Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Bakterielle Infektion

Formen der bakteriellen Infektion

Bakterien sind mit vielen Krankheiten und Bedingungen verbunden. Einige von allgemeineren sind unten aufgeführt.

Atmungsinfektion

Obere Atemweginfektion. Obere Atemweginfektion ist eine führende Ursache der Zeit verloren von der Arbeit und Schule (Madoff 2004). Bakterien erklären bis 25% von oberer Atemweginfektion. Gruppieren Sie a-Streptokokken sind verantwortlich für 95% der Kästen der Halsentzündung in den Vereinigten Staaten (Goldmann 2003; O'Brien 2002). Halsentzündung ist in den Kindern und in Jugendlichen am allgemeinsten (gealtert 3 Jahre bis 18 Jahre). Andere Krankheitserreger schließen Hämophilus-Influenzae mit ein (Echave 2003; Robinson 2001).

Mittelohrentzündung. Mittelohrinfektion ist die allgemeinste bakterielle Infektion in den Kindern in den Vereinigten Staaten. Durch das Alter von 3 Jahren, haben zwei drittel der amerikanischen Kinder mindestens eine Episode von Mittelohrentzündung gehabt, und das andere Drittel hat drei gehabt oder mehr Episoden. S.-pneumoniae ist die häufigste Ursache (Leibovitz 2004).

Senken Sie Atemweginfektion. Allgemeine niedrigere Atemweginfektion umfasst akute, chronische und Gesundheitswesen-verbundene Pneumonie und Bronchitis (Garcia Ordonez 1999; Hedlund 1995). S.-pneumoniae ist die häufigste Ursache der Gemeinschaft-erworbener Lungeninfektion und -pneumonie. Senken Sie Atemweginfektion kann in den gesunden und immungeschwächten Einzelpersonen auftreten.

Tuberkulose (TB). Werden geschätzte 15 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten mit Mykobakterium tuberkulose angesteckt (Dai 1998; Skamene 1991). Von diesen jedoch weit entwickeln weniger wirklich klinisch offensichtliche Krankheit. Ob TB-Infektion bis zu Krankheit weiterkommt, hängt vom Ernährungsstatus einer Person ab. TB tritt unverhältnismäßig in den ärmeren Bevölkerungen auf. Infektion ist wahrscheinlicher, in den Leuten aufzutreten, die 15 bis 25 Jahre, die gealtert werden, die als älter sind, altern 60 Jahre, Leute mit HIV oder Leute, die für länger als 6 Monate (Fleischmann 2002) eingesperrt worden sind. In den Gefängnissen insbesondere, ist das Überfüllen und die häufige Bewegung von Gefangenen zwischen Zellen ein Faktor in der Verbreitung der Infektion (Lobacheva 2005). Es ist wichtig, zu merken, dass die Antibiotika, die als Behandlungen der vordersten Linie in TB, wie Isoniazid benutzt werden, bekannt, um Mängel des Vitamins B6 (NIH 2005) zu verursachen.

Gastrointestinale Infektionen

Ansteckende Diarrhöe ist eine führende Ursache der Morbidität und der Sterblichkeit weltweit (Marignani 2004; Reinert 1993). In den Vereinigten Staaten werden 100 Millionen Menschen durch akute Diarrhöe jedes Jahr beeinflußt. Die meiste Diarrhöe ist (nicht bakteriell) im Ursprung Viren, aber Bakterien bleiben eine wichtige Ursache. Fast Hälfte von Patienten mit akuter Diarrhöe muss Tätigkeiten einschränken, konsultieren 10% Ärzte, erfordern 250.000 Hospitalisierung, und ungefähr 3000 sterben. Allgemeine bakterielle Krankheitserreger, die Diarrhöe verursachen, schließen Campyl-Bakterium Spezies, Salmonellen, Shigellaund Escherichia Coli O157 mit ein: H7.

Campyl-Bakterium jejuni. Campyl-Bakterium jejuni (C.-jejuni) ist die meiste gemeinsame Sache der bakteriellen Diarrhöe in den Vereinigten Staaten. Das Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) schätzt, dass mehr als 1 Million Amerikaner jährlich beeinflußt werden. Vorher wurden die meisten Fälle bakterieller Diarrhöe durch Salmonellen verursacht, aber der erhöhte Gebrauch der Antibiotika im Geflügel und im Viehfutter ist mit dem zunehmenden Vorkommen drogenwiderstehenden C.- jejuni verbunden worden (Butzler 2004; Moore 2005; Takkinen 2003). Getriebe ist über Belastung durch verseuchte Nahrung (besonders Huhn) und Wasser oder Kontakt mit angesteckten Tieren (besonders Katzen und Welpen) (Kasper 2004).

