Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Herpes und Schindeln

Neue und auftauchende Behandlungen

Cimetidine

Cimetidine (Tagamet®) ist eine Medikation, die für die Behandlung des sauren Rückflusses (GERD) allgemein verwendet ist. Es hemmt die Produktion der Magensäure, indem es die Signalisierenbahn für Histamin (HSU 1991) blockiert. Histaminsignalisieren moduliert die Immunreaktion zu einigen Viren auch, und Forscher haben gezeigt, dass orale Einnahme von Cimetidine erheblich das Heilen von Hautläsionen beschleunigt und Schmerzlinderung in den Erwachsenen mit Schindeln (Miller 1989) versieht. Dieses Finden stützend, fand eine in-vitrostudie, die an den Zellen von den 22 Menschen mit Schindeln durchgeführt wurde, dass Cimetidine die Immunreaktion des Körpers verbessert, und schlug vor, dass das Heilen vom Hautausschlag und von den Schmerz erheblich schneller vollendet werden könnte (Komlos 1994). Ergebnisse von anderen studieren, die 221 Patienten mit Schindeln einschrieben, vorschlugen, dass Cimetidine möglicherweise sogar wirkungsvoll ist, wenn es während des prodromal Zeitraums, vor Äusserung des charakteristischen Hautausschlags (Kapińska-Mrowiecka 1996) verwendet wird.

Darüber hinaus sind die zahlreichen Fallstudien zeigend veröffentlicht worden, dass Cimetidine möglicherweise die Schwere und die Dauer von Symptomen von Schindeln und von Herpesausbrüchen verringert (van Der Spuy 1980; Mavlight 1984; Hayne 1983). Zum Beispiel machte eine Studie die Beobachtung diesen einen Patienten, der Schindeln entwickelte, kurz vor dem Beginnen eines Kurses von Cimetidine für Magengeschwür, erfuhr eine bedeutende Entlastung von Schindelsymptomen. Basiert auf diesem Finden, das zu der Zeit unerwartet war, schrieben die Forscher Cimetidine zu einigen anderen Patienten mit Schindeln und Mundherpes und die überwiegende Mehrheit von ihnen erfahrene Entlastung ihrer Symptome vor. Ein anderes aufregendes Finden war das bei einem Patienten mit herpetic Keratitis, traten die Angriffe kleiner häufig auf und waren in der Dauer nach Cimetidineverwaltung kürzer (van Der Spuy 1980).

Aktuelle antibiotische Mittel

Eine auftauchende Therapie für die Infektion, die durch Viren in der Herpesviridae- Familie verursacht wird, ist der Gebrauch der aktuellen Microbicides, die Mittel sind, die Antivireneigenschaften haben. Eine der größten Herausforderungen auf dem Gebiet der Forschung des genitalen Herpes ist, Wege zu finden, Virengetriebe zu verhindern, und diese ist besonders wichtig, weil die sexuelle Verbreitung des Virus häufig während der Zeiträume, wenn Patienten keine sichtbaren Verletzungen haben, ein Phänomen auftritt, das „asymptomatisches Verschütten“ genannt wird (Keller 2005).

Infolgedessen würden Mittel, die sind, die Verbreitung des Virus, sogar während dieser asymptomatischen Zeiträume zu verhindern, wahrscheinlich das Vorkommen von Herpes verringern. Verschiedene Microbicides werden geprüft; einige von ihnen inaktivieren direkt das Virus, während andere die Immunität des Körpers zu HSV erhöhen oder das Virus an hereinkommenden Zellen (Keller 2005) verhindern. Ein Kandidatenmicrobicide, tenofovir, wurde ursprünglich wie ein aktuelles Gel entwickelt, um HIV-Getriebe zu verhindern. Jedoch wurde es auch in einer Studie am Menschen gefunden, dass ein 1% tenofovir Gel das Getriebe von HSV-2 durch 51% hemmte (Andrei 2011; Cates 2010; Celum 2012). Infolgedessen wird möglicherweise der Gebrauch von tenofovir eine Strategie, zum der Verbreitung von Herpes zu verhindern, obwohl mehr Forschung erforderlich ist.

