Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Chronische Nierenerkrankung

Pyridoxamin oder Pyridoxal-5-Phosphate: Starke Nieren-Verteidigung

Die Bildung von fortgeschrittenen glycation Endprodukten (ALTERS) ist ein gut eingerichteter Faktor im Anfang und in der Weiterentwicklung der Nierenerkrankung. Nährstoffe, die entscheidend gezeigt worden sind, um die Effekte dieser tödlichen Mittel abzuschwächen festsetzen eine Frontlinie, preiswerte Intervention.

Ein beeindruckender ALTERS-Antagonist ist das Mittelpyridoxamin des Vitamins B6. Eine Fülle Forschung bestätigt seine Energie, Bildung des ALTERS (Voziyan 2005 einzustellen; Ahmed 2007; Williams 2006). Beweis ist auch dieses Pyridoxamin begrenzt drastisch Bildung von gleichmäßig tödlichen fortgeschrittenen lipoxidation Endprodukten (ALES) — einen anderen Katalysator für Nierenerkrankung aufgetaucht (Alderson 2004; Metz 2003 (a, B)).

Ein Team von Biochemikern an der Universität von South Carolina waren in der Lage, zu zeigen dass Pyridoxaminfallen die reagierenden Moleküle, die während (gebildet wurden des fetten) Peroxydierens des Lipids und begleiten sie harmlos in den Urin (Metz 2003a; Onorato 2000).

Ihre Kollegen fanden nachher den die neutralisierende Dose des ALTERS und des ALES, Nierenerkrankungs- und Lipidprofilabweichungen in den zuckerkranken Ratten (Degenhardt 2002) zu verhindern. Sie fanden, dass die Ratten, die mit Pyridoxamin ergänzt wurden, untergeordnete des Albumins (Protein) in ihrem Urin, untere Plasmaspiegel des Abfallproduktkreatinins und weniger drastisch erhöhte Blutlipide als die Placebo-behandelten Ratten hatten, alles direkt bezogen auf der Reduzierung von AGE/ALE.

Sie überprüften nachher, ob ähnliche Ergebnisse in den nicht-zuckerkranken Ratten (Alderson 2003) erzielt werden konnten. Drei Gruppen Ratten wurden studiert:

  1. Mageres (gesund)
  2. Beleibt ohne Behandlung
  3. Beleibtes behandelt mit Pyridoxamin.

Wie erwartet machte ALTERS- und ALE-Bildung zwei zur dreifachen Zunahme der beleibten, unbehandelten Ratten verglichen mit mageren Ratten durch. Andererseits waren jene Zunahmen in den beleibten Ratten abwesend, die mit Pyridoxamin behandelt wurden. Behandelte Ratten erfuhren auch eine kleinere Zunahme der Plasmatriglyzeride, des Cholesterins und der Kreatininniveaus verglichen mit den beleibten, unbehandelten Ratten (Alderson 2003).

In einer gleichmäßig unwiderstehlichen Entwicklung behandelte der Bluthochdruck in den Ratten mit Pyridoxamin gelöst, wie Bluteindickungsgefäßwände taten. Unbehandelte Ratten zeigten urinausscheidenden Beweis der Nierenkrankheit an (Albuminurie) der demgegenüber fast in ergänzten Ratten normalisiert worden war. Dieses stellt starken Beweis der multi-gerichteten Schutzwirkung des Pyridoxamins gegen CKD zur Verfügung (Alderson 2003).

Im Jahre 2004 machte das gleiche Forschungsteam eine Marksteinentdeckung. Beim Studieren der relativen Effekte des Pyridoxamins (zusammen mit einer Vielzahl von zusätzlichen natürlichen Antioxydantien) auf die Weiterentwicklung der Nierenerkrankung in den zuckerkranken Ratten, entschieden sich sie, zu überprüfen wie diese natürlichen Mittel, die oben gegen enalapril, eine pharmazeutische Standardintervention gestapelt wurden, die verwendet wurde, um CKD (Alderson 2004) zu verhindern. Enalapril ist ein ACE-Hemmnis, eins einer Klasse, Drogen, die, zum des Blutdruckes und der Nierenerkrankung zu steuern allgemein verwendet sind.

Sie fanden, dass Pyridoxamintherapie am Verhindern der Weiterentwicklung der Nierenerkrankung das effektivste war, gefolgt von Vitamin E und von der lipoic Säure. Enalapril, das verschreibungspflichtige Medikament, gewesen die wenige effektive Intervention. Pyridoxamin begrenzte auch Lipidprofilabweichungen sowie die Bildung des ALTERS und des ALES und bot ein weit breiteres Spektrum von präventiven Wirkungen als enalapril an (Alderson 2004).

