Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Sjögren-Syndrom

Sjögrens: Eine Autoimmunerkrankung

Wie andere Autoimmunerkrankungen resultiert Sjögren-Syndrom aus dem Immunsystem, das irrtümlich gesundes Gewebe in Angriff nimmt. Die Autoimmunreaktion wird nicht völlig verstanden und hat möglicherweise mehrfache Ursachen, einschließlich Nachahmenmoleküle, unreife t-Zellen und undichtes Darmsyndrom. Nachahmenmoleküle regen das Immunsystem auf, um Moleküle in Angriff zu nehmen, die sie ähneln. Unreife t-Zellen sind die, die nicht lang genug in der Thymusdrüse „ausgebildet worden“ sind und nicht zwischen schädlichen Antigenen und gesunden Geweben richtig unterscheiden können. Schließlich kann das undichte Darmsyndrom, gekennzeichnet durch eine übermäßig durchlässige Darmwand, eine allergische Antwort wecken, indem es große Moleküle in den Blutstrom freigibt. Im Allgemeinen wurden allergische Reaktionen gefunden, um in den Leuten mit Sjögren-Syndrom (Tishler 1998) allgemeiner zu sein.

Wenn gesunde Gewebe wie Ausscheidungsdrüsen wegen einer Autoimmunreaktion in Angriff genommen werden, werden sie mit zirkulierenden Immunkomplexen (Brito-Zeron 2005) verstopft. Diese großen Moleküle werden durch die Kombination eines Antikörpers und des Antigens gebildet. Wenn sie in den Speichel- und tränenreichen Drüsen (Erzeugnisrisse) untergebracht werden, blockieren sie diese Drüsen von der Lieferung ihrer wässrigen und Schleimhaut- Absonderungen.

Einige Forscher denken, dass die Grund von autoimmunen Störungen (wie Sjögrens) möglicherweise eine defekte T-zellige Antwort ist. T-Zellen sind Lymphozyten, die in der Thymusdrüsendrüse für ihre Rolle im Immunsystem „ausgebildet“ werden. Jedoch wenn t-Zellen nicht lang genug in der Thymusdrüse „geschult“ werden, bevor man freigegeben wird, neigen sie, sich erratisch zu benehmen und nehmen gesundes Gewebe in Angriff.

Patienten mit Sjögrens bedeutenden Defekten Show in der T-zelligen Immunität (Gerli 1989). Japanische Forscher fanden, dass Östrogenmangel zu dieser dysfunktionellen T-zelligen Antwort (Ishimaru 1999) beiträgt.

Krise, die mit Sjögrens (Stevenson 2004) ist, kann die Produktion von cytokines auslösen, die Produktion der Speichel- und tränenreichen Drüse behindern.

Life Extension Blood Test Super Sale

Sjögren's Syndrome

Sjögren's: An Autoimmune Disease

Like other autoimmune diseases, Sjögren's syndrome results from the immune system mistakenly attacking healthy tissue. The autoimmune response is not fully understood and may have multiple causes, including mimicry molecules, immature T cells, and leaky gut syndrome. Mimicry molecules excite the immune system to attack molecules they resemble. Immature T cells are those that have not been “trained” long enough in the thymus and cannot properly differentiate between harmful antigens and healthy tissues. Finally, leaky gut syndrome, characterized by an overly permeable intestinal wall, can arouse an allergic response by releasing large molecules into the bloodstream. In general, allergic reactions were found to be more common in people with Sjögren's syndrome (Tishler 1998).

When healthy tissues such as excretion glands are attacked because of an autoimmune response, they become clogged with circulating immune complexes (Brito-Zeron 2005). These large molecules are formed by the combination of an antibody and an antigen. When lodged in the salivary and lachrymal glands (produce tears), they block these glands from supplying their watery and mucosal secretions.

Some researchers think that the underlying cause of autoimmune disorders (like Sjögren's) may be a flawed T cell response. T cells are lymphocytes that are “trained” in the thymus gland for their role in the immune system. However, if T cells are not “schooled” long enough in the thymus before being released, they tend to behave erratically, attacking healthy tissue.

Patients with Sjögren's show significant defects in T cell immunity (Gerli 1989). Japanese researchers found that estrogen deficiency contributes to this dysfunctional T cell response (Ishimaru 1999).

Depression, which is associated with Sjögren's (Stevenson 2004), can trigger the production of cytokines that interfere with salivary and lachrymal gland production.