Impfstoffe

Eine andere Behandlungsannäherung für beide Schindeln und Herpes ist, zu verhindern, dass das Virus reaktiviert wird, indem sie die Immunität des Körpers mit einem Impfstoff anregt. Ein Impfstoff gegen Schindeln (Zostavax®) wurde im Jahre 2006 durch die US Food and Drug Administration (Tseng 2011) genehmigt. Als verabreicht zu den Einzelpersonen über dem Alter von 60 mit einem gesunden Immunsystem, verringerte dieser Impfstoff das Risiko des Entwickelns von Schindeln um 55% (Tseng 2011). Studien dieses Impfstoffs fanden, dass es für Patienten 60 Jahre und älter, mit den allgemeinsten Nebenwirkungen Schwellen, Rötung, Wärme und Schmerz am Schutzimpfungsstandort sicher war. Ein kleiner Prozentsatz von Teilnehmern entwickelte einen Varizelle ähnlichen Hautausschlag und bestand aus eine geringe Anzahl flüssig-gefüllten Bäschen, die am Standort der Einspritzung auftraten und nicht verbreiteten (Simberkoff 2010). Der Impfstoff ist weit - verfügbar für die Öffentlichkeit, also sie bedeutet, dass sie das Potenzial hat, die Anzahl von Kästen von Schindeln in den Vereinigten Staaten und in anderen entwickelten Ländern groß zu verringern. Die größte Sperre zu seinem weit verbreiteten Gebrauch wird gekostet, da sie einer der teuersten Impfstoffe ist, die für ältere Erwachsene (Hurley 2010) empfohlen werden.

Forscher haben auch an einem Impfstoff für HSV gearbeitet, wie dieses wahrscheinlich eine der meisten effektiven Arten, die Verbreitung von Herpes (Chentoufi 2012) zu verhindern ist. Viele verschiedenen Ansätze in Richtung zum Herstellen eines HSV-Impfstoffs sind versucht worden, und obwohl einige viel versprechende Anfangsergebnisse gehabt haben, sind keine der Impfstoffe, die geprüft werden, effektiv am Verhindern der Infektion HSV-2 gewesen (Belshe 2012; Chentoufi 2012; Cohen 2010), aber einige haben begrenzte Wirksamkeit im Verhindern der Infektion HSV-1 (Belshe 2012) gezeigt.

Eine mögliche Erklärung für diese begrenzte Wirksamkeit ist, dass haben die Immunzellen (t-Zellen) das Impfstoff-vermittelte Immunität erleichtern, eine schwierige Zeit, die zur weiblichen genitalen Fläche in Ermangelung der Entzündung oder der Infektion Zutritt erhält, und diese verhindert, dass der Impfstoff erfolgreich Immunität gegen HSV-2 (Shin 2012) zur Verfügung stellt. Infolgedessen sind neue Konzepte für Schutzimpfung in Entwicklung. Eins von diesen, die „höchste Vollkommenheit und der Zug“ Annäherung, ist eine neue zweistufige Strategie, in der eine herkömmliche Schutzimpfung (über den Blutstrom) durchgeführt wird um eine T-zellige Antwort („höchste Vollkommenheit ") zu erzeugen, und im zweiten Schritt, wird ein Mittel (genannt ein chemokine) an der genitalen Fläche angewendet, um die aktivierten t-Zellen („Zug ") (Shin 2012) einzuziehen. Mehr Studien sind erforderlich, bevor diese Impfstoffe verfügbar werden.

Life Extension Skin Care Sale

Herpes and Shingles

Novel and Emerging Treatments

Cimetidine

Cimetidine (Tagamet®) is a medication commonly used for treating acid reflux (GERD). It inhibits the production of stomach acid by blocking the signaling pathway for histamine (Hsu 1991). Histamine signaling modulates the immune response to some viruses as well, and researchers have shown that oral administration of cimetidine significantly accelerates the healing of skin lesions and provides pain relief in adults with shingles (Miller 1989). Supporting this finding, an in vitro study performed on cells from 22 people with shingles found that cimetidine improves the body’s immune response, and suggested that healing from skin rash and pain could be accomplished significantly faster (Komlos 1994). Findings from another study, which enrolled 221 patients with shingles, suggested cimetidine may even be efficacious when used during the prodromal period, before manifestation of the characteristic rash (Kapińska-Mrowiecka 1996).

