Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

HIV/AIDS

Zusätzliche Unterstützung

Zwingender Beweis hat auch für das folgende angesammelt:

Fettsäuren Omega-3

Sind Fettsäuren Omega-3 Öl-sie werden gemacht nicht im Körper und müssen von den externen Quellen verbraucht werden wesentlich. Ihre entzündungshemmenden und immun-Modulationsfähigkeiten machen sie eine wertvolle Komponente von der allgemeinen Gesundheit (Wand 2010); zusätzlich scheinen sie, therapeutischen Wert für Leute mit HIV zu haben, die unter hohen Triglyzeridniveaus leiden. Einige erschienene ärztliche Atteste haben Änderungen im Lipidmetabolismus, erhöhte Niveaus von Serumtriglyzeriden und niedrige Stände von HDL-Cholesterin in den Leuten mit HIV beschrieben; außerdem wird Kombination Antiretroviralbehandlung berichtet, um ein Risikofaktor (Grinspoon 2005 zu sein; VATI Arbeitsgemeinschaft 2007; Hellerstein 1993; d'Arminio 2004). Eine Kombination des Nährens und der Ergänzungen omega-3 (6 g pro Tag) wurde gefunden, um einen bedeutenden Tropfen der Serumtriglyzeride und der Niveaus der Arachidonsäure (Holz 2009) zu verursachen. Ein kleiner systematischer Bericht fand, dass die unterschiedliche Dosen von Fettsäuren omega-3 bedeutenden Reduzierungen in den Triglyzeridkonzentrationen in den Leuten mit HIV verursachten, die Antiretroviraltherapie (Oliveira 2011) nahmen. Eine Studie, die 48 HIV-angesteckte Patienten mit einbezieht (47 Männer, 1 Frau) in HAART-verbundenes hypertriglyceridemia fand, dass ein 12-Wochen-Kurs von Fettsäuren omega-3 (4 g pro Tag) zu bedeutende Reduzierungen in den Triglyzeridniveaus führte, die mit Placebo (Peters 2011) verglichen wurden. Wohl und Mitarbeiter fanden dass Fettsäuren omega-3 (in Form von Fischölergänzungen), Plusdiätetisches und üben beraten, gesenktes fastendes Triglyzerid planiert bei HIV-angesteckten Patienten mit dem hypertriglyceridemia aus, das Antiretroviralmedizin nimmt; jedoch war der Unterschied nicht verglichen mit Teilnehmern bedeutendes, die die Beratung ohne die Fischölergänzungen (Wohl 2005) empfingen. In anderen Studien von HIV-angesteckten Patienten mit erhöhten Triglyzeridniveaus, die Antiretroviraltherapie verwendeten, war Ergänzung omega-3 mit bedeutenden Abnahmen an den Triglyzeriden (Carter 2006; Gerber 2008; De Truchis 2007).

Molkeprotein

Molkeprotein enthält alle wesentlichen und unwesentlichen Aminosäuren, die für das Beibehalten einer ausreichenden Immunsystemantwort wichtig sind. Molke ist auch eine wichtige Ergänzung, zu helfen, die Synthese des Körpers des Glutathions aufzuladen, und verschiedener therapeutischer Nutzen, einschließlich seine immun-Vergrößerungseigenschaften, macht sie vom großen Interesse den Leuten mit HIV (Marshall 2004). In einer Studie, die 41 mit einbezieht, HIV-steckte Patienten, die an, die 40 g des Molkeproteins, das jeder Tag von einer Zunahme der Zählung CD4 von 31 cells/µL profitierte, gegen die Kontrollgruppe empfingen, die eine Abnahme von 5 cells/µL über den gleichen 12-Wochen-Zeitraum (Sattler 2008) zeigte. Molkeprotein ist gefunden worden, um Immunfunktion zu verbessern, zelluläre Glutathionsniveaus zu erhöhen, und Muskelmasse (Marshall 2004 beizubehalten; Micke 2002). Obgleich große randomisierte kontrollierte Versuche größere Einblicke in den möglichen Nutzen des Molkeproteins bei Patienten mit HIV zuteilen, sind die Ergebnisse bis jetzt aufmunternd (Hummelen 2010).

