Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Erkältung

Präambel

Wenn Sie dieses lesen, weil Sie kalte Symptome entwickelt haben, ist es kritisch, dass Sie schnell fungieren, um die schnelle Reproduktion von den Viren einzustellen, die in Ihrem Körper an diesem Moment auftreten. Gehen Sie zum nächsten Bioladen oder zur Apotheke und kaufen Sie:

  1. Zink-Rauten: Fangen Sie an, auf zwei Zinkrauten (mg 13-24 sofort und wieder zu saugen von Zink in jeder Raute) alle 2 bis 3 Stunden für ersten Tag oder zwei. Dann verringern Sie langsam die Dosis, bis Symptome sich zerstreuen.
  2. Knoblauch: Dauern Sie mg 9000-18,000 einer hoch--allicin Knoblauchergänzung jeden Tag, bis Symptome nachlassen. Nehmen mit der Nahrung, zum von Magenirritation herabzusetzen.
  3. Vitamin D: Wenn Sie nicht bereits einen Blutspiegel von 25-hydroxyvitamin D über 50 ng/mL , dann 50.000, IU von Vitamin D den ersten Tag zu dauern und für drei weitere Tage fortzufahren und die beibehalten Dosis auf herum 5000 IU von Vitamin D langsam zu verringern jeden Tag. Wenn Sie herum 5000 IU von Vitamin D jeden Tag bereits dauern, dann brauchen Sie vermutlich nicht, Ihre Aufnahme zu erhöhen.
  4. Cimetidine: Nehmen Sie mg 800-1200 ein Tag in geteilten Dosen. Cimetidine ist eine Sodbrennendroge, die starke immune Vergrößerungseigenschaften hat. (Es wird in den Apotheken freiverkäuflich. verkauft)
  5. Melatonin: mg 3 bis 50 zur Schlafenszeit.

Verzögern Sie nicht, die oben genannte Regierung einzuführen. Sobald das kalte Virus zu viele Zellen ansteckt, wiederholt es aus Steuerung und Strategien heraus, wie Zinkrauten nicht effektiv sind. Behandlung muss eingeleitet werden, sobald Symptome verkünden! 

Einleitung

Die Erkältung ist eine Virusinfektion der oberen Atemwege, die Symptome wie ein flüssiges oder eine verstopfte Nase verursacht und niest und hustet, und der Halsschmerzen (Turner 2009; Turner 2011; Mayo Clinc 2011). Körpersymptome wie milde Kopfschmerzen, Ermüdung, Fieber und Muskelkater können mit der Erkältung gelegentlich auch auftreten. Jedoch wenn diese Symptome schwer und/oder vom Fieber oder von der bedeutenden Abführung begleitet sind, zeigen sie wahrscheinlich die „Grippe“ an, die eine eindeutige Art Virenatmungsinfektion ist, die durch ein Grippevirus verursacht wird (CDC 2011; Hayden 2011; NIAID 2011a).

Es ist geschätzt worden, dass die US-Bevölkerung Vertrag ungefähr 1 Milliarde Kälten pro Jahr abschließt, und die Erkältung ist eine führende Ursache von medizinischen Besuchen und von fehlenden Tagen an der Arbeit oder an der Schule (Singh 2011; Roxas 2007). Obgleich die meisten Fälle von der Erkältung mild und selbst-begrenzend sind, stellt die Krankheit eine bedeutende wirtschaftliche Belastung zur Gesellschaft im Hinblick auf verlorene Produktivitäts- und Behandlungsausgaben dar (Maggini 2012; Lissiman 2012; Turner 2009).

Die Behandlungsstrategien für die Erkältung werden im Allgemeinen Symptome, Verkürzungsdauer und die Minderung des Komplikationsrisikos (angestrebt Roxas 2007 entlastend; Albalawi 2011).

Herkömmliche Tiefkühlen umfassen freiverkäufliche Analgetika und Medikationen des abschwellenden Mittels (Roxas 2007; NIH 2012b). Jedoch sind möglicherweise sind diese Strategien minimal (Nahas 2011) verbunden, und selbst wenn passend verwendet effektiv, mit bedeutenden Nebenwirkungen (Shefrin 2009).