Forscher bei University of Miami brachten diese Ergebnisse voran, indem sie zuckerkranke Mäuse mit Pyridoxamin und enalapril (Zheng 2006) behandelten. Wieder fanden sie, dass Pyridoxamin allein erheblichen Nutzen lieferte und Albuminurie und Schaden der Gefäßknäuel schnitt (Kapillaren, die Blut innerhalb der Nieren tragen). Die Kombination von enalapril mit Pyridoxamin verringerte Nierenerkrankungssterblichkeit in diesen Tieren auch und führte die Forscher, vorzuschlagen, dass die Kombination des Ace-Hemmnisses (enalapril) /pyridoxamine möglicherweise nützlich wäre.

Ein überzeugender Körper der Forschung auf Pyridoxamintherapie in den Menschen mit CKD ist aufgetaucht. Im Jahre 2007 legte ein Forscherteam an Universität Harvard dar, um optimale Interventionen zu bestimmen, um die Weiterentwicklung der Nierenerkrankung in den Diabetikern (Williams 2007) einzustellen. Sie leiteten zwei 24 Placebo-kontrollierte Versuche Woche Multicenter bei Patienten mit bekannter zuckerkranker Nierenleidenbehandlung, von der bekannt, um den Anfang der Nierenkrankheit des Endstadiums in den Diabetikern zu verzögern. Dosen des Pyridoxamins reichten von 50 bis mg 250 zweimal täglich.

Pyridoxamin hemmte erheblich den Aufstieg in den Blutspiegeln des Abfallproduktkreatinins, in einem der Schlüsselbiomarkers der Nierenfunktionsstörung und in einem Kommandogerät des Nierenversagens. Urinausscheidende Niveaus von entzündlichen cytokines waren auch in der behandelten Gruppe erheblich niedriger, die mit Kontrollen verglichen wurde.

Pyridoxamin ist fest als Frontlinie, Safe, preiswerte Intervention in CKD hergestellt worden, das durch ALTER und ALE verursacht wird oder verbittert ist. Weiter ist dieses natürliche Mittel des Vitamins B6 gezeigt worden, um Ergebnisse von experimentellen Nierentransplantationen und andere Formen der Nierenerkrankung (Murakoshi 2009 erheblich zu verbessern; Tanimoto 2007; Waanders 2008).

Es deshalb Grenzen auf dem Verbrecher, dem im Januar von 2009, FDA dieses starke klassifizierte, völlig sichere CKD therapeutisch als Droge, es aus Reichweite für viele Amerikaner heraus setzend, die unter dieser tödlichen Zustand leiden. Niemand sollte gezwungen werden, um die unverschämte Belastung von teuren pharmazeutischen Produkten und von ihren giftigen Nebenwirkungen zu tragen, wenn eine tadellos sichere Alternative existiert.

Glücklicherweise gibt es eine andere gleichmäßig sichere Wahl verfügbar-eine andere Form des Vitamins B6, das als pyridoxal-5-phosphate (P5P) bekannt ist dass auch starke AntiALTERS-Effekte ausübt. Es ist gezeigt worden, um die Weiterentwicklung der zuckerkranken Nierenerkrankung in den präklinischen Modellen (Nakamura 2007) zu verhindern. Tatsächlich zurück bis 1988, wurde P5P von einer deutschen Forschungsgruppe verwendet, um Blutlipide in den Menschen mit chronischer Nierenerkrankung (Kirsten 1988) zu verringern.

Whole Body Health Sale

Chronic Kidney Disease

Pyridoxamine or Pyridoxal-5-Phosphate: Potent Kidney Defense

The formation of advanced glycation end-products (AGE's) is a well-established factor in the onset and progression of kidney disease. Nutrients that have been conclusively shown to mitigate the effects of these lethal agents constitute a front line, low-cost intervention.

A formidable AGE antagonist is the vitamin B6 compound pyridoxamine. A plethora of research confirms its power to halt formation of AGE's (Voziyan 2005; Ahmed 2007; Williams 2006). Evidence has also emerged that pyridoxamine drastically limits formation of equally deadly advanced lipoxidation end-products (ALE's)—another catalyst for kidney disease (Alderson 2004; Metz 2003(a,b)).

