Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Herpes und Schindeln

Zeichen und Symptome

Schindeln

Gewöhnlich ist das erste und meiste häufige Symptom von Schindeln Schmerz, die in ungefähr 75% von Leuten sich darstellt, die fortfahren, einen Hautausschlag (Albrecht 2012c zu entwickeln; Mayo Clinic 2011; Gharibo 2011). Die Schmerz werden manchmal als brennendes, Klopfen oder erstechende Empfindung beschrieben, die zum Bereich der Haut lokalisiert wird, die später durch den Hautausschlag (Albrecht 2012c) beeinflußt wird. Während dieser Zeit die alias der „prodromal Zeitraum“ beträgt, erfahren Patienten möglicherweise auch Kopfschmerzen, Unwohlsein, Ohrenschmerzen, Lichtempfindlichkeit und Fieber (Weber 2009; Mayo Clinic 2011; Albrecht 2012c; Wallmann 2011). Diese Symptome erscheinen möglicherweise bis 5 Tage vor dem Hautausschlag (Wallmann 2011).

Gewöhnlich nachdem prodromal Symptome auftreten, entwickelt sich ein Hautausschlag. Jedoch in einigen Leuten, erscheint möglicherweise ein Hautausschlag, bevor sie die Schmerz (Wallmann 2011) erfahren. Darüber hinaus haben einige Patienten die Schmerz, aber entwickeln keinen Hautausschlag; dieses wird „Zostersinus herpetica“ genannt (Albrecht 2012c; Sampathkumar 2009; Wallman 2011). Es ist wichtig, diese Art der Herpes zoster-Äusserung zu berücksichtigen, weil, wenn die Ursache der Schmerz nicht entschlossen sein kann, eine ungenaue Diagnose möglicherweise wird gemacht werden und falsche Behandlungen gegeben; zum Beispiel wird Zostersinus herpetica als Angina, Herzinfarkt, zahnmedizinische Probleme oder duodenales Geschwür fehlinterpretiert möglicherweise (Sampathkumar 2009; Wallmann 2011).

Der Hautausschlag von Schindeln fängt gewöhnlich als kleine, angehobene, rötliche Verletzungen an, die schnell in Gruppen der flüssig-gefüllten Blasen entwickeln, denen neuerer Bruch und eine Kruste oder eine Kruste bilden (Mayo Clinic 2011; Sampathkumar 2009; Albrecht 2012c). Einige Patienten erfahren die Schmerz nach mildem oder bürstendem Kontakt zu den betroffenen Hautarealen, ein Phänomen, das als allodynia (Albrecht 2012c) bekannt ist.

Die Verletzungen, die durch Schindeln verursacht werden, haben einen charakteristischen Standort und eine Verteilung: sie sind auf eine Körperhälfte und werden lokalisiert zu einem „Streifen“ der Haut, alias des dermatome begrenzt möglicherweise, das das Hautareal darstellt, das durch die Nerven eines einzelnen Knotenpunktes gedient wird. In ungefähr 20% von Patienten, können angrenzende dermatomes betroffen sein. Die am allgemeinsten betroffenen Gebiete sind auf der Seite des Stammes um die Taille und das zweithäufigste Common ist das Gesicht um die Augenstirn (Sampathkumar 2009; NINDS 2013). Die Hautläsionen dauern gewöhnlich 2 bis 4 Wochen, oder manchmal sogar länger, zu heilen und sie verursachen möglicherweise Dauerhaftes schrammend oder Hautpigmentationsänderungen. Wenn Schindeln das Auge beeinflußt, kann es Visionsänderungen und manchmal sogar dauerhafte Blindheit (Wallmann 2011) verursachen.

Herpes

Die meiste Herpesinfektion beeinflußt entweder die Mund- oder genitalen Regionen. Manchmal jedoch tritt Infektion möglicherweise anderer Organe ohne die Zeichen des Mund- oder genitalen Herpes auf (Sköldenberg 1996; Stuart-Harris 1983; Lahat 1999; Chaudhuri 2002).

