Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Polymyalgia Rheumatica

Diagnose von Polymyalgia Rheumatica

Diagnose von polymyalgia rheumatica erfordert das Durchstreichen anderer Bedingungen, wie rheumatoide Arthritis (RA), Polymyositis, Körperlupus erythematosus und Schilddrüsenprobleme (Biere 1999; Samanta 2002).

Polymyalgia-rheumatica ist in den Leuten kleiner als 50 Jahre selten, und Patienten sind normalerweise mehr als 60 Jahre alt (Biere 1999). Es ist zweimal in den Frauen wie in den Männern so allgemein (Labbe 1998; Biere 1999). Weil polymyalgia rheumatica und riesiger Zellenarteritis häufig bei den gleichen Patienten auftreten, stellen möglicherweise sie verschiedene Aspekte einer einzelnen Zustandes dar. Die meisten Forscher denken jedoch, dass polymyalgia rheumatica und riesiger Zellenarteritis verschiedene Bedingungen mit ähnlichen Äusserungen sind (Cimmino 1997; Gonzalez-homosexuelles 2004; Cantini 2004; Gonzalez-homosexuell 2003).

Der erste Schritt, wenn er polymyalgia rheumatica bestimmt, erhält eine Krankengeschichte vom Patienten. Die Hauptdiagnosekriterien für polymyalgia rheumatica sind Hüfte und schultern die Schmerz, verbunden mit Ausschluss anderer möglicher Ursachen (Samanta 2002). Darüber hinaus werden einige Blutproben benutzt möglicherweise, um Entzündung zu messen. Zum Beispiel haben Patienten mit polymyalgia rheumatica normalerweise eine erhöhte Erythrozytsedimentbildungsrate (Biere 1999; Zlonis 1993). C-reaktives Protein und IL-6 werden auch bei Patienten mit polymyalgia rheumatica erhöht (Biere 1999; Samanta 2002). Diese pro-entzündlichen Indikatoren jedoch sind in Erwiderung auf Entzündung überall im Körper erhöht und können nicht verwendet werden, um polymyalgia rheumatica bestimmt zu bestimmen.

Wenn riesiger Zellenarteritis vermutet wird, wird eine zeitliche Arterienbiopsie angezeigt, obgleich Kortikosteroidbehandlung möglicherweise beginnt, ohne auf die Biopsieergebnisse (Weyand 2003) zu warten. Andere Blutgefäße (einschließlich Aorta) können mit magnetischer Resonanz- Darstellung oder Ultraschall sichtbar gemacht werden, um den Umfang einer Entzündung zu bestimmen.

Behandlung mit Steroiden fängt normalerweise sofort an. Die meisten Patienten reagieren sehr schnell auf Kortikosteroide. Tatsächlich wenn Symptome nicht schnell lösen, sollte ein Arzt zusätzliche Tests durchführen, um zu bestimmen, ob die Diagnose korrekt war.

Fall Skin Care Sale

Polymyalgia Rheumatica

Diagnosis of Polymyalgia Rheumatica

Diagnosis of polymyalgia rheumatica requires ruling out other conditions, such as rheumatoid arthritis (RA), polymyositis, systemic lupus erythematosus, and thyroid problems (Beers 1999; Samanta 2002).

Polymyalgia rheumatica is rare in people less than 50 years, and patients are usually more than 60 years old (Beers 1999). It is twice as common in women as in men (Labbe 1998; Beers 1999). Because polymyalgia rheumatica and giant cell arteritis frequently occur in the same patients, they may represent different aspects of a single condition. Most researchers, however, think polymyalgia rheumatica and giant cell arteritis are different conditions with similar manifestations (Cimmino 1997; Gonzalez-Gay 2004; Cantini 2004; Gonzalez-Gay 2003).

The first step in diagnosing polymyalgia rheumatica is obtaining a clinical history from the patient. The main diagnostic criteria for polymyalgia rheumatica are hip and shoulder pain, coupled with exclusion of other possible causes (Samanta 2002). In addition, a number of blood tests may be used to measure inflammation. For example, patients with polymyalgia rheumatica usually have an elevated erythrocyte sedimentation rate (Beers 1999; Zlonis 1993). C-reactive protein and IL-6 are also elevated in patients with polymyalgia rheumatica (Beers 1999; Samanta 2002). These pro-inflammatory indicators, however, are elevated in response to inflammation anywhere in the body and cannot be used to definitely diagnose polymyalgia rheumatica.

If giant cell arteritis is suspected, a temporal artery biopsy is indicated, although corticosteroid treatment may start without waiting for the biopsy results (Weyand 2003). Other blood vessels (including the aorta) can be visualized with magnetic resonance imaging or ultrasound to determine the extent of inflammation.

Treatment with steroids usually begins promptly. Most patients respond very quickly to corticosteroids. In fact, if symptoms do not resolve rapidly, a physician may want to conduct additional tests to determine whether the diagnosis was correct.