Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Grippe

Verständnisgrippe

Grippeviren werden basierten auf ihrer Proteinzusammensetzung klassifiziert. Sie werden in Arten A, B und C unterteilt, wenn die Art A zahlreiche Formationsglieder hat (NIAID 2011; Hayden 2011). Unter den 3 Arten der Grippe, schreiben Sie a-Viren sind das gefährlichste zu den Menschen und verbunden sind mit der schwersten Krankheit (NIAID 2011). Grippeart C ist weniger problematisch, weil die meisten Leute Antikörper zu Grippe C früh im Leben (Gouarin 2008) erwerben.

In der Natur ändert sich das Grippevirus ununterbrochen (NIAID 2011). Jedes Jahr oder so, können diese Veränderungen vollständig neue Viren herstellen, die häufig nicht schädlich sind (Hayden 2011). Jedoch manchmal können Veränderungen Virenstruktur ändern, sodass das Virus die Sperre zwischen Spezies plötzlich springen und Menschen anstecken kann. Tatsächlich ist es die genaue Zusammenstellung von Oberflächenproteinen, die die Schwere jeder Grippebelastung (NIAID 2011) vorschreiben. Dieses kann die Bildung eines neuen Grippevirus gelegentlich ergeben, das besser ist, dem Immunsystem des Wirtes auszuweichen und zu den Menschen (NIAID 2011) gefährlicher werden. Diese Veränderungen können Grippe Widerstand zu den herkömmlichen Antivirendrogen (Afilalo 2012) entwickeln auch lassen.

Getriebe des Grippevirus

Das Grippevirus wird größtenteils durch kleine Tröpfchen (IE, Aerosole) das weggetrieben werden, wenn eine Person niest, hustet oder sogar spricht verbreitet. Diese Tröpfchen enthalten Virus-beladene Atmungsabsonderungen und können Grippe übertragen, wenn sie in den Mündern oder in den Nasen von Zuschauern landen. Auch eine Einzelperson würde möglicherweise angesteckt, indem sie ihren Mund, Augen und/oder Nase berührt, nach eine Oberfläche vorher berühren, in der das Virus gelandet ist (CDC 2011a).

Sobald das Virus seine Weise zu den Atemwegen des Wirtes gefunden hat, versucht er, das Epithel (IE, Zellen, einzudringen die die Gewebeoberfläche zeichnen) (Afilalo 2012). Innerhalb 4 bis 6 Stunden des Eindringens einer Zelle, fängt das Grippevirus an zu wiederholen und die Wirtszelle fängt an, viel wiederholte Virusnachkommen in einem Prozess zu befreien, der als „das verschüttende Virus“ bekannt ist. Diese freigegebenen Viren sind dann frei, alle nahe gelegenen anfälligen Zellen einzudringen und so eben beginnen einen neuen Reproduktionszyklus in jedem Wirtszelle. Die Zeit von der Anfangsinfektion zur symptomatischen Krankheit (IE, Inkubationszeit) reicht von 1-4 Tagen, mit einem Durchschnitt von 2 Tagen (Hayden 2011). Der ansteckende Zeitraum fängt im Allgemeinen 24 Stunden vor Symptomanfang an und kann für bis zu eine Woche fortfahren, nachdem er krank geworden ist. Kleinkinder und die mit einem geschwächten Immunsystem sind möglicherweise für längere Zeiträume (CDC 2012b) ansteckend.

Grippe unter Bevölkerungen (Epidemien und Pandemien)

Wenn Krankheitsausbrüche auf einem geographischen Bereich begrenzt werden, gekennzeichnet sie als Epidemien (Hayden 2011). Eine Epidemie wird zu einer Pandemie verbessert, sobald sie zu vielen Leuten in anderen Ländern oder in Kontinenten durch persönlichen Kontakt verbreitet hat (Hayden 2011; NIH 2012b; NIAID 2011). Aus den 3 Grippepandemien heraus, die während des 20. Jahrhunderts auftraten, war das tödlichste die spanische Grippe (Grippeart A/H1N1) von 1918-1919, das ungefähr 50 Million Todesfälle weltweit verursachte (Gasparini 2012; Bavagnoli 2009; Taubenberger 2011). Im Jahre 1997 fing das neue Vogelgrippevirus (H5N1) zuerst an, Menschen in China anzustecken und hat seit dem sporadisch von Vögel zu Menschen über einem breiten geographischen Bereich einschließlich Asien, Europa und Afrika (Gasparini 2012) übertragen. Das H5N1 wird z.Z. das als tödlichste Grippevirus betrachtet, das die Speziessperre (Michaelis 2009) gekreuzt hat.

