Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Arthritis – rheumatisch

Rheumatoide Arthritis und der Darm: Eine entzündliche Verbindung

Patienten der rheumatoiden Arthritis zeigen eine größere Neigung für Nahrungsmittelallergien an und Empfindlichkeit, eine Verbindung, die Beweis anzeigt, sind möglicherweise mehr als übereinstimmend (Hvatum 2006). Tatsächlich schlagen Studien vor, dass die Reaktionen möglicherweise, die aus dem Darm stammen, die entzündlichen körperlichfeuer tanken, dadurch sie verbittern sie RA-Symptome. Unterstützung für diese Theorie erschien in der Gleich-wiederholten Literatur schon in den späten vierziger Jahren (Zeller 1949).

Immunologische Reaktionen auf Komponenten von bestimmten Nahrungsmitteln ähneln in vielerlei Hinsicht der Selbstreaktivität, die im RA und in anderen Autoimmunerkrankungen gesehen wird; das heißt, nimmt das Immunsystem irrtümlich nicht pathogene Moleküle in Angriff. Deshalb ist möglicherweise es möglich, das Immunsystem zu beruhigen, indem man die unnötigen molekularen Auslöser beseitigt, die in bestimmten Nahrungsmitteln gefunden werden. Studien haben gezeigt, dass RA-Patienten significantly more intestinale Antikörper gegen verschiedene Nahrungsmittel als gesunde Kontrollen (Hvatum 2006) produzieren. In einer 12-Wochen-klinischen Studie entsprach Zugehörigkeit zu einer Allergen-eingeschränkten oder Allergen-freien Diät mit symptomatischer Verbesserung für eine geringe Anzahl Themen (van de Laar 1992). Als Allergene in ihre Diäten wieder eingeführt wurden, die Symptome wieder aufgetaucht. Vegetarier, strenger Vegetarier und glutenfreie Diäten sind mit symptomatischer Entlastung bei RA-Patienten verbunden worden (Muller 2001; Hafstrom 2001). Interessant deckte ein neuer Bericht von Genom-weiten Vereinigungsstudien auf, dass Leute mit der Zöliakie (gekennzeichnet durch Glutenempfindlichkeit) und die mit RA teilten genetische Ähnlichkeiten (Zhernakova 2011).

Basiert auf der Verbindung zwischen Nahrung und dem Rheumatismus, ist möglicherweise die Vermeidung von Nahrungsmitteln, die erhöhte IgG-Antikörper im Blut ergeben, eine unterschätzte Methode der Entlastung von RA-Symptomen. Preiswerte IgG-Blutprüfung erlaubt RA-Patienten, möglicherweise problematische Nahrungsmittel festzulegen und eine, diese Diät zu essen anzufangen beste Klagen ihr immunologisches Profil.

Mundtoleranz und nicht denaturierte Art-II Kollagen

Immunsystem c$t-zellen werden mit der Anerkennung und dem Unterscheiden zwischen „Selbst-“ und „fremden“ Molekülen eine Arbeit zugewiesen. Sie tun dies, indem sie auf sehr spezifische Molekülstrukturen und 3 Maßstrukturen (Bagchi 2002) reagieren. Wenn T-Zellen im Blut einfach ohne irgendein „Training“ vorher unerkannten Proteinstruktur (wie denen gefunden im gemeinsamen Kollagen) ausgesetzt werden, reagieren sie heftig und lösen eine enorme entzündliche Antwort aus , um das Protein (Cremer 1998) zu zerstören.

Wenn Wissenschaftler ein Tiermodell von Arthritis schaffen möchten, die sie Kollagen in ihre Themen einspritzen, dadurch sie sensibilisieren sie die T-Zellen in ihrem Blut zum Kollagenprotein (Corthay 1998). Jene verteilende T-Zell eingeleitete Entzündung in den Gelenken des Tieres, die im Kollagen reich sind.

Mit ausreichender Vorbereitung können T-Zellen „ausgebildet werden“, um zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Ein Platz, den dieses Training geschieht, ist in der intestinalen Fläche; speziell nannte das unterere Ende des Dünndarms, der in den Sammlungen des immunen Gewebes reich ist, Peyers Flecken. Peyers Flecken enthalten T-Zellen, die allerlei Molekülstrukturen herausgestellt werden, die natürliche Komponenten der Nahrung sind, die, wir essen (Meyer 2000). Auf diese Mode desensibilisieren wir unsere Immunsysteme und entwickeln eine natürliche Toleranz zu den neuen Nahrungsmitteln ohne konstantes allergisches oder Entzündungsreaktionen zu haben.

Indem wir das Maßkollagen korrekte 3 zum Verdauungstrakt zur Verfügung stellen, können wir unsere T-Zellen „erziehen“, um Kollagen zu ignorieren, wenn sie ihn in den Gelenken antreffen (Park 2009; Bagchi 2002). Dieses Phänomen ist betitelte Mundtoleranz zum Kollagen.

Nach Induktion unterdrückt Mundtoleranz zum Kollagen gemeinsame Entzündung, wie in den zahlreichen Laboruntersuchungen demonstriert worden ist (Park 2009; Zhu 2007; Nagler-Anderson 1986). Orale Einnahme der löslichen Art II Kollagen hat sogar experimentell verursachte Arthritis über Kollageneinspritzungen verhindert (Minute 2006; Nagler-Anderson 1986).