Laktoferrin

Laktoferrin wird vom Molkeprotein abgeleitet. Es ist gefunden worden, um Viren zu hemmen, indem man zu den Virenrezeptoren band und so verhinderte, dass das Virus gesunde Zellen ansteckt (van Der Strate 2001). In-vitro studien zeigen, dass Laktoferrin ein effektives Hemmnis von HIV-Eintritt ist (Swart 1996, 1998; Berkhout 2002). Es auch hemmt möglicherweise effektiv Anfangshiv-infektion, indem es blockiert Aufnahme in Epithelzellen und in Übertragung von den Baumzellen auf CD4+-Zellen (Carthagena 2011)

Eine Studie, die 22 asymptomatische verglich und 45 symptomatische Patienten mit HIV zu 30 gesunden Steuerthemen fanden, dass Plasmalaktoferrinniveaus bei den Patienten verringert wurden, die mit HIV angesteckt wurden (schieben Sie 1995 auf). In einem Sechsmonatsversuch, der 22 HIV-1-infected Kinder mit einbezieht, verursachte Mundlaktoferrin eine kleine Abnahme an der Virenlast und eine Zunahme der CD4+-Zellzahlen; Laktoferrin plus Antiretroviraltherapie war effektiver als Laktoferrin allein (Zuccotti 2006).

Coenzym Q10 (CoQ10)

CoQ10 ist in allen Zellen des menschlichen Körpers anwesend und ist für richtige Zellfunktion wesentlich. Niedrige Stände von CoQ10 sind in den Leuten mit HIV ermittelt worden, und eine Studie fand, dass das Niveau des Mangels CoQ10 mit dem Stadium der HIV-Infektion (Folkers 1988) entspricht. Ergänzung CoQ10 erhöht einige immune Parameter, einschließlich T-zellige Zählungen (Folkers 1991; Yamashita 1997), eine wichtige Überlegung in HIV. Ein bekanntes Antioxydant, ist es auch gefunden worden, um zur Verbesserung der Antioxidansverteidigung in HIV-angesteckten Männern beizutragen, wenn es als Teil einer Regierung verwaltet wird, die aus verschiedenen Antioxydantien (Batterham 2001) besteht. In einer Fallstudie, die einen 52-jährigen Mann in HIV mit einbezieht, litt der Patient unter der drogenbedingten skelettartigen Myopathie, die durch Zidovudin verursacht wurde. Tägliche Ergänzung von CoQ10 führte zu Wiederaufnahme und erlaubte dem Patienten, seine HIV-medizinische Behandlung (Rosenfeldt 2005) fortzusetzen. Kirsche und Mitarbeiter prüften eine wasserlösliche Formulierung von CoQ10 auf kultivierten Rattenzellen und fanden, dass sie effektiv war, wenn sie die Neurotoxizität verhinderten, die durch d4T verursacht wird (stavudine; die hiv-Medikation am allgemeinsten verbunden mit Neuropathie) (Kirsche 2010). Obgleich Untersuchungen über die Effekte von CoQ10 in HIV begrenzt sind, heben Ergebnisse bis jetzt dieses als viel versprechender Bereich für weitere Studie hervor.

Selen

Selen wird für richtige Immunsystemfunktion (Blick 1997) angefordert und eine Vielzahl Oxydationsbremswirkungen im Körper erleichtert (Hoffmann 2008; Tinggi 2008). Es verringert auch den Effekt von entzündlichen cytokines, die möglicherweise das Risiko des Entwickelns des neurologischen Schadens, des Kaposi-Sarkoms (allgemeiner HIV-verbundener Krebs) und der Verschwendung des Syndroms (Baum 2000) verringern. In den Leuten mit HIV, hat Selenmangel mit Krankheitsweiterentwicklung AIDS oder Tod entsprochen (Campa 1999; Baum 2000; Schauen Sie 1997). Shor-Posner und Kollegen fanden, dass, unter HIV-angesteckten Drogenbenutzern, niedriges Selen ein bedeutender Risikofaktor für das Entwickeln der mykobakteriellen Krankheit (Shor-Posner 2002) war. Die HIV-inhibierenden Effekte des Selens sind auch in den menschlichen Zellkulturen beobachtet worden (Hori 1997; Kalantari 2008). In den menschlichen Studien ist Selenergänzung gefunden worden, um das Vorkommen der Diarrhöe zu verringern und die Anzahl von geduldigen Hospitalisierungen (Kupka 2009 zu verringern; Burbano 2002).

