Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Skerodermie

Zukünftige Forschungs-Richtungen

Trotz der intensiven Studie für einige Jahre, bleiben viele Fragen über Skerodermie unbeantwortet. Dieses wird durch die Tatsache reflektiert, dass die Mortalitätsrate für Skerodermiepatienten erheblich nicht in den letzten 40 Jahren (Elhai 2012) geändert hat. Jedoch da Wissenschaftler fortfahren, den biologischen Rahmen von Skerodermie zusammenzustellen, gibt es Hoffnung, die Therapeutik, die anvisieren, die Bahnen, die zu Gewebefibrose führen, mit dem Ergebnis der verbesserten geduldigen Ergebnisse (Leask 2012) entwickelt werden kann.

Viel von Skerodermieforschung konzentriert jetzt sich auf sich entwickelnde Weisen, die starke Verbreitung und/oder die Aktivierung von Fibroblasten (Jungel 2011) zu verringern. Die Alleen, die ausgeübt werden, schließen epigenetics und verschiedene Methoden der Abänderung des Wachstums und des Signalisierens von Bahnen ein, die zu Fibroblastaktivierung (Gordon 2010) führen. Leider haben einige dieser Strategien unwirksames oder nur fähig, begrenzten Nutzen in den klinischen Studien (Opfer 2012) zur Verfügung zu stellen geprüft.

Eine Strategie, die dargestellt hat, dass irgendein Versprechen Unterdrückung des Immunsystems mit Drogen ist, die B-Zellen zerstören, oder hemmen ihre Produktion. Beispiele von Drogen in dieser Kategorie umfassen Rituximab (Rituxan®) und Mycophenolatmofetil (CellCept®). In den einleitenden Versuchen haben diese Interventionen irgendeinen Nutzen gezeigt (Le 2011; Mendoza 2012; Daoussis 2012). Jedoch sind größere klinische Studien erforderlich, die Entwicklungsfähigkeit dieser Annäherung gänzlich festzusetzen.

Andere laufende Forschungsaufwände werten die Immunsuppression aus, die von der Versetzung von autologous ZusatzblutStammzellen gefolgt werden, und Hochdosiscyclophosphamid (NCT00114530; NCT00501995).

Fall Skin Care Sale

Scleroderma

Future Research Directions

Despite intensive study for several years, many questions about scleroderma remain unanswered. This is reflected by the fact that the mortality rate for scleroderma patients has not changed significantly over the past 40 years (Elhai 2012). However, as scientists continue to piece together the biologic framework of scleroderma, there is hope that therapeutics that target pathways leading to tissue fibrosis can be developed resulting in improved patient outcomes (Leask 2012).

Much of scleroderma research now focuses on developing ways to reduce the proliferation and/or activation of fibroblasts (Jungel 2011). Avenues being pursued include epigenetics and various methods of modifying growth and signaling pathways that lead to fibroblast activation (Gordon 2010). Unfortunately, some of these strategies have proved ineffective or only able to provide marginal benefits in clinical trials (Prey 2012).

One strategy that has shown some promise is suppression of the immune system with drugs that destroy B-cells or inhibit their production. Examples of drugs in this category include rituximab (Rituxan®) and mycophenolate mofetil (CellCept®). In preliminary trials, these interventions have shown some benefit (Le 2011; Mendoza 2012; Daoussis 2012). However, larger clinical trials are needed to more thoroughly assess the viability of this approach.

Other ongoing research efforts are evaluating immunosuppression followed by transplantation of autologous peripheral blood stem cells, and high-dose cyclophosphamide (NCT00114530; NCT00501995).