Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Nieren-Gesundheit

Behandlung für Nierenerkrankungen

Behandlung der Nierenerkrankung ist eine komplexe Frage und hängt von der Art, von der Grund und von der Dauer der Krankheit ab. Behandlung beginnt normalerweise mit dem Adressieren der ursprünglichen Ursache (z.B., Entzündung). Entzündung von der Infektion wird mit Antibiotika behandelt. Die Entzündung, die durch eine Immunreaktion verursacht wird, ist schwieriger zu behandeln. In diesem Fall werden Immunosuppressantdrogen (Kortikosteroide) benutzt, um die Immunreaktion zu steuern.

Im Falle des akuten Nierenversagens bringt die Behandlung möglicherweise der Grundes die Nieren zur normalen Funktion zurück. Manchmal diätetische Beschränkungen (weniger Salz und Protein) werden angefordert, bis die Nieren besser in der Lage sind, diese Substanzen zu behandeln. Diuretische Medizin hilft dem Körper, mehr Wasser und Salz auszuscheiden. Jedoch mit chronischem Nierenversagen, wird Medizin benutzt, um die Krankheit vom Weiterkommen bis zu ESRD zu stoppen.

Wenn Nierenerkrankung nicht auf Behandlung mit diätetischen Beschränkungen und Medikationen reagiert, sind- Dialyse- oder Nierentransplantation die folgenden zu betrachten Behandlungen, (Glanze 1996). Dialyse ist eine Technik, die verwendet wird, um Abfallprodukte vom Blut und überschüssige Flüssigkeit zu entfernen vom Körper (im Falle des Nierenversagens). Nierentransplantation ist ein chirurgisches Verfahren, in dem die kranke Niere (manchmal beide Nieren) durch eine gesunde Niere von einem Spender (NIDDK 1999) entfernt und ersetzt wird.

Herkömmliche ärztliche Behandlung

Medizin und Drogen

Vier Prozent der Bevölkerung Vereinigter Staaten ist für Nierenerkrankung gefährdet. Eine jährliche körperliche Überprüfung sollte Blutspiegel des Kreatinins, Blutharnstoffstickstoff (BRÖTCHEN) und Urinniveaus des Proteins umfassen. Kleine Aufzüge des Kreatinins können ein frühes Zeichen der Nierenerkrankung sein. Entsprechend der nationalen Nieren-Grundlage (2001a), haben 11 Million Amerikaner Blutspiegel des Kreatinins erhöht. Gesunde Nieren entfernen Kreatinin, aber, wenn Nierenfunktion vermindert, Kreatininniveaus im Blutaufstieg. Früherkennung führt zu Frühbehandlung, die helfen kann, Nierenerkrankung am Voranbringen zu einem ernsteren Stadium zu verhindern. Diabetes ist die führende Ursache der chronischen Nierenerkrankung, gefolgt vom Bluthochdruck. Sehen Sie Ihren Arzt regelmäßig und folgen Sie vorgeschriebenes diätetisches und medizinischer Behandlung, um Blutzuckerspiegel und Blutdruck (nationale Nieren-Grundlage 2001a) zu steuern. Behandlungsmöglichkeiten für Bedingungen, die zu Nierenerkrankung führen können, umfassen zahlreiche verschreibungspflichtige Medikamente und Behandlungsprotokolle. Sehen Sie die folgenden Verlängerung der Lebensdauers-Protokolle: Diabetes, verstärkendes Immunsystem, Atherosclerose und Herz-Kreislauf-Erkrankung [Abschnitte auf Homocystein und Bluthochdruck], Schilddrüsen-Regelung und Harnwegsinfektion für zusätzliche Information über besondere Bedingungen und Behandlung.

Schützende Nieren gegen entzündlichen Angriff

Pentoxifylline (PTX) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das durch FDA genehmigt wird, um Zusatzkreislauferkrankung zu behandeln. Die Standarddosis ist mg 1200, das, Zirkulation zu verbessern täglich ist. Um die proinflammatory cytokines zu unterdrücken, die häufig in altersbedingte Nierenbeeinträchtigung mit einbezogen werden, kann eine untere Dosis von mg 400 zweimal täglich benutzt werden. Anmerkung: Vor der Anwendung dieser Droge siehe pentoxifylline Vorkehrungen im zusammenfassenden Abschnitt.