Gewöhnlich veranlaßt die erste Mundinfektion mit HSV (normalerweise HSV-1) schmerzliche Wunden, in oder nahe des Munds, alias des herpetic gingivostomatitis, aber manchmal geschwollene Gummis sind das einzige Symptom, und des anderen zu erscheinen Zeit festsetzt keiner Symptome sich entwickelt an allen (städtisches 2009, amerikanische Akademie von Dermatologie 2012). Der allgemeinste Standort für diese Wunden ist die Lippen, der Bereich um den Mund und die Zunge, obwohl die Blasen auf irgendeinem Haut-bedeckten Bereich erscheinen können (amerikanische Akademie von Dermatologie 2012; Ehrlic 2011a; Städtisch 2009).

Während des prodromal Zeitraums, bevor diese Wunden erscheinen, der Haut können Jucken, Prickeln oder Brand (amerikanische Akademie von Dermatologie 2012). Die Wunden erscheinen normalerweise zum ersten Mal 1 bis 3 Wochen nach Kontakt mit dem Infizierter und dauern möglicherweise bis 14 Tage (städtisches 2009; Ehrlic 2011a). Darüber hinaus haben möglicherweise Patienten Fieber, Halsschmerzen und geschwollene HalsLymphknoten, besonders während der ersten Episode, die das Essen und das Trinken machen kann schwierig (städtisches 2009; Mayo Clinic 2011; Mell 2008).

Genitaler Herpes verursacht ähnliche Symptome, mit dem Auftreten der Wunden auf der Penis, dem Anus, Hinterteile und um und innerhalb die Vagina (amerikanische Akademie von Dermatologie 2012; Mayo Clinic 2011; Mell 2008). Diese Verletzungen verursachen vielleicht die Schmerz (Ehrlic 2011a). Andere Symptome umfassen Fieber, Unwohlsein, Muskelkater, geschwollene Lymphknoten in der Leiste, die Schmerz oder Burning nach Wasserlassenem und Scheidenausfluss (amerikanische Akademie von Dermatologie 2012; Städtisches 2009; Mell 2008; Mayo Clinic Staff 2011). Wie mit Mundherpes, erfahren möglicherweise Patienten einen prodromal Zeitraum mit dem Prickeln, dem Brennen oder itching der betroffenen Gebiete (städtisches 2009; Amerikanische Akademie der Dermatologie 2012).

Herpesinfektion kann einige Komplikationen auch verursachen. Herpes kann zu einen oder beiden Augen verbreiten, und wenn die Hornhaut betroffen ist (Herpes Keratitis), verursacht er die Schmerz, Lichtempfindlichkeit, ein kiesiges Gefühl im Auge und Entladung (amerikanische Akademie von Dermatologie 2012). Ohne Behandlung das Schrammen möglicherweise resultiert, die zu bewölkte Vision oder sogar Blindheit führen kann und Korneaversetzung erfordern (städtisches 2009; Amerikanische Akademie der Dermatologie 2012).

nehmen möglicherweise verursachen HSV-1 und HSV-2 auch an einem Finger über Brüche in der Haut teil und eine Bedingung, die als herpetic Panaritium bekannt ist, in dem die Fingerspitze geschwollen schmerzlich wird, rot, und; diese Bedingung wird sehr häufig in den Gesundheitswesenarbeitskräften, wie Zahnärzten gesehen, die Körperflüssigkeiten beim Tragen nicht von Handschuhen ausgesetzt werden (städtisches 2009). Herpes kann das Gehirn auch anstecken und zum Herpes Gehirnentzündung führen, die Fieber, Verwirrung und Ergreifungen verursacht; diese Bedingung kann tödlich sein (städtisches 2009). Andere innere Organe, wie die Lungen und der Ösophagus, können auch angesteckt werden, aber dieses ist selten.

Life Extension Blood Test Super Sale

Herpes and Shingles

Signs and Symptoms

Shingles

Typically, the first and the most common symptom of shingles is pain, which presents in approximately 75% of people who go on to develop a rash (Albrecht 2012c; Mayo Clinic 2011; Gharibo 2011). The pain is sometimes described as a burning, throbbing, or stabbing sensation that is localized to the area of the skin that will later be affected by the rash (Albrecht 2012c). During this time, which is also known as the “prodromal period”, patients may also experience headache, malaise, earache, sensitivity to light, and fever (Weaver 2009; Mayo Clinic 2011; Albrecht 2012c; Wallmann 2011). These symptoms may appear up to 5 days before the rash (Wallmann 2011).

