Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Harnwegsinfektion (UTI)

Eine „Harnwegsinfektion“ oder „UTI“ ist eine allgemeine Infektion, die entlang dem Harntrakt auftritt, der die Blase, Nieren, Ureters umfasst, und Harnröhre; sie werden normalerweise durch Bakterien verursacht (A.D.A.M. 2011; Hooton 2012; Schollum 2012; Mayo Clinic 2012a; MedlinePlus 2011a). Infektion des unteren Harntrakts (IE, Blase und Harnröhre) verursacht allgemein urinausscheidende Dringlichkeit, Schmerz während des Wasserlassenen oder bewölkten, rosa oder rot-farbigen Urins (Hooton 2012; Mayo Clinic 2012b). Weniger allgemein und ist Infektion des oberen Harntrakts möglicherweise schwerer, der die Nieren und die Ureters enthält; Niereninfektion (Pyelonephritis) ist mit Fieber, dem Erbrechen und den Flankenschmerz verbunden (Schollum 2012; Gupta 2012; Nationale Niere und urologische Krankheits-Clearingstelle 2012b).

Im Jahre 2007 betrug machte UTIs 8,6 Million Arztpraxisbesuche und sie ein von der allgemeinsten bakteriellen Infektion, die von den Pflegekräften des ambulanten Patienten angetroffen wurde; die Kosten, die mit UTI-Management verbunden sind, sind geschätzt worden, um $1,6 Milliarde zu sein jährlich (Hooton 2012; Foxman 2003). UTIs sind unter Frauen beträchtlich allgemeiner, dessen fast Hälfte ein UTI während ihrer Lebenszeit erfährt (Schollum 2012; Gupta 2012; Schaeffer 2011a; Hooton 2012).

Doktoren schreiben routinemäßig starke Antibiotika vor , um UTIs zu behandeln, und Einzelpersonen mit rückläufigem UTI werden eine längere Behandlungsmethode vorgeschrieben möglicherweise (Hooton 2012; Nationale Niere und urologische Krankheits-Informations-Clearingstelle 2012a). Dieses führt möglicherweise zu das Auftauchen von antibiotikaresistenten Bakterienstämmen, die UTIs verursachen können, das ernster und schwierig zu behandeln sind (Sanchez 2012; Gupta 2011; Hooton 2012).

Wissenschaftliche Studien schlagen vor, dass natürliche Mittel möglicherweise wie die, die in den Auszügen von Hibiscus sabdariffa und -moosbeere gefunden werden, die Zugehörigkeit von Bakterien auf dem Harntrakt verringern, dadurch sie verringern sie UTI-Wiederauftreten (Mounnissamy 2002; Hess 2008; Bailey 2007; Allaert 2009). Darüber hinaus stellen probiotics eine mögliche Behandlungsmöglichkeit dar, wie diese „guten Bakterien“ möglicherweise in der Lage sind, pathogene Bakterien zu verlegen und das Immunsystem zu modulieren, um zu helfen, Infektion (Darouiche 2012 zu kämpfen; Stapleton 2011; Beerepoot 2012).

Dieses Protokoll umreißt die Biologie und die Entwicklung von UTIs und erklärt, wie sie herkömmlich behandelt werden; etwas Roman und auftauchende Behandlungsstrategien werden auch überprüft. Diätetische und Lebensstilerwägungen, die möglicherweise UTI-Risiko verringern, werden besprochen, wie einige wissenschaftlich-studierte natürliche Interventionen werden, die möglicherweise die Gesundheit des Harntrakts stützen.

Weight Loss Sale

Urinary Tract Infection (UTI)

A “urinary tract infection” or “UTI” is a common infection that occurs along the urinary tract, which includes the bladder, kidneys, ureters, and urethra; they are usually caused by bacteria (A.D.A.M. 2011; Hooton 2012; Schollum 2012; Mayo Clinic 2012a; MedlinePlus 2011a). Infections of the lower urinary tract (ie, bladder and urethra) commonly cause urinary urgency, pain during urination, or cloudy, pink, or red-colored urine (Hooton 2012; Mayo Clinic 2012b). Less common and potentially more severe are infections of the upper urinary tract, which comprises the kidneys and ureters; kidney infection (pyelonephritis) is associated with fever, vomiting, and flank pain (Schollum 2012; Gupta 2012; National Kidney and Urologic Diseases Clearinghouse 2012b).

In 2007, UTIs accounted for 8.6 million doctor’s office visits, making them one of the most common bacterial infections encountered by out-patient caregivers; costs associated with UTI management have been estimated to be $1.6 billion annually (Hooton 2012; Foxman 2003). UTIs are considerably more common among women, nearly half of whom will experience a UTI during their lifetime (Schollum 2012; Gupta 2012; Schaeffer 2011a; Hooton 2012).

Doctors routinely prescribe powerful antibiotics to treat UTIs, and individuals with recurrent UTI may be prescribed a longer course of treatment (Hooton 2012; National Kidney and Urologic Diseases Information Clearinghouse 2012a). This may lead to the emergence of antibiotic-resistant bacterial strains, which can cause UTIs that are more serious and difficult to treat (Sanchez 2012; Gupta 2011; Hooton 2012).

Scientific studies suggest natural compounds such as those found in extracts of Hibiscus sabdariffa and cranberry may reduce adherence of bacteria to the urinary tract, thereby reducing UTI recurrence (Mounnissamy 2002; Hess 2008; Bailey 2007; Allaert 2009). In addition, probiotics represent a potential treatment option, as these “good bacteria” may be able to displace pathogenic bacteria and modulate the immune system to help fight infections (Darouiche 2012; Stapleton 2011; Beerepoot 2012).

This protocol will outline the biology and development of UTIs, and explain how they are conventionally treated; some novel and emerging treatment strategies will also be examined. Dietary and lifestyle considerations that may reduce UTI risk will be discussed, as will a number of scientifically-studied natural interventions that may support the health of the urinary tract.