Eine kontrollierte Untersuchung über menschliche Diabetiker mit modernem Nierenversagen zeigte, dass Tageszeitung mg-400 von PTX Niveaus des Tumornekrosen-Faktoralphas (TNF-α) um ungefähr 35% verringerte. In der PTX-Gruppe wurde ein Maß der Nierenbeeinträchtigung 59% verringert. Es gab keine Änderungen in denen gegebenes Placebo. Forscher merkten, dass entzündliche cytokines wie TNF-α lang in der Entwicklung und in der Weiterentwicklung des zuckerkranken Nierenversagens (Navarro 1999a) impliziert worden sind. Das Organversagen, das durch TNF-α verursacht wird, ist durch andere Studien (Boldt 2001) bestätigt worden.

In modernem Nierenversagen kann Anämie durch einen entzündlichen Cytokineangriff auf Erythropoietin, das bedeutende natürliche Hormon verursacht werden, das für verantwortlich ist Produktion des roten Blutkörperchens (RBC). In einer Gruppe von 7 blutarmen Patienten mit modernem Nierenversagen, unterdrückte PTX TNF-α und hob den blutarmen Zustand auf (Navarro 1999b).

Dialyse

Dialyse ist eine ärztliche Behandlung, die verwendet wird, um Abfallprodukte vom Blut herauszufiltern. Dialyse ist eine effektive Technik für das Entfernen überschüssig und besonders flüssig vom Körper gewesen worden. Entsprechend dem Jahresbericht des Nierendaten-Systems Vereinigter Staaten, verwendeten 400 000 Personen in den Vereinigten Staaten Dialyse im Jahre 2009 (USRDS 2012). Dialyse ermöglicht diese Leute, zu leben verhältnismäßig normale Leben innerhalb der Beschränkungen ihrer Krankheit.

Die zwei Arten von Dialysemethoden sind- Hämodialyse und peritoneale Dialyse. Die allgemeinste Technik ist die Hämodialyse und etwas erklärt über 85% von Dialyse. Restliche 15% von Patienten verwenden peritoneale Dialyse (NIDDK 2001b). Kein ist unbequem und beide sind gleichmäßig effektiv, wenn sie Abfälle und Extraflüssigkeiten vom Körper entfernen. Die Wahl basiert normalerweise auf der Präferenz oder Niveau der Bequemlichkeit gewünscht vom Patienten im Einvernehmen mit passenden medizinischen Fachleuten.

Sogar für Dialysepatienten, kann Nierenversagen anderen gesundheitsbezogenen Problemen, einschließlich Bluthochdruck (einschließlich latenter nächtlicher Faktor), Knochenkrankheit, Anämie und Nervenschaden im Laufe der Zeit verursachen. Während Nierenfunktion hinter der minimalen Schwelle sinkt, wird Nierentransplantation die einzige Hoffnung für Patienten mit modernem ESRD.

Untersuchungen über menschliche Dialysepatienten zeigen an, dass eine hohe Anzahl freie Radikale in Erwiderung auf Dialyse gebildet werden und Antioxidansergänzungen gegen diesen Schaden (Saionji 1999 sich schützen können; Wratten 1999; Clermont 2000).

Versetzung

Statistische Übersichten von medizinischen Anlagen, die jährlich auftreten, zeigen an, dass Nierentransplantation 13 483 Transplantationsoperationen im Jahre 1999 betrug (NIDDK 2001b). In den Vereinigten Staaten leben viele Leute mit einer arbeitenden Niere infolge der Versetzung. Jedoch ist es sehr schwierig, genaue Statistiken über die Anzahl der Menschen zu erhalten, die jederzeit mit einer arbeitenden Nierentransplantation lebt. Leider jedes Jahr sterben Patienten beim Erwarten einer zusammenpassenden Spenderniere. Entsprechend dem NIDDK (2001b) seit dem 2. November 2001 gab es 50 305 Menschen, die eine Nierentransplantation erwarten. Um ein möglicher Kandidat für Nierentransplantation zu sein, muss eine Person die Nierenfunktion haben, die geschätzt wird um unter 15% zu sein und darf nicht für bestimmte Krankheiten, wie instabiles Koronararterienleiden, Infektion oder Glomerulonephritis (IE, Entzündung positiv sein der kleinen Blutgefäße in den nephrons in denen Blut in den Nieren gefiltert wird). Es wird normalerweise durch eine Autoimmunerkrankung verursacht, aber kann durch Infektion auch verursacht werden.

