Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Herpes und Schindeln

Diagnose und herkömmliche Behandlung

Diagnose

Schindeln. Die typischen Symptome von Schindeln – Schmerz, Hautausschlag und die Blasen, die entlang einem begrenzten Bereich oder einem Streifen auf einer Körperhälfte verlängern – sind sehr charakteristisch, also Doktoren in der Lage sind häufig, die Diagnose zu machen, die auf dem klinischen Erscheinungsbild basiert (Mayo Clinic 2011; Albrecht 2012c). In den Leuten, deren Immunsystem normalerweise arbeitet, ist der Hautausschlag normalerweise nur auf einer Körperhälfte (Albrecht 2012c) anwesend. In den immungeschwächten Einzelpersonen können ungewöhnlichere Darstellungen manchmal beobachtet werden (Gnann 2002). Ein Beispiel von diesem ist Abdominal- Zoster, in dem ernste Bauchschmerzen Stunden zu den Tagen vor dem Hautausschlag (Gnann 2002) auftreten.

In den Situationen, wenn die Diagnose nicht sicher ist, sammelt ein Doktor möglicherweise ein Stück des Gewebes nehmen oder etwas Material von den Blasen, um nach dem VarizelleZostervirus zu suchen, das die Diagnose bestätigt (Mayo Clinic 2011; Albrecht 2012d). Doktoren können nach Antikörpern zum VarizelleZostervirus im Blut auch suchen, dem die vorhergehende Infektion bestätigt (notwendig, damit Schindeln auftreten) und Anfälligkeit zu den zukünftigen Ausbrüchen (Albrecht 2012d) festsetzt.

Herpes. Häufig können Doktoren die Herpesinfektion ähnlich bestimmen, die auf dem Auftritt der Wunden basiert (Ehrlic 2011a; Amerikanische Akademie von Dermatologie 2012; Albrecht 2012e). Jedoch sind bestätigende Laborversuche manchmal erforderlich (Albrecht 2012e). Ganz wie Schindeln kann Herpesinfektion bestätigt werden, indem man Material von den Blasen nimmt und nach dem Vorhandensein entweder von HSV-1 oder von HSV-2 sucht (Mell 2008; Albrecht 2012e).

Behandlung

Die Standardbehandlung für beide Schindeln und Herpes ist Antivirenmedikation. Die Hauptantivirenmedikationen, die für Schindeln benutzt werden, sind Acyclovir (Zovirax®), famciclovir (Famvir®) und valacyclovir (Valtrex®) (Albrecht 2012f). Alle drei Medizinen können oral eingenommen werden und die Schmerz verringern und das Heilen der Verletzungen beschleunigen; obwohl famciclovir und valacyclovir häufig bevorzugt werden, weil sie die weniger häufige Dosierung erfordern (dreimal pro Tag im Gegensatz zu fünf für Acyclovir) (Albrecht 2012f).

Z.Z. werden diese Medikationen für Patienten über dem Alter von 50 empfohlen, wer nicht Komplikationen darstellen und zum Doktor innerhalb 72 Stunden nach dem Anfang von Symptomen (Albrecht 2012f) kommen. Wirksamkeit bei Patienten unter dem Alter von 50 ist nicht als gänzlich studiert worden (Albrecht 2012f). Das Dienstprogramm von Acyclovir mehr als, das 72 Stunden nach den Verletzungen erscheinen, ist in den andernfalls gesunden Einzelpersonen unbekannt. Darüber hinaus ist der Nutzen der Therapie wahrscheinlich minimal, nachdem Verletzungen eine Kruste gebildet haben. Behandlung mit Antivirendrogen sollte bei allen immungeschwächten Patienten, sogar in denen eingeleitet werden, die dem Doktor mehr als sich darstellen, 72 Stunden nachdem ihre Verletzungen erschienen sind (Albrecht 2012f).

