Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Arthritis – Arthrose

Verständnisarthrose

Normale gemeinsame Anatomie und Funktion

Die Knochen des menschlichen skelettartigen Systems werden durch eine komplexe Reihe Gelenke angeschlossen, die zwei anschließen oder mehr Knochen und eine große Vielfalt von Bewegungen zulassen Sie, die andernfalls unmöglich sein würden (Briant 2008).

Um reibungsfreie gemeinsame Bewegung zu erleichtern, werden verteilen sich die Oberflächen von Gelenken durch ein reibungsarmes gezeichnet und, das haltbare Gewebe, das Gelenk knorpel genannt wird, der aus 65 bis 80 Prozent Wasser, Kollagen (faserartige Proteine), Proteoglykane und chondrocytes verfasst wird (Zellen die Knorpel produzieren) (Pearle 2005). In den Erwachsenen hat schädigender Knorpel eine sehr begrenzte Kapazität für die Selbstheilung wegen der Blutversorgungsbeschränkungen, und die verhältnismäßig schlechte Kapazität von Resident-chondrocytes abzuwandern und sich stark zu vermehren (Henrotin 2009).

Gelenke können als synovial, faserartige oder Kombinationsgelenke klassifiziert werden, basiert worden auf dem Vorhandensein oder dem Fehlen einer Synovialmembran und der Menge der Bewegung, die im Gelenk auftritt.

Normale synovial Gelenke erlauben einer bedeutenden Menge Bewegung die Gelenkoberfläche. Diese Gelenke werden aus dem folgenden verfasst:

  • Gelenkknorpel
  • Subchondral Knochen
  • Synovialmembran
  • Gelenkflüssigkeit
  • Gemeinsame Kapsel

Normale Gelenkoberfläche von synovial Gelenken besteht aus dem Gelenkknorpel, der durch Proteoglykane und Kollagen umgeben wird. Der Knorpel schützt den zugrunde liegenden subchondral Knochen, indem er große Lasten, instandhaltene niedrige Kontaktdrücke und die Verringerung von Reibung verteilt.

Gelenkflüssigkeit liefert Nährstoffe an den Gelenkknorpel; es absorbiert auch Schock von den langsamen Bewegungen sowie die Elastizität, die erfordert wird, um Schock von den schnellen Bewegungen zu absorbieren.

Arthrose-Anfang und Weiterentwicklung

Arthrose (OA) kann in jedem freigängigen Gelenk im Körper, aber in ihr auftreten beeinflußt am allgemeinsten Lasts- und Drucklagergelenke wie die Knie, der lumbale Dorn und die Hüften (Lawrence 2008).

Am Anfang von OA, wohin Knorpelzellen von ihrem normalen Wachstumsmuster und von Unterscheidung abreisen, fängt die äußerste Schicht des Gelenkknorpels an zu erweichen, während seine Proteinstruktur vermindert. Während OA weiterkommt, wird dieser Verlust des Proteingehalts schneller und beeinflußt die tieferen und tieferen Schichten Knorpel (Pearle 2005). Schließlich wird die gesamte Schutzschicht des Knorpels zerstört, während die chondrocytes vollständig überwältigt und unfähig werden, den Gewebeschaden aufzuheben.

Weil Knorpel nicht freie Nervenenden enthält, ist gemeinsame Zerstörung gewöhnlich nicht mit den Schmerz verbunden, bis sie beträchtlich vorangebracht ist. Dieses ist ein Hauptgrund, warum OA neigt, im Krankheitsprozeß (Bijlsma 2011 so spät bestimmt zu werden; Felson 2005).

Mit einer Mehrheit des schützenden Knorpels, der jetzt gegangen wird, werden die rohen Oberflächen der Knochen allmählicher Knochen-aufknochenabnutzung herausgestellt. Dieser Prozess führt unvermeidlich zu die Zerstörung/die Deformation fast aller gemeinsamen Strukturen, die in Bewegung mit einbezogen werden und wird häufig von der chronischen Entzündung in und um den gemeinsamen Raum begleitet (d.h., Synovialmembran) (Pearle 2005).

In vielen Fällen wird die Knochenzerstörung, die durch OA verursacht wird, „von der Umgestaltung“ gefolgt, die durch Knochensporne gekennzeichnet wird, die entlang den gemeinsamen Rändern wachsen. Obgleich diese knöchernen Ergebnisse geglaubt werden, um das verletzte Gelenk zu stabilisieren, indem man Fläche des Knochens erhöht, sind sie auch eine bedeutende Quelle von Schmerz, da gemeinsame Bewegung sie veranlaßt, gegen angrenzende Knochen, Nerven und/oder Tissue (Mayo Clinic 2009 zu reiben; Pearle 2005). Die Intensität von Symptomen kann sich erheblich unterscheiden und von mildem bis zu schwerem reichen (Strang 2011).

