Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Arthritis – rheumatisch

Herkömmliche ärztliche Behandlung der rheumatoider Arthritis

Das Ziel der RA-Behandlung ist zu verhindern und/oder Bewegungsfugeschaden, Funktionsverlust zu verhindern und die Schmerz (amerikanisches College von Rheumatologie 2002) zu verringern. Früherkennung und Behandlung ist für das Erzielen des bestmöglichen Ergebnisses wichtig (Nell 2004; van Aken 2004).

Bis jetzt hat herkömmliche Medizin auf einer Mischung von den starken pharmazeutischen Produkten beruht, die entworfen sind, um den Krankheitsprozeß zu verlangsamen. Während diese Drogen gezeigt worden sind, um Entlastung für viele Patienten zur Verfügung zu stellen, verursachen möglicherweise sie auch Nebenwirkungen, die Lebensqualität ernsthaft verringern können. Gewöhnlich fängt Behandlung mit einen oder mehreren der folgenden Arten der verschreibungspflichtiger Medikamente an, sobald die Diagnose bestätigt wird.

Krankheitsmodifizierende Antirheumatika mischen Drogen bei (DMARDS)

DMARDSs-Abnahme-Gelenkentzündung und verlangsamen die Weiterentwicklung des gemeinsamen Schadens (MA 2010).

Die zwei Prinzipklassen von DMARDs sind herkömmlich und biologisch. Herkömmliches DMARDs werden chemisch synthetisiert und das Immunsystem unterdrücken. Biologisches DMARDs werden genetisch ausgeführt, um spezifische Moleküle des Immunsystems anzuvisieren.

Beispiele von herkömmlichem DMARDs umfassen Methotrexat, Leflunomid, Hydroxychloroquin und Sulfasalazin. Methotrexat (häufig stellte das DMARD der Wahl verwendet, um zu behandeln RA) her, wird manchmal im Verbindung mit anderen Drogen, einschließlich anderes DMARDs verwendet, um Krankheitstätigkeit so viel wie möglich zu verringern (Jurgens 2011).

Biologisches DMARDs sind neuer als herkömmliches DMARDs. Sie gelten als ZweitLinedrogen nach herkömmlichem DMARDS für die Behandlung von RA. Beispiele von biologischem DMARDs umfassen Drogen, die TNF-α anvisieren (einen starken pro-entzündlichen Vermittler produziert in den großen Mengen im RA). Einige anti--TNF-α Drogen schließen Adalimumab, Etanercept und certolizumab pegol mit ein. Da TNF-α das entzündliche Netz instrumentiert, das so viele Krankheitsprozesse fährt, werden irgendein DMARDs experimentell für Bedingungen verwendet, in denen Autoimmunität keine zentrale Eigenschaft ist. Zum Beispiel wird entanercept (Enbrel®) als mögliches therapeutisches Mittel für Alzheimerkrankheit (Verlängerung der Lebensdauer 2012) erforscht.

Ein anderes allgemein vorgeschriebenes biologisches DMARD, das Βzellen anvisiert (die Immunzelle, das Antikörper produziert), ist Rituximab. Rituximab ist gezeigt worden, um RA bezogene Symptome wie gemeinsamer Schaden (Edwards 2004 zu verringern; Fundament 2009). Anderes biologisches DMARDSs schließen Abatacept, ein Hemmnis der T-zelligen Aktivierung und des tocilizumab, ein Antikörper gegen den Empfänger IL-6 mit ein (Tak 2011).

Glucocorticoids

Glucocorticoids unterdrücken Entzündung und die Tätigkeit von Immunsystemzellen. Die allgemein verwendetsten glucocorticoids sind heute Prednison und Methylprednisolon (stärkeres Glukokortikoid als Prednison). Wenn sie körperlich verabreicht werden, können diese Drogen, effektiv sein aber können Nebenwirkungen (z.B., Osteoporose, Augenkrankheit, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme und erhöhte Infektionsanfälligkeit) auch verursachen, die Lebensqualität drastisch auswirken können (amerikanisches College von Rheumatologie 2002; Moreland 2002). Obwohl glucocorticoids direkt in das betroffene Gelenk eingespritzt werden können, ist der Nutzen dieser Lieferungsmethode vorübergehend (amerikanisches College von Rheumatologie 2002).

