Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Sjögren-Syndrom

Pharmazeutische Behandlung von Sjögrens

Wenige pharmazeutische Behandlungen haben Wirksamkeit für Sjögren-Syndrom gezeigt. Die allgemeinste Regierung umfasst die Drogen, die als cholinergics sowie Interferonalpha (Venables 2004) bekannt sind. Cholinergics aktivieren das parasympathische System, indem er Azetylcholin, einen Neurotransmitter nachahmt, der das tränenreiche und die Speicheldrüsen anregt. Das cholinergics 2, das sehr häufig vorgeschrieben wird, sind:

  • Pilocarpine. Pilocarpine ist gezeigt worden, um Symptome von xerostomia (trockenes Auge) zu verringern. Es kann gastro-intestinales Umkippen (Nusair 1999) verursachen.
  • Cevimeline. Cevimeline (mg 30) die genommene Tageszeitung mit dreimal scheint, gut verträglich zu sein und substanzielle Entlastung des trockenen Auges zur Verfügung zu stellen. Zweimal war diese Dosis mit einer Zunahme des Vorkommens von unerwünschten Zwischenfällen, besonders Magen-Darm-Kanal Störungen verbunden. Cevimeline übernommene verlängerte Zeiträume oder in den zu hohen Dosen können Schläfrigkeit, das übermäßige Schwitzen, Störung mit Nachtsicht sowie ernstere Nebenwirkungen (Pfeife 2002) verursachen.

Interferon ist auch in der Behandlung von Sjögrens benutzt worden. Unter Patienten mit Primärsjögren-syndrom, ist Interferon gezeigt worden, um Speichel- Ertrag zu verbessern und Beanstandungen von xerostomia zu verringern, ohne bedeutende nachteilige medizinische Ereignisse (Yamada 2005) zu verursachen.

Fall Skin Care Sale

Sjögren's Syndrome

Pharmaceutical Treatment of Sjögren's

Few pharmaceutical treatments have shown efficacy for Sjögren's syndrome. The most common regimen includes drugs known as cholinergics as well as interferon-alpha (Venables 2004). Cholinergics activate the parasympathetic system by mimicking acetylcholine, a neurotransmitter that stimulates the lachrymal and salivary glands. The 2 cholinergics prescribed most frequently are:

  • Pilocarpine. Pilocarpine has been shown to reduce symptoms of xerostomia (dry eye). It can cause gastrointestinal upset (Nusair 1999).
  • Cevimeline. Cevimeline (30 mg) taken three times daily seems to be well tolerated and provide substantive relief of dry eye. Twice that dose was associated with an increase in the occurrence of adverse events, particularly gastrointestinal tract disorders. Cevimeline taken over prolonged periods or in too high doses can cause drowsiness, excessive sweating, interference with night vision, as well as more serious side effects (Fife 2002).

Interferon has also been used in the treatment of Sjögren's. Among patients with primary Sjögren's syndrome, interferon has been shown to improve salivary output and decrease complaints of xerostomia without causing significant adverse medical events (Yamada 2005).

​​​​