Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Herpes und Schindeln

Diätetische und Lebensstil-Erwägungen

Schindeln

Druck zu verringern ist eine Möglichkeit, Schindelausbrüche zu verhindern. Leidensdruck ist mit Schindelausbrüchen verbunden worden, und Majorskrise wurde gezeigt, um zelluläre Immunität auf das VarizelleZostervirus zu verringern und das Risiko von Schindeln (Irwin 1998) zu erhöhen. Darüber hinaus berichtete eine Studie über diese Leute, die die Schindeln entwickelten, die erfahren wurden, in den sechs Monaten dem Ausbruch vorausgehend, significantly more häufige Ereignisse, die sie stressig empfanden als seiend. Höhere Niveaus des erkannten Druckes wurden auch als Risikofaktor für Mundverletzungen mit HSV-1 identifiziert (Schmader 1990; Vorrat 2001).

Zusätzlich zur Entlastung des Druckes, können andere Techniken helfen, die Symptome zu entlasten, die mit Schindeln verbunden sind. Kühle Bäder und die Anwendung von kühlen, nassen Kompressen auf den Blasen können trocken den Blasen helfen und itching entlasten und schmerzen (Mayo Clinic 2011; Schoenstadt 2011). Gute Hygiene und tägliche Reinigung ist eine andere wichtige Überlegung; Instandhaltungsgetrimmte Fingernägel helfen möglicherweise, den Schaden zu verringern, der indem sie verkratzen verursacht wird und er verhindert auch bakterielle zweitensinfektion (Schoenstadt 2011). Außerdem ein gesundes essend, kann gut ausgewogene Diät und viel des Restes erhalten das Immunsystem (Schoenstadt 2011) verstärken. Eine Studie zeigte, dass Einzelpersonen, die kleiner aßen, als eine Umhüllung der Frucht pro Woche ein mehr als dreifaches höheres Risiko von Schindeln verglichen mit denen mit mehr als drei Umhüllungen pro Tag hatten (Thomas 2006).

Herpes

Ausbrüche des Mundherpes (HSV-1) können durch Aussetzung zum Sonnenlicht und durch die Erkältung ausgelöst werden, aber es gibt z.Z. kein Anzeichen, dass diese miteinbezogen werden, wenn man Ausbrüche des genitalen Herpes auslöst (Brücken 2012a, Randall 2012). Obgleich es schwierig sein kann, Sonnenlicht völlig zu vermeiden, hilft möglicherweise die Minderung von Sonnenlichtbelichtung, Ausbrüche zu verringern, und es wird empfohlen, um Lichtschutz auf den Lippen und der Haut (Randall 2012) zu benutzen.

Genitaler Herpes kann durch die Irritation ausgelöst werden, die durch Reibung während des Geschlechtsverkehrs (Brücken 2012a) verursacht wird. Unter Verwendung der wasserbasierten Schmiermittel kann helfen, diese Irritation zu verringern. Jedoch können Schmiermittel, die das Spermizid nonoxynol-9 enthalten, Schleimhäute (Brücken 2012a) reizen.

Druck wird auch impliziert, wenn man Herpesausbrüche verursacht: der laufende Druck, der für eine vorbei Woche dauert, scheint, ein stärkerer Auslöser für Ausbrüche des genitalen Herpes als irgendein Einfaktor anderer zu sein. Deshalb psychische Belastung ist zu verringern eine der wichtigsten Strategien für das Verhindern von Herpesausbrüchen (Longo 1989; Rand 1990; Padgett 1998; Buske-Kirschbaum 2001; Chida 2009; Kushnir 2010; Überbrückt 2012b; Überbrückt 2012a). Das Erhalten genügenden Schlafes, das Essen einer Vollkost, die Ausübung und die Anwendung von Entspannungstechniken wie Yoga oder Meditation helfen möglicherweise, Druck (Brücken 2012b) zu verringern.

Schließlich ist eine wichtige Technik für die Leitung von HSV-Aufflackern, die Zeitspanne herabzusetzen, die die Blasen anwesend sind und Komplikationen zu vermeiden. Dieses kann getan werden, indem man die Wunden sauber und trocken hält und das Berühren oder das Verkratzen sie, die auch helfen das, Virus vom Verbreiten zu anderen Bereichen des Körpers zu halten, wie den Augen (Randall 2012) vermeidet. Für genitalen Herpes die Wunden mit salzigem ist zu waschen und sie mit Geweben und warmer Luft dann trocknen eine andere hilfreiche Strategie (königliche Adelaide Hospital 2010).

Bioidentical-Progesteron und Herpes-Infektion in den Frauen

Bioidenticalhormone, besonders natürliches Progesteron, können confer etwas Schutz gegen die Herpesvirusinfektion, die mit Progestinen verglichen wird (synthetische Progestogens) wie Medroxyprogesteroneacetat. Studien haben dargestellt, dass mehrfache Aspekte der Immunität in der weiblichen genitalen Fläche durch Geschlechtshormone gesteuert werden und dass Hormone Anfälligkeit zu einigen Geschlechtskrankheiten (Kaushic 2003) beeinflussen.

