Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Erkältung

Erkältungs-Verhinderung

Vorschläge für das Verhindern der Erkältung umfassen:

Vermeiden Sie andere, während Sie kalte Symptome haben und ansteckend sind (d.h., 2-7 Tage) - abhängig von dem Beleidigungsvirus, wird die Erkältung von einer Person anderen über Einatmung übertragen möglicherweise. Dieses ist, weil Virions genug klein sind, in der Luft verschoben zu werden, wenn ein Infizierter ihre Nase hustet, niest oder durchbrennt. Da einige Viren bis 3 Stunden lang auf menschlicher Haut leben können, kann die Kälte über direkten Kontakt mit einem Infizierter (NIAID 2011c auch übertragen werden; Turner 2011; NIH 2012A).

Angesteckte Einzelpersonen sollten ihren Husten verweisen oder in den inneren Haken ihres Ellbogens, eher als in ihre Hände oder direkt in das luft- niesen die ansteckenden Partikel von einem Husten oder gelegentlich niesen Land auf Klimagegenständen oder Oberflächen, in dem Rhinoviruses bis 3 Stunden lang (NIH 2012a auch überleben können; Nicas 2008; NIAID 2011c).

Avoid rührende Augen, Nase und/oder Mund während der kalten Ausbrüche - für die meisten Leute ist diese Aufgabe extrem schwierig, besonders da die durchschnittliche Person ihr Gesicht ungefähr 16mal pro Stunde berührt. Angenommen, das unbewusste Gesichtsberühren fast unvermeidbar ist, ist Händewaschen/die Sanierung und die Anwendung von Oberflächendesinfektionsmitteln, um die Verbreitung der Erkältung zu verhindern wichtig (NIH 2012a; Nicas 2008; NIAID 2011c).

Lebensstiländerungen wie Trainieren sind effektiv an der Verringerung der Zahl der Erkältungsinfektion ( NIAID 2011c) gewesen. Einzelpersonen, die angesteckt mit mildem werden, um Fälle von der Kälte zu mäßigen, sollten ihr Übungsprogramm fortsetzen, vorausgesetzt ihre Symptome nicht Körper-weit sind (Simon 2012).

Ausreichende Schlafquantität und -qualität sind für das Schützen gegen Erkältung wichtig – Schlaf bekannt, um die Immunreaktionen durch die Produktion von regelnden cytokines (Teodorescu 2012 zu modulieren; Walsh 2011).

Wenn möglich, begrenzen Sie Ihre Aussetzung zu den Kindern (besonders über Kindertagesstätten) während der kalten Höchstjahreszeit – da Kinder viel wahrscheinlicher sind, Vertrag Kälte als Erwachsene abzuschließen (6-8 colds/yr. gegen 2-4 colds/yr., beziehungsweise), das erwachsene Risiko von Infektionszunahmen mit erhöhtem Kontakt mit Kindern, besonders der beengten Verhältnisse (Lissiman 2012; Turner 2009). Wenn dieses nicht vermieden werden kann, sollten Sie, weitere Vorsichtsmaßnahmen zur Wäsche nehmen/sanieren Ihre Hände und desinfizieren Oberflächen, die möglicherweise verseucht werden (NIH 2012a; Nicas 2008; NIAID 2011c).

Life Extension Final Clerance Sale

Common Cold

Common Cold Prevention

Suggestions for preventing the common cold include:

Avoid others while you have cold symptoms and are contagious (i.e., 2-7 days) - Depending on the offending virus, the common cold may be transmitted from one person to another via inhalation. This is because viral particles are small enough to be suspended in the air when an infected person coughs, sneezes, or blows their nose. Since some viruses can live for up to 3 hours on human skin, the cold can also be transmitted via direct contact with an infected person (NIAID 2011c; Turner 2011; NIH 2012A).

Infected individuals should direct their cough or sneeze into the inner crook of their elbow, rather than into their hand(s) or directly into the air - The contagious particles from a cough or sneeze occasionally land on environmental objects or surfaces, where rhinoviruses can also survive for up to 3 hours (NIH 2012a; Nicas 2008; NIAID 2011c).

Avoid touching eyes, nose, and/or mouth during cold outbreaks - For most people this task is extremely difficult, especially since the average person touches their face approximately 16 times per hour. Given that unconscious face touching is almost unavoidable, hand washing/sanitizing and using surface disinfectants to prevent the spread of the common cold is important (NIH 2012a; Nicas 2008; NIAID 2011c).

Lifestyle modifications such as exercising have proven to be effective at reducing the number of common cold infections (NIAID 2011c). Individuals who become infected with mild to moderate cases of the cold should continue their exercise routine, provided their symptoms are not body-wide (Simon 2012).

Adequate sleep quantity and quality are important for protecting against common cold – Sleep is known to modulate the immune responses through the production of regulatory cytokines (Teodorescu 2012; Walsh 2011).

When possible, limit your exposure to children (particularly via day-care centers) during peak cold season – Since children are much more likely to contract a cold than adults (6-8 colds/yr. vs. 2-4 colds/yr., respectively), the adult risk of infection increases with increased contact with children, especially in close quarters (Lissiman 2012; Turner 2009). If this cannot be avoided, you should take extra precautions to wash/sanitize your hands and disinfect surfaces that may be contaminated (NIH 2012a; Nicas 2008; NIAID 2011c).