Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Chronische Nierenerkrankung

Vier ergänzender Nieren-Schutz-Coenzym Q10

Wegen der ungeheuren Durchblutung und der hohen Konzentration von den metabolischen Giftstoffen, die ununterbrochen durch die Nieren verteilen, sind sie der Standort des außerordentlichen oxidativen Stresses, der bekannt, um zum progressiven Nierenschaden und zu seinen Komplikationen (d.h., hohes LDL und erhöhtes Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko) (Gazdikova 2000) beizutragen.

Coenzym Q10 (CoQ10) verstärkt die natürliche Antioxidanskapazität des Körpers und verringert die Niveaus von sauerstofffreien Radikalen und zeigt eine wichtige Verteidigung gegen CKD an. Während es geschieht, ist CoQ10 experimentell verwendet worden, um Bluthochdruck und Nierenerkrankung in den Labortieren seit den früher 70er-Jahren (Igarashi 1974 zu steuern; Morotomi 1975).

Menschliche Studien haben gezeigt, dass Niveaus CoQ10 im Wesentlichen sinken, während Markierungen der Oxidation wie Malondialdehyd drastisch bei Nierenerkrankungspatienten mit sogar milder Nierenfunktionsstörung (Yao 2007) erhöht werden. Diese verringerten Niveaus CoQ10 machen verteilende Lipoproteine (wie LDL) anfälliger für oxydierenden Schaden. Dieses erhöht der Reihe nach das Risiko für weiteren kardiovaskulären Schaden, fügt der Nierenbelastung hinzu und im Wesentlichen erhöht das Risiko der Nierenerkrankung (Lippa 2000).

Im Jahre 2001 veröffentlichte ein Team von europäischen Forschern zwingenden Beweis für, wie effektive Ernährungsintervention bei Patienten mit hergestellter Nierenerkrankung (Gazdikova 2001) sein kann. Themen bekamen Antioxidanstherapie mit Vitaminen C, E, und Riboflavin (Vitamin B2) für einen Monat der Einführung der Therapie CoQ10 für 2 Monate vorausgehend. Nach Ergänzung erhöhten Niveaus CoQ10 im Blut von gerade ein viertel auf fast viermal die normalen Bezugswerte. Die Studie war zu kurz, jede mögliche Änderung in der Nierenfunktion zu zeigen. Jedoch Beweis von den Tierverhandlungen, die das selbe Jahr sich zeigte, dass das zunehmende Niveaus CoQ10 in den Geweben von zuckerkranken Ratten eine Umkehrung von Markierungen des oxidativen Stresses in der Niere, im Herzen und in der Leber (Rauscher 2001) ergaben.

Bis 2004 wurde endgültiger Beweis des Nutzens von CoQ10 bei menschlichen Nierenerkrankungspatienten von den europäischen Forschern demonstriert, die mit Transplantationsempfängern arbeiten. Transplantationsempfänger machen ungeheuren oxidativen Stress durch und infolgedessen, gewöhnlich haben Störungen in den Lipidprofilen markiert. Die Forscher versahen ihre Patienten mit mg 30 von CoQ10 dreimal täglich für vier Wochen und überwachten Niveaus von Oxidationsfaktoren (wie Malondialdehyd), natürliche Antioxidansenzyme im Körper und Lipidprofile (Dlugosz 2004).

Bedeutende Verbesserungen wurden, nachdem gerade vier Wochen, mit Reduzierung in LDL, nützlichen HDL sich erhöhen, und eine Abnahme am Vorhandensein von entzündlichen Zellen gemerkt gesehen. Diese Ergebnisse schlagen eine möglicherweise drastische Verbesserung in der Lebensqualität und Überlebensrate für Patienten mit Anfangsstadiumnierenerkrankung sowie die, die Dialyse oder Versetzung fordern vor.

Untersuchungen an Tieren haben auch gezeigt, dass CoQ10 Nierengewebe vor zahlreichen nephrotoxic Drogen, einschließlich Gentamicin schützen kann, ein starkes Antibiotikum mit einer notorischen Neigung für das Verursachen des Nierenschadens (Farswan 2005; Upaganlawar 2006). Diese Ergebnisse sind bedeutend, nicht nur weil sie Schutz bei Patienten anbieten, die solchen Drogen ausgesetzt würden, aber sie unterrichten uns über starke Fähigkeit CoQ10, den extremen Oxydationsmitteldruck zu bekämpfen, den die Niere gegenüberstellt, während sie eine Vielzahl von fremden Chemikalien beschäftigt.