Die erste Pandemie des 21. Jahrhunderts wurde dem Virus der Schweinursprungsgrippe A (H1N1) zugeschrieben, das ursprünglich im April 2009 in Mexiko identifiziert wurde (Combes 2011; van Ierssel 2012). Die Epidemie H1N1, die schnell verbreitet wurde und wurde weltweit in gerade einige Wochen bestätigt und zwang die Weltgesundheitsorganisation, sie offiziell zu erklären eine Pandemie am 11. Juni 2009 (Combes 2011). Obgleich die meisten Fälle von H1N1 eine selbstlimitierte Atmungskrankheit ergaben, verursachte diese Infektion auch schwere progressive Pneumonie und Tod, sogar unter jungen gesunden Einzelpersonen (Combes 2011; Bai 2011; van Ierssel 2012). Außerdem traten die meisten Todesfälle, die aus H1N1 resultierten, unter den jüngeren als 65 Jahren der Einzelpersonen alt auf (Hayden 2011). Seit August 2010 berichtete die Weltgesundheitsorganisation, dass H1N1 in mindestens 214 Länder gekreuzt hatte und für ungefähr 18 500 Todesfälle weltweit verantwortlich war (WHO 2010). Forschung schlägt vor, dass die wahre Mortalitätsrate möglicherweise 15mal höher als ursprünglich berichtet ist (Dawood 2012).

Saisongrippe

Saisongrippe ist auch eine bedeutende Drohung des öffentlichen Gesundheitswesens in den Vereinigten Staaten, da sie mit bedeutendem Leiden und Tod jedes Jahr verbunden ist (Seidman 2012). Die Saisongrippe ist ein Ausdruck, der verwendet wird, um die jährlichen Ausbrüche der Grippe zu beschreiben, die in großem Maße im späten Fall und im Winter in den Regionen des mäßigen Klimas auftreten (NIAID 2011; Atmar 2010).

Jährliche Grippeausbrüche bekannt für Haben erheblichen Auswirkungen auf nicht nur der angesteckten Einzelperson, aber auch Gesellschaft als Ganzes (Pedersen 2009). Zum Beispiel zwischen 5 und 20% der Bevölkerung Vereinigter Staaten wird durch die Saisongrippe jedes Jahr angesteckt (NIAID 2011). Global betragen Saisongrippeepidemien 3-5 Million schwere Kästen der Krankheit (Yoo 2011) und bis 1 Million Todesfälle jedes Jahr (Musik 2012). In den Vereinigten Staaten ist Saisongrippe mit mehr als 200 000 Hospitalisierungen und Tausenden Todesfällen jedes Jahr verbunden (Lynch 2007; CDC 2011c; NFID 2012); so stellt es eine bedeutende wirtschaftliche Belastung mit bis zu ungefähr 5 Milliarde Dollar jährlich in den Behandlungskosten dar (Lambe 2012; Mao 2012; Afilalo 2012).

Obgleich eine Mehrheit des Leidens und des Todes, die Saisongrippe zuschreibbar ist, an der Infektion unter dem älteren (Afilalo 2012) liegt, bekannt Saisongrippe, um klinische Krankheit und Hospitalisierung in allen Altersklassen (Banzhoff 2012) zu verursachen. Ausbrüche der Saisongrippe fangen im Allgemeinen unerwartet, mit einem Anstieg in den klinischen Fällen pädiatrischen Fiebers und Atmungskrankheiten an, das von einem ähnlichen Anstieg in den Symptomen unter Erwachsenen gefolgt wird. Diese Saisonausbrüche dauern normalerweise für ungefähr 3 Monate und verbreiten innerhalb einer Gemeinschaft während einer 2-3-Wochen-Hauptverkehrszeit (Afilalo 2012).