Einige spezifische Antivirendrogen haben irgendeinen Grad Wirksamkeit gegen Erkältungsviren. Ein aufregender Kandidat ist das vapendavir der Flora und Fauna, das vor kurzem Schlüsselmeilensteine für Nutzen in einem menschlichen Rhinovirusversuch Phase IIb bei Asthmatikern im März 2012 traf (EvaluatePharma 2012). Der leicht verfügbare freiverkäufliche (OTC-) Medikament Cimetidine, genehmigt für die Behandlung des Rückflusses und „des Sodbrennens“, hat Antivireneigenschaften auch und ist möglicherweise eine nützliche Erkältungsbehandlung.

Einige innovative und integrative Strategien wie Vitamin D, Knoblauch, Zink, Astragal, Betaglukan und probiotics sind in den wissenschaftlichen Studien gezeigt worden, um zu helfen, die Symptomdauer und -intensität zu handhaben, die mit der Erkältung (Maggini 2012) verbunden sind.

Whole Body Health Sale

Common Cold

Preamble

If you are reading this because you have developed cold symptoms, it is critical that you act quickly to halt the rapid replication of viruses occurring in your body at this very moment. Go to the nearest health food store or pharmacy and purchase:

  1. Zinc Lozenges: Start sucking on two zinc lozenges (13-24 mg of zinc in each lozenge) immediately and again every 2 to 3 hours for first day or two. Then slowly reduce the dose until symptoms dissipate.
  2. Garlic: Take 9000-18,000 mg of a high-allicin garlic supplement each day until symptoms subside. Take with food to minimize stomach irritation.
  3. Vitamin D: If you don't already maintain a blood level of 25-hydroxyvitamin D over 50 ng/mL, then take 50,000 IU of vitamin D the first day and continue for three more days and slowly reduce the dose to around 5000 IU of vitamin D each day. If you already take around 5000 IU of vitamin D every day, then you probably don't need to increase your intake.
  4. Cimetidine: Take 800-1200 mg a day in divided doses. Cimetidine is a heartburn drug that has potent immune enhancing properties. (It is sold in pharmacies over-the-counter.)
  5. Melatonin: 3 to 50 mg at bedtime.

Do not delay implementing the above regimen. Once the cold virus infects too many cells, it replicates out of control and strategies like zinc lozenges will not be effective. Treatment must be initiated as soon as symptoms manifest! 

Introduction

The common cold is a viral infection of the upper respiratory tract that causes symptoms such as a runny or stuffy nose, sneezing, coughing, and sore throat (Turner 2009; Turner 2011; Mayo Clinc 2011). Systemic symptoms such as mild headache, fatigue, fever, and muscle aches can occasionally occur with the common cold as well. However, if these symptoms are severe and/or accompanied by fever or significant exhaustion, they likely indicate the "flu", which is a distinct type of viral respiratory infection caused by an influenza virus (CDC 2011; Hayden 2011; NIAID 2011a).

It has been estimated that the U.S. population contracts approximately 1 billion colds per year, and the common cold is a leading cause of medical visits and missed days at work or school (Singh 2011; Roxas 2007). Although most cases of the common cold are mild and self-limiting, the illness represents a major economic burden to society in terms of lost productivity and treatment expenditure (Maggini 2012; Lissiman 2012; Turner 2009).

Treatment strategies for the common cold are generally aimed at relieving symptoms, shortening duration, and minimizing the risk of complications (Roxas 2007; Albalawi 2011).

Conventional cold treatments include over-the-counter analgesics and decongestant medications (Roxas 2007; NIH 2012b). However, these strategies are minimally effective (Nahas 2011), and even when used appropriately, may be associated with significant side effects (Shefrin 2009).

A number of specific antiviral drugs have some degree of effectiveness against common cold viruses. One exciting candidate is Biota's vapendavir, which recently met key milestones for benefit in a Phase IIb human rhinovirus trial in asthmatic patients in March, 2012 (EvaluatePharma 2012). The readily available over the counter (OTC) drug cimetidine, approved for the treatment of reflux and "heartburn", has anti-viral properties as well, and may be a useful common cold treatment.

Several innovative and integrative strategies such as vitamin D, garlic, zinc, Astragalus, beta glucan, and probiotics have been shown in scientific studies to help manage symptom duration and intensity associated with the common cold (Maggini 2012).