Silymarin

Silymarin wird von der Mariendistel (Silybum marianum), Betriebsreiche in den folgenden flavonolignans extrahiert (die natürlichen Phenole bestanden aus Flavonoid und Lignin): silychristin, silydianin, silybin A, silybin B, isosilybin A und isosilybin B -- zusammen bekannt als der silymarin Komplex.

Dieses sichere, natürliche Mittel hat eine lange Geschichte, während eine traditionelle Therapie für Leber und Niere bedingt (Nach-weißes 2007; Wojcikowski 2007). Es ist in der Westmedizin für mehr als ein Viertel Jahrhundert, wegen seiner starken Antioxidans- und nephron-schützenden Effekte verwendet worden, als die Behandlung der Wahl für Nierenverletzung, resultierend aus schwerer Pilzvergiftung (Floersheim 1978). Tatsächlich haben wir gewusst, dass seit 1979 diese Nierenverletzung (über Pilzvergiftung) in den Tieren, die mit silymarin vorbehandelt werden, kann fast völlig vermeidbar sein (Vogel 1979). Dieses trifft es eine natürliche Wahl für Schutz gegen medikamentenbedingten Nierenschaden, da so viele Drogen wie Gifte fungieren können und übt extremen Oxydationsmitteldruck auf Nierengewebe aus.

Pilzgifte (Mykotoxine) gehören zu den tödlichsten natürlichen bekannten Giftstoffen. Ihre Nierengiftigkeit wird nur von einigen der aggressivsten Chemotherapiemittel übertroffen. Ärzte haben deshalb zum silymarin als mögliches „renoprotective“ Mittel nach den Patienten gesucht, die Chemotherapie durchmachen.

Silymarin ist auch gegen einige Klassen nephrotoxic Drogen, insbesondere Cisplatin und Adriamycin®, zwei der stärksten und Beschädigungs(wegen des oxydierenden Schadens und der schweren Entzündung) chemotherapeutischen Drogen schützend (Launay-Vacher 2008; Machado 2008; Yao 2007). Forscher auf der ganzen Welt haben gefunden, dass silymarin und seine Komponenten verringern und häufig den Nierenschaden verhindern, der durch diese Drogen verursacht wird (Bokemeyer 1996; Gaedeke 1996; Karimi 2005; EL-Shitany 2008).

Silymarins Fähigkeit, sich gegen den oxidativen Stress zu schützen, der durch starke Drogen produziert wird, schlägt vor, dass es möglicherweise beim Schützen gegen subtilere, chronischere Verletzung durch freie Radikale nützlich ist -- besonders die erzeugt durch chronische Blutzuckeraufzüge. Deutsche Forscher zum Beispiel haben gefunden, dass silymarin Verletzung zu den Nierenzellen verhindern könnte, die mit erhöhten Glukosekonzentrationen beim Blockieren von Produktion von Markierungen des oxidativen Stresses (Wenzel 1996) ausgebrütet wurden.

Silymarins schützende Energie verlängert auch auf Ischämie-/Reperfusionsverletzung (Wiederherstellung der Blutversorgung nach Beschränkung der Durchblutung). Türkische Forscher zeigten, dass, indem sie Tiere mit silymarin vorbehandelten, sie sichtbaren und Funktionsschaden der Nierenstrukturen vollständig verhindern konnten, die dieser Art der Verletzung ausgesetzt wurden (Senturk 2008; Turgut 2008). Studien wie diese schlagen vor, dass, indem wir optimale Antioxidansfunktion durch Ergänzung beibehalten, wir möglicherweise sind, viel (wenn nicht die meisten) des chronischen oxydierenden Schadens zu verhindern, dem unsere Nieren täglich ausgesetzt werden. Infolgedessen haben sie enorme Auswirkungen für die breite Bevölkerung.

