Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Arthritis – rheumatisch

Symptome und betroffene Gewebe

Die vorstehende Eigenschaft der rheumatoider Arthritis ist gemeinsame Entzündung. Betroffene Gelenke sind normalerweise geschwollen steif, warm, schmerzlich und. Diese Symptome verschlechtern gewöhnlich sich morgens aber, mindestens früh im Krankheitsprozeß, können durch leichte Bewegung manchmal erleichtert werden. Während die Krankheit jedoch weiterkommt erhöhen sich diese Symptome häufig der Schwere, bis Bewegung streng gehindert ist.

Die Entzündung, die mit RA verbunden ist, ist körperlich und bedeutet, dass sie nicht zu nur jenen beeinflußten Gelenken lokalisiert wird. RA neigt, Symptome auf eine symmetrische Art aufzuweisen. Zum Beispiel wenn die Gelenke der rechten Hand entflammt werden, sind die Gelenke der linken Hand wahrscheinlich, auch entflammt zu werden (St. Clair 2004). Während die Hand- und Handgelenkgelenke häufig betroffen sind-, sind möglicherweise andere Gelenke einschließlich die der Füße und der Knöchel, der Knie, der Hüften, der Ellbögen, der Schultern und des zervikalen Dorns beteiligt (d.h., der Hals) (Klippel 2010).

Im Allgemeinen folgen die Symptome und die Schwere von RA einem von drei Mustern (2012 trumpfend):

  • Spontanremission: Die Symptome verschwinden schließlich, dem in weniger als 10% von Patienten mit RA auftritt. Dieses tritt im Allgemeinen nur bei Patienten, deren Blutproben für ein Protein negativ sind, das Rheumafaktor (Rf) genannt wird, ein autoimmuner Vermittler auf.
  • Zurückfallende/erlassende Krankheit: Die Patientenerfahrungszeiträume von den sehr schweren genannten Symptomen „erweitert sich“, die zu den Episoden von mildem oder von keinen Symptomen kontrastiert werden. Dieses Muster tritt im Allgemeinen früh im Verlauf der Krankheit auf.
  • Hartnäckige und progressive Krankheit: Krankheitstätigkeit erhält nach und nach schlechter. Jedoch sind Aufflackern und Zeiträume des Erlassses nicht so drastisch wie zurückfallende/erlassende Krankheit. Dieses ist der allgemeinste Kurs der Krankheit.

Während des Krankheitsprozesses kann das vermittelte RA Entzündung Dauerschaden zu einigen Geweben im Körper verursachen, besonders die Gelenke (NIAMS 2009).

Weight Loss Sale

Arthritis – Rheumatoid

Symptoms And Affected Tissues

The prominent feature of rheumatoid arthritis is joint inflammation. Affected joints are usually swollen, warm, painful and stiff. These symptoms typically worsen in the morning but, at least early in the disease process, can sometimes be eased by gentle movement. As the disease progresses, however, these symptoms often increase in severity until movement is severely impaired.

Inflammation associated with RA is systemic, meaning that it is not isolated to only those joints affected. RA tends to present symptoms in a symmetrical way. For example, if the joints of the right hand are inflamed, the joints of the left hand are likely to be inflamed as well (St. Clair 2004). While the hand and wrist joints are most often affected, other joints may be involved including those of the feet and ankles, knees, hips, elbows, shoulders, and the cervical spine (i.e., the neck) (Klippel 2010).

In general, the symptoms and severity of RA follow one of three patterns (Ruffing 2012):

  • Spontaneous remission: The symptoms ultimately disappear, which occurs in less than 10% of patients with RA. This generally occurs only in patients whose blood tests are negative for a protein called rheumatoid factor (RF), an autoimmune mediator.
  • Relapsing/remitting disease: The patient experiences periods of very severe symptoms called "flares", which are contrasted with episodes of mild or no symptoms. This pattern generally occurs early on in the course of the disease.
  • Persistent and progressive disease: Disease activity gets progressively worse. However, flares and periods of remission are not as dramatic as relapsing/remitting disease. This is the most common course of disease.

During the course of the disease process, RA mediated inflammation can cause permanent damage to several tissues in the body, especially the joints (NIAMS 2009).