Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Meningitis

Behandlung und Verhinderung von Meningitis

Wenn Bakterien die Ursache sind, wird Meningitis mit intravenösen Antibiotika behandelt. Wenn der Patient sehr krank ist und bakterielle Meningitis vermutet wird (aber nicht schon mit einer Kultur) nachgewiesen, werden Antibiotika im Allgemeinen begonnen, bevor die spezifischen Bakterien identifiziert werden. In den meisten Fällen, werden zwei oder mehr Antibiotika vorgeschrieben, um die Bakterien zu töten. Behandlung umfasst möglicherweise auch Analgetika, um Fieber und Schmerz, Kortikosteroide, um Entzündung zu verringern und Flüssigkeiten zu entlasten, um Elektrolyte instandzuhalten und Dehydrierung zu verhindern.

In den letzten Jahren haben entzündungshemmende Mittel für die Behandlung der bakteriellen Meningitis bedeutende Aufmerksamkeit erregt. Obgleich diese Form der Krankheit durch Bakterien verursacht wird, ist die Mehrheit des Schadens resultierend aus Meningitis mit einer Entzündungskaskade verbunden, die weg durch eine Immunsystemantwort berührt wird.

Antibiotika werden benutzt, um nur bakterielle Infektion zu behandeln, deshalb sind sie unwirksam, wenn sie Virenmeningitis behandeln (auch, Überbeanspruchung von Antibiotika führt zu Medikamentenresistenz). Leute erholen normalerweise sich von Virenmeningitis in ein paar Wochen. Behandlung umfasst Analgetika für die Schmerz und Fieber, Rest und Flüssigkeiten, um Dehydrierung zu verhindern. Es gibt 25.000 bis 50.000 Hospitalisierungen in den Vereinigten Staaten von der Virenmeningitis jedes Jahr (CDC 2005 [Virenmeningitis]).

In den letzten Jahren haben gereicht Forscher einige Fortschritte gegen die Meningitis gemacht und von der Einleitung von Impfstoffen (dieses Ziel die Krankheitserreger, die Meningitis verursachen), bis zu einem tieferen Verständnis von, wie Entzündung zum Krankheitsprozeß entscheidend ist. Während der Meningitis ist das Immunsystem aktiviert, um einen Wirt von pro-entzündlichen Chemikalien, einschließlich Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-α) und verschiedene interleukins (Pathan 2003) zu produzieren. Diese immun-modulierte Entzündung verursacht viel des Schadens, der mit Meningitis verbunden ist. In der Zukunft werden entzündungshemmende Mittel erwartet, um eine wichtige Rolle in der herkömmlichen Meningitistherapie (Pathan 2003) zu spielen.

Weil Meningitis ansteckend ist, sollten Leute gute Hygiene üben. Obgleich Vertrag Organismen verbreitet werden, indem man herein sie atmet und selten, indem man verseuchte Oberflächen berührt und häufig Hände und gänzlich wäscht, wird noch vorgeschlagen abgeschlossen werden.

Sehen Sie einen Doktor, wenn Sie jemand mit Meningitis ausgesetzt worden sind. Naher Kontakt mit einer Person, die bakterielle Meningitis hat, ist genug, zum der prophylactiken (vorbeugenden) antibiotischen Therapie zu rechtfertigen.