Resveratrol

Der beträchtliche Fortschritt in unserem Verständnis der zyklischen Verhältnisse zwischen oxidativem Stress, endothelial Funktionsstörung, Entzündung, Atherosclerose und chronischer Nierenerkrankung zeigt auf Resveratrol als Intervention im Ablauf der Ereignisse, die schließlich zu Nierenversagen (Caimi 2004) führen.

Italienische Forscher gehören zu den Führern in der Resveratrolforschung. Früh in diesem Jahrhundert, veröffentlichte eine Gruppe die Forschung, welche die Auswirkung von Resveratrol auf den Erhalt der Nierenstruktur zeigt und Funktion in den Ratten stellte Ischämie-/Reperfusionsverletzung heraus (Bertelli 2002; Giovannini 2001).

Japanische und indische Urologen verfolgten den mit den Berichten weiter, welche die Mechanismen einzeln aufführen, durch die Resveratrol oxydierenden Schaden nach Reperfusion bekämpft und deutlich verringerten Nierenfunktionsstörung (Saito 2005; Chander 2006 (a, B); Chander 2005 (a, B)). Bakterielle Infektion (Sepsis) ist eine gemeinsame Sache des Nierenversagens in der Intensivstation und nach Chirurgie oder Trauma. Türkische Physiologen zeigten, dass Resveratrol Niere und Lungenverletzung in den septischen Ratten (Kolgazi 2006) verringern oder verhindern kann.

Der Resveratrol, wegen seines Antioxidans- und entzündungshemmenden Potenzials, ist in den Studien verwendet worden, um medikamentenbedingten Nierenschaden zu verhindern. Die folgenden Ergebnisse wurden gemerkt, als die Ratten, ausgesetzt antibiotischem Gentamicin, mit Resveratrol behandelt wurden: 1) Nephrotoxicity wurde erheblich verringert, 2) wurde das schnellere Heilen des verletzten Nierengewebes erreicht, und 3) wurde eine drastische Reduzierung in den Markierungen der Oxydationsmittelverletzung beobachtet (Silan 2007). Ein Team von Toxikologen in Brasilien demonstrierte seine schützende Energie gegen Cisplatin, das starke Chemotherapiemittel, das für soviel medikamentenbedingten Nierenschaden (Do Amaral 2008) verantwortlich ist. Schließlich indische Pharmakologen waren erfolgreich in schützenden Tiernieren vom Schaden, der durch Ciclosporin A verursacht wird (eine andere allgemeine Chemotherapie und immune unterdrückende Droge) indem sie die Tiere mit Resveratrol vorbehandelten (Chander 2005 (B)).

Da Diabetes die führende Ursache der Niere ist Krankheit-und weil der Schaden, den er zufügt, in großem Maße durch Produktion des freien Radikals vermittelt wird, resultierend aus destruktiver Änderung von Proteinen durch Glukose (glycation) — Forscher haben Resveratrol als Vorbeugungsmittel im zuckerkranken Nierenschaden erforscht. Viel versprechende Ergebnisse sind von den indischen Pharmakologen, die erheblich Nierenschaden in den Ratten mit experimentell verursachtem Diabetes verminderten, sogar 4 Wochen nachdem der Diabetes wurden verursacht gekommen (Sharma 2006).

In den eigenen Wörtern der Forscher „die vorliegende Untersuchung verstärkt die wichtige Rolle des oxidativen Stresses in der zuckerkranken Nierenerkrankung und der Punkte in Richtung zum möglichen Antioxydationsmechanismus, der ist verantwortlich für die renoprotective Aktion von Resveratrol.“

Lipoic Säure

Wie Resveratrol ist lipoic Säure ein starkes Antioxydant mit wenigen bekannten Nebenwirkungen (Amudha 2006). Lipoic Säure ist erfolgreich im Labor eingesetzt worden, um den oxydierenden Schaden zu blockieren, der durch die Ischämie-/Reperfusionsverletzung verursacht wird, dadurch öffnet man die Tür einer anderen effektiven Behandlung für diese gemeinsame Sache des akuten Nierenversagens (Takaoka 2002). Im Jahre 2008 zeigten Forscher, dass sie alle nachteiligen Wirkungen auf den Nierenfunktions- und Laborabweichungen aufheben konnten, die experimenteller Ischämie-/Reperfusionsverletzung in den Tieren (Sehirli 2008) folgen.

