Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Hepatitis B

Ursachen und Risiko-Faktoren für Hepatitis B und HBV-Infektion

Risikofaktoren für HBV-Getriebe oder die Weiterentwicklung von HBV-Krankheit umfassen:

Geschlecht. Chronische Hepatitis B kommt schnell in Männer als Frauen weiter; Zirrhose und HCC herrschen in den Männern und in den postmenopausalen Frauen vor (Shimizu 2007; EL-Serag 2012). Hohe Serumniveaus des Testosterons sind mit erhöhtem HCC-Risiko in HBV-Trägern (Yuan 1995) verbunden gewesen. Zusätzlich unter 42 Männern, die Leberresektion für HCC zwischen 1995 und 1999 durchmachten, hatten die, deren präoperative Testosteronspiegel in der Hälfte der Verteilung waren, größeres Krankheitswiederauftreten und schlechtere Überlebensrate über 5-jähriger weiterer Verfolgung (Lin 2007). Demgegenüber haben premenopausal Frauen untere Lebereisenspeicher und verringerte Produktion von pro-entzündlichen cytokines, beide, die Risiko der Lebererkrankung verringern; dieses schlägt auch eine mögliche schützende Rolle von Östrogenen vor (Shimizu 2007).

HIV-Infektion. Ein geschätztes 10% der 40 Millionen Menschen, die mit weltweitem HIV angesteckt werden, werden auch mit HBV angesteckt. HIV-Infektion erhöht erheblich das Risiko des Entwickelns von Zirrhose und von HCC in den Einzelpersonen, die beide Viren (WHO 2009) tragen, und HBV erhöht die Rate von Sterblichkeit bei HIV-Patienten auf Antiretroviraltherapie (Nikolopoulos 2009).

Alkoholgebrauch. Einige Studien, welche die Vereinigung zwischen Alkoholkonsum, HBV-Infektion und der Weiterentwicklung der Lebererkrankung nachforschen, fanden 1,2 bis 3 Zeiten erhöhtes Risiko von HCC unter schweren Alkoholbenutzern (EL-Serag 2012).

Sexuelles Verhalten. Hepatitis B gilt als eine Geschlechtskrankheit (Geschlechtskrankheit), und in den Bereichen mit niedrigem HBV-Vorkommen wie den US, stellt sexuelles Getriebe einen bedeutenden Infektionsweg dar. Während homosexuelle Männer das höchste Risiko der Infektion (70% angesteckt nach 5 Jahren Tätigkeit) haben, hat heterosexuelles Getriebe sich der Frequenz erhöht. In den Heterosexuellen erhöht mehrere oder risikoreiche Partner (wie HBV-Träger oder unerlaubte IV Drogenbenutzer), Geschichte von Geschlechtskrankheit und lange Dauer der sexueller Aktivität alle Risiko des Getriebes (Hou 2005).

Gebrauch der illegalen Droge des Intravenous (iv). Einspritzung von unerlaubten Drogen IV ist ein bedeutender Weg von HBV-Infektion in den Bereichen niedrigen HBV-Vorkommens. In den US und im Westeuropa wurden 23% von Patienten der Hepatitis B durch Nadeln (Hou 2005) angesteckt.

Kontakt mit angesteckten Flüssigkeiten. Einzelpersonen in regelmäßigem Kontakt mit möglicherweise verseuchten Blutprodukten oder körperlichen Flüssigkeiten (z.B., Gesundheitswesenarbeitskräfte, Labortechniker, Polizei, Feuerwehrmänner und die Patienten, die häufige Transfusionen oder Hämodialyse fordern) sind an erhöhtem Risiko von HBV-Infektion. Verseuchte Instrumente (z.B., die verwendet für Chirurgie, Körperpiercing, Akupunktur oder das Tätowieren) stellen auch mögliche Infektionsquellen dar (Hou 2005).

Elternteil-zu-Kinderübertragung. Wie früher erwähnt, ist- Mutter-zukinderübertragung eine bedeutende Quelle des Virengetriebes in den geografischen Gebieten der hohen Prävalenz und des Niedrigvorherrschens. Im Gegensatz zu Getriebe durch sexuellen Kontakt, mischen Sie Gebrauch oder Kontakt mit infiziertem Blut Drogen bei (dem alle a haben

Whole Body Health Sale

Hepatitis B

Causes and Risk Factors for Hepatitis B and HBV Infection

Risk factors for HBV transmission or the progression of HBV disease include:

Gender. Chronic hepatitis B progresses more rapidly in males than females; cirrhosis and HCC predominate in men and postmenopausal women (Shimizu 2007; El-Serag 2012). High serum levels of testosterone have been associated with increased HCC risk in HBV carriers (Yuan 1995). Additionally, among 42 men who underwent liver resection for HCC between 1995 and 1999, those whose preoperative testosterone levels were in the upper half of the distribution had greater disease recurrence and poorer survival rates over 5-year follow up (Lin 2007). In contrast, premenopausal women have lower liver iron stores and reduced production of pro-inflammatory cytokines, both reducing risk of liver disease; this also suggests a potential protective role of estrogens (Shimizu 2007).

HIV infection. An estimated 10% of the 40 million people infected with HIV worldwide are also infected with HBV. HIV infection significantly increases the risk of developing cirrhosis and HCC in individuals carrying both viruses (WHO 2009), and HBV increases the rate of mortality in HIV patients on antiretroviral therapy (Nikolopoulos 2009).

Alcohol use. A few studies investigating the association between alcohol intake, HBV infection, and the progression of liver disease found a 1.2 to 3 times increased risk of HCC among heavy alcohol users (El-Serag 2012).

Sexual behavior. Hepatitis B is considered a sexually transmitted disease (STD), and in areas with low HBV incidence such as the U.S., sexual transmission represents a major route of infection. While homosexual men have the highest risk of infection (70% infected after 5 years of activity), heterosexual transmission has been increasing in frequency. In heterosexuals, multiple or high-risk partners (such as HBV carriers or illicit IV drug users), history of STD, and long duration of sexual activity all increase risk of transmission (Hou 2005).

Intravenous (IV) illicit drug use. Injection of illicit IV drugs is a major route of HBV infection in areas of low HBV incidence. In the U.S. and Western Europe, 23% of hepatitis B patients were infected by needles (Hou 2005).

Contact with infected fluids. Individuals in frequent contact with potentially contaminated blood products or bodily fluids (eg, health care workers, lab technicians, police, firefighters, and patients requiring frequent transfusions or hemodialysis) are at increased risk of HBV infection. Contaminated instruments (eg, those used for surgery, body piercing, acupuncture, or tattooing) also represent possible sources of infection (Hou 2005).

Parent-to-child transfer. As mentioned earlier, mother-to-child transfer is a significant source of viral transmission in both high-prevalence and low-prevalence geographic areas. In contrast to transmission by sexual contact, drug use, or contact with infected blood (which all have a