Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Bakterielle Infektion

Risiko-Faktoren für bakterielle Infektion

Obgleich jeder Mensch unzählbaren Bakterien ausgesetzt wird, sind einige von uns am höheren Risiko der Infektion als andere. Außer einem geschwächten Immunsystem gibt es andere Risikofaktoren für bakterielle Infektion und Krankheit.

Alter. Einzelpersonen entweder am Ende des Altersspektrums (Neugeborene und die älteren Personen) sind an erhöhtem Risiko der bakteriellen Infektion (Chandra 1989; Chandra1992a). Neugeborene sind gegen Infektion durch Krankheitserreger wie Escherichia Coli am anfälligsten (Chandra 2002; Chandra 2004). Die Leute, die als älter sind, altern 60 Jahre sind anfällig gegen die niedrigere Atemweginfektion, die durch Streptokokke pneumoniae verursacht wird.

Ernährungsstatus. Der menschliche Körper fordert eine Vollkost, die Nährstoffe, Mineralien und Vitamine für eine Funktions- und effektive Immunreaktion (Chandra 2004) zur Verfügung stellt. Immunfunktion wird durch Faktoren einschließlich hormonalen Status, Alter und Ernährungsstatus (Hedlund 1995) ausgewirkt. Unterernährung ergibt ein deprimiertes Immunsystem, das das Risiko der Infektion erhöht.

Genetische Prädisposition. Wissenschaftler haben lang gewusst, dass einige Leute eine genetische Prädisposition zur bakteriellen Infektion (Hügel 2000) haben. Das Humangenomprojekt, das vor kurzem eine Karte des gesamten menschlichen Genoms abschloß, erhöhte unsere Fähigkeit, die spezifischen Gene zu lokalisieren, die auf Infektionskrankheitsanfälligkeit (Bentley 2000) bezogen wurden. Schließlich hoffen Forscher, Gentests zu verwenden, um Leute, die an erhöhtem Risiko von Infektionskrankheiten sind, dann Entwurfsmedikamentöse therapien zu identifizieren, die spezifische genetische Defekte anvisieren, die in Verbindung mit Krankheiten (Cariou 2002) ausgedrückt werden.

Life Extension Spring Clearance Sale

Bacterial Infections

Risk Factors For Bacterial Infections

Although every human being is exposed to innumerable bacteria, some of us are at higher risk of infection than others. Besides a weakened immune system, there are other risk factors for bacterial infection and illness.

Age. Individuals at either end of the age spectrum (neonates and the elderly) are at increased risk of bacterial infections (Chandra 1989; Chandra1992a). Neonates are most susceptible to infections by pathogens such as Escherichia coli (Chandra 2002; Chandra 2004). People older than age 60 years are susceptible to lower respiratory tract infections caused by Streptococcus pneumoniae.

Nutritional status. The human body requires a balanced diet that provides nutrients, minerals, and vitamins for a functional and effective immune response (Chandra 2004). Immune function is impacted by factors including hormonal status, age, and nutritional status (Hedlund 1995). Malnutrition results in a depressed immune system that raises the risk of infection.

Genetic predisposition. Scientists have long known that some people have a genetic predisposition to bacterial infection (Hill 2000). The Human Genome Project, which recently completed a map of the entire human genome, increased our ability to locate specific genes related to infectious disease susceptibility (Bentley 2000). Ultimately, researchers hope to use genetic testing to identify people who are at increased risk of infectious diseases, then design drug therapies that target specific genetic defects that are expressed in conjunction with diseases (Cariou 2002).