Typically, after prodromal symptoms occur, a rash will develop. However, in some people, a rash may appear before they experience pain (Wallmann 2011). In addition, some patients will have pain, but will not develop a rash; this is called “zoster sine herpetica” (Albrecht 2012c; Sampathkumar 2009; Wallman 2011). It is important to be aware of this type of herpes zoster manifestation because, if the cause of the pain cannot be determined, an inaccurate diagnosis may be made and incorrect treatments given; for example, zoster sine herpetica may be misinterpreted as angina, heart attack, dental problems, or duodenal ulcer (Sampathkumar 2009; Wallmann 2011).

The rash of shingles typically begins as small, raised, reddish lesions that quickly evolve into groups of fluid-filled blisters that later break and form a crust or a scab (Mayo Clinic 2011; Sampathkumar 2009; Albrecht 2012c). Some patients will experience pain after mild or brushing contact to the affected skin areas, a phenomenon known as allodynia (Albrecht 2012c).

The lesions caused by shingles have a characteristic location and distribution: they may be limited to one side of the body and are localized to a “strip” of skin, also known as a dermatome, which represents the skin area that is served by the nerves of a single ganglion. In about 20% of patients, adjacent dermatomes can be affected. The most commonly affected areas are on the side of the trunk around the waistline and the second most common is the face around the eye/ forehead (Sampathkumar 2009; NINDS 2013). The skin lesions typically take 2 to 4 weeks, or sometimes even longer, to heal and they may cause permanent scarring or skin pigmentation changes. When shingles affects the eye, it can cause vision changes and sometimes even permanent blindness (Wallmann 2011).

Herpes

Most herpes infections affect either the oral or genital regions. Sometimes, however, infections of other organs may occur without the signs of oral or genital herpes (Sköldenberg 1996; Stuart-Harris 1983; Lahat 1999; Chaudhuri 2002).

Typically, the first oral infection with HSV (usually HSV-1) will cause painful sores to appear in or around the mouth, also known as herpetic gingivostomatitis, but sometimes swollen gums are the only symptom, and other times no symptoms develop at all (Urban 2009, American Academy of Dermatology 2012). The most common location for these sores is the lips, the area around the mouth, and the tongue, though the blisters can appear on any skin-covered area (American Academy of Dermatology 2012; Ehrlic 2011a; Urban 2009).

During the prodromal period, before these sores appear, the skin may itch, tingle, or burn (American Academy of Dermatology 2012). The sores usually appear for the first time 1 to 3 weeks after contact with the infected person and may last up to 14 days (Urban 2009; Ehrlic 2011a). In addition, patients may have fever, a sore throat, and swollen neck lymph nodes, especially during the first episode, which can make eating and drinking difficult (Urban 2009; Mayo Clinic 2011; Mell 2008).

Genital herpes causes similar symptoms, with the appearance of sores on the penis, anus, buttocks, and around and inside the vagina (American Academy of Dermatology 2012; Mayo Clinic 2011; Mell 2008). These lesions may or may not cause pain (Ehrlic 2011a). Other symptoms include fever, malaise, muscle aches, swollen lymph nodes in the groin, pain or burning upon urination, and vaginal discharge (American Academy of Dermatology 2012; Urban 2009; Mell 2008; Mayo Clinic Staff 2011). As with oral herpes, patients may experience a prodromal period with tingling, burning, or itching of the affected areas (Urban 2009; American Academy of Dermatology 2012).

Herpes infections can also cause several complications. Herpes can spread to one or both eyes, and when the cornea is affected (herpes simplex keratitis), it causes pain, sensitivity to light, a gritty feeling in the eye, and discharge (American Academy of Dermatology 2012). Without treatment, scarring may result, which can lead to cloudy vision or even blindness, requiring corneal transplantation (Urban 2009; American Academy of Dermatology 2012).

Both HSV-1 and HSV-2 may also enter into a finger via breaks in the skin, causing a condition known as herpetic whitlow, in which the fingertip becomes swollen, red, and painful; this condition is most frequently seen in health care workers, such as dentists, who are exposed to body fluids while not wearing gloves (Urban 2009). Herpes can also infect the brain, leading to herpes encephalitis, which causes fever, confusion, and seizures; this condition can be fatal (Urban 2009). Other internal organs, such as the lungs and esophagus, can be infected as well, but this is rare.