Unter andernfalls gesunden Erwachsenen ist Saisongrippe gewöhnlich mit ungefähr 6-8 Tagen klinischen Symptomen wie plötzlichem Fieber, allgemeiner Ermüdung, Kopfschmerzen oder Muskelkatern verbunden (Shobugawa 2012; Pedersen 2009; CDC 2012b). Zusätzliche häufige Symptome können trockenen/unproduktiven Husten, Halsschmerzen und ein flüssiges/eine verstopfte Nase (CDC 2012b umfassen; Hayden 2011). Die Saisongrippe kann ernstere Komplikationen, wie bakterielle zweitenspneumonie, Ohrenentzündungen, Kurveninfektion, Dehydrierung und Verschlechterung von chronischen Beschwerden einschließlich Asthma, Diabetes und congestive Herzversagen (CDC 2012b) auch verursachen. Unter denen in den Arbeitskräften, ist Saisongrippeinfektion mit einem Durchschnitt von 4-5 Tagen Krankheitsurlauben jedes Jahr verbunden (Pederson 2009). Tatsächlich wird das Nehmen von Krankheitsurlauben für Grippe empfohlen, um das Risiko des Getriebes (Pedersen 2009) zu verringern.

Die Rolle von Cytokines

Cytokines sind eine Multifunktionsgruppe Signalisierenproteine, die immunes regulieren und in fl ammatory Antworten und werden durch Zellen in Erwiderung auf Infektion freigegeben. Mit der meisten Infektion ist die Freigabe von cytokines kontrolliert, um eine Balance zwischen dem Töten des Virus und der Minderung des Schadens der gesunden Zellen (Tisoncik 2012 beizubehalten; Danese 2007). Jedoch wenn bestimmte schwere Arten des Virus der Grippe A (wie H5N1) endothelial Zellen eindringen und anfangen sich stark zu vermehren, erweitern sich die Zellen gelegentlich aus Steuerung heraus und bringen eine übermäßige Wirtsimmunreaktion an (Schmolke 2009). Nannte auch einen „Cytokinesturm,“ dieses klinische Phänomen mit.einbezieht die enorme Überproduktion von entzündlichen cytokines, wie Tumor-Nekrose-Faktor (TNF), Interferon (IFN), Kolonie-anregenden Faktoren (GFK) und interleukins (Ils) (Tisoncik 2012; Walsh 2011a; Phung 2011; Teijaro 2011).

Cytokine-Sturm

Cytokinesturm – eine enorme entzündliche Antwort angebracht durch ein robustes Immunsystem in Erwiderung auf einen Krankheitserreger – ist ein Kommandogerät des Leidens und des Todes, besonders unter Jungen, andernfalls gesunden Einzelpersonen mit in hohem Grade kompetenten Immunsystemen (MA 2011). Obgleich Cytokinestürme mit Gewebezerstörung in den Lungen (wir 2008) verbunden sind, haben Autopsiestudien von Patienten H5N1 gezeigt, dass dieses dysregulation von cytokines möglicherweise auch die Ursache des mehrfachen Organgewebeschadens (Gao 2010) wäre. Die Einführung eines Cytokinesturms ist nicht nur auf H5N1 begrenzt, aber verbunden ist auch mit einer breiten Zusammenstellung von Viren-, bakteriellen und immunologischen Krankheiten (Walsh 2011b).

Eine mögliche Methode für die Kontrolle von Cytokinestürmen ist, die Immunreaktion des Wirtes einzuschränken, um den selbst zugefügt entzündlichen Schaden (Walsh 2011a zu verringern; Danese 2007). Jedoch ist dieses wenig Erfolg getroffen worden. Andere therapeutische Strategien werden Entzündung (Tisoncik 2012) verringernd angestrebt. Mittel gezeigt, um übermäßige Cytokineproduktion, einschließlich Fischöl zu unterdrücken, grüner Tee (Rowe 2007), Schwarzkümmelsamenöl (Majdalawieh 2010; Salem 2000; Salem 2011; Salem 2005)und Vitamin D (Cannell 2006), werden geraten.