Lipoic Säure ist umfassend weltweit studiert worden, damit seine Energie medikamentenbedingten Nierenschaden verhindert oder abschwächt. Wir wissen, dass lipoic Säure ein effektives Niere-schützendes Mittel gegen den Schaden ist, der durch Adriamycin® zugefügt wird (Malarkodi 2003 (a, B)), das Immunsuppressivciclosporin a (Amudha 2006; Amudha 2007 (a, B)) und sogar gegen akute giftige Dosen des Schmerzmittel Acetaminophen (Abdel-Zaher 2008). In den Studien, die den schützenden Nutzen der lipoic Säure gegen cyclosporine Giftigkeit überprüfen, half es, Blutlipidabweichungen (Amudha 2007b) zu normalisieren.

Nephrologen bei Georgetown University überprüften lipoic Säure im Rahmen der zuckerkranken Nierenerkrankung. Ihre Ergebnisse zeigten, dass es Nierenfunktion im Diabetes verbessern kann, indem es Zuckergehälter (Bhatti 2005) senkt.

Sie zeigten auch, dass lipoic Säure Proteinverlust im Urin senkt und Nierenstruktur und -funktion verbessert, indem sie oxidativen Stress in den zuckerkranken Labortieren (Bhatti 2005) verringert.

In noch einer unwiderstehlichen Studie zeigten koreanische Forscher, dass sie könnte der Nierenpatienten zum gefäßerweiternden (Blutgefäß relaxer) Stickstoffmonoxid (NEIN) indem sie sie mit lipoic Säure (Chang 2007) verbessern die Antworten ergänzten. Verlust des endothelial Reaktionsvermögens zu KEINEM ist eine Ursache der Kreislauferkrankung in den Diabetikern. Eine Chemikalie, die asymetrisches dimethylarginine (ADMA) genannt wird ist eine empfindliche Markierung und ein Kommandogerät des kardiovaskulären Ergebnisses bei Patienten mit Nierenkrankheit des Endstadiums. Fünfzig Patienten in Hämodialyse wurden mit lipoic Säure mg 600 täglich für 12 Wochen behandelt. ADMA-Niveaus blieben, unverändert in der Kontrollgruppe aber fielen erheblich in die Behandlungsgruppe und vorschlugen, dass lipoic Säure möglicherweise das Risiko von kardiovaskulären Komplikationen in dieser Gruppe Patienten verringert.

Whole Body Health Sale

Chronic Kidney Disease

Four Complementary Kidney Protectors Coenzyme Q10

Because of the tremendous blood flow and high concentration of metabolic toxins continuously circulating through the kidneys, they are the site of extraordinary oxidative stress, which is known to contribute to progressive kidney damage and its complications (i.e., high LDL and increased cardiovascular disease risk) (Gazdikova 2000).

Coenzyme Q10 (CoQ10) fortifies the body’s natural antioxidant capacity and reduces levels of oxygen free radicals, indicating an important defense against CKD. As it happens, CoQ10 has been used experimentally to control hypertension and kidney disease in laboratory animals since the early 1970s (Igarashi 1974; Morotomi 1975).

Human studies have shown that CoQ10 levels substantially decline, while markers of oxidation such as malondialdehyde are dramatically elevated in kidney disease patients with even mild renal dysfunction (Yao 2007). These decreased CoQ10 levels make circulating lipoproteins (such as LDL) more vulnerable to oxidative damage. This in turn increases risk for further cardiovascular damage, adding to the renal burden and substantially increasing the risk of kidney disease (Lippa 2000).

In 2001, a team of European researchers published compelling evidence for how effective nutritional intervention can be in patients with established kidney disease (Gazdikova 2001). Subjects received antioxidant therapy with vitamins C, E, and riboflavin (vitamin B2) for one month preceding the addition of CoQ10 therapy for 2 months. Following supplementation, CoQ10 levels in the blood increased from just one-quarter to nearly four times the normal reference levels. The study was too brief to demonstrate any change in kidney function. However, evidence from animal trials the same year showed that increasing CoQ10 levels in tissues of diabetic rats resulted in a reversal of oxidative stress markers in the kidney, heart, and liver (Rauscher 2001).

