Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Mykosen (Candida)

Mykosen werden geschätzt, um herein über Milliarde Leuten aufzutreten jedes Jahr, und neuer Beweis schlägt vor, dass die Rate sich erhöht (HSU 2011; Di Santo 2010; Brown 2012; Pilzartiges Forschungs-Vertrauen 2011). Pilze können fast irgendeinen Körperteil einschließlich Haut, Nägel, Atemwege, urogenitale Fläche, Verdauungstrakt anstecken, oder können körperlich sein (lang 2009; Baron 1996). Jedermann kann eine Mykose erwerben, aber die älteren Personen, das kritisch kranke und Einzelpersonen mit der geschwächten Immunität, wegen der Krankheiten wie HIV/AIDS oder Gebrauch der immunosuppressiven Medikationen, haben ein höheres Risiko (HSU 2011; Baddley 2011).

Obgleich einige Spezies Pilze in den Menschen möglicherweise pathogen sind, ist Candida ( besonders Candidaalbicans) der Organismus, der für die meisten Mykosen verantwortlich ist. Candida, die normalerweise innerhalb des menschlichen Körpers anwesend ist, ist normalerweise harmlos. Jedoch kann es Symptome verursachen, wenn ein geschwächtes Immunsystem oder andere Faktoren es unvermindert wachsen lassen (Merck-Handbuch 2008; Cheng 2012; Douglas 2011).

Erhöhter Gebrauch der Antibiotika und Immunsuppressive wie Kortikosteroide sind die bedeutenden Faktoren, die zur höheren Frequenz von Mykosen beitragen. Antibiotika und Immunsuppressive, indem störende normale bakterielle Besiedlung und die Aufhebung des Immunsystems, schaffen eine Umwelt innerhalb des Körpers, in dem Pilze vorwärtskommen können (HSU 2011; Tani 2012).

Mykosen können sich in der Schwere von oberflächlichem zu lebensbedrohendem erstrecken. Zum Beispiel sind die Mykosen, welche nur die Oberschichten der Haut beeinflussen, bereitwillig umgänglich und haben eine verhältnismäßig begrenzte Auswirkung auf Lebensqualität. Jedoch wenn eine Mykose großen Blutkreislauf einträgt, können Konsequenzen tödlich sein (Badiee 2011; Zuber 2001).

Viele integrativen praktischen Ärzte glauben dieses chronische, kann niedrige Candidaplage eine Vielzahl von unspezifischen Symptomen verursachen, die möglicherweise chronischem Ermüdung Syndrom, Krise, Angst oder Fibromyalgia ähneln. Dieses Phänomen gekennzeichnet manchmal als „Candida-bedingter Komplex“. Herkömmliche praktische Ärzte erkennen Candida-bedingten Komplex nicht als Krankheit. Jedoch berichten viele innovativen Gesundheitswesenpraktiker über Lebensqualität des Verbesserungsstationären patienten nach Behandlung (Gaby 2011).

Nach dem Ablesen dieses Protokolls, haben Sie ein besseres Verständnis der verschiedenen Weisen, dass Pilze einen menschlichen Wirt anstecken können, und wie herkömmliche Medizin diese Infektion behandelt. Darüber hinaus nzen möglicherweise Sie entdecken einige natürliche Mittel, die pilzbefallverhütende Tätigkeit haben und herkömmliche Behandlungen für Mykosen ergä.

Life Extension Skin Care Sale

Fungal Infections (Candida)

Fungal infections are estimated to occur in over a billion people each year, and recent evidence suggests the rate is increasing (Hsu 2011; Di Santo 2010; Brown 2012; Fungal Research Trust 2011). Fungi can infect almost any part of the body including skin, nails, respiratory tract, urogenital tract, alimentary tract, or can be systemic (Long 2009; Baron 1996). Anyone can acquire a fungal infection, but the elderly, critically ill, and individuals with weakened immunity, due to diseases such as HIV/AIDS or use of immunosuppressive medications, have a higher risk (Hsu 2011; Baddley 2011).

Although several species of fungi are potentially pathogenic in humans, candida (esp. Candida albicans) is the organism responsible for most fungal infections. Candida, which is normally present within the human body, is usually harmless. However, it can cause symptoms when a weakened immune system or other factors allow it to grow unabated (Merck Manual 2008; Cheng 2012; Douglas 2011).

Increased use of antibiotics and immunosuppressive drugs such as corticosteroids are major factors contributing to higher frequency of fungal infections. Antibiotics and immunosuppressive drugs, by disrupting normal bacterial colonization and suppressing the immune system, create an environment within the body in which fungi can thrive (Hsu 2011; Tani 2012).

Fungal infections can range in severity from superficial to life-threatening. For example, fungal infections affecting only the top layers of the skin are readily treatable and have a relatively limited impact on quality of life. However, if a fungal infection enters systemic circulation, consequences can be deadly (Badiee 2011; Zuber 2001).

Many integrative medical practitioners believe that chronic, low-level candida infestation can cause a variety of non-specific symptoms that may resemble chronic fatigue syndrome, depression, anxiety, or fibromyalgia. This phenomenon is sometimes referred to as “candida-related complex”. Conventional medical practitioners do not recognize candida-related complex as a disease. However, many innovative healthcare practitioners report improvements in patient quality of life upon treatment (Gaby 2011).

Upon reading this protocol, you will have a better understanding of the various ways that fungi can infect a human host, and how conventional medicine treats these infections. In addition, you will discover several natural compounds that have anti-fungal activity and may complement conventional treatments for fungal infections.