Whole Body Health Sale

Influenza

Understanding Influenza

Influenza viruses are classified based on their protein composition. They are divided into types A, B, and C, with type A having numerous subtypes (NIAID 2011; Hayden 2011). Among the 3 types of influenza, type A viruses are the most dangerous to humans and are associated with the most severe disease (NIAID 2011). Influenza type C is less problematic because most people acquire antibodies to influenza C early in life (Gouarin 2008).

In nature, the flu virus continuously mutates (NIAID 2011). Every year or so, these mutations can create completely new viruses that are often not harmful (Hayden 2011). However, sometimes mutations can alter viral structure in such a way that the virus can suddenly jump the barrier between species and infect humans. In fact, it is the precise assortment of surface proteins that will dictate the severity of each influenza strain (NIAID 2011). This can occasionally result in the formation of a novel flu virus that is better able to evade the host’s immune system, becoming more dangerous to humans (NIAID 2011). These mutations can also allow influenza to evolve resistance to conventional antiviral drugs (Afilalo 2012).

Transmission of the influenza virus

The flu virus is mostly spread by tiny droplets (ie, aerosols) that are expelled when a person sneezes, coughs, or even speaks. These droplets contain virus-laden respiratory secretions and can transmit influenza if they land in the mouths or noses of bystanders. Also, an individual might become infected by touching their mouth, eyes, and/or nose after previously touching a surface where the virus has landed (CDC 2011a).

Once the virus has found its way to the host respiratory tract, it will attempt to invade the epithelium (ie, cells that line the tissue surface) (Afilalo 2012). Within 4 to 6 hours of invading a cell, the influenza virus will begin to replicate and the host cell will begin to release large numbers of replicated virus progeny in a process known as “virus shedding”. These released viruses are then free to invade any nearby susceptible cells, thus starting a new replication cycle in each newly infected cell. The time from initial infection to symptomatic illness (ie, incubation period) ranges from 1–4 days, with an average of 2 days (Hayden 2011). The contagious period generally begins 24 hours prior to symptom onset and can continue for up to a week after becoming sick. Young children and those with a weakened immune system may be contagious for longer periods (CDC 2012b).

Influenza among populations (epidemics and pandemics)

When disease outbreaks are confined to one geographical area, they are referred to as epidemics (Hayden 2011). An epidemic is upgraded to a pandemic once it has spread to a large number of people in other countries or continents through person-to-person contact (Hayden 2011; NIH 2012b; NIAID 2011). Out of the 3 influenza pandemics that occurred during the 20th century, the most deadly was the Spanish flu (influenza type A/H1N1) of 1918-1919, which caused approximately 50 million deaths worldwide (Gasparini 2012; Bavagnoli 2009; Taubenberger 2011). In 1997, the novel avian influenza virus (H5N1) first began infecting humans in China and has since been sporadically transmitting from birds to humans across a wide geographical area including Asia, Europe, and Africa (Gasparini 2012). The H5N1 is currently considered to be the most deadly influenza virus that has crossed the species barrier (Michaelis 2009).

The first pandemic of the 21st century was attributed to the swine-origin influenza A (H1N1) virus, which was originally identified in April 2009 in Mexico (Combes 2011; van Ierssel 2012). The H1N1 epidemic spread quickly and was confirmed worldwide in just a few weeks, forcing the World Health Organization to officially declare it a pandemic on June 11, 2009 (Combes 2011). Although most cases of H1N1 resulted in a self-limited respiratory illness, this infection also caused severe progressive pneumonia and death, even among young healthy individuals (Combes 2011; Bai 2011; van Ierssel 2012). Moreover, most of the deaths that resulted from H1N1 occurred among individuals younger than 65 years old (Hayden 2011). As of August 2010, the World Health Organization reported that H1N1 had crossed into at least 214 countries and was responsible for approximately 18 500 deaths worldwide (WHO 2010). Research suggests the true mortality rate may be 15-times higher than originally reported (Dawood 2012).

