Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Erkältung

Herkömmliche Behandlung

Obgleich die Erkältung durch die Virusinfektion verursacht wird, wegen des bloßen Volumens von möglichen Erkältungsviren und von Behandlungs-TIMING, sind gerichtete Antivirenmedikamente nicht gewöhnlich nützlich (Pappas 2009). Darüber hinaus sind antibakterielle Drogen (d.h., Antibiotika) ohne Nutzen in der Behandlung der Erkältung (Turner 2009), außer in schweren Fällen dem Miteinbeziehen von Komplikation wie bakterielle zweitensNebenhöhlenentzündung (Nussenbaum 2010). Tatsächlich ist der Gebrauch der antibakteriellen Medikationen für die Behandlung von unkomplizierten Kälten wahrscheinlich, mehr Schaden als gut zu tun, da sie negative Reaktionen verursachen sowie zur Entwicklung von drogenwiderstehenden Krankheitserregern (CDC 2012b) beitragen können.

Freiverkäufliche kalte Medizin fast $3 Milliarde Wert kalter Medizin OTCs wird jedes Jahr gekauft, aber Beweis der randomisierten Verhandlung schlägt minimale Wirksamkeit vor (Turner 2009; De Sutter 2009; Barrett 2007).

Die folgende Liste enthält allgemein verwendeten freiverkäuflichen Husten und Erkältungsmedizinen zusammen mit ihren spezifischen Anzeichen (Turner 2009; Simasek 2007; Dealleaume 2009):

Oxymetazoline und Pseudoephedrin – diese Drogen sind Alpha-adrenergische Mittel. Wenn Gebrauch möglicherweise aktuell oder mündlich, diese Mittel hilft , Symptome der verstopften Nase zu entlasten, indem er Blutgefäße veranlaßt einzuengen (Atkins 2011). Abschwellende Mittel wie Pseudoephedrin können Blutdruck erhöhen und sollten nicht von den Leuten mit Bluthochdruck (Simasek 2007) verwendet werden.

Diphenhydramine – Diphenhydramine blockiert die Effekte des Histamins im Körper, der eine proinflammatory Komponente des Immunsystems ist. Es ist möglicherweise für die Behandlung der laufender Nase, das Niesen, das Husten und Übelkeit nützlich (Turner 2009; Klinische Pharmakologie 2012a; MD konsultieren 2012a). Diphenhydramine auch verursacht Beruhigung und verursacht möglicherweise Arrhythmie und/oder Tachykardie und also sollte mit Vorsicht von den Leuten verwendet werden, die Herzprobleme (Simasek 2007) haben.

Dextromethorphan – Dextromethorphan ist eine Hustenmitteldroge. Es scheint über, einige Aktionen innerhalb des Gehirns (klinische Pharmakologie 2012b zu husten zu verringern; MD konsultieren 2012b). Mögliche Nebenwirkungen von Dextromethorphan umfassen Verwirrung, Erregbarkeit, gastro-intestinale Störungen, Reizbarkeit, Nervosität und Beruhigung (Simasek 2007).

Milde Analgetika - Acetaminophen und nicht-steroidal Antirheumatika (NSAIDs) (z.B., aspirin, Ibuprofen und Naproxen) sind Drogen, die schmerzlinderndes liefern, die Fieber-Verringerung und die entzündungshemmenden Effekte. Diese Drogen helfen möglicherweise, schmerzliche Symptome wie Halsschmerzen oder Muskelschmerzen zu vermindern, die mit der Erkältung (Turner 2009) verbunden sind. Es ist wichtig, der Ansicht zu sein, dass Acetaminophen ein Bestandteil in vieler kalten Medizin OTCs ist und kann giftig sein wenn verbrauchtes übermäßiges. Deshalb ist es zwingend, die Aufkleber der kalten Medizin sorgfältig zu lesen, um Mehrverbrauch von Acetaminophen zu vermeiden. Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass mindestens mg 600 des N-Acetylcysteins mit jeder Dosis von Acetaminophen genommen wird, um der Leber zu helfen, schädliche metabolische Ableitungen der Droge zu entgiften. Mehr Informationen sind im Acetaminophen- und NSAID-Giftigkeitsprotokoll verfügbar.