Zink und Magnesium

Im Durchschnitt zählt Patienten mit HIV/AIDS, die niedrige Zinkniveaus haben zu haben, eine höhere Virenlast und unterer T-cell (Ferencik 2003; Rousseau 2000). Eine US-Studie von 231 HIV-angesteckten Erwachsenen fand, dass dem das Dauern Zinkergänzungen jeden Tages für 18 Monate die Rate der Diarrhöe, durch mehr als 50% verringerte, das mit Placebo verglichen wurde und das Risiko des immunologischen Ausfalls durch 400% senkte (T-zellige Zählungen CD4 von <200 cells/µL). Jedoch beeinflußte es nicht Virenlast, noch hatte es eine Auswirkung auf Sterblichkeit (Baum 2010; Mehta 2010). In einem Literaturbericht von sechs menschlichen Studien, die 1.009 Teilnehmer mit einbeziehen, schien der Gebrauch von Zinkergänzungen, opportunistische Infektion unter Erwachsenen und Kindern mit HIV zu verringern. Nur die Erwachsenen wurden gefunden, um höhere Zählungen CD4 zu haben; keine unerwünschten Zwischenfälle wurden für Erwachsene oder Kinder von der Anwendung der Zinkergänzung (Zeng 2011) berichtet.

Einige antiretrovirale Medikamente scheinen, Magnesiumnachinteraktion mit integrase zu chelieren. Deshalb garantiert möglicherweise zusätzliches Magnesium, dass Magnesiumniveaus nicht verbraucht werden (Liao 2010).

Probiotics

Der menschliche Darm enthält natürlich wachsende Bakterien, die eine Reihe nützliche Funktionen besitzen; diese schließen ihre Fähigkeit ein, essenzielle Nährstoffe zum Körper zur Verfügung zu stellen, aufgliedern Nahrungsmittel, die, über Gärungsreaktionen, zum Beispiel andernfalls schwer verdaulich sind, und das Wachstum von schädlichen Krankheitserregern (Böttcher 2001 zu verhindern; Weide 2006). Jedoch wird der Darm in großem Maße bei Patienten mit HIV kompromittiert. Akute HIV-Infektion wird durch die drastische Entleerung von CD4+-Zellen von der gastro-intestinalen (GI) Fläche markiert. Der Magen-Darm-Trakt wird geglaubt, um ein besonders attraktives Ziel für HIV-Reproduktion zu sein, weil die Zellen CD4, die sie enthält, hauptsächlich CD4+-Speicherzellen sind, die sind bevorzugte Ziele für HIV-Reproduktion sind. (CD4+-„Gedächtnis“ Zellen werden als solcher, weil sie an Antigene sie sich vorher „erinnern“ antrafen genannt; dieses lässt sie eine schnellere Antwort in folgende Treffen anbringen.) Außerdem drücken die CD4+-Zellen im Magen-Darm-Trakt die erheblichen Mengen von CCR5-a Empfänger allgemein verwendet durch HIV aus, um Zellen (Mehandru 2005 einzutragen und anzustecken; Johnson 2008). Da HIV den Darm von Immunzellen verbraucht, erhöht sich intestinale Epitheldurchlässigkeit im Allgemeinen, und der menschliche Wirt wird für Mikrobeninvasions- und Krankheitsweiterentwicklung (Brenchley 2008) in zunehmendem Maße anfällig.

Probiotics sind lebende Mikroorganismen, die, wenn vorausgesetzt in den genügenden Quantitäten, Nutzen für die Gesundheit zuteilen. Bestimmte Belastungen von probiotics sind mit verringerter Entzündung verbunden (Furrie 2005; O'Mahony 2005; Braat 2004) und Durchlässigkeit (Isolauri 1993; Madsen 2001; Ukena 2007), das vom bemerkenswerten Interesse für Patienten mit HIV sind. In einigen Studien, die Leute in HIV/AIDS mit einbeziehen, war verbrauchendes probiotics mit Verbesserungen in den Zellzählungen CD4 verbunden (Trois 2008; Anukam 2008; Irvine 2010). Vor kurzem, fanden Hummelen und Kollegen, dass dem das Hinzufügen von probiotics Mikronährstoff-verstärktem Jogurt Zellzählung CD4 nicht nach einem Monat, gegen die gleiche Vorbereitung ohne das addierte probiotics auflud; obgleich das addierte probiotics gut verträglich waren und keine unerwünschten Zwischenfälle wurden berichtet (Hummelen 2011). Größere klinische Studien mit längeren Zeiträumen der weiteren Verfolgung sind erforderlich, die Auswirkung der probiotic Ergänzung auf Leute mit HIV völlig festzusetzen, aber Ergebnisse sind bis jetzt viel versprechend.