Beweis von einer Untersuchung an Tieren zeigte, dass Behandlung mit natürlichem Progesteron etwas Schutz gegen vaginale Infektion HSV-2 (Gillgrass 2005) konferierte, während, Verwaltung einer erhöhten Anfälligkeit des Progestins erheblich in einem ähnlichen Modell (Kaushic 2003). Dieses ist möglicherweise, weil das Progestin eine Phase des Brunst- Zyklus der Tiere – die diestrus Phase – so als natürliches Progesteron ausdehnte; einige Aspekte von Anfälligkeit zur vaginalen Infektion mit Geschlechtskrankheiten werden während dieser Phase (Gallichan 1996) erhöht.

Obgleich Studien am Menschen, das Potenzial des natürlichen Progesterons schon auszuwerten, sich gegen Herpesinfektion zu schützen haben, werden Frauen, die Hormonersatztherapie fordern, nichtsdestoweniger angeregt, Bioidenticalhormonersatz (BHRT) anstelle herkömmlichen HRT auszuüben, das auf synthetische Hormone baut. Bioidenticalhormonersatztherapie kann confer Myriade andere Vorteile über herkömmlichem HRT auch; mehr Informationen sind im weiblichen Hormon-Wiederherstellungsprotokoll verfügbar.

Life Extension Skin Care Sale

Herpes and Shingles

Dietary and Lifestyle Considerations

Shingles

Reducing stress is one way to prevent shingles outbreaks. Psychological stress has been linked to shingles outbreaks, and major depression was shown to decrease cellular immunity to the varicella-zoster virus and increase the risk of shingles (Irwin 1998). In addition, a study reported that people who developed shingles experienced, in the six months preceding the outbreak, significantly more frequent events that they perceived as being stressful. Higher levels of perceived stress were also identified as a risk factor for oral lesions with HSV-1 (Schmader 1990; Stock 2001).

In addition to relieving stress, other techniques can help relieve symptoms associated with shingles. Cool baths and using cool, wet compresses on the blisters can help dry the blisters and relieve itching and pain (Mayo Clinic 2011; Schoenstadt 2011). Good hygiene and daily washing is another important consideration; maintaining trimmed fingernails may help reduce the damage caused by scratching and it also prevents secondary bacterial infections (Schoenstadt 2011). Moreover, eating a healthy, well-balanced diet and getting plenty of rest can strengthen the immune system (Schoenstadt 2011). One study showed that individuals who ate less than one serving of fruit per week had a more than three-fold higher risk of shingles as compared to those with more than three servings per day (Thomas 2006).

Herpes

Oral herpes (HSV-1) outbreaks can be triggered by exposure to sunlight and by the common cold, but there is currently no indication that these are involved in triggering genital herpes outbreaks (Bridges 2012a, Randall 2012). Although it can be difficult to avoid sunlight entirely, minimizing sunlight exposure may help reduce outbreaks, and it is recommended to use sunscreen on the lips and skin (Randall 2012).

Genital herpes can be triggered by the irritation caused by friction during sexual intercourse (Bridges 2012a). Using water-based lubricants can help reduce this irritation. However, lubricants that contain the spermicide nonoxynol-9 can irritate mucous membranes (Bridges 2012a).

Stress is also implicated in causing herpes outbreaks: ongoing stress lasting for over a week appears to be a stronger trigger for genital herpes outbreaks than any other single factor. Therefore, reducing emotional stress is one of the most important strategies for preventing herpes outbreaks (Longo 1989; Rand 1990; Padgett 1998; Buske-Kirschbaum 2001; Chida 2009; Kushnir 2010; Bridges 2012b; Bridges 2012a). Getting enough sleep, eating a balanced diet, exercising, and using relaxation techniques such as yoga or meditation may help reduce stress (Bridges 2012b).

Finally, one important technique for managing HSV flare-ups is to minimize the length of time that the blisters are present and to avoid complications. This can be done by keeping the sores clean and dry and avoiding touching or scratching them, which will also help keep the virus from spreading to other areas of the body, such as the eyes (Randall 2012). For genital herpes, washing the sores with saline and then drying them with tissues and warm air is another helpful strategy (Royal Adelaide Hospital 2010).

Bioidentical Progesterone and Herpes Infection in Women

Bioidentical hormones, especially natural progesterone, may confer some protection against herpes virus infection compared to progestins (synthetic progestogens) such as medroxyprogesterone acetate. Studies have shown multiple aspects of immunity in the female genital tract are controlled by sex hormones, and that hormones influence susceptibility to several sexually transmitted diseases (Kaushic 2003).

Evidence from an animal study showed that treatment with natural progesterone conferred some protection against vaginal HSV-2 infection (Gillgrass 2005), whereas, administration of a progestin significantly increased susceptibility in a similar model (Kaushic 2003). This may be because the progestin prolonged a phase of the animals’ estrous cycle – the diestrus phase – more so than natural progesterone; some aspects of susceptibility to vaginal infection with sexually transmitted diseases are increased during this phase (Gallichan 1996).

Although human trials have yet to evaluate the potential of natural progesterone to protect against herpes infection, women who require hormone replacement therapy are nonetheless encouraged to pursue bioidentical hormone replacement (BHRT) instead of conventional HRT, which relies upon synthetic hormones. Bioidentical hormone replacement therapy may confer myriad other advantages over conventional HRT as well; more information is available in the Female Hormone Restoration protocol.