Die Leute, die Kombination nehmen, husten und kalte Medizin sollte aller Bestandteile und Dosen bewusst sein, die innen enthalten werden (z.B., enthalten einige Produkte bis 5 eindeutige Bestandteile) und überprüft, ob sie nicht Therapie kopieren oder mehr nehmen, als wird empfohlen (Mayo Clinic 2012; Erebara 2008). Angenommen, rezeptfreie Medikamente nicht demonstriert worden sind, um für die Behandlung der Kälte in den Kleinkindern und ihr Potenzial für Giftigkeit nützlich zu sein, werden diese Medikationen nicht für Kinder unter 4 empfohlen (Turner 2009).

Das Schützen gegen die Erkältung mit einem Magen-Säure-Medikation Cimetidine ist ein rezeptfreies Medikament, das bestimmte Histaminempfänger blockiert (d.h., Histaminempfängerart - Antagonist 2); es wird durch FDA für Hemmung der gastrischen sauren Absonderung genehmigt. Zusätzlich zu seiner Nützlichkeit für die Behandlung von gastrischen oder duodenalen Geschwüren (Scheinfeld 2003; Kubecova 2011), ist Cimetidine auch gezeigt worden, um Immunreaktion gegen Virenkrankheitserreger (Shin 2012 zu vergrößern; Arae 2011; Wang 2008; Zhang 2011; Wang 2008; Stefani 2009).

Eine von den wichtigen Aktionen des Cimetidines ist Hemmung von entstör- T-Zellen, die Immunzellen sind, denen normalerweise „unten“ die Immunreaktion drehen Sie (Wang 2008; Li 2011). Das heißt, lässt möglicherweise das Nehmen von Cimetidine am ersten Zeichen einer Kälte eine robustere Immunreaktion zu, indem es den Effekten dieser tatsächlichen immunen Regler widerspricht.

Neue Droge verringert erheblich kalte Symptome in der klinischen Studie

Ergebnisse einer Show der klinischen Studie der Phase II die ein neues Antiviren, vapendavir, verringerte Symptome der Rhinovirusinfektion unter Leuten mit Asthma (EvaluatePharma 2012).

Vapendavir arbeitet, indem er den Eintritt von Viren in Wirtszellen blockiert, dadurch es verhindert es Infektion.

Verglichen mit denen, die ein Placebo nahmen, erfuhren vapendavir Empfänger erheblich weniger kalte Symptome während Tage 2 und 4 der Infektion, wenn Symptome gewöhnlich am schlechtesten sind. Außerdem erfuhren die, die die neue Droge nahmen, frühere Verbesserung von den Symptomen, die mit denen verglichen wurden, die ein Placebo nahmen (1,7 Tage gegen 2,5 Tage).

Mehr Versuche sind erforderlich, bevor vapendavir weit wird - verfügbar als Erkältungsbehandlung, aber diese sind frühe Ergebnisse aufmunternd.

Life Extension Final Clerance Sale

Common Cold

Conventional Treatment

Although the common cold is caused by viral infection, due to the sheer volume of potential common cold viruses and treatment timing, targeted anti-viral drugs are not typically beneficial (Pappas 2009). In addition, antibacterial drugs (i.e., antibiotics) are of no benefit in the treatment of the common cold (Turner 2009), except for in severe cases involving complication such as secondary bacterial sinusitis (Nussenbaum 2010). In fact, the use of antibacterial medications for treating uncomplicated colds is likely to do more harm than good, as they can induce adverse reactions as well as contribute to the development of drug resistant pathogens (CDC 2012b).

Over-the-Counter Cold Medicines Nearly $3 billion worth of OTC cold medicines are purchased each year, but randomized trial evidence suggests minimal effectiveness (Turner 2009; De Sutter 2009; Barrett 2007).