Salmonellen. Salmonellose ist die zweithäufigste häufige Ursache der bakteriellen Krankheit in den Vereinigten Staaten. Im Jahre 2002 wurden mehr als 44.000 Fälle die CDC berichtet. Milde Infektion ist häufig oder nicht berichtet undiagnosed, also ist möglicherweise Vorkommen 30 oder mehr setzt größer als berichtet Zeit fest (Gold 2000). Infektion mit Salmonellen spezies umfasst Diarrhöe, Fieber und Abdominal- Klammern (Murray1998). Die älteren Personen, die Kinder und die Leute mit gehinderten Immunsystemen sind am größeren Risiko der schweren Krankheit. Getriebe ist über Belastung durch verseuchte Nahrung (besonders Eier) oder Wasser oder Kontakt mit angesteckten Tieren (Reptilien) (Conte 2002; Howard1994).

Shigella. Shigella speziesinfektion verursacht eine wässrige oder blutige Diarrhöe mit Bauchschmerzen, Fieber und Unwohlsein. Treten geschätzte 448.240 Fälle in den Vereinigten Staaten jährlich auf. Gruppen am höchsten Risiko in den Vereinigten Staaten sind Kinder in Kindertagesstätten, Einzelpersonen in den Aufsichtsinstitutionen und internationale Reisende (Gold 2000; Madoff 2004).

Escherichia Coli O157: H7. Escherichia Coli O157: H7 ist mit einer schweren Durchfallkrankheit verbunden, die hämolytisches urämisches Syndrom genannt wird. Es hat einige national vorstehende Ausbrüche der Lebensmittelvergiftung verursacht. Werden geschätzte 73.000 Fälle in den Vereinigten Staaten jährlich berichtet (Conte 2002). Getriebe ist durch verseuchtes Hamburgerfleisch, -Apfelwein und -obst und Gemüse -(Madoff 2004).

Helicobacter-Pförtner. Helicobacter-Pförtner (H.-Pförtner) ist die allgemeinste chronische Infektion in den Menschen (Basso 2004; Gehen Sie 2002). Akute Infektion verursacht Bauchschmerzen, Gewichtsverlust, Übelkeit und das Erbrechen. H.-Pförtner ist die Hauptursache von Gastritis und von Magengeschwüren in den Erwachsenen und in den Kindern (Zambon 2002). H.-Pförtner hindert die Nährstoffaufnahme und ändert die Balance des Eisens, Vitamin B12, Folsäure, Alphatocopherol, Vitamin C und Beta-Carotin.

Haut-Infektion

Hautinfektion umfasst Impetigo, Blutgeschwüre, Carbuncles, Zellulitis und Komplikationen von den Bränden (Gelfand 1984; Gold 2000). Allgemeine Krankheitserreger schließen Staphylococcus aureusmit ein, gruppieren a- Streptokokkenund Pseudomonas-Aeruginosa (Baggett 2004; Toshkova 2001; Wysocki 2002). Impetigo, eine Hautinfektion verursachte größtenteils durch Streptokokken der Gruppe A, kann schwere Nierenentzündung, manchmal mit dem Ergebnis des Nierenversagens verursachen.

Gesundheitswesen-verbundene Infektion

Krankenhaus-erworbene und gesundheitsbedingte Infektion ist eine zunehmende Drohung zur Patientensicherheit und Gesundheit in den Vereinigten Staaten (Weinstein 1991; Weinstein 1998). In den Vereinigten Staaten, in Infektion, die im Krankenhaus oder in einem Gesundheitspflegeeinrichtungsaffekt kosten mehr angetroffen werden, als 2 Million Patienten, $4,5 Milliarde und tragen zu 88.000 Todesfällen in den Krankenhäusern jährlich bei (Malone 2002; Tasota 1998).

Harnwegsinfektionen (UTIs) sind das allgemeinste, gefolgt von den Pneumonien, von der Haut- und Tissueinfektion und von der Invasionsblutstrominfektion. Chirurgische Wundinfektionen betragen 20% bis 30% von Kästen, aber tragen zu so vielem wie 57% von Extrapflegetage und 42% von Extrakosten bei. Der Staphylokokkenepidermidis, S.-goldfarbigen, Enterokokke faecium, die fäkale, Escherichia- Coli , Enterobakterium- Spezies und P.- aeruginosa Enterokokke sind allgemeine Krankheitserreger in den Wundinfektionen (Goldmann 1996; Weinstein 1991).

Life Extension Skin Care Sale

Bacterial Infections

Forms Of Bacterial Infections

Bacteria are associated with many illnesses and conditions. Some of the more common ones are listed below.

Respiratory Infections

Upper respiratory tract infections. Upper respiratory tract infections are a leading cause of time lost from work and school (Madoff 2004). Bacteria account for up to 25% of upper respiratory tract infections. Group A streptococci are responsible for 95% of the cases of strep throat in the United States (Goldmann 2003; O'Brien 2002). Strep throat is most common in children and adolescents (aged 3 years to 18 years). Other pathogens include Haemophilus influenzae (Echave 2003; Robinson 2001).

Otitis media. Middle ear infections are the most common bacterial infections in children in the United States. By the age of 3 years, two-thirds of American children have had at least one episode of otitis media, and the other third has had three or more episodes. S. pneumoniae is the most frequent cause (Leibovitz 2004).

