Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Arthritis – rheumatisch

Rheumatoide Arthritis (RA) ist eine Körperentzündungskrankheit, die durch eine Autoimmunreaktion gekennzeichnet wird, die die Schmerz und Verunstaltung in den Zusatzgelenken verursacht. Eine gefährlich unterschätzte Tatsache über RA ist, dass sie auch erheblich Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung erhöht. Weil Körperentzündung den Anfang der meisten altersbedingten Krankheiten beschleunigt, haben die Einzelpersonen, die mit RA geplagt sind, ein fast 40% erhöhtes Risiko des Sterbens verglichen mit gesunden Leuten (Khan 2010; Radovits 2010; Peters 2009).

Zu häufig, erbringen herkömmliche Behandlungsstrategien nur begrenzte Entlastung und unterschreiten mitfühlend von der Abschwächung der Körperrisiken, die die Langlebigkeit von RA-Patienten bedrohen. Verlängerung der Lebensdauer regt Patienten und Ärzte an, RA als Krankheit des gesamten Körpers, nicht gerade die Gelenke anzusehen. Ein aggressives kardiovaskuläres Risikoreduzierungsprogramm einzuleiten sollte eine Priorität wie, Gelenkschmerzen entlastend so hoch sein.

In diesem Protokoll entdecken Sie ein modernes europäisches Medikamentenverabreichungssystem, das drastisch die Wirksamkeit vergrößert und die Nebenwirkungen des Prednisons vermindert, eine Droge, die in der Behandlung von RA allgemein verwendet ist. Sie lernen auch über Mundtoleranz – eine einzigartige, drogen-freie Strategie, die Nachtraining das Immunsystem hilft, um die Gelenke nicht in Angriff zu nehmen, sowie bequemen Blutproben und wissenschaftlich studierten natürlichen Mittel, die Ihnen erlauben, Ihr kardiovaskuläres Risiko festzusetzen und anzuvisieren.

Life Extension Spring Clearance Sale

Arthritis – Rheumatoid

Rheumatoid arthritis (RA) is a systemic inflammatory disease characterized by an autoimmune response that causes pain and disfigurement in peripheral joints. A dangerously underappreciated fact about RA is that it also significantly increases risk of cardiovascular disease. Because systemic inflammation hastens the onset of most age-related diseases, individuals afflicted with RA have a nearly 40% increased risk of dying compared to healthy people (Khan 2010; Radovits 2010; Peters 2009).

Too often, conventional treatment strategies yield only marginal relief and fall pitifully short of mitigating the systemic risks that threaten the longevity of RA patients. Life Extension encourages both patients and physicians to view RA as a disease of the entire body, not just the joints. Initiating an aggressive cardiovascular risk reduction program should be as high a priority as relieving joint pain.

In this protocol, you will discover an advanced European drug delivery system that dramatically augments the efficacy and lessens the side effects of prednisone, a drug commonly used in the treatment of RA. You will also learn about oral tolerance – a unique, drug-free strategy that helps re-train the immune system to not attack the joints, as well as convenient blood tests and scientifically studied natural compounds that allow you to assess and target your cardiovascular risk.