In addition, numerous case studies have been published demonstrating that cimetidine may reduce the severity and duration of symptoms of both shingles and herpes outbreaks (van der Spuy 1980; Mavlight 1984; Hayne 1983). For example, one study made the observation that a patient who developed shingles just before starting a course of cimetidine for gastric ulcer experienced a significant relief of shingles symptoms. Based on this finding, which was unexpected at the time, the researchers prescribed cimetidine to several other patients with shingles and oral herpes, and the vast majority of them experienced relief of their symptoms. Another exciting finding was that in one patient with herpetic keratitis, the attacks occurred less frequently and were shorter in duration following cimetidine administration (van der Spuy 1980).

Topical Antimicrobial Agents

An emerging therapy for infections caused by viruses in the Herpesviridae family is the use of topical microbicides, which are compounds that have antiviral properties. One of the biggest challenges in the field of genital herpes research is to find ways to prevent viral transmission, and this is particularly important because the sexual spread of the virus often occurs during periods when patients have no visible lesions, a phenomenon called “asymptomatic shedding” (Keller 2005).

As a result, compounds that are able to prevent the spread of the virus, even during these asymptomatic periods, would likely reduce the incidence of herpes. Different microbicides are being tested; some of them directly inactivate the virus, while others enhance the body’s immunity to HSV or prevent the virus from entering cells (Keller 2005). One candidate microbicide, tenofovir, was originally developed as a topical gel to prevent HIV transmission. However, it was also found in a human trial that a 1% tenofovir gel inhibited the transmission of HSV-2 by 51% (Andrei 2011; Cates 2010; Celum 2012). As a result, the use of tenofovir may become a strategy to prevent the spread of herpes, though more research is needed.

Vaccines

Another treatment approach for both shingles and herpes is to prevent the virus from becoming reactivated by stimulating the body’s immunity with a vaccine. A vaccine against shingles (Zostavax®) was licensed in 2006 by the US Food and Drug Administration (Tseng 2011). When administered to individuals over the age of 60 with a healthy immune system, this vaccine reduced the risk of developing shingles by 55% (Tseng 2011). Studies of this vaccine found it was safe for patients 60 years and older, with the most common side effects being swelling, redness, warmth, and pain at the vaccination site. A small percentage of participants developed a varicella-like rash, consisting of a small number of fluid-filled vesicles that occurred at the site of the injection and did not spread (Simberkoff 2010). The vaccine is widely available to the public, which means that it has the potential to greatly reduce the number of cases of shingles in the United States and in other developed countries. The biggest barrier to its widespread use is cost, as it is one of the most expensive vaccines recommended for older adults (Hurley 2010).

Researchers have also worked on a vaccine for HSV, as this is thought to be one of the most effective ways to prevent the spread of herpes (Chentoufi 2012). Many different approaches towards creating an HSV vaccine have been tried, and though some have had promising initial results, none of the vaccines tested have proven to be effective at preventing HSV-2 infection (Belshe 2012; Chentoufi 2012; Cohen 2010), but some have shown limited efficacy in preventing HSV-1 infections (Belshe 2012).

A potential explanation for this limited efficacy is that the immune cells (T cells) that facilitate vaccine-mediated immunity have a difficult time gaining access to the female genital tract in the absence of inflammation or infection, and this prevents the vaccine from successfully providing immunity against HSV-2 (Shin 2012). As a result, new approaches for vaccination are under development. One of these, the “prime and pull” approach, is a new two-step strategy, in which a conventional vaccination is performed (via the bloodstream) to generate a T-cell response (“prime”), and in the second step, a compound (called a chemokine) is applied to the genital tract to recruit the activated T cells (“pull”) (Shin 2012). More studies are needed before these vaccines become available.