Lower respiratory tract infections. Common lower respiratory tract infections include acute, chronic, and health care–associated pneumonia and bronchitis (Garcia Ordonez 1999; Hedlund 1995). S. pneumoniae is the most frequent cause of community-acquired lung infections and pneumonia. Lower respiratory tract infections can occur in both healthy and immunocompromised individuals.

Tuberculosis (TB). An estimated 15 million people in the United States are infected with Mycobacterium tuberculosis (Dai 1998; Skamene 1991). Of these, however, far fewer will actually develop clinically evident disease. Whether TB infection will progress to disease depends on a person's nutritional status. TB occurs disproportionately in poorer populations. Infection is more likely to occur in people aged 15 to 25 years, those older than age 60 years, people with HIV, or people who have been incarcerated for longer than 6 months (Fleischmann 2002). In prisons in particular, overcrowding and the frequent movement of prisoners between cells is a factor in the spread of infection (Lobacheva 2005). It is important to note that the antibiotics used as first-line treatments in TB, such as Isoniazid, are known to cause vitamin B6 deficiencies (NIH 2005).

Gastrointestinal Infections

Infectious diarrhea is a leading cause of morbidity and mortality worldwide (Marignani 2004; Reinert 1993). In the United States, 100 million people are affected by acute diarrhea every year. Most diarrhea is viral (not bacterial) in origin, but bacteria remain an important cause. Nearly half of patients with acute diarrhea must restrict activities, 10% consult physicians, 250,000 require hospitalization, and approximately 3000 die. Common bacterial pathogens that cause diarrhea include Campylobacter species, Salmonella, Shigella, and E. coli O157:H7.

Campylobacter jejuni. Campylobacter jejuni (C. jejuni) is the most common cause of bacterial diarrhea in the United States. The Centers for Disease Control and Prevention (CDC) estimates that more than 1 million Americans are affected yearly. Previously, most cases of bacterial diarrhea were caused by Salmonella, but the increased use of antibiotics in poultry- and cattle-feed has been linked to the increasing incidence of drug-resistant C. jejuni (Butzler 2004; Moore 2005; Takkinen 2003). Transmission is via exposure to contaminated food (especially chicken) and water, or contact with infected animals (especially cats and puppies) (Kasper 2004).

Salmonella. Salmonellosis is the second most frequent cause of bacterial disease in the United States. In 2002, more than 44,000 cases were reported to the CDC. Mild infections often are undiagnosed or unreported, so incidence may be 30 or more times greater than reported (Gold 2000). Infections with Salmonella species include diarrhea, fever, and abdominal cramps (Murray1998). The elderly, infants, and people with impaired immune systems are at greater risk of severe disease. Transmission is via exposure to contaminated food (especially eggs) or water, or contact with infected animals (reptiles) (Conte 2002; Howard1994).

Shigella. Shigella species infection causes a watery or bloody diarrhea with abdominal pain, fever, and malaise. An estimated 448,240 cases occur in the United States yearly. Groups at highest risk in the United States are children in child care centers, individuals in custodial institutions, and international travelers (Gold 2000; Madoff 2004).

Escherichia coli O157:H7. E. coli O157:H7 is associated with a severe diarrheal disease called hemolytic uremic syndrome. It has caused several nationally prominent outbreaks of food poisoning. An estimated 73,000 cases are reported in the United States annually (Conte 2002). Transmission is through contaminated hamburger meat, apple cider, and fruits and vegetables (Madoff 2004).

Helicobacter pylori. Helicobacter pylori (H. pylori) is the most common chronic infection in humans (Basso 2004; Go 2002). Acute infection causes abdominal pain, weight loss, nausea, and vomiting. H. pylori is the major cause of gastritis and peptic ulcers in adults and children (Zambon 2002). H. pylori impairs absorption of nutrients, altering the balance of iron, vitamin B12, folic acid, alpha-tocopherol, vitamin C, and beta-carotene.

Skin Infection

Skin infections include impetigo, boils, carbuncles, cellulitis, and complications from burns (Gelfand 1984; Gold 2000). Common pathogens include Staphylococcus aureus, group A streptococci, and Pseudomonas aeruginosa (Baggett 2004; Toshkova 2001; Wysocki 2002). Impetigo, a skin infection caused mostly by group A streptococci, can cause severe kidney inflammation, sometimes resulting in kidney failure.

Health Care–Associated Infection

Hospital-acquired and health care–related infections are an increasing threat to patient safety and health in the United States (Weinstein 1991; Weinstein 1998). In the United States, infections encountered in the hospital or a health care facility affect more than 2 million patients, cost $4.5 billion, and contribute to 88,000 deaths in hospitals annually (Malone 2002; Tasota 1998).

Urinary tract infections (UTIs) are the most common, followed by pneumonias, skin and soft tissue infections, and invasive bloodstream infections. Surgical wound infections account for 20% to 30% of cases, but contribute to as many as 57% of extra hospital days and 42% of extra costs. Staphylococcus epidermidis, S. aureus, Enterococcus faecium, Enterococcus faecalis, E. coli, Enterobacter species, and P. aeruginosa are common pathogens in wound infections (Goldmann 1996; Weinstein 1991).