Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Hepatitis B

Neue und auftauchende Therapien

Heteroaryldihydropyrimidines. Heteroaryldihydropyrimidines (Zufälle) sind Antivirenmittel, die gezeigt worden sind, um HBV-Reproduktion in lokalisierten Zellen und in Tiermodellen zu hemmen. Im Gegensatz zu Nukleotid- und Nukleosidentsprechungen die die Reproduktion des Virengenoms behindern, verhindern Zufälle den richtigen Zusammenbau der Proteinkapsel, die das reife Virus und die Aufschläge als der Standort von DNA-Reproduktion umgibt (Deres 2003; Umherirrender 2005). Sie sind gegen die HBV-Mutantbelastungen effektiv, die gegen analoge Drogen des Nukleotids/des Nukleosids (Billioud 2011) beständig sind. Bellen 41-4109, der beste studierte ZUFALL, verringerte HBV-Virenlast durch ungefähr 2 zu 3fach in einem humanisierten Mäusemodell (Mäuse mit den Lebern, die menschliche Leberzellen enthalten) (Billioud 2011; Weber 2002). Diese Mittel erwarten Studien am Menschen.

RNS-Störung (RNAi) ist ein zellulärer Mechanismus für Kontrollegenexpression; es wird durch Zellen verwendet, um Zellentwicklung und -metabolismus zu regulieren, aber kann auch verwendet werden, um den Ausdruck von fremden Genen, wie denen eines eindringenden Virus abzustellen. Seit dem Lebenszyklus von HBV baut auf RNS-Vermittler für seine Reproduktion, es ist empfindlich für Hemmung durch RNAi (Grimm 2011). Therapeutische RNS-Hemmnisse sind entworfen worden, um HBV DNA-Reproduktion zu unterbrechen und die Gene abstellen, die die strukturellen und regelnden Proteine produzieren, die für Zusammenbau von ansteckenden HBV-Partikeln erfordert werden. Sie haben Erfolg in abnehmender Virusreproduktion in den Zellkulturen (Wilson 2009) gezeigt. Frühe Ergebnisse eines Sicherheitsversuches der kleinen Störungsrns NUC B1000 sehen viel versprechend aus (Gish 2011).

Thymosin α1. Thymosin α1 (Tα1) ist ein immunomodulatory Peptid, das von der Thymusdrüse abgeleitet werden, die T-Zellen (eine der Prinzipimmunzellen) anregt um cytokines zu reifen und zu produzieren, sowie Zunahmen die Fähigkeit des Immunsystems, eindringende Krankheitserreger (Delaney 2002 zu erkennen; Yang 2008). In einigen Studien der Therapie Tα1 bei chronischen, HBeAg-negativen (Niedrigansteckungsfähigkeit) HBV-Patienten, thymosin senkte das Leberenzym Alt und erhöhte die Rate von HBV DNA-Freigabe (Yang 2008). Es wird besser als IFN-α zugelassen. Während Behandlung mit Tα1, das allein ist, nicht scheint, gegenwärtigen HBV-Therapien (Grimm 2011) überlegen zu sein, erhöht möglicherweise sie die Wirksamkeit von Antivirals und von IFN, wenn sie als Kombinationstherapie verwendet wird (Mao 2011; Zhang 2009), besonders bei HBeAg-positiven Patienten der Schwierig-zufestlichkeit. Tα1 ist für Gebrauch als Behandlung der Hepatitis B in 30 Ländern anerkannt, aber ist nicht in den US (SciClone 2012) schon verfügbar.

Life Extension Blood Test Super Sale

Hepatitis B

Novel and Emerging Therapies

Heteroaryldihydropyrimidines. Heteroaryldihydropyrimidines (HAPs) are antiviral compounds that have been shown to inhibit HBV replication in isolated cells and animal models. In contrast to nucleotide and nucleoside analogs, which interfere with the replication of the viral genome, HAPs prevent the proper assembly of the protein capsule that surrounds the mature virus and serves as the site of DNA replication (Deres 2003; Stray 2005). They are effective against HBV mutant strains resistant to nucleotide/nucleoside analog drugs (Billioud 2011). Bay 41-4109, the best studied HAP, reduced HBV viral load by about 2 to 3-fold in a humanized mouse model (mice with livers that contain human liver cells) (Billioud 2011; Weber 2002). These compounds await human trials.

RNA interference (RNAi) is a cellular mechanism for controlling gene expression; it is used by cells to regulate cell development and metabolism, but can also be used to turn off the expression of foreign genes, such as those of an invading virus. Since the life cycle of HBV relies on RNA intermediates for its replication, it is sensitive to inhibition by RNAi (Grimm 2011). Therapeutic RNA inhibitors have been designed to interrupt HBV DNA replication, and turn off the genes that produce the structural and regulatory proteins required for assembly of infectious HBV particles. They have shown success in decreasing virus replication in cell cultures (Wilson 2009). Early results of a safety trial of the small interfering RNA NUC B1000 appear promising (Gish 2011).

Thymosin α1. Thymosin α1 (Tα1) is an immunomodulatory peptide derived from the thymus that stimulates T-cells (one of the principle immune cells) to mature and produce cytokines, as well as increases the ability of the immune system to recognize invading pathogens (Delaney 2002; Yang 2008). In several studies of Tα1 therapy in chronic, HBeAg-negative (low-infectivity) HBV patients, thymosin lowered the liver enzyme ALT and increased the rate of HBV DNA clearance (Yang 2008). It is better tolerated than IFN-α. While treatment with Tα1 alone does not appear to be superior to current HBV therapies (Grimm 2011), it may enhance the effectiveness of antivirals and IFN when used as a combination therapy (Mao 2011; Zhang 2009), especially in difficult-to-treat HBeAg-positive patients. Tα1 is approved for use as a hepatitis B treatment in 30 countries, but is not yet available in the U.S. (SciClone 2012).