Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Hepatitis C

Krankheits-Kurs und Ergebnisse

Akutphase

Die ersten sechs Monate von HCV-Infektion geben die Akutphase um (Chakravarty 2010). Weil es mit wenigen überschreitet, wenn irgendwelche Zeichen oder Symptome in den meisten Fällen, dieses Stadium der Krankheit normalerweise vom Patienten zurückgewiesen wird. Ungefähr 20% möglicherweise bis 30% von Erwachsenen mit akuter HCV-Infektion entwickeln klinische Symptome. Der symptomatische Anfang reicht von 3 bis 12 Wochen nach Belichtung (Chen 2006; Dooley 2011). Patienten erfahren möglicherweise Fieber, Ermüdung, Weichheit im Leberbereich, Übelkeit oder verringerter Appetit und Gelbsucht (Chakravarty 2010; Chen 2006).

Chronische Phase

Ungefähr 75%-85% von HCV-angesteckten Personen kommt bis zu chronischer HCV-Infektion weiter (Chen 2006).

Die chronische Phase wird im Allgemeinen hergestellt, wenn HCV-Genmaterial (RNS) auf dem Serum des Patienten für 6 Monate oder mehr weiter besteht (Dooley 2011; Chen 2006).

Zahlreiche Faktoren scheinen, die Wahrscheinlichkeit des Entwickelns chronischer HCV-Infektion zu beeinflussen. Frauen sind wahrscheinlicher, das Virus zu klären zum Beispiel wie Leute sind, die Gelbsucht während der Akutphase entwickeln. Demgegenüber scheint das Virus, wahrscheinlicher zu sein, bei den Patienten fortzubestehen, die mit HIV mit-angesteckt werden (Chen 2006; Dooley 2011).

Obgleich die Krankheit während der chronischen Phase durch Blut übermittelbar ist, erkennen möglicherweise HCV-Fördermaschinen nicht sie haben eine Infektion für bis 20 Jahre, weil Symptome während dieser Zeit häufig mild sind (NIH-NDDIC 2012).

Während Aufzüge der Alanintransaminase (Alt) - ein Leberenzym, das in Erwiderung auf Leberzelltod (Chen 2006) sich erhöht - kann beobachtet werden auf, möglicherweise Drittel mindestens von Patienten weist normale Niveaus (McDonald 2010). Schließlich fordern unspezifische Symptome wie Ermüdung normalerweise den Patienten auf, einen Arzt zu besuchen.

Ergebnisse

Innerhalb der ersten 20 Jahre der Infektion, entwickelt fortgeschrittene Lebererkrankung möglicherweise sich. Während dieses Zeitrahmens entwickeln ungefähr 10% bis 15% von Patienten Leberzirrhose – den Ersatz des gesunden Lebergewebes durch dysfunktionelles faserartiges Gewebe und Knötchen (Dooley 2011; Chen 2006).

Bis 4% von Patienten mit HCV-bedingter Leberzirrhose entwickeln Leberkrebs jedes Jahr (Cheifetz 2011). Leberkrebs wird in jemand mit fortgeschrittener HCV-bedingter Leberzirrhose vermutet möglicherweise, dass plötzlicher Gewichtsverlust der Erfahrungen, Aufzug in den Leberfunktionstests oder Schmerz oder Fülle im rechten oberen Unterleib (technische Beratungsgruppe 2005 der Hepatitis-C)

Mehr als ein Drittel von Lebertransplantationen sind eine Konsequenz von Hepatitis C (Angelico 2011; Gordon 2009). Obgleich folgende Transplantation des Fünfjahresüberlebens (bis 85%) gut ist, die meisten Patienten der Hepatitis C, die Lebertransplantationen haben ein Wiederauftreten des Virus empfangen (Gordon 2009; Narang 2010).

Eisen-Überlastung und HCV

HCV-bedingter oxidativer Stress scheint, Eisenbalance zu stören, indem er Niveaus eines Hormons unterdrückt, das hepcidin genannt wird, das ein Regler ist, der Steuereisenabsorption hilft (Fujita 2007; Miura 2008; Nishina 2008). Niedrige hepcidin Niveaus führen zu erhöhte Eisenansammlung in der Leber (Nishina 2008; De Domenico 2007); dieses ist in HCV allgemein (Girelli 2009; Tsochatzis 2010; Fujinaga 2011). Überschüssiges Eisen in der Leber schafft möglicherweise der Reihe nach mehr oxidativen Stress und verursacht Leberverletzung und Fibrose (Preis 2009; Fujita 2008).

In einer Studie der Auswirkung des Eisens überbelastend auf Oxydationsmittel/Antioxidanssysteme, fanden Wissenschaftler Beweis, dass HCV-Kernprotein Eisen-bedingte Aktivierung von Antioxydantien in der Leber, Verschlimmerungsoxidativen stress hemmt, der die Entwicklung von Leberkrebs (Moriya 2010) erleichtern könnte. Hepatische Eisenentleerung ist gefordert worden, um das Risiko des hepatocellular Krebsgeschwürs bei Patienten mit der Zirrhose zu verringern wegen chronischer Hepatitis C (Miura 2008).

