer cells and a variety of pathogens. Killer cells are active secretors of interferon, an important and potent protein. Natural killer cells attach directly to the surfaces of infected cells and cause them to burst. They can also kill a pathogen by making its outer membrane leak (Janeway 1999; Beers 2004).

Antimicrobial proteins. Infected immune cells produce interferon, which causes healthy cells to produce antiviral proteins. There are more than 30 distinct antiviral proteins. When an individual complement (immune system) protein is activated by infecting organisms, it triggers a cascade that activates other complement proteins. Activated proteins can destroy bacteria while sparing host cells or cause the infected cells to become engulfed by phagocytic cells (Janeway 1999; Beers 2004).

Cytokines. Cells use chemical messengers (ie, cytokines) to communicate and share information; each chemical sends a different message to other cells. Cytokines regulate immunity, inflammation, and the production of white blood cells. There are dozens of cytokines; each performs a specific set of activities against specific target cells. They can act in concert or in opposition. Cytokines are often produced in a cascade; in other words, a cytokine stimulates its target cells to make additional cytokines. TNF-α, IL-1, IL-6, and type I interferon are important cytokines in the regulation of natural immunity.

Acute-phase proteins. Acute-phase response is activated during critical illness. When phagocytic cells bind pathogens, they release pro-inflammatory cytokines. This response enables the body to recognize invaders before immune responses have been fully activated. Acute-phase proteins promote inflammation and stimulate phagocytes to move where they are needed.

Table 1. Major Cells of the Immune System (Janeway 1999; Nairm 2000)

Cell

Activity

Lymphocytes

Natural killer cells

Destroy a variety of tumor cells and antibody-coated target cells; not antigen specific.

Cytotoxic T (CD8+) cells

Secrete cytokines that attract macrophages and increase their phagocytic activity; destroy target cells that display the same antigen that activated their progenitor cell; lyse infected cells by releasing toxins. Cytotoxic T cells fight foreign invaders by destroying cells that display the antigen that activated its progenitor cells (immunological surveillance).

Helper T (T4+) cells

Stimulate cellular immunity and inflammation; secrete cytokines that stimulate proliferation of B cells and other T cells; amplify antibody production by plasma cells.

Suppressor T cells

Suppress activity of naïve (un-stimulated) and effector T cells.

Memory T cells

Recognize antigens that have invaded in the past, which allows for a larger and more rapid response when there is a second encounter with that antigen.

B lymphocytes (B cells)

Differentiate into antibody-producing plasma cells; process and present antigen to helper T cells; display immunoglobulin and class II MHC antigens.

Plasma cells

Main antibody-secreting cells.

Memory B cells

Descendants of B cells that remain after an immune response.

Phagocytes

Macrophages

Phagocytize antigens, then process and present them to T cells for destruction; attack dead and defective blood cells; secrete cytokines that induce proliferation of B and T cells.

Neutrophils

Major defense against bacteria; first on scene to fight infection.

Eosinophils

Active against parasites and commonly elevated in allergies.

Dendritic cells (interdigitating reticular cells)

Process and present antigens to T and B cells; most potent stimulators of T cell responses.

Antigen-presenting cells

Engulf antigens, process them internally, and then display fragments of them on their surface; surface markers alert other immune cells that there is an invader. Identified antigen-presenting cells: dendritic cells, macrophages, and B lymphocytes.

Inflammation, Free Radicals, and Cytokines

Although acute inflammation is an important immune system response, chronic inflammation has also been linked to many diseases, including heart disease. Besides being associated with pro-inflammatory cytokines, inflammation may be related to the overproduction of free radicals (Janeway 1999).

A free radical is an atom or group of atoms (ie, a molecule) with unpaired electrons. Free radicals are extremely unstable and react easily with other molecules, thereby changing their chemical composition. Oxygen is especially susceptible to free radical formation. Free radicals derived from oxygen are known as reactive oxygen species (ROS), or oxidants.

When the body has increased levels of ROS (ie, when it is experiencing oxidative stress), widespread damage may result. At high concentrations, free radicals can damage fats, proteins, and nucleic acids. They can also cause cell death, gene mutations, and cancer (Moslen 1994). Several diseases may be the result of cellular and genetic damage caused by free radicals, including several immune disorders (Moslen 1994).

In order to reduce the damage caused by elevated free radicals and cytokines (both part of the natural immune system), the body fights back by producing antioxidants and hormones (eg, cortisol) to suppress the immune system (Grimble 1996). Antioxidants are valuable because they pair with unstable free radicals, thereby limiting the damage free radicals can inflict on other cells.

What You Have Learned So Far...

  • The immune system declines as we age, making us more susceptible to various diseases and pathogens.
  • Immune system health is closely related to stress, frequency of exercise, and nutritional status. Poor intake of vital nutrients is closely associated with depressed immune response and increased rate of disease.
  • The immune system has two primary defense mechanisms: natural, which uses white blood cells and physical barriers to protect against disease, and acquired, in which specialized cells generate antibodies to defend against specific pathogens.
  • Inflammation is caused by multiple factors, including microorganisms, physical stress, tissue death, and inappropriate immune response. Chronic inflammation is linked to diseases such as heart disease. Inflammation is mediated by cytokines and free radicals. It is an important immune system response, but can also be dangerous because a chronic inflammatory state is linked to various diseases of aging.
  • Free radicals are unstable molecules that readily react with other molecules, especially oxygen, to change their chemical composition. Antioxidants are used by the body to scavenge for free radicals and limit the amount of damage they can cause.