Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Sjögren-Syndrom

Ungefähr 4 Million Amerikaner leiden unter Sjögren-Syndrom, das zuerst im Jahre 1933 vom schwedischen Augenarzt Henrik Sjögren identifiziert wurde. Ungefähr 90% von Opfern sind Frauen mit einem Durchschnittsalter von 50 Jahren, obgleich Sjögrens Dosenstreik irgendeine Altersklasse, einschließlich Kinder (Talal 1987).

Die Hauptsymptome von Sjögrens sind chronische Trockenheit der Augen und Mund; jedoch ist es auch mit Trockenheit in den externen Genitalien sowie im Ohr-, Nasen- und Kehlbereich verbunden. Es gibt möglicherweise auch verringerte Absonderungen im Magen-Darm-Kanal.

Sjögrens ist eine autoimmune Störung. Die Symptome, die mit Sjögrens verbunden sind, werden durch die Infiltration von Immunzellen (normalerweise b- und t-Lymphozyten) in die Drüsen verursacht, die für die Absonderung der Flüssigkeit verantwortlich sind. Die Krankheit kann (Primär- Sjögrens) oder in Verbindung mit anderen Autoimmunerkrankungen (Sekundär-Sjögrens) allein auftreten. Sjögrens ist mit rheumatoider Arthritis, Körperlupus erythematosus, Skerodermie und anderen Bindegewebekrankheiten (Talal 1987) verbunden gewesen. Es ist auch mit autoimmunen Störungen in der Thymusdrüsendrüse verbunden gewesen; Studien haben gezeigt, dass Patienten möglicherweise mit Sjogrens auch unter Schilddrüsenstörungen (Lazarus 2005) leiden.

Traditionelle Behandlung beruht auf cholinergics (IE, Drogen, die das parasympathische Nervensystem anregen); jedoch können sie bedeutende Nebenwirkungen haben. Ernährungstherapie konzentriert sich auf wesentliche Fettsäuren, die gezeigt worden sind, um das Immunsystem zu modulieren. Lebensstiländerungen sind auch ein wertvolles therapeutisches Werkzeug.

Obgleich die Krankheit selten die Lebensdauer eines Patienten verkürzt, kann Sjögrens verheerende Auswirkungen wirken. Augenfällige (Augen) Trockenheit kann zu chronische Keratoconjunctivitis und Korneageschwüre führen; Mundtrockenheit kann schweren und chronischen zahnmedizinischen Zerfall, Spalte, Infektion, sowie die sprechende und schluckende Schwierigkeit ergeben. Die Krankheit wird häufig von der Krise, von der Ermüdung und vom Fieber begleitet. Erhöhte Leberenzyme treten in 25% von Patienten auf; Lebervergrößerung in 33%; Raynauds Syndrom in 20%; Fibromyalgia in 55%; und Lymphom in weniger als 5% (Carsons 1998).

Mundsymptome des Sjögren-Syndroms umfassen verringerten Speichel; ein trockener, klebriger Mund; und kauende und schluckende Schwierigkeit. Verringerter Speichel macht die Mundhöhle säurehaltiger; der gesenkte pH, zusammen mit der Reduzierung in der Anzahl von den antibakteriellen Enzymen, die im menschlichen Speichel normalerweise vorhanden sind, macht Zahnverfall ein bedeutendes Problem. Zahnkaries gilt als eine mögliche Markierung für die Krankheit (Lynge Pedersen 2005). Trockener Mund kann Rede, Geschmack und Toleranz zu den zahnmedizinischen Prothesen auch beeinflussen.

Chronische Trockenheit des Auges verursacht die Entzündungsreaktionen (Baudouin 2001) und lässt ein Gefühl von Kiesigkeit im Auge und von Intoleranz zum Licht. Die aufgeraute Oberfläche des Auges, das durch die Trockenheit verursacht wird, veranlaßt Licht, mit dem Ergebnis des verschwommenes Sehens zu zerstreuen. Trockenes Auge macht auch Augen empfindlicher für Reizmittel und anfällig gegen Infektion, die Korneageschwürbildungen ergeben kann, wenn sie unbehandelt verlassen werden. Augenliddermatitis ist möglicherweise eine andere Äusserung des Primärsjögren-syndroms.

Andere Symptome, die mit Sjögrens verbunden sind, umfassen das folgende:

  • Nasale Trockenheit, Nasenbluten, Ansammlung, hinderte Geschmack und Geruch sowie die ernsteren Bedingungen (z.B., Bronchitis und Pneumonie) verursacht durch Schaden der schleimigen Drüsen in der Nase
  • Trockenheit in den Eustachischen Röhren, die zu ein verstopftes Gefühl im Ohr und in der Schwerhörigkeit führen können
  • Juckende, trockene Haut
  • Vaginale Trockenheit
  • Ernährungsmangelhafte absorption, verursacht durch betroffenes schleimiges Futter des Magens
  • Pancreatitis

Einzelpersonen mit Sjögrens entwickeln möglicherweise neurologische Probleme, wie gehindertes Gedächtnis und verringerte Konzentration (Sjögren-Syndrom-Grundlage). Eine französische Studie verband den Anfang der Gesichtslähmung Schädelnerven zu Sjögrens (Rousso 2005) mit einbeziehend.

Weil es langsam weiterkommt, wird Sjögren-Syndrom häufig falsch diagnostiziert und verließ unbehandelt (Derk 2004). Symptome von Primär-Sjögrens Syndromtrockenheit, Ermüdung, Schmerz, Kopf- und Halsbeanstandungen, Rauheit oder Anhörung Verlust-können infolge des Medikationsgebrauches auch auftreten, Angst und Krise oder normales Altern (Mahoney 2003; Mariette 2002). In einer chinesischen Studie waren die durchschnittliche Zeit zwischen Anfang von Symptomen und die Einrichtung der Diagnose 7,8 Jahre, die meisten Fälle anzeigend wurden entweder unsachgemäß bestimmt oder vernachlässigt (Zhang 1993).

