Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Skerodermie

Zeichen und Symptome

Die Äusserungen von Skerodermie sind variabel und nach dem Umfang einer Körperbeteiligung abhängig. Zum Beispiel verursacht möglicherweise lokalisierte Skerodermie nur die Finger beeinflussen und die mäßige Verhärtung der Haut, während schwere Körpersklerose innere Organe wie die Lungen und die Nieren kompromittieren und lebensbedrohend sein kann. Einige der vorstehenderen Eigenschaften von Skerodermie schließen ein:

Haut-Änderungen

Hautäusserungen von Skerodermie umfassen die geschwollenen und geschwollenen Finger, Hände und die Zehen, zusammen mit der Verdickung und der Verhärtung der Haut, die das Gesicht und den Stamm auch beeinflussen kann. Die Bereiche der Haut, die sehen beeinflußt wird häufig, glänzend aus und Haarverlust tritt in betroffenen Regionen auch auf; Haut sieht möglicherweise auch unnormal hell oder dunkel aus. Das Festziehen der Haut auf dem Gesicht kann einen Maske ähnlichen Auftritt geben. Manchmal entwickeln Patienten Geschwüre auf ihren Fingerspitzen oder Zehen, die zu das Schrammen führen können. Darüber hinaus werden möglicherweise kleine Blutgefäße gerade unter der Oberschicht der Haut geweitet und sichtlich ausgesprochen, genannt telangiectasias (Gaby 2006; Chatterjee 2010; A.D.A.M. 2013). 

Raynauds Phänomen

Raynauds Phänomen ist in bis 95% von Patienten mit Skerodermie anwesend (Hinchcliff 2008; Simonini 2000; NIAMS 2010). Raynauds Phänomen ist eine komplexe Gefäßstörung, in der Blutgefäße, besonders die in den Fingern und in den Zehen oder selten die Zunge, die Nase, die Ohren, Lippen oder die Nippel, zur kalten Temperatur oder zur psychischen Belastung überreagieren (Mayo Clinic 2011; Herrick 2012; Martínez 2011). Die Blutgefäße engen (IE, Gefäßverengung) ein und verringern Durchblutung auf der betroffenen Extremität. Dieses ergibt Betäubung, während Durchblutung und Prickeln und/oder Schmerz verringert ist, da Durchblutung zum betroffenen Gebiet zurückgeht (Herrick 2012; Martínez 2011). Diese Angriffe dauern möglicherweise von Minuten zu Stunden, und die Intensität des Unbehagens schwankt möglicherweise von mildem zu schwerem (Malenfant 2011; NCBI 2011; Martínez 2011). In schweren Fällen kann verlängerter Sauerstoffentzug zu Gewebetod in den betroffenen Extremitäten (Herrick 2012) führen. Mehr Informationen sind im des Raynauds Phänomenprotokoll verfügbar.

Beteiligung des inneren Organs

Körpersklerose kann mehrfache innere Organe beeinflussen. Jedoch kommt die Krankheit nicht auf genau die gleiche Art bei allen Patienten weiter. Einige bedeutende Äusserungen umfassen (Balbir-Gurman 2012):

  • Die Symptome wegen der Lungenbeteiligung umfassen trockenen Husten und Kurzatmigkeit (A.D.A.M. 2013). Husten wird normalerweise mit dem Grad von Fibrose in den Lungen (Theodore 2012) aufeinander bezogen. Lungenfunktionstests sind in so vielem wie 80% von Skerodermiepatienten (Jimenez 2012) anormal.
  • Herz und kardiovaskuläre Komplikationen werden verursacht, indem man des Herzmuskels schrammt und schwächt, und Myocarditis und Arrhythmie (NIAMS 2012) umfassen. Darüber hinaus haben Patienten mit Körpersklerose erheblich Risiko von Atherosclerose, von Herzinfarkt, von Anschlag und von Zusatzkreislauferkrankung, die mit gesunden Einzelpersonen verglichen wird erhöht (Mann 2013; Au 2011). So werden Einzelpersonen mit Körpersklerose auch angeregt, Atherosclerose- und Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Protokoll der Verlängerung der Lebensdauer zu wiederholen.
  • Eine ernste Komplikation, wenn die Nieren betroffen sind, ist Skerodermie nierenkrise. Dieses führt möglicherweise zu plötzlichen Anfangbluthochdruck und progressives Nierenversagen (NIAMS 2012).
  • Verdauungsprobleme umfassen das Schwierigkeitsschlucken, esophageal Rückfluß, Aufblähung, Diarrhöe, Verstopfung und fäkale Inkontinenz (A.D.A.M. 2013).