Gebrauchsprednison Doktoren häufig als „Hohlraumbildung“ von Therapie nach Patienten werden mit RA bestimmt. Diese Regierung umfasst den Gebrauch des Prednisons, damit sechs bis zwölf Monate DMARDs (St. Clair 2004 in Kraft treten lassen; van Gestel 1995).

Chronotherapy – europäische Methode verringert drastisch Morgen-Steifheit im RA

Es ist weithin bekannt, dass das Immunsystem tägliche Veränderung anzeigt; das heißt, schwankt es abhängig von der Uhrzeit.

Anfangend um Mitternacht, steigen Niveaus der entzündlichen Vermittler TNF-α und IL-6 stark und ragen am frühen Morgen Stunden empor (Cutolo 2011; Straub 2007). Diese nächtliche entzündliche Erbitterung liegt den Krankheitsaufflackern des frühen Morgens zugrunde, die von der rheumatoiden Arthritis charakteristisch sind und stellt eine Gelegenheit für das auftauchende Feld von chronotherapeutics – biorhythmically gerichtete Behandlungen dar.

Vor kurzem ist eine Ändernfreigabelieferungsmethode für Prednison entwickelt worden. Diese Form des Prednisons wird zur Schlafenszeit (10 P.M.) und Freigaben in den Blutstrom an ungefähr 2 morgens genommen. Dieses ist wichtig, weil herkömmliche Prednisonformulierungen nur Entzündung einige Stunden lang unterdrücken und macht sie schwierig, die Entzündung anzuvisieren, die nachts spät ist.

In den klinischen Studien ist dieses Ändernfreigabeprednison gezeigt worden, um die Dauer der Morgensteifheit drastisch zu verringern (- 22,7% gegen -0,4%) und Niveaus des entzündlichen Vermittlers IL-6 zu unterdrücken (- 29% gegen keine Änderung) verglichen mit herkömmlichem Prednison (Buttgereit 2010; Buttgereit 2011). Ändern-Freigabeprednison verbesserte auch Gesamtstandardformulierungen der krankheitstätigkeit mehr als des Prednisons.

Leider verweigerten die Vereinigten Staaten FDA vor kurzem den Antrag eines europäischen Arzneimittelherstellers, eine eingebrannte Formulierung der Ändernfreigabe Prednison genanntes Lodotra® zu importieren (http://www.accessdata.fda.gove/scripts/importrefusals/ir_detail.cfm?EntryId=UPS-2301487-7&DocId=1&LineId=1&SfxId=). Jedoch nachdem er erfolgreich Behandlungsziele in zwei RAklinischen studien in den US erzielt hatte, reichte der Hersteller von Lodotra®, Horizont Pharma, eine neue Drogen-Anwendung bei FDA Ende 2011 ein. Zustimmung ist schwebend, aber verhältnismäßig bald erwartet.

Dieses moderne Prednisonliefersystem verspricht, einen Abstand in den gegenwärtigen RAbehandlungsschemen zu füllen. Indem sie Nachtzeitentzündung anvisieren und Morgenkrankheitsaufflackern entlasten, können RA-Patienten hoffen, eine beträchtliche Verbesserung in ihrer Lebensqualität zu erfahren.

Nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDS)

NSAIDs hemmen Entzündung und verringern die Schmerz. Diese Klasse von Drogen funktioniert, indem sie die pro-entzündlichen Enzyme cyclooxygenase-1 und -2 hemmt (COX-1 und COX-2). Beide der COX-Enzyme wandeln Arachidonsäure (eine Fettsäure omega-6) in pro-entzündliche Prostaglandineum, die zum Schwellen und zu den Schmerz beitragen.