Sjögrens wird auf der Grundlage von das Vorhandensein von Symptomen und von spezifischen Autoantibodies bestimmt. Während der Diagnose stellt der Arzt Fragen, um zu bestimmen, wenn ein Patient unter trockenen Augen oder Mund leidet und prüft das Arbeiten von Speichel- und augenfälligen Drüsen. Darüber hinaus konnten Tests durchgeführt werden, um Antikörper zu Ro/SS-A oder La/SS-B Antigenen zu ermitteln. Forscher haben auch erhöhte Niveaus des Antikörpers interleukin-18, des immunoregulatory und proinflammatory Cytokine bei Patienten mit Sjögrens (Bombardieri 2004) entdeckt. Dieser Cytokine behindert Azetylcholin, die Botechemikalie diese Triggerspeichelproduktion.

Whole Body Health Sale

Sjögren's Syndrome

Approximately 4 million Americans suffer from Sjögren's syndrome, which was first identified in 1933 by the Swedish ophthalmologist Henrik Sjögren. About 90% of victims are women with a mean age of 50 years, although Sjögren's can strike any age group, including children (Talal 1987).

The main symptoms of Sjögren's are chronic dryness of the eyes and mouth; however, it is also associated with dryness in external genitalia as well as the ear, nose and throat area. There may also be decreased secretions in the gastrointestinal tract.

Sjögren's is an autoimmune disorder. Symptoms associated with Sjögren's are caused by the infiltration of immune-system cells (usually B and T lymphocytes) into glands responsible for secreting fluid. The disease can occur alone (primary Sjögren's) or in conjunction with other autoimmune diseases (secondary Sjögren's). Sjögren's has been associated with rheumatoid arthritis, systemic lupus erythematosus, scleroderma, and other connective tissue diseases (Talal 1987). It has also been associated with autoimmune disorders in the thymus gland; studies have shown that patients with Sjogren's may also suffer from thyroid disorders (Lazarus 2005).

Traditional treatment relies on cholinergics (ie, drugs that stimulate the parasympathetic nervous system); however, they can have significant side effects. Nutritional therapy focuses on essential fatty acids, which have been shown to modulate the immune system. Lifestyle changes are also a valuable therapeutic tool.

Although the disease rarely shortens a patient's life span, Sjögren's can have devastating effects. Ocular (eye) dryness can lead to chronic keratoconjunctivitis and corneal ulcers; oral dryness can result in severe and chronic dental decay, fissures, infections, as well as difficulty speaking and swallowing. The disease is often accompanied by depression, fatigue, and fever. Elevated liver enzymes occur in 25% of patients; liver enlargement in 33%; Raynaud's syndrome in 20%; fibromyalgia in 55%; and lymphoma in less than 5% (Carsons 1998).

Oral symptoms of Sjögren's syndrome include reduced saliva; a dry, sticky mouth; and difficulty chewing and swallowing. Decreased saliva makes the oral cavity more acidic; the lowered pH, along with the reduction in the number of antibacterial enzymes normally present in human saliva, makes tooth decay a significant problem. Dental caries is considered a potential marker for the disease (Lynge Pedersen 2005). Dry mouth can also affect speech, taste, and tolerance to dental prostheses.

Chronic dryness of the eye causes inflammatory reactions (Baudouin 2001), leaving a feeling of grittiness in the eye and intolerance to light. The roughened surface of the eye caused by the dryness causes light to scatter, resulting in blurred vision. Dry eye also renders eyes more sensitive to irritants and susceptible to infections, which can result in corneal ulcerations if left untreated. Eyelid dermatitis may be another manifestation of primary Sjögren's syndrome.

Other symptoms associated with Sjögren's include the following:

  • Nasal dryness, nosebleeds, congestion, impaired taste and smell, as well as more serious conditions (eg, bronchitis and pneumonia) caused by damage to mucous glands in the nose
  • Dryness in eustachian tubes, which can lead to a clogged feeling in the ear and impaired hearing
  • Itchy, dry skin
  • Vaginal dryness
  • Nutritional malabsorption, caused by affected mucous lining of the stomach
  • Pancreatitis

Individuals with Sjögren's may develop neurological problems, such as impaired memory and reduced concentration (Sjögren's Syndrome Foundation). A French study linked the onset of facial palsy involving cranial nerves to Sjögren's (Rousso 2005).

Because it progresses slowly, Sjögren's syndrome is frequently misdiagnosed and left untreated (Derk 2004). Symptoms of primary Sjögren's syndrome—dryness, fatigue, pain, head and neck complaints, hoarseness, or hearing loss—can also occur as a result of medication use, anxiety and depression, or normal aging (Mahoney 2003; Mariette 2002). In a Chinese study, the average time between onset of symptoms and establishment of diagnosis was 7.8 years, indicating most cases were either improperly diagnosed or neglected (Zhang 1993).

Sjögren's is diagnosed on the basis of the presence of symptoms and specific autoantibodies. During diagnosis, the physician will ask questions to determine if a patient is suffering from dry eyes or mouth and will test the functioning of salivary and ocular glands. In addition, tests could be conducted to detect antibodies to Ro/SS-A or La/SS-B antigens. Researchers have also discovered increased levels of the antibody interleukin-18, an immunoregulatory and proinflammatory cytokine in patients with Sjögren's (Bombardieri 2004). This cytokine interferes with acetylcholine, the messenger chemical that triggers saliva production.