Life Extension Final Clerance Sale

Scleroderma

Signs and Symptoms

The manifestations of scleroderma are variable and dependent upon the extent of systemic involvement. For example, localized scleroderma may affect only the fingers and cause moderate hardening of the skin, whereas severe systemic sclerosis can compromise internal organs such as the lungs and kidneys and be life threatening. Some of the more prominent features of scleroderma include:

Skin Changes

Skin manifestations of scleroderma include puffy and swollen fingers, hands, and toes, along with thickening and hardening of the skin, which can also affect the face and trunk. The areas of the skin affected often appear shiny and hair loss occurs in affected regions as well; skin may also appear abnormally light or dark. Tightening of the skin on the face can give a mask-like appearance. Sometimes, patients develop ulcers on their fingertips or toes, which can lead to scarring. In addition, small blood vessels just beneath the top layer of the skin may become dilated and more visually pronounced, called telangiectasias (Gaby 2006; Chatterjee 2010; A.D.A.M. 2013). 

Raynaud's Phenomenon

Raynaud's phenomenon is present in up to 95% of patients with scleroderma (Hinchcliff 2008; Simonini 2000; NIAMS 2010). Raynaud’s phenomenon is a complex vascular disorder in which blood vessels, particularly those in the fingers and toes, or rarely the tongue, nose, ears, lips, or nipples, overreact to cold temperature or emotional stress (Mayo Clinic 2011; Herrick 2012; Martínez 2011). The blood vessels constrict (ie, vasoconstriction), reducing blood flow to the affected extremity. This results in numbness while blood flow is reduced and tingling and/or pain as blood flow returns to the affected area (Herrick 2012; Martínez 2011). These attacks may last from minutes to hours, and the intensity of discomfort may vary from mild to severe (Malenfant 2011; NCBI 2011; Martínez 2011). In severe cases, prolonged oxygen deprivation can lead to tissue death in the affected extremities (Herrick 2012). More information is available in the Raynaud’s Phenomenon protocol.

Internal Organ Involvement

Systemic sclerosis can affect multiple internal organs. However, the disease does not progress in exactly the same way in all patients. Some significant manifestations include (Balbir-Gurman 2012):

  • Symptoms due to lung involvement include dry cough and shortness of breath (A.D.A.M. 2013). Cough is usually correlated with the degree of fibrosis in the lungs (Theodore 2012). Lung function tests are abnormal in as many as 80% of scleroderma patients (Jimenez 2012).
  • Heart and cardiovascular complications are caused by scarring and weakening of the heart muscle, and include myocarditis and arrhythmia (NIAMS 2012). In addition, patients with systemic sclerosis have significantly increased risk of atherosclerosis, heart attack, stroke, and peripheral vascular disease compared to healthy individuals (Man 2013; Au 2011). Thus, individuals with systemic sclerosis are also encouraged to review Life Extension’s Atherosclerosis and Cardiovascular Disease protocol.
  • A serious complication, when the kidneys are affected, is scleroderma renal crisis. This may lead to abrupt onset high blood pressure and progressive kidney failure (NIAMS 2012).
  • Digestive problems include difficulty swallowing, esophageal reflux, bloating, diarrhea, constipation, and fecal incontinence (A.D.A.M. 2013).