Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Nieren-Gesundheit

Nieren-Funktion

Nieren sind Bean-förmige Organe, die als hoch entwickelte Filter auftreten, um Biomüllprodukte vom Blut zu entfernen und diese Produkte, zusammen mit überschüssigem Salz und Wasser dann auszuscheiden, vom Körper durch den Urin. Wir werden normalerweise mit zwei Nieren getragen, die auf beiden Seiten von der unteren Rückseite, gerade unter dem Brustkorb gelegen sind. Nieren sind solche unglaublich gut gehenden Organe, die nur normales eins, gesunde Niere für gute Gesundheit angefordert wird. Jede Niere ist 4-5 Zoll lang, wiegt ungefähr 6 Unzen und enthält ungefähr 1 Million nephrons (IE, die Funktionseinheiten der Niere verantwortlich für Abfallbeseitigung) (NIDDK 1998). Als Teil unseres normalen Alterungsprozesses vermindert Nierenfunktion, während die Anzahl von Funktions-nephrons verringert wird.

Nieren spielen eine Rolle beim der Kontrolle des Säure-Basen-Haushalts im Körper und Helfen, Blutdruck zu steuern. Eine andere Funktion der Nieren ist, Hormone wie Erythropoietin zu produzieren, der die Produktion und die Freisetzung von roten Blutkörperchen vom Knochenmark reguliert.

Jeder Tag, Nieren filtern ungefähr 200 Quarts Blut und produzieren ungefähr 2 Quarts Abfallprodukte und Wasser (NIDDK 1998). Die Abfallprodukte und das Überwasser überschreiten von den Nieren, durch die Ureters (Rohre, die die Nieren an die Blase anschließen) und in die Blase, in der sie kurz gespeichert werden, bevor man als flüssiger Abfall über den Urin beseitigt wird. Gefilterte Abfallprodukte schließen normales organisches Material von der Aufschlüsselung von Zellen, Proteine, überschüssige Nahrungsmittelnebenerscheinungen und verschiedene Mineralien sowie überschüssige Ausscheidungen der Einzelperson von den Zellen des Körpers ein. Alkohol, Drogen, überschüssiges Protein, Mineralien und eingenommene Giftstoffe werden auch durch die Nieren gefiltert. Diese Giftstoffe können einen drastischen, destruktiven Effekt auf die Gesundheit und Funktion der Nieren haben.

Die Rate des Bluts fließt die Nieren ist ungefähr 20% des Gesamtbluts durch, das durch das Herz jede Minute gepumpt wird (UNH-Gesundheitsdienste 2012).

Nierenfunktion wird häufig gemessen, indem man Routineblut und Urinproben verwendet, um grobe Probleme anzuzeigen. Diese Tests messen Kreatininniveaus, mögliches Blut im Urin, Blutharnstoffstickstoff (BRÖTCHEN), Proteinurie (Protein im Urin) und Mineralgehalt, einschließlich Kalzium, Magnesium, Phosphor, Natrium, Kalium, Oxalsäure und andere Elemente. Wenn Blut oder Urinproben unsachgemäße Nierenfunktion anzeigen, wird zusätzliche Prüfung unter Verwendung der herkömmlichen Röntgenstrahlen, der Nadelbiopsie, des Ultraschalls, des Computertomographiescans (CT-Scan) oder der magnetischen Resonanz- Darstellung (MRI) angezeigt (NORD 2002).

Life Extension Skin Care Sale

Kidney Health

Kidney Function

Kidneys are bean-shaped organs that act as sophisticated filters to remove organic waste products from the blood and then excrete these products, along with excess salt and water, from the body through the urine. We are normally born with two kidneys located on either side of the lower back, just below the rib cage. Kidneys are such incredibly well-functioning organs that only one normal, healthy kidney is required for good health. Each kidney is 4-5 inches long, weighs about 6 ounces, and contains about 1 million nephrons (ie, the working units of the kidney responsible for waste removal) (NIDDK 1998). As part of our normal aging process, kidney function diminishes as the number of functional nephrons is reduced.

Kidneys play a role in controlling the acid-base balance in the body and helping to control blood pressure. Another function of the kidneys is to produce hormones such as erythropoietin, which regulates the production and release of red blood cells from bone marrow.

Each day, kidneys filter approximately 200 quarts of blood, producing about 2 quarts of waste products and water (NIDDK 1998). The waste products and excess water pass from the kidneys, through the ureters (tubes that connect the kidneys to the bladder), and into the bladder where they are briefly stored before being eliminated as liquid waste via the urine. Filtered waste products include normal organic material from the breakdown of cells, proteins, excess food by-products, and various minerals, as well as individual waste excretions from cells of the body. Alcohol, drugs, excess protein, minerals, and ingested toxins are also filtered by the kidneys. These toxic agents can have a dramatic, destructive effect on the health and function of the kidneys.

The rate of blood flow through the kidneys is about 20% of the total blood pumped by the heart each minute (UNH Health Services 2012).

Kidney function is often measured by using routine blood and urine tests to indicate gross problems. These tests measure creatinine levels, possible blood in the urine, blood urea nitrogen (BUN), proteinuria (protein in the urine), and mineral content, including calcium, magnesium, phosphorus, sodium, potassium, oxalic acid, and other elements. If blood or urine tests indicate improper kidney function, additional testing using conventional x-rays, needle biopsy, ultrasound, computed tomography scan (CT scan), or magnetic resonance imaging (MRI) is indicated (NORD 2002).