Was Sie haben gelernt bis jetzt…

  • Meningitis ist eine Entzündung des Gewebefutters des Gehirns und des Rückenmarks und wird normalerweise durch Bakterien oder Viren verursacht. Virenmeningitis ist allgemeiner im Allgemeinen weniger schwer, und, als bakterielle Meningitis.
  • Die bedeutenden Symptome von Meningitis sind schwere Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Fieber.
  • Bakterielle Meningitis ist ein schweres Problem, das unmittelbare medizinische Unterstützung und intravenöse antibiotische Behandlung erfordert. Wenn unbehandelt oder nicht sofort behandelt, bakterielle Meningitis zu Tod oder Hirnschaden führen kann.
  • Virenmeningitis hat keine spezifische Behandlung, aber Leute stellen normalerweise zu Hause mit Analgetika, Rest und Flüssigkeiten wieder her.
  • Jedermann, das vermutet, dass sie oder jemand, die sie wissen dass (besonders ein Kind) hat Meningitis, sollte einen Doktor sehen oder zu einer Krankenhausnotaufnahme sofort gehen.
  • Die Entzündung, die mit Meningitis verbunden ist, wird durch eine weit verbreitete Immunreaktion zu den eindringenden Bakterien oder zum Virus verursacht. Die Mehrheit des Schadens resultierend aus Meningitis ist mit Entzündung folglich verbunden, es ist wahrscheinlich, dass entzündungshemmende Mittel möglicherweise eine bedeutende Rolle in der zukünftigen Therapie spielen.

Whole Body Health Sale

Meningitis

Treatment and Prevention of Meningitis

If bacteria are the cause, meningitis will be treated with intravenous antibiotics. If the patient is very sick and bacterial meningitis is suspected (but not yet proven with a culture), antibiotics are generally started before the specific bacteria are identified. In most cases, two or more antibiotics will be prescribed to kill the bacteria. Treatment may also include analgesics to relieve fever and pain, corticosteroids to decrease inflammation, and fluids to maintain electrolytes and prevent dehydration.

In recent years, anti-inflammatories for the treatment of bacterial meningitis have attracted significant attention. Although this form of the disease is caused by bacteria, the majority of damage resulting from meningitis is associated with an inflammation cascade touched off by an immune system response.

Antibiotics are used to treat only bacterial infections, therefore they are ineffective in treating viral meningitis (also, overuse of antibiotics leads to drug resistance). People usually recover from viral meningitis in a couple of weeks. Treatment includes analgesics for pain and fever, rest, and fluids to prevent dehydration. There are 25,000 to 50,000 hospitalizations in the United States from viral meningitis each year (CDC 2005 [viral meningitis]).

In recent years, researchers have made a number of advances against meningitis, ranging from the introduction of vaccines (that target the pathogens that cause meningitis) to a deeper understanding of how inflammation is crucial to the disease process. During meningitis, the immune system is activated to produce a host of pro-inflammatory chemicals, including tumor necrosis factor-alpha (TNF-α) and various interleukins (Pathan 2003). This immune-modulated inflammation causes much of the damage associated with meningitis. In the future, anti-inflammatories are expected to play a major role in conventional meningitis therapy (Pathan 2003).

Because meningitis is contagious, people should practice good hygiene. Although organisms are spread by breathing them in and are rarely contracted by touching contaminated surfaces, washing hands frequently and thoroughly is still suggested.

See a doctor if you have been exposed to someone with meningitis. Close contact with a person who has bacterial meningitis is enough to warrant prophylactic (preventive) antibiotic therapy.

What You Have Learned So Far...

  • Meningitis is an inflammation of the tissue lining of the brain and spinal cord, and is usually caused by bacteria or viruses. Viral meningitis is more common, and generally less severe, than bacterial meningitis.
  • The major symptoms of meningitis are severe headache, neck pain, and fever.
  • Bacterial meningitis is a severe problem that requires immediate medical assistance and intravenous antibiotic treatment. If untreated or not treated promptly, bacterial meningitis can lead to death or brain damage.
  • Viral meningitis has no specific treatment, but people usually recover at home with analgesics, rest, and fluids.
  • Anyone who suspects that they or someone they know (especially a child) has meningitis should see a doctor or go to a hospital emergency department immediately.
  • Inflammation associated with meningitis is caused by a widespread immune response to the invading bacteria or virus. The majority of damage resulting from meningitis is associated with inflammation Thus, it is likely that anti-inflammatories may play a significant role in future therapy.