Seasonal influenza

Seasonal influenza is also a major public health threat in the United States, as it is associated with significant suffering and death each year (Seidman 2012). The seasonal flu is a term used to describe the annual outbreaks of influenza that largely occur in late fall and winter in temperate climate regions (NIAID 2011; Atmar 2010).

Annual flu outbreaks are known for having a significant impact on not only the infected individual, but also society as a whole (Pedersen 2009). For example, between 5 and 20% of the United States population is infected by the seasonal flu each year (NIAID 2011). Globally, seasonal influenza epidemics account for 3–5 million severe cases of illness (Yoo 2011) and up to 1 million deaths each year (Music 2012). In the United States, seasonal influenza is associated with more than 200 000 hospitalizations and thousands of deaths each year (Lynch 2007; CDC 2011c; NFID 2012); thus, it represents a significant economic burden with up to about 5 billion dollars annually in medical costs (Lambe 2012; Mao 2012; Afilalo 2012).

Although a majority of the suffering and death attributable to seasonal influenza is due to infections among the elderly (Afilalo 2012), seasonal influenza has been known to cause clinical illness and hospitalization in all age groups (Banzhoff 2012). Outbreaks of seasonal influenza generally begin abruptly, with a surge in clinical cases of pediatric fever and respiratory illnesses, which is followed by a similar surge in symptoms among adults. These seasonal outbreaks usually last for about 3 months, and spread within a community during a 2–3 week peak period (Afilalo 2012).

Among otherwise healthy adults, seasonal influenza is typically associated with about 6–8 days of clinical symptoms such as sudden fever, general fatigue, headache, or muscle aches (Shobugawa 2012; Pedersen 2009; CDC 2012b). Additional common symptoms can include dry/unproductive cough, sore throat, and a runny/stuffy nose (CDC 2012b; Hayden 2011). The seasonal flu can also cause more serious complications, such as secondary bacterial pneumonia, ear infections, sinus infections, dehydration, and worsening of chronic medical conditions including asthma, diabetes, and congestive heart failure (CDC 2012b). Among those in the workforce, seasonal influenza infection is associated with an average of 4–5 days of sick leave each year (Pederson 2009). In fact, taking sick leave for influenza is recommended in order to decrease the risk of transmission (Pedersen 2009).

The Role of Cytokines

Cytokines are a multifunctional group of signaling proteins that regulate immune and inflammatory responses and are released by cells in response to infection. With most infections, the release of cytokines is controlled in order to maintain a balance between killing the virus and minimizing damage to healthy cells (Tisoncik 2012; Danese 2007). However, when certain severe types of influenza A virus (such as H5N1) invade endothelial cells and begin to proliferate, the cells will occasionally flare out of control and mount an excessive host immune response (Schmolke 2009). Also called a “cytokine storm,” this clinical phenomenon involves the massive overproduction of inflammatory cytokines, such as tumor necrosis factor (TNF), interferons (IFN), colony-stimulating factors (CSFs), and interleukins (ILs) (Tisoncik 2012; Walsh 2011a; Phung 2011; Teijaro 2011).

Cytokine Storm

Cytokine storm – a massive inflammatory response mounted by a robust immune system in response to a pathogen – is a predictor of suffering and death, especially among young, otherwise healthy individuals with highly competent immune systems (Ma 2011). Although cytokine storms are associated with tissue destruction in the lungs (Us 2008), autopsy studies of H5N1 patients have shown that this dysregulation of cytokines might also be the cause of multiple organ tissue damage (Gao 2010). The initiation of a cytokine storm is not only limited to H5N1, but is also associated with a wide assortment of viral, bacterial, and immunologic diseases (Walsh 2011b).

One potential method for controlling cytokine storms is to restrict the host's immune response, in order to reduce the self-inflicted inflammatory damage (Walsh 2011a; Danese 2007). However, this has been met with little success. Other therapeutic strategies are aimed at reducing inflammation (Tisoncik 2012). Agents shown to suppress excessive cytokine production, including fish oil, green tea (Rowe 2007), black cumin seed oil (Majdalawieh 2010; Salem 2000; Salem 2011; Salem 2005), and Vitamin D (Cannell 2006), are advised.