Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Meningitis

Meningitis ist Entzündung des Gewebes, welches das Gehirn und das Rückenmark (die meninges) bedeckt. Berichte der Krankheit gehen hinsichtlich des 16. Jahrhunderts zurück; die Krankheit war erste genau im Jahre 1805 beschrieben (Rosenstein 2001). Meningitis wird gekennzeichnet, indem man der meninges schwillt; erhöhter Druck innerhalb des Schädels blockiert den Blutfluss zum Gehirn und verhungert das Gehirn von Nährstoffen und von Sauerstoff. Gehirnentzündung, die tatsächliche Entzündung des Gehirns ist, kann zusammen mit Meningitis auftreten.

Leute mit Meningitis lassen normalerweise Fieber, schwere Kopfschmerzen, und Genickstarre von den Nackenschmerzen begleiten. Fast irgendeine Art Bewegung kann die Nackenschmerzen verursachen, und es ist möglicherweise unmöglich, das Kinn zum Kasten zu senken. Ergreifungen sind mit akuten Formen der Krankheit verbunden. In schweren Fällen kann Meningitis tödlich sein.

Andere Symptome umfassen Übelkeit und Erbrechen, Übelkeit, Lichtempfindlichkeit, Hautausschläge und Schwäche. Babys und ältere Erwachsene erfahren möglicherweise nicht Genickstarre. Jedoch sind möglicherweise Babys verlieren möglicherweise ihren Appetit, haben einen schrillen Schrei und sind schwierig zu beruhigen oder andererseits extrem schläfrig oder lethargisch.

Symptome wie Müdigkeit und Gedankenlosigkeit können für einige Monate nach Wiederaufnahme von der akuten Form der Krankheit dauern. Resultierende Probleme reichen von Kopfschmerzen, Übelkeit, Gleichgewichtsverlust und Genickstarre zu Hirnschaden und Verlust der Hörfähigkeit. Spätkomplikationen umfassen Hirnschaden, Verlust der Hörfähigkeit, Visionsprobleme und hartnäckige Ergreifungen.

Warnung!

Wenn Meningitis sogar entfernt vermutet wird, suchen Sie unmittelbare medizinische Unterstützung.

Bakterielle Meningitis ist keine leicht genommen zu werden Krankheit. Es ist eine degenerative, schnell weiterkommende Krankheit, die Tod oder ständige Erwerbsunfähigkeit ergeben kann. Wenn bakterielle Meningitis vermutet wird, werden Patienten gedrängt, einen Doktor (gehen Sie zu einer Krankenhausnotaufnahme gegebenenfalls), für passende Prüfung zu sehen und intravenöse antibiotische Behandlung aufzufordern. Patienten mit vermuteter Meningitis sollten medizinische Behandlung schnellstmöglich erhalten.

Life Extension Final Clerance Sale

Meningitis

Meningitis is inflammation of the tissue covering the brain and spinal cord (the meninges). Reports of the illness date back to the 16th century; the disease was first accurately described in 1805 (Rosenstein 2001). Meningitis is characterized by swelling of the meninges; increased pressure inside the skull blocks the flow of blood to the brain, starving the brain of nutrients and oxygen. Encephalitis, which is actual inflammation of the brain, can occur along with meningitis.

People with meningitis usually have fever, severe headache, and stiff neck accompanied by neck pain. Almost any type of movement can cause the neck pain, and it may be impossible to lower the chin to the chest. Seizures are associated with acute forms of the disease. In severe cases, meningitis can be fatal.

Other symptoms include nausea and vomiting, dizziness, sensitivity to light, rashes, and weakness. Babies and older adults may not experience stiff neck. However, babies may lose their appetite, have a shrill cry, and be difficult to soothe, or conversely may be extremely sleepy or lethargic.

Symptoms such as tiredness and lightheadedness can last for several months after recovery from the acute form of the disease. Resulting problems range from headache, nausea, loss of balance, and stiff neck to brain damage and hearing loss. Long-term complications include brain damage, hearing loss, vision problems, and persistent seizures.

Warning!

If meningitis is even remotely suspected, seek immediate medical assistance.

Bacterial meningitis is not a disease to be taken lightly. It is a degenerative, rapidly progressing disease that can result in death or permanent disability. If bacterial meningitis is suspected, patients are urged to see a doctor (go to a hospital emergency department if necessary) for appropriate testing and prompt intravenous antibiotic treatment. Patients with suspected meningitis should get medical care as quickly as possible.