By 2004, definitive evidence of the benefits of CoQ10 in human kidney disease patients was demonstrated by European researchers working with transplant recipients. Transplant recipients undergo tremendous oxidative stress and as a result, typically have marked disturbances in lipid profiles. The researchers provided their patients with 30 mg of CoQ10 three times daily for four weeks, and monitored levels of oxidation factors (such as malondialdehyde), natural antioxidant enzymes in the body, and lipid profiles (Dlugosz 2004).

Significant improvements were seen after just four weeks, with reduction in LDL, increase in beneficial HDL, and a decrease in presence of inflammatory cells noted. These results suggest a potentially dramatic improvement in both quality of life and survival rates for patients with early-stage kidney disease as well as those requiring dialysis or transplantation.

Animal studies have also shown that CoQ10 can protect kidney tissue from numerous nephrotoxic drugs, including gentamicin, a powerful antibiotic with a notorious propensity for causing kidney damage (Farswan 2005; Upaganlawar 2006). These findings are significant not only because they offer protection in patients who might be exposed to such drugs, but they teach us about CoQ10’s potent ability to combat the extreme oxidant stress that the kidney faces as it deals with a variety of foreign chemicals.

Silymarin

Silymarin is extracted from milk thistle (Silybum marianum), a plant rich in the following flavonolignans (natural phenols composed of flavonoid and lignin): silychristin, silydianin, silybin A, silybin B, isosilybin A and isosilybin B -- collectively known as the silymarin complex.

This safe, natural compound has a long history as a traditional therapy for liver and kidney conditions (Post-White 2007; Wojcikowski 2007). It has been used in Western medicine for more than a quarter of a century, owing to its potent antioxidant and nephron-protective effects, as the treatment of choice for kidney injury resulting from severe mushroom poisoning (Floersheim 1978). In fact, we’ve known since 1979 that kidney injury (via mushroom poisoning) in animals who are pre-treated with silymarin can be almost entirely preventable (Vogel 1979). This makes it a natural choice for protection against drug-induced kidney damage since so many drugs can act like poisons, exerting extreme oxidant stress on kidney tissue.

Mushroom poisons (mycotoxins) are among the most deadly natural toxins known. Their kidney toxicity is surpassed only by some of the most aggressive chemotherapy agents. Physicians have therefore looked to silymarin as a potential “renoprotective” agent for patients undergoing chemotherapy.

Silymarin is also protective against several classes of nephrotoxic drugs, in particular cisplatin and Adriamycin®, two of the most potent and damaging (owing to oxidative damage and severe inflammation) chemotherapeutic drugs (Launay-Vacher 2008; Machado 2008; Yao 2007). Researchers around the world have found that silymarin and its components reduce and often prevent the kidney damage caused by these drugs (Bokemeyer 1996; Gaedeke 1996; Karimi 2005; El-Shitany 2008).

Silymarin’s ability to protect against the oxidative stress produced by potent drugs suggests that it may be useful in protecting against more subtle, chronic injury by free radicals -- particularly those generated by chronic blood glucose elevations. German researchers, for instance, have found that silymarin could prevent injury to renal cells incubated with elevated glucose concentrations while blocking production of oxidative stress markers (Wenzel 1996).

Silymarin’s protective power also extends to ischemia/reperfusion injury (restoration of blood supply following restriction of blood flow). Turkish researchers demonstrated that by pre-treating animals with silymarin, they could completely prevent visible and functional damage to kidney structures exposed to this kind of injury (Senturk 2008; Turgut 2008). Studies such as these suggest that by maintaining optimal antioxidant function through supplementation, we may be able to prevent much (if not most) of the chronic oxidative damage to which our kidneys are exposed on a daily basis. As a result, they have huge implications for the general population.

Resveratrol

The considerable advance in our understanding of the cyclical relationships between oxidative stress, endothelial dysfunction, inflammation, atherosclerosis, and chronic kidney disease points to resveratrol as an intervention in the chain of events that ultimately lead to renal failure (Caimi 2004).