Selektive Hemmnisse COX-2 waren revolutionär, als einführen-aber dann ernste Nebenwirkungen entdeckt wurden (St. Clair 2004; Trelle 2011). Das NSAID- rofecoxib (Vioxx®) nachdem man zu den zehn Tausenden RA-Patienten vorgeschrieben worden war, wurde vom Markt entfernt, im Jahre 2004 als es erheblich zum Zunahmerisiko des Herzinfarkts und des Anschlags gezeigt wurde. Andere Hemmnisse COX-2 wie valdecoxib (Bextra®) wurden freiwillig vom Markt entfernt, nachdem Studien ähnliche Risiken aufdeckten. Jahre vor der Öffentlichkeit, die über die Gefahren von Vioxx® und von Bextra® gelernt wurde, warnte die Verlängerung der Lebensdauer Foundation® seine Mitglieder, dass das Nehmen dieser Drogen tödliche Verwüstung im Körper (Faloon 2001) schaffen würde. Z.Z. Hemmnis-Celebrex®-ist nur ein COX-2 auf dem US-Markt verfügbar.

Das restliche NSAIDs auf dem Markt hemmen die Enzyme COX-1 und COX-2. Leider können diese zu gastro-intestinale Nebenwirkungen wie Schmerz und Bluten führen, weil COX-1 für das richtige Arbeiten der gastro-intestinalen Schleimhaut wichtig ist.

Zusätzliches NSAIDs schließen aspirin, Naproxen, Ibuprofen und Acetaminophen mit ein. Aspirin hemmt die Anhäufung von Plättchen (die Komponenten des Bluts, die „zusammen“ aufhäufen Sie und ein Blutgerinnsel bilden Sie), so als anderes NSAIDs. Das Nehmen der Niedrigdosis aspirin ist möglicherweise für die an einem höheren Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung (Pearson 2002) nützlich. Jedoch verursacht möglicherweise das Nehmen von aspirin im Verbindung mit therapeutischen Dosen der allgemeinen RA-Droge Methotrexat Leber- und Nierenschaden (Colebatch 2011).

Statin

Weil die Hauptursache von Sterblichkeit unter Leuten mit RA Herz-Kreislauf-Erkrankung ist, Cholesterinspiegel innerhalb eines gesunden Bereiches ist zu halten eine wichtige Komponente der Behandlung. Statindrogen sind effektiv niedriger zu den Cholesterinspiegeln bis zu 16% gezeigt worden sowie erheblich kardiovaskuläre Ereignisse (z.B., Herzinfarkte) in den Leuten mit rheumatoider Arthritis verringern (Sheng 2011; Ridker 2009).

Obgleich Statin weit vorgeschrieben werden, haben sie viele möglichen Nebenwirkungen einschließlich einen Zusammenbruch des Muskelgewebes. Statin bekannt auch, um Entleerung des Coenzyms Q10 zu verursachen, der für grundlegende Zellfunktion notwendig ist. Die Patienten, die Statin nehmen, sollten mit Coenzym Q10 ergänzen, um Zerstörung dieses kritischen Enzyms zu vermeiden. Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass Blutspiegel CoQ10 im Bereich von 3 – 7 µg/mL gehalten werden.

Tabelle 2. Arten der herkömmlichen Medizin benutzt in der Behandlung der rheumatoider Arthritis und ihrer möglichen Nebenwirkungen (Kahlenberg 2011; Amerikanisches College von Rheumatologie 2002; MA 2010; Moreland 2002; Youssef 1997; McCormack 2011; Coblyn 2011).

ART DROGE MÖGLICHE NEBENWIRKUNGEN
Herkömmliches DMARDs Hydroxychloroquin Augenschäden
Methotrexat Leber-/Lungenschaden, verringerte Produktion von Immunzellen
Leflunomid Diarrhöe, Kopfschmerzen, Haarverlust, Hautausschlag
Sulfasalazin Verringerte Produktion von Immunzellen
Biologisches DMARDs Anti--TNF Injektionsstellereaktion, Hautausschlag, Infektion
Rituximab Infusionsreaktion
Abatacept Infusionsreaktion, Infektion
Anakinra Injektionsstellereaktion, Infektion
Tocilizumab Niedrige Plättchen und Neutrophils, erhöhtes Cholesterin und Triglyzeride, Infektion
Glucocorticoids Prednison Die schlafende Schwierigkeit, erhöhter Appetit, Stimmung ändert
Methyl--prednisolone Die schlafende Schwierigkeit, erhöhter Appetit, Stimmung ändert
Kortison Schwierigkeit, die, erhöhter Appetit, Kopfschmerzen, schwitzend schläft
NSAIDs Acetaminophen Geschwüre und Bluten im Magen-Darm-Trakt; mögliche Nierengiftigkeit
Aspirin
Ibuprofen
Naproxen
Coxibs (z.B., Celecoxib)