Der Phlebotomy (d.h., therapeutischer Aderlaß) zum von Eisenniveaus zu verringern verbessert erheblich Leberenzymniveaus in HCV-Patienten (Sumida 2007) und in den histologischen Verbesserungen der Erträge (Sartori 2011) sowie in erhöhter Interferonwirksamkeit in den Interferonnichtbeantwortern (Di Bisceglie 2000; Alexander 2007). Ein umfassender Bericht stellte fest, dass Phlebotomy geduldige Antwort zur Interferonbehandlung (Desai 2008) erhöhte. Zusätzliche Ergebnisse schlagen vor, dass Eisen möglicherweiseentleerung das Risiko des Entwickelns des hepatocellular Krebsgeschwürs (Kato 2007) senkt.

Mindestens sollten die meisten Patienten der Hepatitis C die Ergänzungen vermeiden, die Eisen enthalten und suchen, diätetische Quellen des Eisens wie rotes Fleisch zu verringern. Vitamin C erleichtert Eisenabsorption, während Kalzium und grüner Tee sie behindern. Patienten der Hepatitis C sollten ihr Vitamin C zu einer anderen Zeit als nehmen, wenn sie Nahrungsmittel mit hohem Eisen essen, planiert.

Life Extension Blood Test Super Sale

Hepatitis C

Disease Course and Outcomes

Acute phase

The first six months of HCV infection encompass the acute phase (Chakravarty 2010). Because it passes with few, if any signs or symptoms in most cases, this stage of the illness is usually dismissed by the patient. About 20% to 30% of adults with acute HCV infection may develop clinical symptoms. The symptomatic onset ranges from 3 to 12 weeks after exposure (Chen 2006; Dooley 2011). Patients may experience fever, fatigue, tenderness in the liver area, nausea or decreased appetite, and jaundice (Chakravarty 2010; Chen 2006).

Chronic phase

Approximately 75%-85% of HCV-infected persons will progress to chronic HCV infection (Chen 2006).

The chronic phase is generally established when HCV genetic material (RNA) persists in the patient's serum for 6 months or more (Dooley 2011; Chen 2006).

Numerous factors appear to affect the likelihood of developing chronic HCV infection. Females are more likely to clear the virus, for example, as are people who develop jaundice during the acute phase. In contrast, the virus appears to be more likely to persist in patients co-infected with HIV (Chen 2006; Dooley 2011).

Although the disease is transmittable during the chronic phase through blood, HCV carriers may not recognize they have an infection for up to 20 years because symptoms during this time are often mild (NIH-NDDIC 2012).

While elevations of alanine transaminase (ALT) - a liver enzyme that increases in response to liver cell death (Chen 2006) - may be observed, at least one-third of patients may exhibit normal levels (McDonald 2010). Eventually, nonspecific symptoms such as fatigue usually prompt the patient to visit a physician.

Outcomes

Within the first 20 years of infection, advanced liver disease may develop. During this timeframe, roughly 10% to 15% of patients develop cirrhosis of the liver – the replacement of healthy liver tissue by dysfunctional fibrous tissue and nodules (Dooley 2011; Chen 2006).

Up to 4% of patients with HCV-related liver cirrhosis develop liver cancer each year (Cheifetz 2011). Liver cancer may be suspected in someone with advanced HCV-related liver cirrhosis that experiences sudden weight loss, elevation in liver function tests, or pain or fullness in the right upper abdomen (Hepatitis C Technical Advisory Group 2005)

More than a third of liver transplants are a consequence of hepatitis C (Angelico 2011; Gordon 2009). Although five year survival following transplant is good (up to 85%), most hepatitis C patients who receive liver transplants have a recurrence of the virus (Gordon 2009; Narang 2010).

Iron Overload and HCV

HCV-induced oxidative stress appears to disrupt iron balance by suppressing levels of a hormone called hepcidin, which is a regulator that helps control iron absorption (Fujita 2007; Miura 2008; Nishina 2008). Low hepcidin levels lead to increased iron accumulation in the liver (Nishina 2008; De Domenico 2007); this is common in HCV (Girelli 2009; Tsochatzis 2010; Fujinaga 2011). Excess iron in the liver may, in turn, create more oxidative stress, causing liver injury and fibrosis (Price 2009; Fujita 2008).

In a study of the impact of iron overloading on oxidant/antioxidant systems, scientists found evidence that HCV core protein inhibits iron-induced activation of antioxidants in the liver, exacerbating oxidative stress, which could facilitate the development of liver cancer (Moriya 2010). Hepatic iron depletion has been postulated to decrease the risk of hepatocellular carcinoma in patients with cirrhosis due to chronic hepatitis C (Miura 2008).

Phlebotomy (i.e., therapeutic bloodletting) to reduce iron levels significantly improves liver enzyme levels in HCV patients (Sumida 2007) and yields histological improvements (Sartori 2011) as well as increased interferon efficacy in interferon non-responders (Di Bisceglie 2000; Alexander 2007). A comprehensive review concluded that phlebotomy enhanced patient response to interferon treatment (Desai 2008). Additional findings suggest iron depletion may lower the risk of developing hepatocellular carcinoma (Kato 2007).

At a minimum, most hepatitis C patients should avoid supplements containing iron and seek to reduce dietary sources of iron such as red meat. Vitamin C facilitates iron absorption while calcium and green tea impede it. Hepatitis C patients should take their vitamin C at a different time than when eating foods with high iron levels.