A team of biochemists at the University of South Carolina were able to show that pyridoxamine traps the reactive molecules formed during lipid (fat) peroxidation and accompanies them harmlessly into the urine (Metz 2003a; Onorato 2000).

Their colleagues subsequently found that neutralizing AGE's and ALE's can prevent kidney disease and lipid profile abnormalities in diabetic rats (Degenhardt 2002). They found that rats supplemented with pyridoxamine had lower levels of albumin (protein) in their urine, lower plasma levels of the waste product creatinine, and less dramatically elevated blood lipids than the placebo-treated rats, all directly related to the reduction of AGE/ALE's.

They subsequently examined whether similar results could be obtained in non-diabetic rats (Alderson 2003). Three groups of rats were studied:

  1. Lean (healthy)
  2. Obese without treatment
  3. Obese treated with pyridoxamine.

As expected, AGE and ALE formation underwent a two- to three-fold increase in obese, untreated rats as compared to lean rats. Conversely, those increases were absent in obese rats treated with pyridoxamine. Treated rats also experienced a smaller increase in plasma triglycerides, cholesterol, and creatinine levels as compared to the obese, untreated rats (Alderson 2003).

In an equally compelling development, hypertension in the rats treated with pyridoxamine resolved, as did thickening of blood vessel walls. Untreated rats displayed urinary evidence of renal disease (albuminuria) that in contrast had been nearly normalized in supplemented rats. This provides powerful evidence of pyridoxamine’s multi-targeted protective effect against CKD (Alderson 2003).

In 2004, the same research team made a landmark discovery. While studying the relative effects of pyridoxamine (along with a variety of additional natural antioxidants) on the progression of kidney disease in diabetic rats, they decided to examine how these natural compounds stacked up against enalapril, a standard pharmaceutical intervention used to prevent CKD (Alderson 2004). Enalapril is an ACE inhibitor, one of a class of drugs commonly used to control blood pressure and kidney disease.

They found that pyridoxamine therapy was the most effective at preventing the progression of kidney disease, followed by vitamin E and lipoic acid. Enalapril, the prescription drug, proved to be the least effective intervention. Pyridoxamine also limited lipid profile abnormalities as well as the formation of AGE's and ALE's, offering a far broader spectrum of preventive effects than enalapril (Alderson 2004).

Researchers at the University of Miami advanced these findings by treating diabetic mice with both pyridoxamine and enalapril (Zheng 2006). Again they found that pyridoxamine alone provided substantial benefit, cutting albuminuria and damage to the glomeruli (capillaries which carry blood within the kidneys). Combining enalapril with pyridoxamine reduced kidney disease mortality in these animals as well, leading the researchers to suggest that the ACE-inhibitor (enalapril)/pyridoxamine combination might be useful.

A convincing body of research on pyridoxamine therapy in humans with CKD has emerged. In 2007, a team of researchers at Harvard University set out to determine optimal interventions to halt the progression of kidney disease in diabetics (Williams 2007). They conducted two 24-week multicenter placebo-controlled trials in patients with known diabetic nephropathy—treatment of which is known to delay the onset of end-stage renal disease in diabetics. Doses of pyridoxamine ranged from 50 to 250 mg twice daily.

Pyridoxamine significantly inhibited the rise in blood levels of the waste product creatinine, one of the key biomarkers of kidney dysfunction and a predictor of kidney failure. Urinary levels of inflammatory cytokines were also significantly lower in the treated group compared to controls.

Pyridoxamine has been firmly established as a front line, safe, low-cost intervention in CKD caused or exacerbated by AGE's and ALE's. Further, this natural vitamin B6 compound has been shown to significantly improve outcomes of experimental kidney transplants and other forms of kidney disease (Murakoshi 2009; Tanimoto 2007; Waanders 2008).

It therefore borders on the criminal that in January of 2009, the FDA classified this potent, entirely safe CKD therapeutic as a drug, putting it out of reach for many Americans suffering from this deadly condition. No one should be forced to bear the outrageous burden of costly pharmaceuticals and their toxic side effects when a perfectly safe alternative exists.

Fortunately, there is another equally safe option available—another form of vitamin B6 known as pyridoxal-5-phosphate (P5P) that also exerts potent anti-AGE effects. It has been shown to prevent the progression of diabetic kidney disease in pre-clinical models (Nakamura 2007). In fact, as far back as 1988, P5P was used by a German research group to reduce blood lipids in humans with chronic kidney disease (Kirsten 1988).