Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Meningitis

Ursachen von Meningitis

Meningitis wird normalerweise durch Infektion von einer Bakterie oder von einem Virus verursacht, das das Nervensystem eingedrungen hat. Die meisten Fälle von der Meningitis werden durch bakterielles oder Virusinfektion verursacht, obgleich Meningitis durch andere Bedingungen, wie allergische Arzneimittelreaktionen, Pilze oder Parasiten auch verursacht werden kann.

Virenmeningitis ist für die meisten Fälle von der Meningitis verantwortlich und ist auch normalerweise (obgleich nicht immer) weniger schwer als bakterielle Meningitis.

Bakterielle Meningitis ist eine ernste Krankheit, die Tod oder dauerhaften Hirnschaden verursachen kann, wenn sie sofort nicht durch einen Arzt behandelt wird. Akute bakterielle Meningitis ist im Kinderalter am allgemeinsten, das für 2 Jahre 1-monatig ist. Jedoch können lokalisierte Ausbrüche in den selbstständigen Gruppen auftreten, die in den beengten Verhältnissen, wie Studenten leben, die in den Schlafsälen leben oder Leuten, die in den Militärkasernen leben. Ältere Menschen und die mit übereinkommenden Immunsystemen (z.B., Patienten mit HIV/AIDS) sind auch gefährdet.

Obgleich die Mortalitätsrate von der bakteriellen Meningitis in den letzten Jahren gefallen ist, sind der Bericht des Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC), dass 10 bis 14 Prozent Leute mit bakterieller Meningitis sterben und 11 bis 15 Prozent Leute, die wiederherstellen, behindert (CDC 2005 [Meningokokkenkrankheit]).

Life Extension Final Clerance Sale

Meningitis

Causes of Meningitis

Meningitis is usually caused by infection from a bacterium or virus that has penetrated the nervous system. Most cases of meningitis are caused by bacterial or viral infection, although meningitis can also be caused by other conditions, such as allergic reactions to drugs, fungi, or parasites.

Viral meningitis is responsible for most cases of meningitis and is also usually (although not always) less severe than bacterial meningitis.

Bacterial meningitis is a serious disease that can cause death or permanent brain damage if not treated by a physician immediately. Acute bacterial meningitis is most common in children age 1 month to 2 years. However, localized outbreaks can occur in self-contained groups living in close quarters, such as college students living in dorms or people living in military barracks. Elderly people and those with compromised immune systems (eg, patients with HIV/AIDS) are also at risk.

Although the mortality rate from bacterial meningitis has dropped in recent years, the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) report that 10 to 14 percent of people with bacterial meningitis die, and 11 to 15 percent of people who recover are disabled (CDC 2005 [meningococcal disease]).