Stammzellen – eine sich entwickelnde Strategie für RA Treatment

Stammzellen sind dadurch einzigartig, dass sie entweder in fachkundige Zellen unterteilen und reproduzieren oder unterscheiden können. Das therapeutische Potenzial von Stammzellen ist ein sehr brennendes Thema in der klinischen Forschung heute. Zum Beispiel prüfen Wissenschaftler Weisen, eine Stammzelle zu verursachen, um zu normale Nervenzellen zu machen und pflanzen sie dann ein, um tote Zellen in den Leuten zu ersetzen, die gelähmt gewesen sind.

Stammzellen können im Labor behandelt werden, um sich zum Knorpel, zum Knochen und zu den Muskelzellen zu entwickeln, die durch RA vermittelte Entzündung (Dudics 2009 geschädigt werden können; Duijnisveld 2011).

Seit 2011 haben 89 Menschen mit RA therapeutische Stammzelletransplantationen in der Hoffnung auf das Verursachen des Krankheitserlassses oder mindestens, Verbesserung empfangen. Eine Studie analysierte das Ergebnis der Hochdosischemotherapie im Verbindung mit einer Stammzelletransplantation bei 7 Patienten mit RA. Einschätzung der Krankheitstätigkeit zeigte an, dass 5 (71,4%) der Patienten klinisch auf diese Behandlung reagierten und bedeuteten, dass Symptome verbesserten. Jedoch sind Stammzelletransplantationen mit einer Behandlung bezogenen Sterblichkeit (TRM) von ungefähr 5-10% verbunden. Deshalb ist diese Behandlung für nur die schwersten Fälle (Tyndall 2011) reserviert.

Life Extension Final Clerance Sale

Arthritis – Rheumatoid

Conventional Medical Treatment of Rheumatoid Arthritis

The goal of RA treatment is to prevent and/or control joint damage, prevent loss of function, and decrease pain (American College of Rheumatology 2002). Early diagnosis and treatment is important for achieving the best possible outcome (Nell 2004; van Aken 2004).

To date, conventional medicine has relied on a mix of powerful pharmaceuticals designed to slow the disease process. While these drugs have been shown to provide relief for many patients, they may also cause side effects that can seriously reduce quality of life. Typically, treatment with one or more of the following types of prescription drugs begins as soon as the diagnosis is confirmed.

Disease-Modifying Antirheumatic Drugs (DMARDS)

DMARDSs decrease joint inflammation and slow the progression of joint damage (Ma 2010).

The two principle classes of DMARDs are conventional and biologic. Conventional DMARDs are chemically synthesized and suppress the immune system. Biologic DMARDs are genetically engineered to target specific molecules of the immune system.

Examples of conventional DMARDs include methotrexate, leflunomide, hydroxychloroquine, and sulfasalazine. Methotrexate (often the DMARD of choice used to treat established RA) is sometimes used in combination with other drugs, including other DMARDs to reduce disease activity as much as possible (Jurgens 2011).

Biologic DMARDs are newer than conventional DMARDs. They are considered second-line drugs after conventional DMARDS for the treatment of RA. Examples of biologic DMARDs include drugs that target TNF-α (a potent pro-inflammatory mediator produced in large amounts in RA). Some anti-TNF-α drugs include adalimumab, etanercept, and certolizumab pegol. Since TNF-α orchestrates the inflammatory network that drives so many disease processes, some DMARDs are being used experimentally for conditions in which autoimmunity is not a central feature. For example, entanercept (Enbrel®) is being explored as a potential therapeutic agent for Alzheimer's disease (Life Extension 2012).

