Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Grippe

Grippe-Verhinderung

Schutzimpfung

In einer Bemühung, die Belastung der Grippe zu verringern, spürt das Weltgesundheitsorganisations-globale Grippe-Überwachungs-Netz (WHO GISN) und analysiert die Epidemiologie und die Antigenbesonderheit (oder die Oberflächenproteineigenschaften) von verteilenden Grippeviren auf, um herauszufinden, die Belastungen passende Impfstoffkandidaten sind (Russell 2008; Ravin 2012).

Nach Ansicht der herkömmlichen Experten ist Schutzimpfung die effektivste und wenige teuerste Intervention für das Verhindern der Grippe (Cao 2011). Das Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) empfiehlt, dass alle Einzelpersonen über dem Alter von 6 Monaten jährlich geimpft werden (CDC 2012b). Jedoch garantiert Schutzimpfung nicht Grippeverhinderung (Lang 2012; Ornskov Pedersen 2012; Osterholm 2012). Agenturen des öffentlichen Gesundheitswesens müssen richtig bestimmen, welche Grippebelastungen wahrscheinlich sind, während der bevorstehenden Grippe-Saisons am überwiegendsten zu sein. Belastungen dachten, dass unwahrscheinlich, einen Ausbruch in der kommenden Saison zu verursachen nicht in den Impfstoffen eingeschlossen sind. Manchmal ein der Belastungen, die nicht im Impfstoff eingeschlossen sind, kann einen Ausbruch unerwartet verursachen und die Bevölkerung wird nicht geschützt (Ambrose 2012; Allsup 2001).

Andere Erwägungen

Andere wichtige nicht-pharmazeutische Interventionen für das Verhindern von Grippe können durch die Anwendung des Akronyms „SCHLAG“, wie „im SCHLAG zurückgerufen werden die Grippe“ (Stebbins 2011; Yardley 2011; Mayo Clinic 2011):

W- Asche oder saniert Ihre Hände häufig.

H- ome ist, wo Sie wenn sein sollten, Sie krank sind.

Eine Lücke, die Ihre Augen, Nase und Mund berührt.

C über Ihren Husten und Niesen mit einem Gewebe oder dem inneren Haken Ihres Ellbogens.

K eep Ihr Abstand von den kranken Leuten, wenn möglich, oder tragen eine Maske.

Zusätzlich zur Vermeidung die, die mit Grippe, empfiehlt die CDC auch alle Leinen angesteckt werden, wird das Essen von Geräten und zu den Tellern, die von den kranken Einzelpersonen benutzt werden, gänzlich in einer Spülmaschine oder eigenhändig mit Seife und Wasser vor von jemand anderem verwendet werden gewaschen (CDC 2011a).

Life Extension Spring Clearance Sale

Influenza

Flu Prevention

Vaccination

In an effort to reduce the burden of influenza, the World Health Organization Global Influenza Surveillance Network (WHO GISN) tracks and analyzes the epidemiology and antigenic specificity (or surface protein characteristics) of circulating influenza viruses in order to figure out which strains are appropriate vaccine candidates (Russell 2008; Ravin 2012).

According to conventional experts, vaccination is the most effective and least expensive intervention for preventing influenza (Cao 2011). The Centers for Disease Control and Prevention (CDC) recommends that all individuals over the age of 6 months be vaccinated yearly (CDC 2012b). However, vaccination does not guarantee flu prevention (Lang 2012; Ornskov Pedersen 2012; Osterholm 2012). Public health agencies must correctly determine which influenza strains are likely to be most prevalent during upcoming flu seasons. Strains thought unlikely to cause an outbreak in the coming season are not included in vaccines. Sometimes one of the strains not included in the vaccine can unexpectedly cause an outbreak and the population will not be protected (Ambrose 2012; Allsup 2001).

Other considerations

Other important non-pharmaceutical interventions for preventing influenza can be recalled by using the acronym “WHACK”, as in “WHACK the Flu” (Stebbins 2011; Yardley 2011; Mayo Clinic 2011):

W ash or sanitize your hands frequently.

H ome is where you should be when you are sick.

A void touching your eyes, nose, and mouth.

C over your coughs and sneezes with a tissue or the inner crook of your elbow.

K eep your distance from sick people when possible or wear a mask.

In addition to avoiding those infected with influenza, the CDC also recommends all linens, eating utensils, and dishes used by sick individuals be thoroughly washed in a dishwasher or by hand with soap and water prior to being used by anyone else (CDC 2011a).