Patienten mit Schindeln erhalten möglicherweise Schmerzlinderung von den nicht-steroidal Antirheumatika oder vom Acetaminophen, die schwachen Opioids, wie Kodein und tramadol (Albrecht 2012f) allein oder im Verbindung mit benutzt werden können. Eine andere Behandlungsmöglichkeit ist, Einheimisches zu benutzen sahnt, das das Verbundcapsaicin ( Zostrix®) enthalten. Capsaicin ist der Bestandteil in den Pfeffern, der die Empfindung „der Hitze“ im Mund erzeugt. Wenn es in eine Creme oder in eine Salbe formuliert wird, kann es an den Bereichen des Körpers angewendet werden, die noch schmerzlich sind, nachdem die Schindelblasen gegangen sind, um die Schmerz zu verringern. Wenn es aufgetragen wird, sahnt Capsaicin erzeugen eine milde „brennende“ Empfindung. Capsaicin verursacht die Freigabe eines Neurotransmitters (Substanz P) von den Nervenzellen und seiner wiederholten Anwendung verbraucht die Nervenspeicher des Mittels, Schmerzlinderungsgetriebe (McCleane 2000; Fashner 2011; Sayanlar 2012).

In seltenen Fällen von den schweren oder schwierigen Äusserungen von Herpes, wie enormen Ausbrüchen von Wunden oder von Herpesgehirnentzündung, sind möglicherweise intravenöse Antivirals erforderlich (Mell 2008, Albrecht 2012g).

Life Extension Spring Clearance Sale

Herpes and Shingles

Diagnosis and Conventional Treatment

Diagnosis

Shingles. The typical symptoms of shingles – pain, rash, and blisters extending along a limited area or strip on one side of the body – are very characteristic, so doctors are often able to make the diagnosis based on the clinical presentation (Mayo Clinic 2011; Albrecht 2012c). In people whose immune system is functioning normally, the rash is usually present only on one side of the body (Albrecht 2012c). In immunocompromised individuals, more unusual presentations can sometimes be observed (Gnann 2002). An example of this is abdominal zoster, in which serious abdominal pain occurs hours to days before the rash (Gnann 2002).

In situations when the diagnosis is not certain, a doctor may take a piece of tissue or collect some material from the blisters to look for the varicella-zoster virus, which will confirm the diagnosis (Mayo Clinic 2011; Albrecht 2012d). Doctors can also look for antibodies to the varicella-zoster virus in the blood, which both confirms previous infection (necessary for shingles to occur) and assesses susceptibility to future outbreaks (Albrecht 2012d).

Herpes. Often, doctors can similarly diagnose herpes simplex infections based on the appearance of the sores (Ehrlic 2011a; American Academy of Dermatology 2012; Albrecht 2012e). However, confirmatory laboratory testing is sometimes needed (Albrecht 2012e). Much like shingles, herpes infections can be confirmed by taking material from the blisters and looking for the presence of either HSV-1 or HSV-2 (Mell 2008; Albrecht 2012e).

Treatment

The standard treatment for both shingles and herpes is antiviral medication. The main antiviral medications used for shingles are acyclovir (Zovirax®), famciclovir (Famvir®), and valacyclovir (Valtrex®) (Albrecht 2012f). All three medications can be taken orally and reduce pain and speed healing of the lesions; though famciclovir and valacyclovir are often preferred because they require less frequent dosing (three times per day as opposed to five for acyclovir) (Albrecht 2012f).

Currently, these medications are recommended for patients over the age of 50 who do not present complications and come to the doctor within 72 hours after the onset of symptoms (Albrecht 2012f). Efficacy in patients under the age of 50 has not been studied as thoroughly (Albrecht 2012f). The utility of acyclovir more than 72 hours after the lesions appear is unknown in otherwise healthy individuals. In addition, the benefits of therapy are thought to be minimal after lesions have formed a crust. Treatment with antiviral drugs should be initiated in all immunocompromised patients, even in those who present to the doctor more than 72 hours after their lesions have appeared (Albrecht 2012f).

Patients with shingles may get pain relief from non-steroidal anti-inflammatory drugs or acetaminophen, which can be used alone or in combination with weak opioids, such as codeine and tramadol (Albrecht 2012f). Another treatment option is to use local creams that contain the compound capsaicin (Zostrix®). Capsaicin is the ingredient in peppers that generates the sensation of “heat” in the mouth. When formulated into a cream or ointment, it can be applied to areas of the body that are still painful after the shingles blisters are gone to reduce pain. When applied, capsaicin creams generate a mild “burning” sensation. Capsaicin causes the release of a neurotransmitter (Substance P) from nerve cells, and its repeated application depletes the nerve stores of the compound, reducing pain transmission (McCleane 2000; Fashner 2011; Sayanlar 2012).

In rare cases of severe or complicated manifestations of herpes, such as massive outbreaks of sores or herpes encephalitis, intravenous antivirals may be needed (Mell 2008, Albrecht 2012g).