Die Schmerz, die durch OA verursacht werden, werden gewöhnlich nach körperlicher Tätigkeit verschlechtert. Während die Krankheit jedoch weiterkommt fangen möglicherweise Patienten an, über die Schmerz zu berichten, selbst wenn stillstehend. Beanstandungen der Steifheit neigen, häufiger aufzutreten morgens und häufig Beschluss kurz nach dem Wecken. Jedoch kann jeder möglicher Zeitraum der verlängerten Untätigkeit diese Steifheit verursachen, die manchmal als „die gelatierende Untätigkeit“ gekennzeichnet (Kalunian 2012b).

Im Falle modernen OA berichten Patienten häufig über körperliche und psychosoziale Unfähigkeit. Tatsächlich zusammen mit Herz-Kreislauf-Erkrankung, verursacht OA mehr Unfähigkeit als alle mögliche Beschwerden unter den älteren Personen (Jäger 2009).

Whole Body Health Sale

Arthritis – Osteoarthritis

Understanding Osteoarthritis

Normal Joint Anatomy and Function

The bones of the human skeletal system are connected by a complex series of joints, which connect two or more bones and allow for a wide variety of movements that would otherwise be impossible (Briant 2008).

In order to facilitate smooth joint movement, the surfaces of joints are lined by a low-friction, load-distributing, wear-resistant tissue called articular cartilage, which is composed of 65 to 80 percent water, collagen (fibrous proteins), proteoglycans, and chondrocytes (cells that produce cartilage) (Pearle 2005). In adults, damaged cartilage has a very limited capacity for self-healing due to blood supply limitations, and the relatively poor capacity of resident chondrocytes to migrate and proliferate (Henrotin 2009).

Joints can be classified as synovial, fibrous, or combination joints, based on the presence or absence of a synovial membrane and the amount of motion that occurs in the joint.

Normal synovial joints allow a significant amount of motion the articular surface. These joints are composed of the following:

  • Articular cartilage
  • Subchondral bone
  • Synovial membrane
  • Synovial fluid
  • Joint capsule

Normal articular surface of synovial joints consists of articular cartilage surrounded by proteoglycans and collagen. The cartilage protects the underlying subchondral bone by distributing large loads, maintaining low contact stresses, and reducing friction.

Synovial fluid supplies nutrients to the articular cartilage; it also absorbs shock from slow movements, as well as the elasticity required to absorb shock from rapid movements.

Osteoarthritis Onset and Progression

Osteoarthritis (OA) can occur in any freely moving joint in the body, but it most commonly affects load- and stress-bearing joints like the knees, lumbar spine, and hips (Lawrence 2008).

At the onset of OA, where cartilage cells depart from their normal pattern of growth and differentiation, the outermost layer of articular cartilage begins to soften as its protein structure degrades. As OA progresses, this loss of protein content becomes more rapid, affecting deeper and deeper layers of cartilage (Pearle 2005). Eventually, the entire protective layer of cartilage is destroyed as the chondrocytes become completely overwhelmed and unable to reverse the tissue damage.

Because cartilage does not contain free nerve endings, joint destruction is typically not associated with pain until it is considerably advanced. This is a major reason why OA tends to be diagnosed so late in the disease process (Bijlsma 2011; Felson 2005).

With a majority of the protective cartilage now gone, the raw surfaces of the bones become exposed to gradual bone-on-bone erosion. This process inevitably leads to the destruction/deformation of nearly all the joint structures involved in movement, and is often accompanied by chronic inflammation in and around the joint space (i.e., synovial membrane) (Pearle 2005).

In many cases, the bone destruction caused by OA is followed by “remodeling”, which is characterized by bone spurs that grow along the joint margins. Although these bony outgrowths are believed to stabilize the injured joint by increasing bone surface area, they are also a significant source of pain, as joint movement causes them to rub against adjacent bones, nerves, and/or soft tissue (Mayo Clinic 2009; Pearle 2005). The intensity of symptoms can vary significantly, ranging from mild to severe (Strand 2011).

The pain caused by OA is typically worsened upon physical activity. As the disease progresses, however, patients may begin to report pain even when resting. Complaints of stiffness tend to occur more frequently in the morning, and often resolve shortly after awakening. However, any period of prolonged inactivity can cause this stiffness, which is sometimes referred to as “inactivity gelling” (Kalunian 2012b).

In cases of advanced OA, patients often report both physical and psychosocial disability. In fact, along with cardiovascular disease, OA causes more disability than any medical condition among the elderly (Hunter 2009).