Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Arthritis – Arthrose

Arthrose-Ursachen und Risiko-Faktoren

Arthrose (OA) entsteht infolge einer komplexen Wechselwirkung von Faktoren wie Altern, mechanischen Kräften, gemeinsamer Integrität, lokaler Entzündung, Genetik und angeborenen Anomalien (Kalunian 2012a; Bijlsma 2011).

Risikofaktoren für Arthrose umfassen (Samen 2011; Busija 2010):

  • Fortgeschrittenes Alter
  • Weibliches Geschlecht
  • Korpulenz (sehen Sie unten)
  • Geschichte der Systemtestarbeit
  • Sport mit großen Auswirkungen
  • Gemeinsames Trauma
  • Familiengeschichte

Korpulenz und Arthrose

Weil Korpulenz die Last und den Druck auf vielen Gelenken erhöht, scheint sie, einer der einflussreichsten Risikofaktoren zu sein, die zur Entwicklung oder zur Förderung der Arthrose (OA) beitragen (Busija 2010). Jedoch haben Studien von beleibten Patienten eine hohe Prävalenz von OA in den NichtgewichtsAuflageflächen (z.B., Fingergelenke) auch identifiziert (Rai 2011).

Daten decken auf, dass Fettgewebe eine Hauptquelle von Zersetzungs- und pro-entzündlichen Vermittlern ( d.h., cytokines, chemokines und adipokines) ist, die bei OA (Rai 2011) impliziert werden. Darüber hinaus neigen beleibte Patienten, Insulinresistenz und erhöhte Glukoselast zu erfahren, die möglicherweise auch zur chronischen Entzündungs- und Knorpelverminderung von OA (Sowers 2010) beitragen.

Da OA nicht nur mit Korpulenz, aber auch mit anderen kardiovaskulären Risikofaktoren (z.B., Diabetes, dyslipidemia, Bluthochdruck und Insulinresistenz) verbunden worden ist, haben Forscher vorgeschlagen, dass es möglicherweise mit einer viel größeren Gruppe Risikofaktoren zusammenhinge, genannt „metabolischesSyndrom“(Velasquez 2010; Katz 2010).

Neue Studien haben dargestellt, dass diese körperliche Tätigkeit und Diätprogramme (allein oder in der Kombination) mit einer Reduzierung in den Schmerz sowie Funktionsverbesserung unter den überladenen oder beleibten Erwachsenen mit OA (Brosseau 2011) verbunden sind. In den Fällen wo Patienten zu beleibt sind, sich in der körperlichen Tätigkeit zu engagieren, ist bariatric Chirurgie auch mit Verbesserungen in den Schmerz und in der Funktion unter Patienten mit OA der Hüfte und des Knies (Kieme 2011) aufeinander bezogen worden.

Metabolische Faktoren verbunden mit Arthrose

Einige zusammenhängend metabolische Faktoren tragen auch zum Arthroseanfang und -weiterentwicklung bei; Leiter, unter dem Entzündung , mitochondrische Funktionsstörung und oxidativer Stress sind.

  • Entzündung – Arthrose (OA), wie viele anderen altersbedingten Krankheiten, wird an der übermäßigen Entzündung (Goldring 2011) gebunden.

    Über-Nachsicht in den Nahrungsmitteln, die in den pro-entzündlichen Fettsäuren omega-6 und in der unzulänglichen Aufnahme von den Nahrungsmitteln reich sind in den entzündungshemmenden Fettsäuren omega-3 reich sind, kennzeichnet das diätetische Muster von modernsten, Industrieländern.

    Arachidonsäure (eine Fettsäure omega-6) ist der Rohstoff, der durch den Körper benutzt wird, um zahlreiche entzündliche Vermittler, einschließlich leukotriene B4, Prostaglandin E2und Thromboxane A2 zu synthetisieren, die zu den Schmerz beitragen, Schwellen und gemeinsame Zerstörung (siehe Tabelle 1) (Liagre 2002; Devillier 2001; Kawakami 2001).