Whole Body Health Sale

HIV/AIDS

Additional Support

Compelling evidence has also been accumulating for the following:

Omega-3 Fatty Acids

Omega-3 fatty acids are essential oils—they are not made in the body and must be consumed from external sources. Their anti-inflammatory and immune-modulating capabilities make them a valuable component of general health (Wall 2010); additionally, they appear to have therapeutic value for people with HIV who suffer from high triglyceride levels. A number of published medical reports have described changes in lipid metabolism, increased levels of serum triglycerides, and low levels of HDL cholesterol in people with HIV; moreover, combination antiretroviral treatment is reported to be a risk factor (Grinspoon 2005; DAD Study Group 2007; Hellerstein 1993; d'Arminio 2004). A combination of dieting and omega-3 supplements (6 g per day) was found to cause a major drop in serum triglycerides and levels of arachidonic acid (Woods 2009). A small systematic review found that varying doses of omega-3 fatty acids caused significant reductions in triglyceride concentrations in people with HIV who were taking antiretroviral therapy (Oliveira 2011). A study involving 48 HIV-infected patients (47 males, 1 female) with HAART-associated hypertriglyceridemia found that a 12-week course of omega-3 fatty acids (4 g per day) led to significant reductions in triglyceride levels compared with placebo (Peters 2011). Wohl and associates found that omega-3 fatty acids (in the form of fish oil supplements), plus dietary and exercise counseling, lowered fasting triglyceride levels in HIV-infected patients with hypertriglyceridemia taking antiretroviral medication; however, the difference was not significant compared with participants who received counseling without the fish oil supplements (Wohl 2005). In other studies of HIV-infected patients with elevated triglyceride levels who were using antiretroviral therapy, omega-3 supplementation was associated with significant decreases in triglycerides (Carter 2006; Gerber 2008; De Truchis 2007).

Whey Protein

Whey protein contains all essential and nonessential amino acids, which are important for maintaining an adequate immune system response. Whey is also an important supplement to help boost the body’s synthesis of glutathione, and various therapeutic benefits, including its immune-enhancing properties, make it of great interest to people with HIV (Marshall 2004). In a study involving 41 HIV-infected patients, those who received 40 g of whey protein each day benefitted from a CD4 count increase of 31 cells/µL, versus the control group, which showed a decline of 5 cells/µL over the same 12-week period (Sattler 2008). Whey protein has been found to improve immune function, elevate cellular glutathione levels, and maintain muscle mass (Marshall 2004; Micke 2002). Although large randomized controlled trials will impart greater insights into the potential benefits of whey protein in patients with HIV, the results so far are encouraging (Hummelen 2010).

Lactoferrin

Lactoferrin is derived from whey protein. It has been found to inhibit viruses by binding to viral receptor sites, thus preventing the virus from infecting healthy cells (van der Strate 2001). In vitro studies show that lactoferrin is an effective inhibitor of HIV entry (Swart 1996, 1998; Berkhout 2002). It may also effectively inhibit initial HIV infection by blocking uptake into epithelial cells and transfer from dendritic cells to CD4+ cells (Carthagena 2011)

One study that compared 22 asymptomatic and 45 symptomatic patients with HIV to 30 healthy control subjects found that plasma lactoferrin levels were decreased in patients infected with HIV (Defer 1995). In a six-month trial involving 22 HIV-1-infected children, oral lactoferrin caused a small decrease in viral load and an increase in CD4+ cell numbers; lactoferrin plus antiretroviral therapy was more effective than lactoferrin alone (Zuccotti 2006).

Coenzyme Q10 (CoQ10)

CoQ10 is present in all cells of the human body and is essential for proper cell function. Low levels of CoQ10 have been detected in people with HIV, and one study found that the level of CoQ10 deficiency corresponds with the stage of HIV infection (Folkers 1988). CoQ10 supplementation increases a number of immune parameters, including T-cell counts (Folkers 1991; Yamashita 1997), an important consideration in HIV. A known antioxidant, it has also been found to contribute to the improvement of antioxidant defenses in HIV-infected men when administered as part of a regimen consisting of various antioxidants (Batterham 2001). In a case study involving a 52-year-old man with HIV, the patient suffered from drug-related skeletal myopathy caused by zidovudine. Daily supplementation of CoQ10 led to recovery, allowing the patient to continue his HIV drug treatment (Rosenfeldt 2005). Cherry and associates tested a water-soluble formulation of CoQ10 on cultured rat cells and found that it was effective in preventing neurotoxicity caused by d4T (stavudine; the HIV medication most commonly associated with neuropathy) (Cherry 2010). Although studies on the effects of CoQ10 in HIV are limited, findings so far highlight this as a promising area for further study.