Another commonly prescribed biologic DMARD targeting β-cells (the immune cell that produces antibodies) is rituximab. Rituximab has been shown to reduce RA related symptoms such as joint damage (Edwards 2004; Keystone 2009). Other biologic DMARDSs include abatacept, an inhibitor of T-cell activation and tocilizumab, an antibody against the IL-6 receptor (Tak 2011).

Glucocorticoids

Glucocorticoids suppress both inflammation and the activity of immune system cells. The most commonly used glucocorticoids today are prednisone and methylprednisolone (a more potent glucocorticoid than prednisone). When administered systemically, these drugs can be effective but can also cause side effects (e.g., osteoporosis, eye disease, insomnia, weight gain, and increased susceptibility to infection), which can dramatically impact quality of life (American College of Rheumatology 2002; Moreland 2002). Even though glucocorticoids can be injected directly into the affected joint, the benefits of this delivery method are temporary (American College of Rheumatology 2002).

Doctors often use prednisone as a "bridging" therapy after patients are diagnosed with RA. This regimen includes the use of prednisone for six to twelve months to allow DMARDs to take effect (St. Clair 2004; van Gestel 1995).

Chronotherapy – European Method Dramatically Reduces Morning Stiffness in RA

It is well known that the immune system displays diurnal variation; that is, it fluctuates depending upon the time of day.

Beginning around midnight, levels of the inflammatory mediators TNF-α and IL-6 rise sharply and peak in the early morning hours (Cutolo 2011; Straub 2007). This nocturnal inflammatory exacerbation underlies the early morning disease flares characteristic of rheumatoid arthritis and represents an opportunity for the emerging field of chronotherapeutics – biorhythmically targeted treatments.

Recently, a modified-release delivery method for prednisone has been developed. This form of prednisone is taken at bedtime (10 PM) and releases into the bloodstream at approximately 2 AM. This is important because conventional prednisone formulations only suppress inflammation for a few hours, making it difficult to target inflammation late at night.

In clinical trials, this modified-release prednisone has been shown to dramatically reduce the duration of morning stiffness (-22.7% vs. -0.4%) and suppress levels of the inflammatory mediator IL-6 (- 29% vs. no change) compared to conventional prednisone (Buttgereit 2010; Buttgereit 2011). Modified-release prednisone also improved overall disease activity more than standard formulations of prednisone.

Unfortunately, the United States FDA recently denied the request of a European drug maker to import a branded formulation of modified-release prednisone called Lodotra® (http://www.accessdata.fda.gove/scripts/importrefusals/ir_detail.cfm?EntryId=UPS-2301487-7&DocId=1&LineId=1&SfxId=). However, after successfully achieving treatment goals in two RA clinical trials in the US, the manufacturer of Lodotra®, Horizon Pharma, submitted a New Drug Application to the FDA in Late 2011. Approval is pending, but expected relatively soon.

This advanced prednisone delivery system promises to fill a gap in current RA treatment regimens. By targeting nighttime inflammation and relieving morning disease flares, RA patients can hope to experience a considerable improvement in their quality of life.

Non-Steroidal Anti-Inflammatory Drugs (NSAIDS)

NSAIDs inhibit inflammation and reduce pain. This class of drugs operates by inhibiting the pro-inflammatory enzymes cyclooxygenase-1 and -2 (COX-1 and COX-2). Both of the COX enzymes convert arachidonic acid (an omega-6 fatty acid) into pro-inflammatory prostaglandins, which contribute to swelling and pain.

Selective COX-2 inhibitors were revolutionary when introduced—but then grave side effects were discovered (St. Clair 2004; Trelle 2011). The NSAID rofecoxib (Vioxx®) after being prescribed to tens of thousands of RA patients was removed from the market in 2004 when it was shown to significantly increase risk of heart attack and stroke. Other COX-2 inhibitors such as valdecoxib (Bextra®) were voluntarily removed from the market after studies revealed similar risks. Years before the public learned about the dangers of Vioxx® and Bextra®, the Life Extension Foundation® warned its members that taking these drugs would create lethal havoc in the body (Faloon 2001). Currently, only one COX-2 inhibitor—Celebrex®—is available on the U.S. market.

