Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Hepatitis C

Diagnose

HCV-Infektion wird normalerweise während der Routineblutprüfung ermittelt. Erhöhte Niveaus der Leberenzym-Alanintransaminase (Alt) würden einen Arzt zu einer möglichen Infektion mit HCV alarmieren. Wenn ein Doktor HCV vermutet, fängt die Hepatitis C, die gewöhnlich prüft, mit einer Blutprobe an, das Vorhandensein von Antikörpern zum Virus der Hepatitis C (Wilkins 2010, CDC 2012a) zu ermitteln.

Die Krankheit kann durch das Vorhandensein von HCV-Antikörpern oder das direkte Vorhandensein des Virus oder der Virenprodukte im Blut bestimmt werden. Wenn der Schirm positiv ist, wird eine Leberbiopsie auch empfohlen möglicherweise, um die Schwere der Krankheits- und Führerbehandlungsentscheidungen (Wilkins 2010) festzusetzen.

Babyboomer (die Leute getragen zwischen 1946 und 1964) insbesondere werden gedrängt getestet zu werden, weil Rate von HCV-Infektion in dieser Bevölkerung (CDC 2012c) besonders hoch ist.

Nichtinvasive Werkzeuge sind jetzt verfügbar, Weiterentwicklung der Hepatitis-C zu überwachen

Bei HCV-Patienten den Grad der Fibrosenweiterentwicklung in der Leber ist zu bestimmen entscheidend-und neue Methoden möglicherweise ermöglichen dieses ohne den Bedarf an einer Invasionsleberbiopsie.

Ein neues Konzept kombiniert synchron Blutproben (FibroMeters) und Ultraschall-ansässiges vorübergehendes elastography (Fibroscan), die dann algorithmisch analysiert werden , um eine gründliche Leberfibroseneinschätzung (Boursier 2011 zu erbringen; Echosens 2012; Cales 2011; Cales 2008).

In einer großen Studie von 1.785 Patienten mit chronischer Hepatitis C, unterschied sich die Diagnosegenauigkeit dieser neuen Methode erheblich nicht von der von gegenwärtigen Algorithmen, aber sie lieferte eine genauere Diagnose (Boursier 2012). Auch diese neue Kombinationsmethode ist an der Klassifizierung des Fibrosenstadiums als FibroMeters oder Fibroscan allein viel genauer (Boursier 2011).

Eine andere nichtinvasive Strategie ist auch jetzt für das Festsetzen von Leberfibrose verfügbar. FibroTest ist ein patentierter Test, der die Ergebnisse fünf Blutproben verwendet, um ein Ergebnis zu erzeugen, das mit dem Grad des Leberschadens (Poynard 2011) aufeinander bezieht.

In einer neuen Studie, die 1.457 Patienten in chronisches HCV, nichtinvasive Leberfibrosentests geholfen das, 5-jährige Überleben von Leuten mit chronischem HCV vorauszusagen mit einbezieht. Geduldige Ergebnisse sanken mit erhöhter Lebersteifheit und FibroTest-Werten. FibroTest erleichtert eine frühere Prognose, also können bestimmte Behandlungen, wie Lebertransplantation, ausgewertet werden (Vergniol 2011). FibroTest und ActiTest (eine Einschätzung der necroinflammatory Tätigkeit) werden in den US als FibroSure vermarktet (Poynard 2012; Cales 2011).

Life Extension Blood Test Super Sale

Hepatitis C

Diagnosis

HCV infection is usually detected during routine blood testing. Elevated levels of the liver enzyme alanine transaminase (ALT) would alert a physician to a possible infection with HCV. If a doctor suspects HCV, hepatitis C testing typically begins with a blood test to detect the presence of antibodies to the hepatitis C virus (Wilkins 2010, CDC 2012a).

The disease can be diagnosed by the presence of HCV antibodies or the direct presence of the virus or viral products in the blood. If the screen is positive, a liver biopsy may also be recommended to assess the severity of the disease and guide treatment decisions (Wilkins 2010).

Baby boomers (people born between 1946 and 1964) in particular are urged to get tested because rates of HCV infection are particularly high in this population (CDC 2012c).

Non-Invasive Tools Are Now Available to Monitor Hepatitis C Progression

In HCV patients, determining the degree of fibrosis progression in the liver is crucial—and new methods may make this possible without the need for an invasive liver biopsy.

One new approach synchronously combines blood tests (FibroMeters) and ultrasound-based transient elastography (Fibroscan), which are then algorithmically analyzed to yield a thorough liver fibrosis assessment (Boursier 2011; Echosens 2012; Cales 2011; Cales 2008).

In a large study of 1,785 patients with chronic hepatitis C, the diagnostic accuracy of this new method did not differ significantly from that of current algorithms, but it provided a more precise diagnosis (Boursier 2012). Also, this new combination method is much more accurate at classifying the fibrosis stage than FibroMeters or Fibroscan alone (Boursier 2011).

Another noninvasive strategy is also now available for assessing liver fibrosis. FibroTest is a patented test that uses the results of five blood tests to generate a score that correlates with the degree of liver damage (Poynard 2011).

In a recent study involving 1,457 patients with chronic HCV, noninvasive liver fibrosis tests helped predict the 5-year survival of people with chronic HCV. Patient outcomes declined with increased liver stiffness and FibroTest values. FibroTest may facilitate an earlier prognosis so certain treatments, such as liver transplant, can be evaluated (Vergniol 2011). FibroTest and ActiTest (an assessment of necroinflammatory activity) are marketed in the U.S. as FibroSure (Poynard 2012; Cales 2011).