Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Skerodermie

Diätetische und Lebensstil-Management-Strategien

Einige diätetische und Lebensstilerwägungen sind für Leute mit Skerodermie relevant.

Da Aussetzung möglicherweise zur Kälte Episoden von Raynauds Phänomen bei Skerodermiepatienten auslöst, ist möglicherweise das Unternehmen von Schritten, um wie tragende Handschuhe, beim Riskieren heraus in den kalten Temperaturen warm zu halten hilfreich (Maricq 1996; Herrick 1998; Ihler 2003).  Mehr Informationen sind im des Raynauds Phänomenprotokoll verfügbar.

Übung erhöht Durchblutung, die möglicherweise für Skerodermie nützlich ist, die hauptsächlich Hände und Füße beeinflußt. Es ist auch gezeigt worden, um Muskelkraft und zu arbeiten sowie die aerobe Kapazität bei Patienten mit Körpersklerose (Pinto 2011 zu verbessern; Semenova 1973). Übung auch verbessert endothelial Funktion und senkt Blutdruck, der möglicherweise signifikanten Vorteil zu den Leuten mit Skerodermie versieht, da Blutgefäßfunktionsstörung ein Stempel der Krankheit ist (Tjonna 2011; Tinken 2008; Schwarzes 2008).

Skerodermiepatienten auch haben häufig schlechten Ernährungsstatus, mit über 28% der Patienten, die ein Medium oder ein hohes Risiko für Unterernährung haben (Baron 2009; Krause 2010). Verringerte Niveaus des Antioxydantvitamins c, des Vitamins E, des Beta-Carotins und des Selens sind unter Einzelpersonen mit Skerodermie und Raynauds Phänomen (Simonini 2000) berichtet worden. Weil Skerodermie mit erhöhtem oxidativem Stress verbunden ist, viel des frischen Obst und Gemüse ist zu essen wichtig (Gabrielli 2008; Sfrent-Cornateanu 2008).

Life Extension Final Clerance Sale

Scleroderma

Dietary and Lifestyle Management Strategies

Several dietary and lifestyle considerations are relevant for people with scleroderma.

Since exposure to cold may trigger episodes of Raynaud’s phenomenon in scleroderma patients, taking steps to keep warm such as wearing gloves when venturing out in cold temperatures may be helpful (Maricq 1996; Herrick 1998; Ihler 2003).  More information is available in the Raynaud’s Phenomenon protocol.

Exercise enhances blood circulation, which may be beneficial for scleroderma that primarily affects hands and feet. It has also been shown to improve muscle strength and function as well as aerobic capacity in patients with systemic sclerosis (Pinto 2011; Semenova 1973). Exercise also improves endothelial function and lowers blood pressure, which may provide significant benefit to people with scleroderma, since blood vessel dysfunction is a hallmark of the disease (Tjonna 2011; Tinken 2008; Black 2008).

Scleroderma patients also often have poor nutritional status, with over 28% of the patients having a medium or high risk for malnutrition (Baron 2009; Krause 2010). Reduced levels of the antioxidants vitamin C, vitamin E, beta-carotene, and selenium have been reported among individuals with scleroderma and Raynaud's phenomenon (Simonini 2000). Because scleroderma is associated with increased oxidative stress, eating plenty of fresh fruit and vegetables is important (Gabrielli 2008; Sfrent-Cornateanu 2008).