Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Mykosen (Candida)

Herkömmliche Behandlung

Obgleich die meisten Kästen der Candidainfektion mit einer Art Antimykotikum behandelt werden, hängt die Formulierung der Medikation (z.B., Pillen, Salbe, Zäpfchen oder Pulver) in großem Maße vom Standort und vom klinischen Erscheinungsbild der Infektion ab (Pammi 2012; Eisen 2012).

Mildes Mundsoor kann mit clotrimazole Rauten oder einer Nystatinschlag-undschwalbensuspendierung behandelt werden entweder, aber erfordert möglicherweise Mund-Fluconazol für Gemäßigten zu den schweren und rückläufigen Fällen (Kauffman 2012). Eine auftauchende Behandlung für Mundsoor bezieht den Gebrauch des Mundwassers silberne nanoparticles (mit ein SN) enthalten. Obgleich diese Annäherung mehr Untersuchung erfordert, Sicherheit und Wirksamkeit zu umfassen, hält möglicherweise sie therapeutisches Potenzial in naher Zukunft (Monteiro 2012).

Candidiasis der Haut wird häufig mit aktuellen Antimykotika der Azol-Klasse gehandhabt (z.B., bifonazole oder Ketoconazol) (Katoh 2009). Leute mit Candidiasis der Haut sollten die Haut so trocken auch halten wie die mögliche und, wenn passende, des Gebrauches pilzbefallverhütenden Mundwasser oder die Shampoos.

Mykosen des Finger-/Zehennagels überziehen (z.B., onychomycosis) werden behandelt gewöhnlich mit den aktuellen und Körperantifungals. Jedoch sind langfristige Heilungs- und Wiederauftretenrate sowie die Kosten, die mit diesen Behandlungen verbunden sind, häufig unbefriedigend. Aus diesem Grund haben Forscher die Effekte von Laser-Therapie für die Behandlung von onychomycosis studiert; sie fanden, dass diese Technologie zum Hemmen des Wachstums des Pilzes auf Nagelproben (Manevitch 2010) fähig ist. In schweren Fällen wird das möglicherweise reagieren nicht auf medikamentöse Therapie, chirurgischer Abbau von alles oder zum Teil der Nagelplatte betrachtet (Singal 2011).

Vaginale Candidainfektion kann mit den aktuellen oder Mundantimykotika wie Fluconazol oder Nystatin (Sobel 2012) behandelt werden. Die Spezies von Candida eine Frau werden mit Doseneinfluss-Behandlungsantwort angesteckt. Zum Beispiel sind Fluconazol und Nystatin für die Behandlung von Candida albicans , aberin den Frauen mit nicht--albicans Spezies beides effektives, nur Fluconazol in hohem Grade effektiv ist (Rodrigues Martins 2012).

Behandlung für Invasions-/Körpercandidiasis hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, aber wird höchstwahrscheinlich intravenöse oder orale Therapie in irgendeine der folgenden Drogenklassen miteinbeziehen: polyenes, azoles und echinocandins (Kauffman 2012d). Das polyene Drogenamphotericin B ist eine sehr allgemeine Behandlung, aber wird durch beträchtliche Nierengiftigkeit gehindert. Deshalb neuere, weniger giftige Ableitungen der Droge (z.B., sind liposomales Amphotericin B) eine bessere Wahl. Die hohen Kosten dieser Formulierungen können lästig jedoch unter bestimmten Umständen sein (Bassetti 2011; Kauffman 2010).

Die Nebenwirkungen der meisten Körperantimykotika sind vergleichbar und umfassen Kopfschmerzen, gastro-intestinale Symptome (z.B., Übelkeit und Erbrechen), Hepatitis, Nierengiftigkeit und lupus ähnliche Syndrome, unter anderem (Werth 2011; Kauffman 2011; Khan 2012).

Weight Loss Sale

Fungal Infections (Candida)

Conventional Treatment

Although most cases of candida infection are treated with some type of antifungal agent, the formulation of the medication (e.g., pills, ointment, suppositories, or powder) will largely depend on the location and clinical presentation of the infection (Pammi 2012; Ferri’s 2012).

Mild oral candidiasis can be treated with either clotrimazole lozenges or a nystatin swish-and-swallow suspension, but may require oral fluconazole for moderate to severe and recurrent cases (Kauffman 2012). An emerging treatment for oral candidiasis involves the use of mouthwash containing silver nanoparticles (SN). Although this approach requires more investigation to include safety and efficacy, it may hold therapeutic potential in the near future (Monteiro 2012).

Candidiasis of the skin is most often managed with topical antifungal agents of the azole class (e.g., bifonazole or ketoconazole) (Katoh 2009). People with candidiasis of the skin should also keep the skin as dry as possible and, if appropriate, use antifungal mouth rinses or shampoos.

Fungal infections of the finger/toe nail plate (e.g., onychomycosis) are typically treated with both topical and systemic antifungals. However, long-term cure and recurrence rates, as well as costs associated with these treatments, are often unsatisfactory. For this reason, researchers have studied the effects of laser therapy for the treatment of onychomycosis; they found that this technology is capable of inhibiting the growth of the fungus on nail samples (Manevitch 2010). In severe cases that do not respond to drug therapy, surgical removal of all or part of the nail plate may be considered (Singal 2011).

Vaginal candida infections can be treated with topical or oral antifungal drugs such as fluconazole or nystatin (Sobel 2012). The species of candida a woman is infected with can influence treatment response. For example, fluconazole and nystatin are both effective for the treatment of Candida albicans, but in women with non-albicans species, only fluconazole is highly effective (Rodrigues Martins 2012).

Treatment for invasive/systemic candidiasis depends on a variety of factors, but will most likely involve intravenous or oral therapy with any one of the following drug classes: polyenes, azoles, and echinocandins (Kauffman 2012d). The polyene drug amphotericin B is a very common treatment, but is hindered by considerable kidney toxicity. Therefore, newer, less toxic derivatives of the drug (e.g., liposomal amphotericin B) are a better option. The high cost of these formulations, however, can be burdensome in some circumstances (Bassetti 2011; Kauffman 2010).

The side effects of most systemic antifungal drugs are comparable and include headache, gastrointestinal symptoms (e.g., nausea and vomiting), hepatitis, kidney toxicity, and lupus-like syndromes, among others (Werth 2011; Kauffman 2011;Khan 2012).