Kann Nierenersatzverfahren aufgeschoben werden? Eine Studie wurde geleitet, um zu bestimmen, wenn eine sehr schwach proteinhaltige Diät Nierenersatzverfahren (RRT) bei Patienten mit chronischem Nierenversagen aufschieben könnte. Proteinreiche Aufnahme bekannt, um für die Nieren stressig zu sein und im Laufe der Zeit, kann ein beitragender Faktor zu einer langsamen, durchdringenden Abnahme in der Nierenfunktion sein. Zwei Gruppen Patienten wurden auf eine sehr schwach proteinhaltige Diät (0,3 g/Kg) kombiniert mit zusätzlichen Aminosäuren gesetzt. Die Patienten waren gut-motivierte RRT-Kandidaten, die nah für fast 1-jähriges überwacht wurden. Während der Studie traten Anzeichen über Unterernährung nicht auf, und die Patienten waren in der Lage, annehmbare Nierenfunktion beizubehalten (knäuelförmige Filtrationsrate oder GFR < 10 mL/min oder < 15/mL/min für zuckerkranke Patienten) (Walser 1999).

  • Anmerkung: Seit 1973 hat Medicare 80% von ESRD-Behandlungskosten, einschließlich die Kosten von Dialyse und von Versetzung und einiger Medikationen aufgehoben. Um für Nutzen zu qualifizieren, muss ein Patient ein Gatte oder ein Kind eines geeigneten Amerikaners sein versichert oder geeignet für Nutzen unter Sozialversicherung oder sein. Private Versicherung und Zustand Medicaid-Programme decken häufig das restliche 20% von Behandlungskosten.

Life Extension Spring Clearance Sale

Kidney Health

Treatment for Kidney Diseases

Treatment of kidney disease is a complex issue and depends on the type, underlying cause, and duration of the disease. Treatment usually starts with addressing the original cause (eg, inflammation). Inflammation from infection is treated with antibiotics. Inflammation caused by an immune reaction is more difficult to treat. In this case, immunosuppressant drugs (corticosteroids) are used in an attempt to control the immune reaction.

In the case of acute kidney failure, treating the underlying cause may return the kidneys to normal function. Sometimes dietary restrictions (less salt and protein) are required until the kidneys are better able to handle these substances. Diuretic medicines help the body to excrete more water and salt. However, with chronic kidney failure, medicines are used to stop the disease from progressing to ESRD.

When kidney disease does not respond to treatment with dietary restrictions and medications, dialysis or kidney transplantation are the next treatments to consider (Glanze 1996). Dialysis is a technique used to remove waste products from the blood and excess fluid from the body (in the case of renal failure). Kidney transplantation is a surgical procedure in which the diseased kidney (sometimes both kidneys) is removed and replaced with a healthy kidney from a donor (NIDDK 1999).

Conventional Medical Treatment

Medicine and Drugs

Four percent of the United States population is at risk for kidney disease. An annual physical checkup should include blood levels of creatinine, blood urea nitrogen (BUN), and urine levels of protein. Small elevations of creatinine can be an early sign of kidney disease. According to the National Kidney Foundation (2001a), 11 million Americans have elevated blood levels of creatinine. Healthy kidneys remove creatinine, but when kidney function diminishes, creatinine levels in the blood rise. Early detection leads to early treatment, which can help prevent kidney disease from advancing to a more serious stage. Diabetes is the leading cause of chronic kidney disease, followed by hypertension. See your physician regularly and follow prescribed dietary and drug treatment to control blood sugar levels and blood pressure (National Kidney Foundation 2001a). Treatment options for conditions that can lead to kidney disease include numerous prescription drugs and treatment protocols. See the following Life Extension protocols: Diabetes, Immune System Strengthening, Atherosclerosis and Cardiovascular Disease [sections on Homocysteine and Hypertension], Thyroid Regulation, and Urinary Tract Infection for additional information on specific conditions and treatment.