The remaining NSAIDs on the market inhibit both the COX-1 and COX-2 enzymes. Unfortunately, these can lead to gastrointestinal side effects such as pain and bleeding because COX-1 is important for proper functioning of the gastrointestinal mucosa.

Additional NSAIDs include aspirin, naproxen, ibuprofen, and acetaminophen. Aspirin inhibits the aggregation of platelets (the components of blood that "clump together" and form a blood clot) more so than other NSAIDs. Taking low-dose aspirin may be beneficial for those at a higher risk of cardiovascular disease (Pearson 2002). However, taking aspirin in combination with therapeutic doses of the common RA drug methotrexate may cause liver and kidney damage (Colebatch 2011).

Statins

Because the chief cause of mortality among people with RA is cardiovascular disease, keeping cholesterol levels within a healthy range is an important component of treatment. Statin drugs have been shown to effectively lower cholesterol levels up to 16% as well as significantly reduce cardiovascular events (e.g., heart attacks) in people with rheumatoid arthritis (Sheng 2011; Ridker 2009).

Although statins are widely prescribed, they have many potential side effects including a breakdown of muscle tissue. Statins are also known to cause depletion of coenzyme Q10, which is necessary for basic cell function. Patients taking statins should supplement with coenzyme Q10 to avoid depletion of this critical enzyme. Life Extension suggests that CoQ10 blood levels be kept in the range of 3 – 7 µg/mL.

Table 2. Types of conventional medicines used in the treatment of rheumatoid arthritis and their potential side effects (Kahlenberg 2011; American College of Rheumatology 2002; Ma 2010; Moreland 2002; Youssef 1997; McCormack 2011; Coblyn 2011).

TYPE DRUG POTENTIAL SIDE EFFECTS
Conventional DMARDs Hydroxychloroquine Eye damage
Methotrexate Liver/lung damage, decreased production of immune cells
Leflunomide Diarrhea, headache, hair loss, rash
Sulfasalazine Decreased production of immune cells
Biologic DMARDs Anti-TNF Injection site reaction, rash, infection
Rituximab Infusion reaction
Abatacept Infusion reaction, infection
Anakinra Injection site reaction, infections
Tocilizumab Low platelets and neutrophils, elevated cholesterol and triglycerides, infections
Glucocorticoids Prednisone Difficulty sleeping, increased appetite, mood changes
Methyl-prednisolone Difficulty sleeping, increased appetite, mood changes
Cortisone Difficulty sleeping, increased appetite, headache, sweating
NSAIDs Acetaminophen Ulcers and bleeding in the GI tract; potential kidney toxicity
Aspirin
Ibuprofen
Naproxen
Coxibs (e.g., Celecoxib)

Stem Cells – A Developing Strategy for RA Treatment

Stem cells are unique in that they can either divide and reproduce or differentiate into specialized cells. The therapeutic potential of stem cells is a very hot topic in clinical research today. For example, scientists are testing ways to induce a stem cell to turn into normal nerve cells, and then implanting them to replace dead cells in people who have been paralyzed.

Stem cells can be treated in the laboratory to develop into cartilage, bone, and muscle cells, all of which can be damaged through RA mediated inflammation (Dudics 2009; Duijnisveld 2011).

As of 2011, 89 people with RA have received therapeutic stem cell transplants in hopes of causing disease remission or at a minimum, improvement. One study analyzed the result of high-dose chemotherapy in combination with a stem cell transplant in 7 patients with RA. Assessment of disease activity indicated that 5 (71.4%) of the patients clinically responded to this treatment, meaning that symptoms improved. However, stem cell transplants are associated with a treatment related mortality (TRM) of approximately 5-10%. Therefore, this treatment is reserved for only the most severe cases (Tyndall 2011).