  • Mitochondrische Funktionsstörung – Mitochondrien sind die Energiekerne unserer Zellen; sie erzeugen die Energie, die Zellen benötigen, um zu arbeiten. Mit Alter verschlechtert mitochondrische Funktion und führt zu eine Vielzahl von negativen Konsequenzen (Vaamonde-Garcia 2012; Cillero-Pastor 2008; Blanco 2004).

    Im Falle OA verschwören sich dysfunktionelle Mitochondrien mit Entzündung, gemeinsame Zerstörung zu vergrößern. Eine Studie fand, dass die entzündliche Neigung von chondrocytes verstärkt wurde, als ihre Mitochondrien dysfunktionell waren. Speziell ist mitochondrische Funktionsstörung in den chondrocytes mit erhöhter reagierender Sauerstoffspeziesproduktion und Aktivierung des „Meisterreglers“ der Entzündung, Kernfaktorkappa B verbunden (N-Düngung-KB) (Vaamonde-Garcia 2012).

    Glücklicherweise ist möglicherweise das Haften Reichen einer an den Anlage-ansässigen Diät in den diätetischen Antioxydantien, verringert in gesättigtem Fett und in den Fetten omega-6 und omega-3, wie der Mittelmeerdiät balanciert ( sehen Sie Ernährungs interventionsabschnitt unten), effektive Durchschnitte des Anvisierens mehrere der metabolischen Unausgeglichenheiten, die OA beeinflussen.

  • Oxidativer Stress - oxidativer Stress, der durch freie Radikale verursacht wird, bekannt, um ein Faktor in der Knorpelzerstörung und -entzündung zu sein. Diese reagierenden Moleküle werden auch in Schmerzempfindung (Ziskoven 2010) miteinbezogen.

Hormone und Arthrose

Nach dem Alter von 50, werden mehr Frauen durch Arthrose (OA) als Männer (Bijlsma 2011) beeinflußt; dieses weibliche Schwergewicht schlägt vor, dass Hormonabweichungen möglicherweise die Weiterentwicklung und die Entwicklung der Krankheit (Tanamas 2011) beeinflussen.

Die Verbindung zwischen Hormonen und OA wird weiter durch den Beweis gestützt, der Mängel verbindet des Hormons (z.B., Östrogen) zu einem erhöhten Risiko der Arthrose (Parazzini 2003).

Darüber hinaus schlägt etwas Beweis, dass Hormonersatztherapie Symptome von OA entlasten kann, besonders unter postmenopausalen Frauen vor (Lied 2004). Infolgedessen regt Verlängerung der Lebensdauer OA-Patienten an, auf Hormonmängel zu prüfen und sie zu korrigieren, wenn sie identifiziert wird.

Weiterführende Literatur ist im weiblichen Hormon-Wiederherstellungsprotokoll verfügbar.

(Aldamiz-Echevarria 2007; Wixted 2010; Simopoulos 2011; Schror 2011; Bengmark 2006; Murias 2004; Unze 2008; Keicher 1995; Prasad 2004; Safayhi 1992)

Life Extension Skin Care Sale

Arthritis – Osteoarthritis

Osteoarthritis Causes and Risk Factors

Osteoarthritis (OA) arises as a result of a complex interplay of factors such as aging, mechanical forces, joint integrity, local inflammation, genetics, and congenital abnormalities (Kalunian 2012a; Bijlsma 2011).

Risk factors for osteoarthritis include (Seed 2011; Busija 2010):

  • Advanced age
  • Female gender
  • Obesity (see below)
  • History of physical labor
  • High-impact sports
  • Joint trauma
  • Family history

Obesity and Osteoarthritis

Because obesity increases the load and stress on many joints, it appears to be one of the most influential risk factors contributing to the development or advancement of osteoarthritis (OA) (Busija 2010). However, studies of obese patients have identified a high prevalence of OA in non-weight bearing areas (e.g., finger joints) as well (Rai 2011).