Protecting Kidneys Against Inflammatory Attack

Pentoxifylline (PTX) is a prescription drug approved by the FDA to treat peripheral vascular disease. The standard dose is 1200 mg daily to improve circulation. To suppress proinflammatory cytokines often involved in age-related renal impairment, a lower dose of 400 mg twice daily can be used. Note: Refer to pentoxifylline precautions in the summary section before using this drug.

A controlled study on human diabetics with advanced renal failure showed that 400 mg daily of PTX reduced tumor necrosis factor-alpha (TNF-α) levels by approximately 35%. In the PTX group, a measurement of kidney impairment was reduced 59%. There were no changes in those given placebo. Researchers noted that inflammatory cytokines such as TNF-α have long been implicated in the development and progression of diabetic kidney failure (Navarro 1999a). Organ failure induced by TNF-α has been confirmed by other studies (Boldt 2001).

In advanced kidney failure, anemia can be induced by an inflammatory cytokine attack on erythropoietin, the major natural hormone responsible for red blood cell (RBC) production. In a group of 7 anemic patients with advanced renal failure, PTX suppressed TNF-α and reversed the anemic state (Navarro 1999b).

Kidney Dialysis

Kidney dialysis is a medical treatment used to filter out waste products from the blood. Dialysis has been proven to be an effective technique for removing waste and extra fluid from the body. According to the annual report of the United States Renal Data System, 400 000 persons in the United States were using dialysis treatment in 2009 (USRDS 2012). Dialysis treatment permits these people to live relatively normal lives within the limitations of their disease.

The two types of dialysis methods are hemodialysis and peritoneal dialysis. The most common technique is hemodialysis, accounting for slightly over 85% of dialysis treatment. The remaining 15% of patients use peritoneal dialysis (NIDDK 2001b). Neither is uncomfortable and both are equally effective in removing wastes and extra fluids from the body. The choice is usually based on preference or level of convenience desired by the patient in consultation with appropriate medical professionals.

Even for dialysis patients, kidney failure can cause other health-related problems over time, including high blood pressure (including a latent nocturnal factor), bone disease, anemia, and nerve damage. As kidney function declines past the minimum threshold, kidney transplant becomes the only hope for patients with advanced ESRD.

Studies on human dialysis patients indicate that a high number of free radicals are formed in response to dialysis and antioxidant supplements can protect against this damage (Saionji 1999; Wratten 1999; Clermont 2000).

Transplantation

Statistical surveys of medical facilities, which occur yearly, indicate that kidney transplantation accounted for 13 483 transplant operations in 1999 (NIDDK 2001b). In the United States, many people live with a functioning kidney as a result of transplantation. However, it is very difficult to obtain accurate statistics on the number of people living with a functioning kidney transplant at any given time. Unfortunately, each year patients die while awaiting a matching donor kidney. According to the NIDDK (2001b), as of November 2, 2001, there were 50 305 people awaiting a kidney transplant. To be a potential candidate for kidney transplantation, a person must have kidney function estimated to be below 15% and must not be positive for certain diseases, such as unstable coronary artery disease, infection, or glomerulonephritis (ie, inflammation of the tiny blood vessels in the nephrons where blood is filtered in the kidneys). It is usually caused by an autoimmune disease, but can also be caused by infection.

Can Renal Replacement Therapy Be Deferred? A study was conducted to determine if a very low-protein diet could defer renal replacement therapy (RRT) in patients with chronic renal failure. High protein intake is known to be stressful for the kidneys and over time, can be a contributing factor to a slow, pervasive decline in kidney function. Two groups of patients were put on a very low-protein diet (0.3 g/kg) combined with supplemental amino acids. The patients were well-motivated RRT candidates who were closely monitored for nearly 1 year. During the course of the study, indications of malnutrition did not occur, and the patients were able to maintain acceptable kidney function (glomerular filtration rate or GFR < 10 mL/min or < 15/mL/min for diabetic patients) (Walser 1999).

  • Note: Since 1973, Medicare has picked up 80% of ESRD treatment costs, including the costs of dialysis and transplantation and of some medications. To qualify for benefits, a patient must be insured or eligible for benefits under Social Security or be a spouse or child of an eligible American. Private insurance and state Medicaid programs often cover the remaining 20% of treatment costs.