Italian researchers are among the leaders in resveratrol research. Early in this century, one group published research demonstrating the impact of resveratrol on preserving kidney structure and function in rats exposed to ischemia/reperfusion injury (Bertelli 2002; Giovannini 2001).

Japanese and Indian urologists followed that up with reports detailing the mechanisms by which resveratrol combats oxidative damage following reperfusion, markedly reducing kidney dysfunction (Saito 2005; Chander 2006(a,b); Chander 2005(a,b)). Bacterial infection (sepsis) is a common cause of kidney failure in the intensive care unit and following surgery or trauma. Turkish physiologists demonstrated that resveratrol can reduce or prevent both kidney and lung injury in septic rats (Kolgazi 2006).

Resveratrol, due to its antioxidant and anti-inflammatory potential, has been utilized in studies to prevent drug-induced kidney damage. The following results were noted when rats, exposed to antibiotic gentamicin, were treated with resveratrol: 1) nephrotoxicity was significantly reduced, 2) more rapid healing of injured kidney tissue was attained, and 3) a dramatic reduction in markers of oxidant injury was observed (Silan 2007). A team of toxicologists in Brazil demonstrated its protective power against cisplatin, the powerful chemotherapy agent responsible for so much drug-induced kidney damage (Do Amaral 2008). Finally, Indian pharmacologists were successful in protecting animal kidneys from damage caused by cyclosporine A (another common chemotherapy and immune suppressant drug) by pre-treating the animals with resveratrol (Chander 2005(b)).

Since diabetes is the leading cause of kidney disease—and because the damage it inflicts is largely mediated by free radical production resulting from destructive alteration of proteins by glucose (glycation)—researchers have explored resveratrol as a preventive in diabetic kidney damage. Promising results have come from Indian pharmacologists who significantly attenuated kidney damage in rats with experimentally induced diabetes, even 4 weeks after the diabetes was induced (Sharma 2006).

In the researchers’ own words, “The present study reinforces the important role of oxidative stress in diabetic kidney disease and points towards the possible antioxidative mechanism being responsible for the renoprotective action of resveratrol.”

Lipoic Acid

Like resveratrol, lipoic acid is a powerful antioxidant with few known side effects (Amudha 2006). Lipoic acid has been successfully employed in the laboratory to block the oxidative damage caused by ischemia/reperfusion injury, thereby opening the door to another effective treatment for this common cause of acute kidney failure (Takaoka 2002). In 2008, researchers showed that they could reverse all adverse effects on renal function and lab abnormalities following experimental ischemia/reperfusion injury in animals (Sehirli 2008).

Lipoic acid has been comprehensively studied worldwide for its power to prevent or mitigate drug-induced kidney damage. We know that lipoic acid is an effective kidney-protective agent against damage inflicted by Adriamycin® (Malarkodi 2003(a,b)), the immunosuppressive drug cyclosporine A (Amudha 2006; Amudha 2007(a,b)), and even against acute toxic doses of the pain reliever acetaminophen (Abdel-Zaher 2008). In studies examining the protective benefits of lipoic acid against cyclosporine toxicity, it helped to normalize blood lipid abnormalities (Amudha 2007b).

Nephrologists at Georgetown University examined lipoic acid in the context of diabetic kidney disease. Their results showed that it can improve renal function in diabetes by lowering sugar levels (Bhatti 2005).

They also demonstrated that lipoic acid lowers protein loss in urine and improves kidney structure and function by reducing oxidative stress in diabetic laboratory animals (Bhatti 2005).

In yet another compelling study, Korean researchers showed that they could improve kidney patients’ responses to the vasodilator (blood vessel relaxer) nitric oxide (NO) by supplementing them with lipoic acid (Chang 2007). Loss of endothelial responsiveness to NO is a cause of vascular disease in diabetics. A chemical called asymmetric dimethylarginine (ADMA) is a sensitive marker and predictor of cardiovascular outcome in patients with end-stage renal disease. Fifty patients on hemodialysis were treated with 600 mg lipoic acid daily for 12 weeks. ADMA levels remained unchanged in the control group but fell significantly in the treatment group, suggesting that lipoic acid may reduce the risk of cardiovascular complications in this group of patients.