Data reveal that fat tissue is a major source of catabolic and pro-inflammatory mediators (i.e., cytokines, chemokines, and adipokines), which are implicated in the process of OA (Rai 2011). In addition, obese patients tend to experience insulin resistance and increased glucose load, which may also contribute to the chronic inflammation and cartilage degradation of OA (Sowers 2010).

Since OA has been linked not only to obesity, but also to other cardiovascular risk factors (e.g., diabetes, dyslipidemia, hypertension, and insulin resistance), researchers have proposed that it might be related to a much larger group of risk factors, called “metabolic syndrome” (Velasquez 2010; Katz 2010).

Recent studies have shown that physical activity and diet programs (alone or in combination) are associated with a reduction in pain, as well as functional improvement among overweight or obese adults with OA (Brosseau 2011). In cases where patients are too obese to engage in physical activity, bariatric surgery has also been correlated with improvements in pain and function among patients with OA of the hip and knee (Gill 2011).

Metabolic Factors Associated with Osteoarthritis

Several interrelated metabolic factors also contribute to osteoarthritis onset and progression; chief among which are inflammation, mitochondrial dysfunction, and oxidative stress.

  • Inflammation – Osteoarthritis (OA), like many other age-related diseases, is tied to excessive inflammation (Goldring 2011).

    Over-indulgence in foods rich in pro-inflammatory omega-6 fatty acids and insufficient intake of foods rich in anti-inflammatory omega-3 fatty acids characterizes the dietary pattern of most modern, industrialized nations.

    Arachidonic acid (an omega-6 fatty acid) is the raw material used by the body to synthesize numerous inflammatory mediators, including leukotriene B4, prostaglandin E2, and thromboxane A2, all of which contribute to pain, swelling, and joint destruction (see figure 1) (Liagre 2002; Devillier 2001; Kawakami 2001).

  • Mitochondrial dysfunction – Mitochondria are the power cores of our cells; they generate the energy that cells need to function. With age, mitochondrial function deteriorates, leading to a variety of negative consequences (Vaamonde-Garcia 2012; Cillero-Pastor 2008; Blanco 2004).

    In the case of OA, dysfunctional mitochondria conspire with inflammation to augment joint destruction. One study found that the inflammatory propensity of chondrocytes was amplified when their mitochondria were dysfunctional. Specifically, mitochondrial dysfunction in chondrocytes is associated with increased reactive oxygen species production and activation of the “master-regulator” of inflammation, nuclear factor-kappa B (Nf-kB) (Vaamonde-Garcia 2012).

    Fortunately, adhering to a plant-based diet rich in dietary antioxidants, reduced in saturated fat, and balanced in omega-6 and omega-3 fats, such as the Mediterranean diet (see Nutritional Interventions section below) may be an effective means of targeting several of the metabolic imbalances that affect OA.

  • Oxidative stress - Oxidative stress, which is caused by free radicals, is known to be a factor in cartilage destruction and inflammation. These reactive molecules are also involved in pain perception (Ziskoven 2010).

Hormones and Osteoarthritis

After the age of 50, more women are affected by osteoarthritis (OA) than men (Bijlsma 2011); this female preponderance suggests that hormone abnormalities may influence the progression and development of the disease (Tanamas 2011).

The link between hormones and OA is further supported by evidence linking hormone (e.g., estrogen) deficiencies to an increased risk of osteoarthritis (Parazzini 2003).

In addition, some evidence suggests that hormone replacement therapy can relieve symptoms of OA, especially among postmenopausal women (Song 2004). As a result, Life Extension encourages OA patients to test for hormone deficiencies and correct them when identified.

Further reading is available in the Female Hormone Restoration protocol.

(Aldamiz-Echevarria 2007; Wixted 2010; Simopoulos 2011; Schror 2011; Bengmark 2006; Murias 2004; Oz 2008; Keicher 1995; Prasad 2004; Safayhi 1992)