Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Hepatitis C

Herkömmliche Behandlung

Das Ziel der HCV-Infektionstherapie ist, Weiterentwicklung der Fibrose zu verlangsamen oder einzustellen und die Entwicklung der modernen Zirrhose (Wilkins 2010) zu verhindern.

Standardbehandlung für Hepatitis C zentriert nach pegylated Interferon plus Ribavirin (PEG-IFN/RBV).

  • Interferon tritt natürlich auf und hilft dem Immunsystem, Viren zu erkennen und in Angriff zu nehmen. Pegylated-Interferon ist ein chemisch geändertes Interferon, das im Körper für eine lange Zeit aktiv bleibt und Hilfen bringen robuste Immunität gegen HCV an.
  • Ribavirin ist eine Antivirendroge, die Virus-Vermehrung behindert.
  • Die Kombination der zwei Drogen ist effektiver als irgendein allein.

Während des pegylated Interferon plus Ribavirinbehandlung, prüfen Ärzte routinemäßig Niveaus von Leberenzymen, VON HCV-Antikörpern und von Virus selbst im Blutstrom. Die Überwachung dieser Niveaus kann helfen, die Wirksamkeit der Behandlung zu messen und Prognose (Fort 2012 zu bestimmen; Munir 2010; Wilkins 2010).

Diese Kombinationsbehandlung ist herein über 40% von HCV-Patienten unwirksam und überlässt diesen Einzelpersonen zusätzliche Ansätze des Suchvorganges, um das Virus auszurotten und/oder gegen seine zerstörenden Effekte sich zu schützen. Außerdem können die Kontraindikationen und die schweren Nebenwirkungen, die mit Interferon verbunden sind (z.B., Krise, Anämie, Leukopenie und Sepsis) die Behandlungsherausforderung machen (Wilkins 2010; Alkhouri 2012).

Nachhaltige virologic Antwort ist die stellvertretende Markierung, zum der Wirksamkeit der Behandlung auszuwerten. Wenn HCV-Behandlung erfolgreich ist, erzielt der Patient eine nachhaltige virologic Antwort; dieses tritt auf, wenn HCV-RNS nicht im Serum ermittelt werden kann 24 Wochen nach Behandlungsenden (Alkhouri 2012).

Schützen gegen Ribavirin-bedingte Anämie mit Antioxydantien

Ribavirin (RBV) kann Membranen des roten Blutkörperchens beschädigen und Anämie (Russmann 2006 verursachen; Hino 2006). Dieses kann Behandlungsantwort negativ auswirken, indem es eine Dosisreduzierung erfordert, oder zwingen Sie den Patienten, Behandlung völlig zu stoppen (Krishnan 2011; Reddy 2007).

Oxidativer Stress trägt zum Ribavirin-bedingten Zusammenbruch von Membranen des roten Blutkörperchens (Russmann 2006), so Therapien bei, die darauf abzielen, reagierende freie Radikale zu löschen piqued das Interesse von Forschern.

Die Antioxydantien, die auf Patienten mit Ribavirin-bedingter Anämie geprüft werden, haben viel versprechende Ergebnisse (Thevenot 2006) erbracht. Bei chronischen HCV-Patienten verringerten 100 Gramm Tageszeitung des Tomate-ansässigen funktionellen Lebensmittels (hohe Stufen von natürlichen Antioxydantien enthalten) zusätzlich zur Standardkombinationsbehandlung die Schwere der Ribavirin-bedingten Anämie und erhöhten geduldige Toleranz auf die volle Dosis des Ribavirins. Speziell mussten 8,7% der Gruppe des funktionellen Lebensmittels ihre tägliche Dosis des Ribavirins gegen 30,4% in der Kontrollgruppe (Morisco 2004) verringern.

In einer anderen Studie von chronischen HCV-Patienten, verhinderte das Hinzufügen einer täglichen Dosis des Hochs von Vitaminen C (2.000 mg/Tag) und des E (2.000 mg/Tag) Behandlung des Kombinationsinterferon alfa-2b/ribavirin Ribavirin-bedingte Anämie (Kawaguchi 2007). In noch einer Studie während Vitamine C (750 mg/Tag) und E (500 mg/Tag) zusätzlich zur Standardbehandlung für 26 Wochen nicht Ribavirin-bedingte Anämie unterdrückten, war das Vorherrschen der Dosisreduzierung in der Vitamingruppe (14,3%) gegen die Kontrollgruppe (47,1%) viel niedriger. Zusätzlich nur stellten 7,1% der Vitamingruppe die Behandlung ein, die bis 35,3% der Kontrollgruppe (Hino 2006) verglichen wurde.

Life Extension Spring Clearance Sale

Hepatitis C

Conventional Treatment

The goal of HCV infection therapy is to slow or halt progression of fibrosis and prevent the development of advanced cirrhosis (Wilkins 2010).

Standard treatment for hepatitis C centers upon pegylated interferon plus ribavirin (PEG-IFN/RBV).

  • Interferons occur naturally and help the immune system recognize and attack viruses. Pegylated interferon is a chemically altered interferon that remains active in the body for a long time and helps mount robust immunity against HCV.
  • Ribavirin is an antiviral drug that interferes with viral replication.
  • The combination of the two drugs is more effective than either alone.

During pegylated interferon plus ribavirin treatment, physicians routinely test levels of liver enzymes, HCV antibodies, and the virus itself in the bloodstream. Monitoring these levels can help measure the effectiveness of treatment and determine prognosis (Fort 2012; Munir 2010; Wilkins 2010).

This combination treatment is ineffective in over 40% of HCV patients, leaving these individuals to seek additional approaches to eradicate the virus and/or protect against its damaging effects. Moreover, the contraindications and severe side-effects associated with interferon (e.g., depression, anemia, leukopenia and sepsis) can make treatment challenging (Wilkins 2010; Alkhouri 2012).

Sustained virologic response is the surrogate marker to evaluate the effectiveness of treatment. If HCV treatment is successful, the patient will achieve a sustained virologic response; this occurs when HCV RNA cannot be detected in serum 24 weeks after treatment ends (Alkhouri 2012).

Protecting Against Ribavirin-induced Anemia with Antioxidants

Ribavirin (RBV) can damage red blood cell membranes and cause anemia (Russmann 2006; Hino 2006). This can negatively impact treatment response by necessitating a dose reduction, or force the patient to stop treatment altogether (Krishnan 2011; Reddy 2007).

Oxidative stress contributes to ribavirin-induced breakdown of red blood cell membranes (Russmann 2006), so therapies that aim to quench reactive free radicals have piqued the interest of researchers.

Antioxidants tested on patients with ribavirin-induced anemia have yielded promising results (Thevenot 2006). In chronic HCV patients, 100 grams daily of tomato-based functional food (containing high levels of natural antioxidants) in addition to standard combination treatment decreased the severity of ribavirin-related anemia and increased patient tolerance to the full dose of ribavirin. Specifically, 8.7% of the functional food group had to decrease their daily dose of ribavirin versus 30.4% in the control group (Morisco 2004).

In another study of chronic HCV patients, adding a high daily dose of vitamins C (2,000 mg/day) and E (2,000 mg/day) to combination interferon alfa-2b/ribavirin treatment prevented ribavirin-induced anemia (Kawaguchi 2007). In yet another study, while vitamins C (750 mg/day) and E (500 mg/day) in addition to standard treatment for 26 weeks did not suppress ribavirin-induced anemia, the prevalence of dose reduction was much lower in the vitamin group (14.3%) versus the control group (47.1%). Additionally, only 7.1% of the vitamin group discontinued treatment compared to 35.3% of the control group (Hino 2006).