Aber nicht gerade tut jedes mögliches Kollagen. Die typische Handelsverarbeitung veranlaßt Kollagen, denaturiert zu werden, wickelt sich von seiner normalen schraubenartigen Form ab und verliert seine Maßstruktur Funktions3. Denaturiertes Kollagen hat keine nützlichen Effekte auf gemeinsame Entzündung (Nagler-Anderson 1986).

Eine mehr Wildform der Kollagen genannten nicht denaturierten Art II Kollagen (UC-II®) ist vor kurzem entwickelt worden (Zhao 2011). UC-II® behält seine Maßmolekülstruktur ursprüngliche 3 und hält es erkennbar durch T-Zellen in Peyers Flecken. UC-II® ist genug robust, die harten Bedingungen im Magen und im Dünndarm zu überleben und kommt in Peyers Flecken mit seiner intakten Molekülstruktur an (Bagchi 2002).

Wie, ist Kollagenbelichtung im Anschluss an gemeinsamer Verschlechterung vorher erwähnt ein Schlüsselmechanismus, durch den das Immunsystem gefahren wird, um gemeinsames Gewebe in der Arthritis zu zerstören. Deshalb ist möglicherweise das Umschulen des Immunsystems durch Induktion der Mundtoleranz effektive Durchschnitte des Erleichterns des entzündlichen rheumatischen Prozesses.

Life Extension Skin Care Sale

Arthritis – Rheumatoid

Rheumatoid Arthritis and the Gut: An Inflammatory Connection

Rheumatoid Arthritis patients display a greater propensity for food allergies and sensitivities, a link that evidence indicates may be more than coincidental (Hvatum 2006). In fact, studies suggest that reactions originating in the gut may fuel systemic inflammatory fires, thereby exacerbating RA symptoms. Support for this theory appeared in the peer-reviewed literature as early as the late 1940's (Zeller 1949).

Immunologic reactions to components of certain foods in many ways resemble the self-reactivity seen in RA and other autoimmune diseases; that is, the immune system mistakenly attacks non-pathogenic molecules. Therefore, it may be possible to calm the immune system by eliminating unnecessary molecular triggers found in certain foods. Studies have shown that RA patients produce significantly more intestinal antibodies against various foods than healthy controls (Hvatum 2006). In a 12-week clinical trial, adherence to an allergen-restricted or allergen-free diet corresponded with symptomatic improvement for a small number of subjects (van de Laar 1992). When allergens were reintroduced into their diets, symptoms reemerged. Vegetarian, vegan, and gluten-free diets have been linked to symptomatic relief in RA patients (Muller 2001; Hafstrom 2001). Interestingly, a recent review of genome-wide association studies revealed that people with celiac disease (characterized by gluten sensitivity) and those with RA shared genetic similarities (Zhernakova 2011).

Based on the connection between food and rheumatism, avoiding foods that result in elevated IgG antibodies in the blood may be an underappreciated method of relieving RA symptoms. Low-cost IgG blood testing allows RA patients to pinpoint potentially problematic foods and begin eating a diet that best suits their immunological profile.

Oral Tolerance and Undenatured Type-II Collagen

Immune system T-cells are tasked with recognizing and distinguishing between "self" and "foreign" molecules. They do this by responding to very specific molecular shapes and 3-dimensional structures (Bagchi 2002). If T-cells in the blood are simply exposed without any "training" to a previously unrecognized protein structure (such as those found in joint collagen), they react violently and trigger a massive inflammatory response to destroy the protein (Cremer 1998).

When scientists want to create an animal model of arthritis they inject collagen into their subjects, thereby sensitizing the T-cells in their blood to the collagen protein (Corthay 1998). Those circulating T-cells initiate inflammation in the animal's joints, which are rich in collagen.

With adequate preparation, T-cells can be "trained" to differentiate between friend and foe. One place this training happens is in the intestinal tract; specifically, the lower end of the small intestine, which is rich in collections of immune tissue called Peyer's patches. Peyer's patches contain T-cells, which become exposed to all sorts of molecular shapes that are natural components of the food we eat (Meyer 2000). In that fashion, we desensitize our immune systems and develop a natural tolerance to new foods without having constant allergic or inflammatory reactions.

By providing the correct 3-dimensional collagen to the digestive tract, we can "educate" our T-cells to ignore collagen when they encounter it in joints (Park 2009; Bagchi 2002). This phenomenon is dubbed oral tolerance to collagen.

Upon induction, oral tolerance to collagen suppresses joint inflammation, as has been demonstrated in numerous laboratory studies (Park 2009; Zhu 2007; Nagler-Anderson 1986). Oral administration of soluble type II collagen has even prevented experimentally induced arthritis by way of collagen injections (Min 2006; Nagler-Anderson 1986).

But not just any collagen will do. Typical commercial processing causes collagen to become denatured, uncoiling from its normal helical shape and losing its functional 3-dimensional structure. Denatured collagen has no beneficial effects on joint inflammation (Nagler-Anderson 1986).

A more natural form of collagen called undenatured type II collagen (UC-II®) has recently been developed (Zhao 2011). UC-II® retains its original 3-dimensional molecular structure, keeping it recognizable by T-cells in Peyer's patches. UC-II® is robust enough to survive the harsh conditions in the stomach and small intestine, arriving at Peyer's patches with its molecular structure intact (Bagchi 2002).

As mentioned previously, collagen exposure subsequent to joint deterioration is a key mechanism by which the immune system is driven to destroy joint tissue in arthritis. Therefore, retraining the immune system through induction of oral tolerance may be an effective means of easing the inflammatory rheumatic process.