Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Herpes und Schindeln

Ursachen und Risiko-Faktoren

werden Herpes und Windpocken/Schindeln durch vorhergehende Aussetzung zu HSV-1 oder zu HSV-2 (für Herpes) oder zum VarizelleZostervirus verursacht (für Windpocken/Schindeln).

Schindeln

Einer der wichtigsten Risikofaktoren für Schindeln ist Alter; ungefähr Hälfte aller Patienten sind über 60 (Sampathkumar 2009; Fashner 2011). Die Patienten, die 80 bis 89 gealtert werden, sind 10mal, die so wahrscheinlich sind, Schindeln wie Kinder minderjähriges 10 (Albrecht 2012a) zu entwickeln. Diese Altersdiskrepanz liegt wahrscheinlich an der allmählichen Schwächung des Immunsystems mit Alter, ein Prozess, der immunosenescence genannt wird (Weber 2009; Levin 2010).

Neben zunehmendem Alter erhöht ein unterdrücktes Immunsystem auch Risiko des Entwickelns von Schindeln (Weber 2009; Fashner 2011; Mayo Clinic 2011; Albrecht 2012a). Patienten, die immungeschwächt sind, haben mehr Äusserungen von Schindeln und diese beginnen früher als bei Patienten mit gesunden Immunsystemen (Weber 2009).

Leute, die Krankheiten haben, die das Immunsystem schwächen, besonders HIV/AIDS, haben ein erhöhtes Risiko sich Entwickelns schichten (Weber 2009; Albrecht 2012a; Mayo Clinic 2011). Der langfristige Gebrauch der Immunsuppressive, wie Kortikosteroide, erhöht das Risiko von Schindeln auch entwickeln (Mayo Clinic 2011; Weber 2009; Albrecht 2012a).

Einige Studien fanden, dass Frauen wahrscheinlicher als Männer sind, Schindeln zu entwickeln, und afro-amerikanische Einzelpersonen sind am niedrigeren Risiko als Kaukasier (Tseng 2011; Albrecht 2012a).

Herpes

Für Infektion HSV-1 gibt es keine spezifischen Risikofaktoren neben zunehmendem Alter, da die Allgegenwart dieses Virus bedeutet, dass viele angesteckt werden; die Universität von Maryland-Gesundheitszentrum schlägt vor, dass 62% von Amerikanern angesteckt werden, bis sie Adoleszenz erreichen und dass 85% von Amerikanern in ihrem 60s Vertrag Virus (Ehrlic 2011a) abgeschlossen haben. Das Empfangen des Oralverkehrs erhöht das Risiko des Entwickelns des genitalen Herpes, der durch HSV-1 verursacht wird (amerikanische Akademie von Dermatologie 2012; Ehrlic 2011a).

Risikofaktoren für Infektion HSV-2 hängen hauptsächlich mit sexueller Aktivität zusammen, da dieses Virus gewöhnlich über sexuellen Kontakt verbreitet wird. Engagierend in der sexuellen Aktivität mit einem Partner, der hat, ist eine aktive, symptomatische Infektion (IE, Verletzungen auf den Genitalien) ein sehr starker Risikofaktor für Getriebe. Zusätzliche Risikofaktoren sind das weibliche Geschlecht, nachdem sie viele Sexpartner sie gehabt hatten, nachdem sie in jungen Jahren sexuelle Treffen und das Vorhandensein von anderen sexuell - übertragene Infektion sie gehabt hatten (Berger 2008; Amerikanische Akademie von Dermatologie 2012; Ehrlic 2011a). Frauen haben ein höheres Risiko des Werdens angesteckt mit HSV-2 infolge eines ungeschützten sexuellen Treffens als Männer (Ehrlic 2011a; Albrecht 2012b). Leute afro-amerikanischer oder hispanischer Abstammung haben ein höheres Risiko von HSV-2 als Kaukasier (Berger 2008; CDC 2010).

Life Extension Final Clerance Sale

Herpes and Shingles

Causes and Risk Factors

Both herpes and chickenpox/shingles are caused by previous exposure to HSV-1 or HSV-2 (for herpes), or to the varicella-zoster virus (for chickenpox/shingles).

Shingles

One of the most important risk factors for shingles is age; about half of all patients are over 60 (Sampathkumar 2009; Fashner 2011). Patients aged 80 to 89 are 10 times as likely to develop shingles as children under age 10 (Albrecht 2012a). This age discrepancy is thought to be due to the gradual weakening of the immune system with age, a process called immunosenescence (Weaver 2009; Levin 2010).

Aside from increasing age, a suppressed immune system also increases risk of developing shingles (Weaver 2009; Fashner 2011; Mayo Clinic 2011; Albrecht 2012a). Patients who are immunocompromised have more manifestations of shingles, and these start earlier than in patients with healthy immune systems (Weaver 2009).

People who have diseases that weaken the immune system, especially HIV/AIDS, have an increased risk of developing shingles (Weaver 2009; Albrecht 2012a; Mayo Clinic 2011). The long-term use of immunosuppressive drugs, such as corticosteroids, increases the risk of developing shingles as well (Mayo Clinic 2011; Weaver 2009; Albrecht 2012a).

Some studies found that women are more likely than men to develop shingles, and African-American individuals are at lower risk than Caucasians (Tseng 2011; Albrecht 2012a).

Herpes

For HSV-1 infection, there are no specific risk factors aside from increasing age, as the ubiquity of this virus means many will become infected; the University of Maryland Medical Center suggests that 62% of Americans are infected by the time they reach adolescence and that 85% of Americans in their 60s have contracted the virus (Ehrlic 2011a). Receiving oral sex increases the risk of developing genital herpes caused by HSV-1 (American Academy of Dermatology 2012; Ehrlic 2011a).

Risk factors for HSV-2 infection are primarily related to sexual activity, as this virus is typically spread via sexual contact. Engaging in sexual activity with a partner who has an active, symptomatic infection (ie, lesions on the genitals) is a very strong risk factor for transmission. Additional risk factors are female sex, having had many sexual partners, having had sexual encounters at an early age, and the presence of another sexually transmitted infection (Berger 2008; American Academy of Dermatology 2012; Ehrlic 2011a). Women have a higher risk of becoming infected with HSV-2 as a result of an unprotected sexual encounter than men (Ehrlic 2011a; Albrecht 2012b). People of African-American or Hispanic descent have a higher risk of HSV-2 than Caucasians (Berger 2008; CDC 2010).