The following list comprises commonly used over-the-counter cough and cold medications along with their specific indications (Turner 2009; Simasek 2007; Dealleaume 2009):

Oxymetazoline and pseudoephedrine – These drugs are alpha-adrenergic agents. When use topically or orally, these agents may help relieve stuffy nose symptoms by causing blood vessels to constrict (Atkins 2011). Decongestants like pseudoephedrine can increase blood pressure and should not be used by people with hypertension (Simasek 2007).

Diphenhydramine – Diphenhydramine blocks the effects of histamine in the body, which is a proinflammatory component of the immune system. It may be beneficial for treating runny nose, sneezing, coughing, and nausea (Turner 2009; Clinical Pharmacology 2012a; MD Consult 2012a). Diphenhydramine also causes sedation and may cause arrhythmia and/or tachycardia and so should be used with caution by people who have heart problems (Simasek 2007).

Dextromethorphan – Dextromethorphan is a cough suppressant drug. It appears to reduce coughing via several actions within the brain (Clinical Pharmacology 2012b; MD Consult 2012b). Potential side effects of dextromethorphan include confusion, excitability, gastrointestinal disturbances, irritability, nervousness, and sedation (Simasek 2007).

Mild Analgesics - Acetaminophen and non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) (e.g., aspirin, ibuprofen, and naproxen) are drugs that provide analgesic, fever-reducing, and anti-inflammatory effects. These drugs may help alleviate painful symptoms such as a sore throat or muscle pain associated with the common cold (Turner 2009). It is important to consider that acetaminophen is an ingredient in many OTC cold medicines and can be toxic if consumed in excess. Therefore, it is imperative to read the labels of cold medicines carefully to avoid excess consumption of acetaminophen. Life Extension suggests that at least 600 mg of N-acetyl cysteine be taken with each dose of acetaminophen to help the liver detoxify harmful metabolic derivatives of the drug. More information is available in the Acetaminophen and NSAID Toxicity protocol.

People taking combination cough and cold medicines should be conscious of all the ingredients and doses contained within (e.g., some products contain up to 5 distinct ingredients), and make sure that they are not duplicating therapy or taking more than is recommended (Mayo Clinic 2012; Erebara 2008). Given that over-the-counter drugs have not been demonstrated to be beneficial for the treatment of cold in young children and their potential for toxicity, these medications are not recommended for children under 4 (Turner 2009).

Protecting Against the Common Cold with a Stomach Acid Medication Cimetidine is an over-the-counter drug that blocks certain histamine receptors (i.e., histamine receptor type 2 antagonist); it is approved by the FDA for inhibition of gastric acid secretion. In addition to its usefulness for treating gastric or duodenal ulcers (Scheinfeld 2003; Kubecova 2011), cimetidine has also been shown to augment immune response against viral pathogens (Shin 2012; Arae 2011; Wang 2008; Zhang 2011; Wang 2008; Stefani 2009).

One of cimetidine's important actions is inhibition of suppressor T-cells, which are cells of the immune system that normally "turn down" the immune response (Wang 2008; Li 2011). In other words, taking cimetidine at the first sign of a cold may allow for a more robust immune response by countering the effects of these intrinsic immune regulators.

New Drug Significantly Reduces Cold Symptoms in Clinical Trial

Results of a phase II clinical trial show that a new antiviral, vapendavir, reduced symptoms of rhinovirus infection among people with asthma (EvaluatePharma 2012).

Vapendavir works by blocking entry of viruses into host cells, thereby preventing infection.

Compared to those who took a placebo, vapendavir recipients experienced significantly less cold symptoms during days 2 and 4 of infection, when symptoms are typically worst. Moreover, those who took the new drug experienced earlier improvement of symptoms compared to those who took a placebo (1.7 days vs. 2.5 days).

More trials are needed before vapendavir becomes widely available as a common cold treatment, but these early results are encouraging.