Selenium

Selenium is required for proper immune system function (Look 1997) and facilitates a multitude of antioxidant activities in the body (Hoffmann 2008; Tinggi 2008). It also decreases the effect of inflammatory cytokines, which may reduce the risk of developing neurological damage, Kaposi's sarcoma (a common HIV-associated cancer), and wasting syndrome (Baum 2000). In people with HIV, selenium deficiency has corresponded with disease progression to AIDS or death (Campa 1999; Baum 2000; Look 1997). Shor-Posner and colleagues found that, among HIV-infected drug users, low selenium was a significant risk factor for developing mycobacterial disease (Shor-Posner 2002). The HIV-inhibiting effects of selenium have also been observed in human cell cultures (Hori 1997; Kalantari 2008). In human studies, selenium supplementation has been found to reduce the incidence of diarrhea and decrease the number of patient hospitalizations (Kupka 2009; Burbano 2002).

Zinc and Magnesium

On average, patients with HIV/AIDS who have low zinc levels have a higher viral load and lower T-cell counts (Ferencik 2003; Rousseau 2000). A U.S. study of 231 HIV-infected adults found that taking zinc supplements every day for 18 months reduced the rate of diarrhea by more than 50% compared with placebo and lowered the risk of immunological failure by 400% (CD4 T cell counts of <200 cells/µL). However, it did not affect viral load, nor did it have an impact on mortality (Baum 2010; Mehta 2010). In a literature review of six human studies involving 1,009 participants, the use of zinc supplements appeared to decrease opportunistic infection among adults and children with HIV. Only the adults were found to have higher CD4 counts; no adverse events were reported for adults or children from using zinc supplementation (Zeng 2011).

Some antiretroviral drugs appear to chelate magnesium post-interaction with integrase. Therefore, supplemental magnesium may ensure that magnesium levels are not depleted (Liao 2010).

Probiotics

The human gut contains naturally growing bacteria that possess an array of beneficial functions; these include their ability to provide essential nutrients to the body, break down foods that are otherwise indigestible, via fermentation reactions, for example, and prevent the growth of harmful pathogens (Hooper 2001; Ley 2006). However, the gut is largely compromised in patients with HIV. Acute HIV infection is marked by the dramatic depletion of CD4+ cells from the gastrointestinal (GI) tract. The GI tract is believed to be a particularly attractive target for HIV replication because the CD4 cells it contains are primarily CD4+ memory cells, which are are preferential targets for HIV replication. (CD4+ "memory" cells are named as such because they "remember" antigens they previously encountered; this allows them to mount a more rapid response in subsequent encounters.) Moreover, the CD4+ cells in the GI tract express substantial amounts of CCR5—a receptor commonly used by HIV to enter and infect cells (Mehandru 2005; Johnson 2008). As HIV depletes the gut of immune cells, intestinal epithelial permeability generally increases, and the human host becomes increasingly vulnerable to microbial invasion and disease progression (Brenchley 2008).

Probiotics are living microorganisms that, when provided in sufficient quantities, impart health benefits. Certain strains of probiotics are associated with reduced inflammation (Furrie 2005; O'Mahony 2005; Braat 2004) and permeability (Isolauri 1993; Madsen 2001; Ukena 2007), both of which are of notable interest for patients with HIV. In several studies involving people with HIV/AIDS, consuming probiotics was associated with improvements in CD4 cell counts (Trois 2008; Anukam 2008; Irvine 2010). More recently, Hummelen and colleagues found that adding probiotics to micronutrient-fortified yogurt did not boost CD4 cell count after one month, versus the same preparation without the added probiotics; although the added probiotics were well tolerated, and no adverse events were reported (Hummelen 2011). Larger clinical studies with longer follow-up periods are needed to fully assess the impact of probiotic supplementation on people with HIV, but results so far are promising.